Hallo Ihr Lieben
@peanut
Super geht es Deinem Wunder so gut, Dir sind sicher 1000 Steine vom Herzen gefallen, gut haben sie die Ursache der Blutungen gesehen, ich hoffe ganz fest dass es bald aufhoert und Du Dir dann weniger Sorgen machen musst! Super in 6 Tagen schon wieder zum US, das ist ja schon mega bald! Ich habe mir auch ueberlegt die ersten 12 Wochen jede Woche zum US zu gehen, haha, aber eben, dass ist utopisch und wird eine allfaellige FG ja nicht deswegen verhindern, mir wuerde es warscheinlich einfach psychisch besser gehen damit.
@CoRa
Unsere Namen sind ja fast gleich hihi, muss immer fest schauen ob jetzt Du oder ich gemeint bin . Ui zum Gluecht geht es eurem Kruemel gut, aber gut konntest Du gleich im Notfall vorbei und es ist “nur” der Darm, Hahah ein leeres Pack Antibiotika zum schummeln benuetzten, gute Idee, aber Du kannst ja einfach sagen Du nimmst Antibiotika oder brauchen die vom Turnverein einen handfesten Beweis dafuer haha. Freue mich sehr ist bei Dir alles io.
@kate
Tut mir mega mega leid musstet Du euren Jungen so spaet noch gehen lassen, wie traurig! Ich finde Dein Abschiedsrituatl auch total schoen, ich druecke Dir ganz fest die Daumen dass bei euch alles in Ordnung ist und euer naechstes Wunder dann gesund in euren Armen liegen darf!
@suenneli
Winke winke, es wird schon wieder klappen, je schneller desto besser, waere toll wenn es durch die EL Spuehlung etwas schneller gehen wuerde.
@gismo
Ich habe Dir eine PN geschickt mit meinen Angaben

. Danke fuer’s Daumen druecken, wird schon! Super musstest Du nicht mehr erbrechen, wie war Dein US heute?
@sternchen
Oh je, das kann ich mir gut vorstellen dass bei der Besprechung beim Genetiker wieder alles hoch gekommen ist, tut mir sehr leid, aber toll laesst Du die Trauer zu, das hilft schon sehr bei der Bewaeltigung dieser schweren Stunden, drueck Dich fest!
@ShivaK
Also mein HCG Wert war am 3. Tag nach der FG (SA Blutungen angefangen bin am Mo zum FA am Morgen und am Nachmittag noch ins Spital) war glaub noch ca 2400, aber da der sich ja anscheinen taeglich halbiert war wohl meiner bei FG ca 9600 (war da bei 9+1). ich musste kein HCG mehr nachtesten, habe genau 21 Tage nach FG wieder die TR gekommen und ich habe gemeint wenn TR kommt ist normalerweise der HCG Wert wieder >5, aber ich glaube auch das jede Frau das HCG anders abbaut. Was wird den bei der Blutentnahme am Diesntag getestet? Oh je jetzt lese ich gerade von Deinen Alptraeumen und schlimmen Schmerzen gestern, Du Arme, also nach der 2. FG das ewige geblute (hatte einen natuerlichen Abgang aber noch 1.7cm gewebe in der Gebaermutter und musste taeglich Tabletten nehmen welche wie Wehen ausgeloest haben, man hat das immer weh getan, ohne Schmerzmedis nicht auszuhalten) hat mich mit der Zeit fast anderst gemacht. Hoffe fest es ist bald ausgestanden!
@ursella
Gratuliere zum tollen US, weiter so!
@Leonie
Juhui das toent ja schon mal mega super! Freue mich auch schon auf das baldige positive SST Foti, toll wenn es wirklich wieder geklappt hat, Daumen drueck!
@me
Definitiv nicht schwanger, habe heute die Mens gekriegt, habe gestern mal noch kurz gehibbelt (war mein NMT), habe mit den Clearblue Advance Monitor SST mal getest und siehe da, ein 2. Strich war zu sehen, also auch auf dem Foto, da aber meine Tempi heute noch mehr gesunken ist habe ich mir dann einen weiteren Test erspart und kurz spaeter ist die Mens gekommen. Es ist aber total ok so, haette mir eh sonst Sorgen gemacht da der fruehtest am ES+12 naemlich negativ angezeigt hat (CB mit dem Plus) da wusste ich gestern Abend dass falls wirklich ss der Strich doch viel staerker haette sein muessen. Naja, wir kommen auch noch zu unserem weiteren Wunder, am SA gehts ja zum Hormonstatus-Blutabgeben und in einer Woche zur EL-Pruefung (obwohl ich mir grad ueberlege wenn ich wirklich eine befruchtete Eizelle gehabt habe aber sie sich nicht festgekrallt hat, dann muesste ja alles io sein….).
LG
Caro