Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!

Gesperrt
dia
Senior Member

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von dia »

Guets mörgeli, 69kg minus 400gr!! :-)
Geht doch...

Muss zur Arbeit, Tschüss...!

Lg, dia

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

maggie: wenn ich viel mache oder mehr auf dem crosstrainer bin gehts auch rauf zuerst, muskelaufbau, danach gehts aber runter
Bild

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Guten Morgen Chicks :mrgreen:

@Maggie: Hmm, mit ein bisschen was Süßem drin hört es sich leckerer an, muss ich bei Gelegenheit mal probieren. :D

@Minchen: Da jäten ja jetzt nicht sooo anstrengend ist: Je Std 1 P.
Dann iss abends noch etwas Schoki / Chips oder gönn Dir ein Glas Wein oä oder etwas von Deinem leckeren Honig, denk an Deinen Stoffwechsel!!!! :o
PS: Gestern habe ich zufällig folgende Beschreibung über die Herstellung von Honig gelesen:
"Pollen/Nektar wird erst dadurch zu Honig, daß die Biene ihn mit ihrem Magensaft und ihrem Speichel vermischt und ihn im Stock wieder hervorwürgt (kurz gesagt: es ist Bienenkotze)" Musste laut loslachen. :lol: Wird mich aber vom Honiggenuss nicht abhalten. :wink:

@dia: hmm, das Eis hört sich aber auch lecker an :wink: mal ist es ja iO und dann noch einiges wieder runtergestrampelt. :D Ja, Allergien sind doof, bei mir hat es auch mal mit normalem Heuschnupfen angefangen und wurde dann immer schlimmer :evil:

@Netterl: Oje, gute Besserung!!!!

me: Hatte gestern noch eine Hungerattacke und mir zum Abendessen dann Hühnerbrustfilet und Champis gebraten. Bin damit aber in meinem Plan geblieben und war dann pappsatt.
Wegen der Allergiemedis hoffe ich einfach drauf, dass mir die Nebenwirkung "Gewichtszunahme" erspart bleibt. :roll: Meist sind das ja Wassereinlagerungen und ich werde brav meinen Brennnesseltee weitertrinken *PROST* :wink: Die Schwellungen an den Augen hat sich auch aufgelöst, sehe nicht mehr wie ein Boxer nach einem verlorenen Kampf aus :shock: :lol:

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Nur kurz.. bin mit den kids noch unterwegs. Streckenunterbruch und nun gehts mit dem bus weiter...

Brianna:
Ganz recht.. bienenkotze. Waldhonig ist sogar noch schlimmer: das besteht aus dem zuckersaft, den die laus ausscheidet, den die biene dann abgreift (melkt) und in honig umwandelt. ;)
Ok, dann hab ich in dem fall gestern 14,5 p gegessen. Werde deinen rat beherzigen und das nächste mal etwas sündhaftes essen.
Bild

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

@Minchen: :lol: Honig ist schon interessant, aber mich stört so etwas nicht. Esse ja auch Eier und die fallen den Hühnern aus dem Hintern. :lol:
Stoffwechsel: Wenn es Dir schwerfällt dann Abends noch etwas zu naschen versuch es doch mit einem sg Cheatday: http://www.fitforfun.de/abnehmen/diaete ... 04855.html
und iss an diesem Tag mind. alle gesparten Pünktchen zusätzlich, eventuell etwas mehr.
Ist zwar nicht FlexPoint konform, aber es scheint ja zu funktionieren. Meiner Cheatday ist der Samstag, dann futtere ich zwar auch nicht kiloweise Sahnetorte oder so, aber zähle nicht und genieße auch mal was "Böses". :wink:

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

grins im moment kann ich übrigens auf den boden stehen und bekomm den perfekten po gröööööööööööhl
nebenan bauen sie ein haus, da rüttelt momentan selbst unser boden hihi bzw vibriert
Bild

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

@Netterl
Gute Besserung! Ist bei Euch noch alles trocken? Man hört bei uns stündlich im Radio SWR3, dass in Bayern "Land unter ist" :shock:

@Nellino
àääähm good vibrations am Po! Und eure Hauswand, ist die noch okay, wenn's so vibriert? :?

