Ach, mist, jetzt ist es mir auch passiert

Moderator: Züri Mami
Mir ging es ähnlich wie dir. Bei der PU könnten sie 22 EZ rausnehmen. Wegen der Überstimulation wurden alle unbefruchtet eingefroren. 2 Monate später hat keine einzige den Auftauvorgang überlebt. Warte nicht zu lange mit der 2. Meinung. Oft hat man lange WartezeitenPowerbiene hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 10:30 @me: von den 20 Eilis waren leider nur 15 reif, zwei sind verploppt bei der ICSI und eine ist so naja. Dann sind es nur 12/13 und davon seien nur 6 befruchtet. Ich hoffe es gibt keine nuller rundeer im Labor hat mir richtig angst gemacht. Die Aussage das Sperma sei halt nicht so gut.. mal schauen. Sonst werde ich mir eine 2. Meinung einholen in einer anderen Klinik.
Es hieß, dass die Chancen etwa gleich sind, ob befruchtet oder unbefruchtet. Die Blastos waren bei diesem Versuch, bei einem anderen Arzt.Powerbiene hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2019, 17:17 @quasimodo: wieso wurden sie denn nicht befruchtet und dann die blastos eingefroren? Ja dort wo ich zur 2. Meinung gehen möchte wartet man ca einen Monat
Nein, haben wir nicht. Wir dachten ja, dass der Arzt weiss, was er macht. Für diese Behandlung bekamen wir einen Grossteil des Geldes zurück. Wir haben noch einen 3. Versuch gestartet mit theoretisch 1 Frischzyklus und 2 Kryos. Beim 1. und 3. kam es gar nicht zum TF, da sie sich nicht weiterentwickelten. Als Begründung, warum es bei mir nicht klappt, meinte er, mein Übergewicht sei Schuld. Ich solle mir doch einen Magenbypass machen lassen, 2 Jahre warten und dann wieder kommen.. Und eventuell noch EZ vorher einfrieren lassen, wegen meinem Alter (damals 36). Es ging dann über 2 Jahre, bis wir nochmals starteten, bei einem anderen Arzt.
Mir hat die Klinik gesagt, dass vor dem Start mit Merional auf jeden Fall eine Blutung kommen muss. Sonst darf ich nicht starten.Manuela82 hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2019, 00:34 Wow hier läuft viel.
Ihr die PU hattet erholt euch gut.
Me: ich habe heute ein Telefon von meinem FA bekommen. Am 26.09 macht man die Downregulierung und am 17.10 startet wir. Am 16.10 habe ich Kontrolle. Was ich aber nicht verstehe, beim letzten Mal, als ich eine Downregulierung hatte, hat man danach auf die TR gewartet und dann gestartet?