Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!

Gesperrt
Minchen
Mod. im Ruhestand
Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Minchen »

Hallihallo miteinander

Karine
Brauchst dich doch nicht entschuldigen, wir haben keine meldepflicht hier ;) aber freue mich, von dir zu lesen.
Naja ich MUSS. chips sind mit vom schlimmsten für die figur... leider... dabei LIEBE ich chips *seufz* ;)
Der erfolg meiner mutter hat mich überhaupt erst von ww überzeugt und mich dazu gebracht, es auszuprobieren.
Und ich erlebe gerade meine eigene erfolgsstory, die mich so richtig happy macht!
Ich finde auch, dass du stolz drauf sein kannst. In kleinen schritten zum zielgewicht. Dann sind die chancen gross, dieses dann auch zu halten.
Bei mir sind die gelüste nach süssem schon verflogen. Zum glück... dafür kämpfe ich immer mit salzigen sünden.
Aber ich würd auch sagen, eine süsse frucht wie erdbeeren oder trauben.

Maggie
Super dass du wieder in der spur bist, freut mich sehr für dich :) deine yogaerzählungen machen mich grad glustig. Das würde ich auch gerne mal ausprobieren.. evtl.mal einen schnupperkurs machen. Hab schon öfters gehört, dass yoga alles andere als die reine entspannung ist. Pilates würd mich auch noch reizen. Würde gerne was in die richtung tun.
Super dass diäu versuchst, raffiniertem zucker auszuweichen.

Brianna - mein ww-coach ;)
Nein lass ich keinesfalls. Ich bin und bleibe erfolgreich. Hab gestern nach den 2 rüebli nichts mehr zu mir genommen und bin ins bett. Ich musste gar nicht gross ankämpfen, für mich war und ist klar, dass ich keinen 'blödsinn' mache (wäre echt schade). Ausserdem hab ich ein schönes paar hosen und ein tolles kleid in aussicht, in welchen ich eine gute figur machen möchte. Wenn das keine motivation ist ;)
Ich hoffe auch, dass es bei mir irgendwann so übergegangen ist, dass ich gar nicht mehr gross punkte zählen muss und es im griff habe.
Bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt. Du hast ja einen traumstart hingelegt!

Dia
Na klar ist das realistisch. Gratuliere!!! Das ist super :D Freut mich sehr für dich, dass du einen so grossen Erfolg verbuchen kannst. Toll gemach und weiter so ;)

conne
Hihi, lustig, dass du direkt an mich gedacht hat :) Ui, also 22h wär mir definitiv auch zu spät (ausser es wäre etwas kalorienfreies).
Freue mich sehr, dass das Päckchen heute schon angekommen ist -und dann auch noch am Stück ;) (Wir haben keine Post mehr im Dörfchen, stattdessen kann man Briefe und Pakete dem Pöstler mitgeben. Ich hab zu wenig Geld mitgegeben und da haben sie bei der Post es einfach 'normal' versendet. Ich hätte erwartet, dass sie nachfragen und verlangen, dass ich nachzahle und nicht einfach machen. Glück gehabt ;) Bei More Than Honey gibt es eine Szene, wo Bienenvölker verschickt werden und auf diesem Rollband transportiert werden. Dann 'spickt' es sie plötzlich zur Seite... da musste ich echt schlucken :shock: )
Gleichstand ist besser als Zunahme ;) Und das wird ja letztendlich dein Ziel sein, auf deinem Zielgewicht zu bleiben.