@Honig
Wie Waldhonig entsteht, wurde mir am Montag Abend erklärt, wie Blatthonig entsteht musste ich grad schnell googeln, da war ich gedanklich kurz abwesend, :oops: als die anwesende Imkerin das erzählte, was sie für Honig vertreibt... :) Also mir ist das einerlei, ich esse keinen baren Honig, (früher vermengt mit Schokolade, also Toblerone und Co, ging es!) ich kann ihn zum Teil nicht mal riechen, lüpft es mich :oops: Dasselbe passiert mir auch mit der Konfitüre :oops:

@Brianna
Aber Boxer, welche einen Kampf gewinnen, haben aber zum Teil auch blaue Augen :P Aber gut wirkt der Tee bei dir entwässernd...

@me
Gestern war ich 10 km auf dem Crosstrainer... Habe Muskelaufbau gemacht... Und abends hatte ich einen Durchhänger, gut hatte die Packung nur 100 g drin...Ich kann wohl auf Chips verzichten, jedoch die Ficelles von Kambly liebe ich... ich habe heute keine mehr davon gekauft, obwohl ich sie in geistiger Umnachtung auf dem Postizettel aufgeschrieben hatte!!! :evil:
Naja, so entstand ein Plus....plus der Muskelaufbau, plus, dass ich nicht zur gewohnten Zeit mich wägen konnte... drum lass ich das Plus nun unkommentiert stehen... und morgen will ich wieder ein Minus auf der Waage sehen! Jawoll!!! :D

Gehe jetzt auf den Hundespazottel... :lol: Es schont gerade...

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

grins ja unsere wände stehen gut.
Bin mit sohni gross alleine...er macht popcorn für nen tv abend mit mir hihihi
sohni klein ist in der schule, heute war schulreise ins aathal dinomuseum und dann schlafen sie in der schule.
Cool für ne erste klasse. Der ganz grosse, GG, ist im schach heute.
Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

@nellino: Vibrationsabnehmen :lol: made my day

@me: bin ziemlich angeschlagen und weiß nicht warum. Gestern 3x am Tag geschlafen, um 21:00 ins Bett insgesamt gestern 11 Stunden :shock:
heute 2x geschlafen. Bin vor allem todmüde und schlapp, die Mandeln merke ich, sonst nichts. Keine Ahnung was das ist.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Nachtrag: Hochwasser. Zwar in unserem Betirk vorgestern, aber gaaaanz am anderen Ende, ca 100 km entfernt. Passau ist noch weiter weg, zum Glück. Ich wohne im Großraum Nürnberg. Aber mir wirds da schon ganz anders. Gut, wir sind in der Pegnitzaue, da rasen die Gewitter meist schnell durch, das Flußtal ist hier sehr breit, aber theoretisch kanns uns auch treffen.

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

guets mörgeli
minus 100g juhee

netterl: schaue immer punkt12 wenn ich zuhause bin, grausam die bilder der flut.
Denke immer die Natur holt sich alles zurück was der mensch sich geholt hat. ist u traurig und ich hoffe es gibt nicht noch mehr tote.
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Guten Morgen

@Netterl
Gute Besserung

@Brianna
Gehts Dir besser?

@me
69.5kg heute.... Hatte gestern nen Fressanfall mit Gummibärchen (tatsächlich wegen PMS) und am Abend noch Wein mit GG. Ausserdem mal wieder Stillstand mit der Verdauung..

Wünsche euch es schöns dägli.

Maggie

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Morgen allerseits

Netterl
Zum glück bist du nicht direkt betroffen. Wirklich schrecklich.. mir tun die menschen sehr leid! :( hoffentlich bessert das wetter endlich!
Gehts dir heute etwas besser?

Nellino
Ui das mag ich gar nicht, wenns dermassen vibriert (hätte da halt schon angst ums haus. Als sie neben unserem den tunnel für die autobahn gebaut haben, hat das auch spuren hinterlassen. Besonders beim nachbarhaus.. das sinkt nach norden hin nun total ab...)

Brianna
Ich hoffe, du hast heute ein minus. Muskeln wiegen mehr als fett, daher ist eine zunahme nicht unbedingt negativ zu werten, dermassen sportlich, wie du unterwegs bist :)

Me
Hab heut morgen ein schnitteli gegessen und 1 kaffe getrunken. Gibt sicher schon mal 2 punkte. Ich hab total keinen appetit und mir fehlt das hungergefühl. Habs wohl ein wenig übertrieben.

