@alle neuen: Herzlich Willkommen - so schön, wächst unsere Gruppe weiterhin! Falls noch nicht gemacht, könnt ihr mir gerne eure Daten für die 1. Seite noch schicken, dann kann ich euch hinzufügen
ET ♥ Nick ♥ Kanton ♥ wievieltes Kind ♥ nächster FA-Termin
@Marshmallow: wirklich tolle Geschickte und ein super HappyEnd! Und gratuliere ganz herzlich zr Verlobung
@emu: wann bekommt ihr das Ergebniss vom Praenatest? Die doofe Warterei ist echt übel!
@bogyoAg82: Herzlich Willkommen bei uns

ET bedeutet „voraussichtlicher Geburtstermin / Errechneter Termin“

Schickst Du mir noch deine Daten für die 1. Seite?
@Tinibini: Super ist alles in Ordnung! Das ist ja doof mit dem Geschlecht - hoffe, ihr könnt das noch in Erfahrung bringen!
@Facebook/Janluk: ich wäre gerne bei der Facebookgruppe dabei. Diese FB-Gruppe, die es schon gibt, ist aber nicht aus „unserem“ Forum/Gruppe? Fände ich persönlich jetzt netter, eine FB-Gruppe nur mit den Mamis von hier….
Falls Ihr auch eine „eigene“ geheime FB-Gruppe möchtet, kann ich gerne eine gründen. Darf natürlich auch gerne jemand anders übernehmen
@Me: sorry - hab mich etwas zurückgezogen die letzten Tage. Mir geht es eigentlich super, aber wir müssen halt noch ein paar Tage auf die doofen Testresultate vom Praenatest warten. Bin zwar zuversichtlich, aber es zerrt schon etwas an den Nerven…
Dafür ist mein Bauch explodiert :-O mein Bauch ist der Schwangerschaft etwa 5 Wochen voraus

sehe aus, wie bei meiner 1. in der 20. Woche….