Bei mir sah der Speiseplan heute wie folgt aus:

- Zmorge 4 Stk WASA mit etwas Butter und Konfi (nicht mehr als 1 TL), danach noch 2 fettarme Joghurt (ich hab das echt gebraucht... das hat diesen fiesen Glust in mir richtig zum Verstummen gebracht.)
- Zmittag: Ebly mit Bohnen und Pouletstreifen und Salat
- Znacht: 60g gezimtete Flakes mit Milch
Ich liege Punktemässig unter meinem Maximum und bin satt. Perfekt!! Dieses schlimme Hungergefühl von gestern ist auch verschwunden.
Morgen Wiegetag!!!! Bin aufgeregt.... und hab wieder etwas Schiss.
Hab mir eben noch Kleider bestellt. Darunter wieder eine tolle Hose, wo ich echt gespannt bin, ob sie passt (oder gar zu gross ist? Ist Grösse 40. Das wird der einzige 'Nachteil' sein, dass mir die 40 plötzlich zu weit ist.. Luxusporblem. Aber zum Glück hab ich eine typische Birnenform, hab nen J-Lo-Arsch, von daher lauf ich glaub's nicht sooo Gefahr, dass mir die Hosen plötzlich zu weit sind :mrgreen: )

Minchen
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Nur schnell: Bevor ich mich zum Müesli machen in die Küche stelle:
Heutiges Ergebnis: 69.2 (-500g). Bin happy :D

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Maggie juhuuu....ich geselle mich grad zu dir.
Noch lustig wenn jemand gleich weit ist.
So heute crosstrainer am morgen...am nami gehe ich ans baden magisch für kinder mit dem kleinen.
freuuuu
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

@nellino *handshake* :-)
Baden magisch? Klingt gut! Muss grad mal googeln, was das ist!

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Gefunden! Klingt wirklich super... Wenn ich jetzt nur die zwei Grossen hätte, würde ich glaubs auch kommen. Aber die beiden 3jährigen sind halt schon noch zu klein!

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Guten morgen allerseits

Nellino
Hey du nähersr dich deinem ticker, das ist grossartig! Viel spass heute bei baden magisch (musste grad 2x lesen, bis ichs richtig verstanden habe, dachte erst, du wollest sie baden, weil das magisch für kinder sei.. :oops: )

Maggie
Auch bei dir, gratulation! 500g weniger sind toll! Wow du hast 4 kinder. Bewundere dich. Bewundere überhaupt alle, die mehr als 2 kinder haben und den alltag ohne mit der wimper zu zucken meistern. Ich glaub, das würd ich nicht hinkriegen. Meine beiden halten mich gefühlsmässig schon so auf trab wie vier ;)

Karine
Und du auch -500g, klasse! Das motiviert zum weitermachen.

Me
Bei mir gabs wieder einen aufsteller des tages... 66kg, wieder -1kg. Hab wieder gebibbert... freu mich sehr!

Liebs grüessli
Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

82,0kg! Juppieh! Endlich, endlich gehts ins Minus, wenn auch wie ein Gummiball. Sehr nett auch auf der App zu verfolgen, da die dort nen Kurvenverlauf einzeichnen, man hört förmlich *spoing sproing* :lol:
Also, Kalorienzählen lohnt sich bei mir (leider). Ich hab gehofft, ich käme ohne aus, aber jänu, wenns mit App klappt ists auch gut. Süßkram etc. esse ich immer noch (1 Toffifee hat 8gr :lol: )

@Minchen: Super! Chips! Auja! Auch ich liebe salzige Sünden!

@Karine:Solche Überraschungen sind doch richtig schön!
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

gröhl ihr seid hühner... nein baden magisch macht extra eine kindervorstellung heute um drei uhr.
Scheinbar dürfen die kids auch mitmachen...bin gespannt. Der saal ist noch halbleer gemäss der saalplanbuchung.
Wir konnten weil wir die aargauerzeitung haben billiger tickets haben, also zwei für eins...und weil die frau falsch gerechnet hat beim retour geben zahlten wir insgesammt viertelpreis grins
Bild

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Hallo Zusammen

@minchen: Ja salziges ist halt schon extrem lecker....Man darf einfach nicht anfangen, sonnst kann man fast nicht mehr aufhören.

@Netterl: Gratuliere. Ja Ping Pong kenne ich auch.

@Magie: gratuliere und "ä guete" beim Müsli.

@Me: -400gr. Es fehlen noch 600gr dann sind die Sünden vom Musikwochenende auch weg.

dia
Senior Member

Beitrag von dia »

Guete morge...

