@Neue: Herzlich willkommen!
@Schmützi: Ich hoffe es hat sich wieder gedreht!
@Toki: Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung, super!
Wie geht es deinem Rücken? Die Trainerhosen find ich ja super! Coole Idee.
@Kleeblatt: Wahrscheinlich muss ich mich auch mit dem Gedanken an einen KS anfreunden. Unser Baby hat es sich sitzend gemütlich gemacht. Irgendwie war ein KS für mich gar nie ein Thema, für mich war klar dass ich normal gebären werde. Ich freunde mich jetzt lieber mit dem Gedanken an, und wenn es dann doch noch anders heraus kommen sollte, umso besser.
Konnstest du etwas tun gegen die Rückenschmerzen?
@Feschli: Wie geht es dir? Hat sich dein Bauch etwas beruhigt? Ich hoffe, du kriegst genügend Unterstützung.
@Tikki: Gute Besserung! Hast du keine Schmerzen mehr im Bauch?
@Sky: Das neue Auto haben wir zum Glück schon, wir hatten einen Fiat Panda. Der Kinderwagen hätte zwar gerade in den Kofferraum gepasst, aber ich glaube das neue Auto ist praktischer

@Trix: Da ist ja ganz schön was los bei euch... Mit Kind ist es nicht einfach eine ruhige Kugel zu schieben! Ich hoffe deine Beschwerden halten sich in Grenzen!
@Katzen: Ich hab gerade etwas nachgelesen und euren Tipp mit der Alufolie gesehen. Eine Kollegin hat gestern ihren alten Stubenwagen vorbei gebracht und unsere eine Katze sieht ihn als ihr neues Bett an... bin gespannt obs funktioniert.
@Me: Puuh, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt sinds nur noch ein paar Wochen! Das Kizi ist soweit eingerichtet und mittlerweile habe ich begonnen die Kleidli zu waschen.
Namen haben wir zum Glück mittlerweile auch, das hat uns ja lange Kopfschmerzen bereitet.
Leider sitzt unser Kleines immer noch, ich hoffe es dreht sich noch.
Seit dieser Woche muss ich zum Glück nur noch 50% arbeiten, habe die Zeit am Nami jeweils genutzt um mich auszuruhen. Auch die Rückenschmerzen sind etwas besser geworden.
Liebe Grüsse an alle und ein schönes Wochenende