Gruss
Minchen
Bild

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Guten Morgen,

@Nellino: :lol: naja, so eine Vibrationsplatte soll ja sehr gut sein :lol:
Aber Popcorn :shock: *ts, ts, ts* :wink:
Glückwunsch zum Minus. :D

@connemara: Wenn Du Honig und Marmelade nicht magst bleiben dir ja wenigstens 2 Verführungen erspart. :lol:
Naja, so ein kleiner Rückfall ist sicher nicht schlimm, heut wird es bestimmt wieder ein Minus geben *Daumen drück* :D

@Netterl: Oje, das hört sich nicht gut an. Eisenwerte okay?
Hoffe das euch das Hochwasser nicht erwischt. Bei uns im Berliner Raum ist es zum Glück ruhig.

@Maggie: Naja, es gibt sicher bald wieder ein Minus. *Daumen drück*

@Minchen: Hab gar kein Plus, da hast Du Dich vertan. :wink: Connemara ist unser Sportass hier. :mrgreen:
Fehlendes Hungergefühl .. siehe PN

me: Bei mir läuft es überraschend gut, habe eigentlich mehr Hungerattacken erwartet.
Nur gestern hat mich mein Freund beim Spaziergang dann zu einem Schoko-Vanille-Softeis überredet. :oops: Habe aber geschafft die Punkte dann beim Abendbrot einzusparen.
Heute Morgen habe ich dann doch 1 Kg Erdbeeren gekauft und die gibt es dann morgen mit leckerem Vanilleeis :D
Der Erdbeerhändler steht ausgerechnet auf dem UBahn-Bahnsteig, wo ich jeden Morgen umsteigen muss.
Meist schaff ich es aber nicht Erdbeeren zu kaufen, aber heute hab ich eine UBahn verpasst und die 4 min bis zur nächsten haben zum kaufen gereicht :oops:

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Brianna74 hat geschrieben: Der Erdbeerhändler steht ausgerechnet auf dem UBahn-Bahnsteig, wo ich jeden Morgen umsteigen muss.
Meist schaff ich es aber nicht Erdbeeren zu kaufen, aber heute hab ich eine UBahn verpasst und die 4 min bis zur nächsten haben zum kaufen gereicht :oops:
Erdbeeren haben doch nicht soo viel Kalorien. :) :D Das sind doch nette Versuchungen.
Ich will schon seit Jahren mit den Kids auf ein Erdbeerfeld, evtl. klappts dieses Jahr.

@Müdigkeit: Geht besser. Bei mir kanns die Schilddrüse sein, aber war tatsächlich ein Infekt. Aber welcher.
@Überschwemmung: Wieder unser Regierungsbezirk, aber wieder Ansbach, also ca. 80km weit weg. Also Glück gehabt, aber schrecklich. Irgendwie vergeht kaum ein Jahr, ohne dass irgendwo was unter Wasser steht.

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

Ja, ich mutiere zum Sportass... auf der einen Seite ist das ja cool, aber auf der anderen Seite seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr demotivierend. Trotz 10 km Marsch gestern Abend und normal essen, habe ich gerade nur 100 g verloren... bin noch so weit von meinem Ticker entfernt, seufz, aber immer noch es bitzeli nach der Mitte 82 drin... :)

Frage: Wie oft macht ihr eigentlich Sport in der Woche, die welche Joggen, Walken gehen oder auf dem Crosstrainer unterwegs sind? Ich muss da ein Mass finden...

@Netterl
Die armen Betroffenen, mit den gefüllten Kellern, Schlamm ohne Ende, Häuser, Autos futsch, Tote einfach schrecklich! Aber wie du es selber sagst, ihr habt Glück gehabt!
Man nimmt es jetzt, seit wir alle so gut vernetzt sind, mehr wahr, dass in der Nähe oder weiter weg, Land unter ist! Ja, die Jahrhundertfluten kommen jetzt in kürzeren Abständen...

Gut hat es sich mit Deiner Müdigkeit wieder etwas beruhigt... Es kann auch von der Essensumstellung kommen, weniger Süsses z, B. :wink: weniger Kalorien :wink: oder das Wetter oder eben die SD...

@Brianna
Wie machst Du deine Lightjoghurt-Glace? frierst du es einfach so ein oder hast du eine Glacemaschine?