69,4 ein plus von 400gr zu gestern, aber realistischer zu Sonntag mit gleich 1kg weniger
Als ich meine Tochter in die Spielgruppe brachte, machte ich gleich noch einen Spaziergang auf unseren "Bonzenhügel" und pflückte noch Pfingstrosen vom Blumenfeld. Dann lief ich mit einem neidischen Blick wieder hinunter zu den "normal" sterblichen :-) :-) :-) ca 50min Bewegung

Gratulation an alle, im Moment sind ja alle auf Zielkurs und können sich über Erfolge freuen!!

Apropos Chips, ich liiiiiebe Paprika Chips! Und gestern Abend kam in Kassensturz einen Paprika Chips Test Beitrag! Mmmmh mir lief das Wasser im Mund zusammen... ;-)

Haha, bei Baden magic musste ich auch hirnen und habs gegooglet...
Hört sich toll an, viel Spass Nellino!!

So trinke jetzt no gemütlich einen Kaffee und lese in meinem Buch weiter, bevor ich meine Tochter wieder abhole!
Allen einen schönen Tag!

Essplan heute:
Morgens: Naturjoghurt mit 3 Löffel Apfelmus und Chia Samen
Mittag: Dinkelnüdeli mit Kokosmilch-Zitronengras Sauce, Rindfleischstreifen und Broccoli und Pak Choi
Znacht: Proteinbrot mit Ei, Salat und Smoothie

Lg, dia

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Guten Morgen :D

@dia: Manchmal gibt es so einen Ruck, auch wenn es vlt nur Wasser ist, freu Dich drüber und es ist doch eine super Motivation!!! Glückwunsch!

@connemara: Na dann past es ja super, wenn das Essen sowieso viel zu spät war. :D
Egal warum du Sport machst, ob nun wegen der Diät oder aus Spaß, Hauptsache ist doch überhaupt Sport zu machen!!!! Und die Fitness ist ein wunderbarer "Nebeneffekt" :wink:

@Maggie: Machst Du an den Quark noch etwas ran, ausser Zitronensaft? Ist doch sonst so sauer :?
Glückwunsch zum Minus!!! :D

@Minchen: Ah, neue Klamotten sind ja sowieso immer fein und dann noch eine super Motivation auch rein zu passen. :mrgreen: Das Gefühl für die Pünktchen, für "gut" und "schlecht", bekommst Du sicher bald. :wink: Und ein großes Lob & Glückwunsch zum -1 Kg !
Fein das Du mit Deinen Pünktchen gut klar kommst, genieß dafür am WE was Feines!
*kicher* Hosenproblem ... das kenn ich, hab auch so eine Körperform. Dafür liebe ich es aber, dass meine Bauch langsam aber sicher wieder schön flach wird. :D

@Karine & Nellino: Glückwunsch zum Minus!

@Netterl: Auch Dir Glückwunsch zum Minus. Ein Toffifee ist ja nicht die größte Sünde! :wink:

@SA_MA: Auch Dir Glückwunsch!!!

So, und allen zusammen für das Abnehmen:
Bild

me: Hmpfff, befürchte es gibt diese Woche kein Minus, obwohl ich brav im Plan bin.
Lagere offensichtlich gerade viel Wasser ein. Grund entweder TR oder Allergiemedi oder beides. :evil:
Bin heute morgen mit dick verquollenen Augen wach geworden. Rechts sieht es aus, als wäre ich verhauen worden, nur nicht in blau :shock: . Trinke nun erstmal Brennnesseltee und hoffe das es bald wieder weg geht. Auf die Waage hab ich mich nicht getraut. :?

