Ja, ich mutiere zum Sportass... auf der einen Seite ist das ja cool, aber auf der anderen Seite seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr demotivierend. Trotz 10 km Marsch gestern Abend und normal essen, habe ich gerade nur 100 g verloren... bin noch so weit von meinem Ticker entfernt, seufz, aber immer noch es bitzeli nach der Mitte 82 drin...
Frage: Wie oft macht ihr eigentlich Sport in der Woche, die welche Joggen, Walken gehen oder auf dem Crosstrainer unterwegs sind? Ich muss da ein Mass finden...
@Netterl
Die armen Betroffenen, mit den gefüllten Kellern, Schlamm ohne Ende, Häuser, Autos futsch, Tote einfach schrecklich! Aber wie du es selber sagst, ihr habt Glück gehabt!
Man nimmt es jetzt, seit wir alle so gut vernetzt sind, mehr wahr, dass in der Nähe oder weiter weg, Land unter ist! Ja, die Jahrhundertfluten kommen jetzt in kürzeren Abständen...
Gut hat es sich mit Deiner Müdigkeit wieder etwas beruhigt... Es kann auch von der Essensumstellung kommen, weniger Süsses z, B.

weniger Kalorien

oder das Wetter oder eben die SD...
@Brianna
Wie machst Du deine Lightjoghurt-Glace? frierst du es einfach so ein oder hast du eine Glacemaschine?
@Minchen
Ich wette mit Dir, dass das Hungergefühl zurück kommt, dass du demnächst wieder Appetit hast...

Setze Dich nicht so unter Druck... Du darfst 1 Kilo pro Woche verlieren! Du schädigst damit den Stoffwechsel in keinster Weise...! Anders wäre es, wenn du in der Woche 2 und mehr Kilos verlieren würdest... das ist ungesund!
@Nellino
Super!
@Erdbeeren
helfen bei Verdauungsstörungen, bei Durchfall und Blähungen. Sie wirken sich gut auf Haar und Haut aus. Erdbeeren entgiften den gesamten Organismus und stärken das Immunsystem nachhaltig...