Ist für mich beides kein Problem, auch Samstag/Sonntag nicht. Man kann ja auch gut eine Fahrgemeinschaft machen

@Cindy
Ich möchte schon seit Wochen Fondue essen, hab nur noch kein "Opfer" gefunden der es mit mir isst(GG isst mags nicht) wegen diesem Schluck Kirsch würd ich mir auch keine Sorgen machen da es durchs kochen wirklich fest verdampft und nur noch der Geschmack bleibt.
PDA: hab ich der Teenie SS show auf RTL gesehn, (ich weiss en meega Seich hihi) bin selbst nicht aus Deutschland. Von einer PCA bei der Geburt hab ich bis jetzt nie gehört, tönt auch gut[-]️
Gute besserung dir!
@Sarry
Yayyyy zum rosa Storch[-]️
Hoffe Undercover kommt noch dazu, hab schon seit ewigs nichts mehr von ihr gelesen(?!)
@Wolke7
Wie gehts? Durftest du zu deinen liebsten?? Hoff geht euch gut!
@kuntergraudunkelbunt
Bis ja auch von SG gell? Bleibst du in der nähe?
Drück dir die Daumen, dass die Züglerei bald durch ist und ihr euch ganz fest freuen könnt aufs einrichten.
Oh jaa Verdauungsprobleme, kenn ich zu gut, mit der Müdigkeit allerdings ists jeden Tag unterschiedlich bei mir.
Toll war euer US supi!
@karine
Wie war der US?
@pfefferkorn
Lass dir nichts einschwatzen bezüglich deiner Kleinen!!!bin froh funktionieren die Lauscher deiner Tochter

Geburtskarten werden bei mir erst ein paar Wochen nach der Geburt verschickt, auch mehr als Dankeskarten dann gedacht und da ich dann ja supi Bilder vom Neugeborenenshooting bekomm freu ich mich auch darauf

Ein sonniges Weekend wünsch ich euch!