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

Hoi zäme

@Nellino
Musste auch grad grinsen, musste es auch 2x lesen, dann machte es klick! :mrgreen: Viel Spass mit den Kids! :D

@MissDiamond
Wo bist Du??? Vor allem, wie geht es Dir? Deine Zehe wieder gesund? Bitte melde dich zum Appell! :wink:

@Maggie
Super Supiiiiiiiiiiiii! Gratulation, weiter so! :D

@Minchen
Wir haben auch keine Post mehr im Dorf, es läuft ab wie bei euch. Ich habe dich beschworen, dass du das Päckli, ja nicht eingeschrieben schickst, es hat gewirkt :lol: , denn dann hätte ich es auf der Hauptpost abholen müssen in der Stadt. Bis vor 2 Jahren konnten wir die Pakete noch in einem Aussenquartier abholen gehen, dass unserem Dorf am nächsten liegt, aber ebe...es ist alles im Wandel, nicht immer zum Guten :evil: Ich musste mal einen ca.1 m langen Grittibänz mit der Post versenden. Hatte ihn auch super verpackt, brachte ihn auf die Post, sagte der Madame am Schalter auch, da hat es einen zerbrechlichen Inhalt drin. Sie hat dann einen Kleber drauf gepatscht, soweit ja gut... aber dann warf sie das Paket mit Schwung zu den anderen Paketen... ich weiss nicht ob das so beabsichtigt war oder ob sie sich vom Gewicht her verschätzt hatte :roll: Ich meinte dann so aus dem Bauch raus: Jetzt hät er's Gnick abenand! Da schaute sie mich ganz entsetzt an :shock: Ich: Jo de Grittibänz! :? Da keine Reklamation vom Kunden kam, hatte er evt. auch nur ein Schleudertrauma :)

Gratulation zum weiteren Kilo. So macht abnehmen Spass! :P

@Karine
Gratulation zur Abnahme, weiter so! :wink:

@SA_MA
Schön, geht es auch bei Dir wieder zurück... bist wieder auf Kurs! :D

@Brianna
Ist das was allergisches, mit dem Auge?

@Netterl
Ich bin dir auf den Fersen, fehlt nicht mehr viel! :mrgreen: Wenn Dir's Kalorien zählen hilft, mach es!

@dia
Das kommt schon noch, musst einfach dran bleiben! :wink:

@Paprika-Chips
Darauf kann ich seit dem 17. Juli 15 komplett verzichten, ich kaufe sie noch für GG, richte sie ihm auch in der Schale an, nach Wunsch, meistens greift er einfach so in den Sack und Grummelbär sitzt gierig vor ihm und zählt jedes Chips ab, das GG mampft und hofft, es fällt was runter... grrr!

@me
Machte gestern wieder meinen 70 minütigen Spazottel. Habe gestern auf der Karte gesehen, dass ich eine Höhen-Differenz von ca 30 m habe... Also Wirbelwind tun diese Spaziergänge auch gut, er hat 200 g abgenommen... Ich wäge die Hunde eben jede Woche, seit ich sie barfe...
Ich hatte heute 82.2 kg bin wieder auf dem Ticker! 8) -400 g zu gestern. Heute muss ich noch gucken, je nach Wetterlage, wird's entweder der 4 km Spazottel oder das 5-10 km Date mit dem Crosstrainer! :lol:
Jedenfalls hatte ich auch schon ein Erfolgserlebnis. Im Chor bekamen wir 2 neue T'Shirts mit unserem Emblem drauf. Als ich vor 2 Monaten sie anprobiert hatte, welche Grösse ich brauche, fand ich sie waren wacker Figur betont...Aber meine Kolleginnen meinten, nö das geht so! Nun, als ich sie heute Morgen anzog, erfreute ich mich, an dem was ich sah! Die damaligen "Quatschfalten" die mich störten, sieht man nicht mehr 8)

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

@connemara: Hey, ist ja super mit den Shirts und Glückwunsch zum Minus :D
Das Du die Chips Deinem Mann zurecht machen und trotzdem widerstehen kannst. Hut ab! Bild

