Karine
Brauchst dich doch nicht entschuldigen, wir haben keine meldepflicht hier

Naja ich MUSS. chips sind mit vom schlimmsten für die figur... leider... dabei LIEBE ich chips *seufz*

Der erfolg meiner mutter hat mich überhaupt erst von ww überzeugt und mich dazu gebracht, es auszuprobieren.
Und ich erlebe gerade meine eigene erfolgsstory, die mich so richtig happy macht!
Ich finde auch, dass du stolz drauf sein kannst. In kleinen schritten zum zielgewicht. Dann sind die chancen gross, dieses dann auch zu halten.
Bei mir sind die gelüste nach süssem schon verflogen. Zum glück... dafür kämpfe ich immer mit salzigen sünden.
Aber ich würd auch sagen, eine süsse frucht wie erdbeeren oder trauben.
Maggie
Super dass du wieder in der spur bist, freut mich sehr für dich

Super dass diäu versuchst, raffiniertem zucker auszuweichen.
Brianna - mein ww-coach

Nein lass ich keinesfalls. Ich bin und bleibe erfolgreich. Hab gestern nach den 2 rüebli nichts mehr zu mir genommen und bin ins bett. Ich musste gar nicht gross ankämpfen, für mich war und ist klar, dass ich keinen 'blödsinn' mache (wäre echt schade). Ausserdem hab ich ein schönes paar hosen und ein tolles kleid in aussicht, in welchen ich eine gute figur machen möchte. Wenn das keine motivation ist

Ich hoffe auch, dass es bei mir irgendwann so übergegangen ist, dass ich gar nicht mehr gross punkte zählen muss und es im griff habe.
Bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt. Du hast ja einen traumstart hingelegt!
Dia
Na klar ist das realistisch. Gratuliere!!! Das ist super

conne
Hihi, lustig, dass du direkt an mich gedacht hat

Freue mich sehr, dass das Päckchen heute schon angekommen ist -und dann auch noch am Stück

Gleichstand ist besser als Zunahme

Bei mir sah der Speiseplan heute wie folgt aus:
- Zmorge 4 Stk WASA mit etwas Butter und Konfi (nicht mehr als 1 TL), danach noch 2 fettarme Joghurt (ich hab das echt gebraucht... das hat diesen fiesen Glust in mir richtig zum Verstummen gebracht.)
- Zmittag: Ebly mit Bohnen und Pouletstreifen und Salat
- Znacht: 60g gezimtete Flakes mit Milch
Ich liege Punktemässig unter meinem Maximum und bin satt. Perfekt!! Dieses schlimme Hungergefühl von gestern ist auch verschwunden.
Morgen Wiegetag!!!! Bin aufgeregt.... und hab wieder etwas Schiss.
Hab mir eben noch Kleider bestellt. Darunter wieder eine tolle Hose, wo ich echt gespannt bin, ob sie passt (oder gar zu gross ist? Ist Grösse 40. Das wird der einzige 'Nachteil' sein, dass mir die 40 plötzlich zu weit ist.. Luxusporblem. Aber zum Glück hab ich eine typische Birnenform, hab nen J-Lo-Arsch, von daher lauf ich glaub's nicht sooo Gefahr, dass mir die Hosen plötzlich zu weit sind

Minchen