@Minchen
Ich wette mit Dir, dass das Hungergefühl zurück kommt, dass du demnächst wieder Appetit hast... :mrgreen: Setze Dich nicht so unter Druck... Du darfst 1 Kilo pro Woche verlieren! Du schädigst damit den Stoffwechsel in keinster Weise...! Anders wäre es, wenn du in der Woche 2 und mehr Kilos verlieren würdest... das ist ungesund!

@Nellino
Super! :wink:

@Erdbeeren
helfen bei Verdauungsstörungen, bei Durchfall und Blähungen. Sie wirken sich gut auf Haar und Haut aus. Erdbeeren entgiften den gesamten Organismus und stärken das Immunsystem nachhaltig... :wink:

dia
Senior Member

Beitrag von dia »

Hallooo

Heute Gleichstand!
Ich bin auch viel müde! Ich glaube das ist das Wetter, habe langsam den Regen-Depri! Zum Glück gehen wir am Samstag in einer Woche in die Ferien! Da erwarte ich Sonne und Wärme!!

Connemara, ich mache 1x pro Woche mein Trampolin Training und sonst 2-3x à 10km Velo fahren (natürlich nur bei trockenem Wetter)

Minchen, ich glaube unser Magen hat sich langsam daran gewöhnt, dass nicht mehr Essen kommt! Ich habe auch nicht mehr so ein Hungergefühl! Oder was meinst du Brianna? ;-)

Netterl, jetzt kannst du ja fast dein teures Schwimmabo sparen. Nein Spass beiseite, die Bilder sind schon krass die ich im TV gesehen habe! Auch das Schicksal von dem jungen Mädchen ist schlimm, dass sich unter der Brücke vor dem Regen schützen wollte! Bis du Deutsche oder Schweizerin die ausgewandert ist?

Maggie, früher habe ich auch viel Gummibären gegessen. Wenn ich eine Attacke hatte, tat mir nacher immer mein Kiefer weh vom vielen kauen! :-)

So, muss langsam in die Küche, meine Tochter schreit nach hunger...

Zmorge: Shake
Zmittag: Proteinbrot mit Ei und einmal mit Humus, dazu Gurkensalat
Znacht: Ofenfleischkäse mit Bohnen und Jungspinatsalat

Lg, dia

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

@Netterl: Leider haben Erdbeeren ja genügend Fruchtzucker und wenn ich einmal mit den süßen Dingerchen anfange kann ich nicht aufhören und verputze dann auch mal 2,5 kg am Tag (wenn ich gleich einen Korb gekauft hab) und das schlägt dann doch auf die Hüften.
Erfahrung aus dem vorletzten Jahr: 1 Woche lang viele Erdbeeren = 2 kg Plus :o :roll:

@Connemara: Ach, nicht verzagen das sind sicher Muskeln!!!!
Den Joghurt friere ich einfach in (Tupper-)Stieleisformen ein, die sind auch recht klein. Gefrorener Apfelmus schmeckt auch ganz gut und sehr lecker ist Eis aus Bananen:
http://www.t-online.de/lifestyle/essen- ... llten.html
Sport: Im Moment mach 1x pro Woche 2 Std Fitnessstudio, wenn alles klappt ab Sep wieder 3x 2Std. Da macht bei mir um die Ecke ein neues Studio auf. :D

dia: Naja, der Magen ist ja flexibel und bei weniger essen wird er kleiner. :D

@all: Hier ist ganz viel Sonne, daher schicke ich euch eine große Portion rüber: Bild

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Erdbeeren: :shock: :shock: woah echt? Ich hab in den letzten wochen 1x pro woche 250g verputzt. Der ratgeber meint 0punkte. Aber ja, die menge macht das gift....

Me
Sorry gehe noch auf euch ein...
heute ist mein cheatday. Waren im mcdonalds. 12punkte auf einen schlag. Hab somit schon 15punkte auf sicher (waren noch eine stunde spazieren). Aber ich glaub, heute ess ich nur noch eine banane. Ich bin immer noch gefüllt vom mittag. ;)
Bild

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

mc doof ist immer cool zwischendurch

wir hatten grad fischstäbli und spinat und ich noch ein gekochtes ei.
also hatte mehr spinat...fischstäbli zwei stück :-p
Bild

Gesperrt