Allergien habe ich jede Menge :( Nehme deswegen Fexofenadin und Budesonid-Spray.
Vermutlich ist das Budesonid-Spray an den dicken Augen schuld, da ist ua als Nebenwirkung Quinck-Ödeme angegeben. Das lass ich nun mal weg, geht auch mal ohne.
Brennesseltee scheint zu helfen, mein Spiegelbild guckt mich schon wieder recht normal an. Bild
Bisher hatte ich jahrelang Cetirizin, aber vor ca 3 Wochen bekam ich plötzlich an eine Nesselsucht (Nebenwirkung). Nun hab ich seit Anfang der Woche Fexofenadin und bete jetzt, dass ich da mein mühsam erarbeitetes Minus nicht wieder drauf kriege. Gewichtszunahme ist da eine mögliche Nebenwirkung.Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

@brianna
Ich nehme 250g Quark, Saft einer halben Zitrone und ca 1 EL Ahornsirup. Original nach WW wäre mit flüssigem Süssstoff.

@Knuddu
Bin in Selzach SO aufgewachsen

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Nellino
Wie war baden magisch? War baden magisch? :mrgreen:

Dia
Jöh wie du das beschreibst...mit neidischem blick. Geld kann einen auch nicht unbedingt und absolut glücklich machen ;)
Mmh dein zmittag klingt lecker! Kochst du viel asiatisch/indisch?
Hihi so gings mir vorgestern.. egal was im tv kam, sobald es um essen ging, bin ich fast vergangen vor lust.

Brianna
*vor stolz über das lob fast platz* merci!!!
Mir gehts auch so... es ist noch so ungewohnt. Es ist länger her, dass ich mich wieder so 'wie früher' gefühl habe. Das ist ein tolles gefühl. Ich bin auch viel besser drauf, besser gelaunt. Macht schon viel aus...
Du arme allergiegeplagte. Gute besserung! Wenigstens konntest du dir etwas linderung verschaffen (wenn nur die nebenwirkungen nicht wären...).
Heute hab ich 16,5p gegessen. Habe 2-3 stunden gejätet. Wieviel würde das abziehen? Dann wär ich noch mehr unter dem minimum.
aber ich hab keinen hunger und keine gelüste mehr. Verdrehte welt...

Conne
:lol: ich lach mich schlapp!
Der briefträger meinte am nächsten tag noch, wenn ichs eingeschrieben geschickt hätte, wärs versichert gewesen.
zum glück ist nichts passiert und zum glück hab ichs nicht eingeschrieben versendet ;) ab diesem jahr sind wir siegelimker.
Manche postangestellte beweisen null feingefühl... :roll:
Unsere eingeschriebenen sachen gehen nach solothurn. Die post befindet sich am bhf. Passt mir besser als vorher, unsere post im dorf hatte unmögliche öffnungszeiten.
Freue mich über deinen erfolg mit dem t-shirt! Das ist genau die art von motivation, die ich liebe!!! :D

Me
Heute hab ich den gesamten nami mit jäten verbracht und hab erst die hälfte des knapp 10m2 grossen beets geschafft (sind alles so feine kleine grässchen und unkräutlein, die nachgewachsen sind. So richtige schischi-büetz). Aber es gross werden zu lassen, ist nicht. Sonst jäte ich versehentlich noch den salat mit.. :roll: werd diesen herbst mist auf dem beet verteilen und einarbeiten. Die nährstoffe in der erde gleichen wohl der wüste gobi. Es will nicht recht wachsen. Rhabarber, zucchetti und salatgurke haben alle gelbe pünktchen an den blättern und teils dunkle stellen. Sieht nicht so gesund aus... aber ich bin eh nicht vom fach.
Heute hab ich zu wenig gegessen. Habe mein punkteminimum unterschritten. Bin aber satt.

