Guten morgen *gähn*
War das eine nacht... es hat doch noch gewittert.. und wie! Plötzlich hats geknallt. Ich sprang auf und schaute nach unserem bienenwagen. Puh, alles paletti. Da zuckte ein blitz nach unten in einigen km entfernung. Wieder ein markerschütternder knall (das hat nicht mehr richtig gedonnert sondern nur noch geknallt

) und dann gleich noch ein 3. Mal.
Unsere kinder haben vor angst geschrien und mir war langsam auch nicht mehr wohl.
Dia
Ich hab kurz gegoogelt. Das vegane cornet aus der migros hat 269kcal pro 100g.
Bravo, das ist schon richtig ww-mässig von dir

mit essen aufhören weil man satt ist, obwohl es einen noch glusten würde!

Ich kann dir leider nichts über das fashion fish erzählen. War selber noch nicht dort, würd mich aber glusten. Erzählst du dann wie's war?
Freu mich, dass wir an der ww-front bald von dir unterstützung bekommen
Dia+knuddu
Jaja...ich bin selber noch nicht fertig mit allem

arbeit des sisyphoss sag ich da nur... neber ending story
Nellino
genau! Gleichstand find ich noch schwerer als abnahme. Kannst also wirklich mit dir zufrieden sein, da hat dein mann recht

viel spass heute am fest!
Me
Gemäss meiner rechnung hab ich gestern viel zu wenig punkte gegessen. Es waren 13,5. Und wenn man das putzen abzieht (3,5h minimum) sinds nur noch 7. :/ ich hatte keinen hunger, also hab ich nicht mehr gegessen.
Brianna, ist das schlimm, dass ich wg der körperlichen betätigung so weit unten bin? Wärs schlimmer, wenn ich nur 7 punkte gegessen hätte?
Dia: ich darf 19 punkte (1520 kalorien) essen. 17 punkte (1360 kalorien, 1 punkt = 80 kalorien) ist das minimum. Man kann in der woche bis zu 12 punkte sparen (wenn man mal an einem tag über die stränge schlägt

). Wenn man weniger als 17 punkte isst, droht der jojo-effekt.
So, muss aufstehen und uns fertig machen. Muss um kurz vor 8 los. Arbeite heute. Wegen meiner auswertungen arbeite ich mal wieder an einem samstag. Da habe ich meine ruhe und das system wird von niemand anderem blockiert.
Liebe grüsse
Minchen