Kläffchen: schade, dass TR gekommen ist. Gegen das Hoffen kann man nicht viel machen, auch wenn man weiss, dass die chancen vielleicht klein sind. Es wird sicher bald klappen.
Verstehe deine Bedenken, da du ja eine bewegte Vorgeschichte hast. Ich drücke einfach die Daumen, dass es diesmal ohne Komplikationen geht.
Missre: boah! Du bist ja eine fleissige Zumbaistin!

und zeigt dein Programm schon sie gewünschte Wirkung? Mach dir nicht zu viele Gedanken wegen dem Jahr. Ihr habt jetzt beste Voraussetzungen dass es bald klappt und September ist ja auch schon bald! Mir gehts soweit tiptop. Hab eigentlich keine Beschwerden soweit
Lia: danke dir! Hey du hast ja nicht mehr lange! Die Tabletten würde ich nun auch nicht mehr absetzen. Hoffe, du findest etwas Entlastung für deinen Rücken. Alles Gute für den Endspurt.
Sünneli: ja, ich konnte es natürlich nicht lassen und hab nochmals getestet. Der Strich ist definitiv fetter geworden

Mir gehts soweit gut, merke eigentlich fast nichts, aber das beunruhigt mich nicht so. Bin einfach guter Hoffnung im Moment

Ui, das klingt unangenehm mit deinem Becken! Auch wenn es noch etwas beschwerlicher wird, die Kleine wird dich dafür entschädigen!
Chrissie: ja, hab auch nochmals einen Test gemacht und der Strich ist fetter geworden

Tempimessen hab ich jetzt aufgehört, das stresst mich sonst nur und es ist ja eh kein zuverlässiger Indikator, ob alles gut ist. Zum Glück hatte das Blut bis jetzt nichts zu bedeuten und ich drücke dir so die Daumen, dass das auch so bleibt. Es wird sicher alles gut sein. Denke an dich.
Me: Es gibt grad keine News.