Wünsche euch einen schönen abend
Bild

dia
Senior Member

Beitrag von dia »

Uhhh hatte heute zum zvieri eine Kugel Mövenpick Cocos- Choco Glace! Mmmmhhh war lecker! War aber mit dem Velo unterwegs, da habe ich sicher die hälfte abgestrampelt :-) ;-)

Minchen, dieses Rezept habe ich aus der Coop oder Migros Zeitung. GG und meine Tochter finden es auch lecker. Ich pimpe es eifach noch mit Chiliöl auf, ich habe es gerne scharf! Meine Tochter natürlich gar nicht.
Ja ich koche noch gern und viel Thai Gerichte. Indisch auch, aber Thai habe ich lieber...
Kann man euren Honig auch kaufen? Wir liiieben Honig!!! Der Freund meiner Mutter ist auch Imker. All 2 Monate brauchen wir wieder ein neues Glas...
Ich bin glücklich in unserer Mietwohnung. Aber es gibt schon tolle Häuser... "Schwelg" aber ich müsste dann viiiiiel mehr putzen, nein danke!! ;-)

Brianna, du arme!! :-( ich leide unter Heuschnupfen und das reicht mir schon! Aber du bist ja geplagt mit deinen Allergien... Gute Besserung deinem Auge!

Maggie, und nach deinem Quark "Menu" hast du keinen Hunger mehr?? Nach meinem Smoothie am Montag Abend hätte ich noch eine ganze Sau essen können... :-) :-) :-)
Muss ich auch mal ausprobieren...

Trinke noch meinen obligatorischen Brennesseltee, schöner Abend euch allen...

Lg, dia

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Heute viel gesündigt. Bin auch gesundheitlich angeschlagen. Müüüüüde.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Mörgeli
So Ticker angepasst...geht doch wieder runter uffff..

Die zaubershow war genial. Hab nun einen ohrenschaden glaub wegen all den kreischenden kindern.
hihi, war aber echt cool. In der pause ass ich einen obervertrockneten nussgipfel äääääki
Bild

Knuddu01
Member

Beitrag von Knuddu01 »

Huhu zämä

So heute stehe ich nicht auf die Waage. Hatte gestern schon ein kleinesPlus und gestern hab ich natürlich gesündigt da Töchterchen Geburi hatte. Hoffe ich schaffs heute nich sport zu machen.

@Nellino: schön hat dir die Zaubershow gefallen.

@dia: mmmhh das tönt ja lecker! Ich liebe auch scharfes essen.:) die Glace hast du sicher gleich wieder abgestrampelt. :)

@minchen: uiii ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen. Mein Garten sieht aus als ob man seit Jahren nichts mehr gejätet hätte.:shock: aber zur Zeit schiesst es auch auf allen seiten.
Gratuliere zum minus!

@Maggie: ah lustig ich bin in Bettlach aufgewachsen.:)

@brianna: oje gute besserung. Hoffe es geht dir besser. Das tönt ja gar nicht schön.

@connemara: ou cool, gratuliere zum Erfolg mit dem T-shirt. Das ist ja mega.

@dia: ah der "Bonzenhügel" gibt es wohl in jedem Dorf.:) wir wohnen auf dem Bonzenhügel, nur gehören wir nicht zu den Bonzen :grins: wir wohnen nur zur Miete und hatten glück. Es werden aber schon alle ziemlich neidisch wenn sie unsere Aussicht sehen.:)

@me: habe Kopfweh und bin mega müde. Habe ich in letzter Zeit oft. Jetzt mal aufstehen und den Rest von gestern aufräumen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Hallo allerseits

Und bei mir gehts wieder rauf. Heute 69,8kg... Keine Ahnung wieso...
Habe 8,1 km gejoggt gestern und den ganzen Nachmittag im Garten gearbeitet bis ich kaum mehr stehen konnte.... :?

Gegessen habe ich
Morgens: Müesli
Mittag: Pouletbrüstli-Frühkartoffelpfanne mit Peperoni, Zuchetti und Salat
Dazwischen: Apfelschnitze, 2 Erdbeeren
Abend: Tomaten-Mozzarella-Salat

Tja, am Essen kanns echt nicht liegen...vielleicht schon wieder prämenstruelle Vorboten von Tante Rosa?(sie besucht mich etwa im 26-Tage-Rhytmus und bleibt jeweils 7-8 Tage)...
Auf jeden Fall habe ich seit gestern Abend einen aufgeblähten Bauch :roll:

However.... Morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder besser aus.

Wünsche euch es schöns dägli
Maggie

Gesperrt