so, da bin ich wieder..
@singha geht es heute besser mit den Schmerzen?
@holden haha, ich habe sie auch geliebt: zurück zu Lück, danke Anke!

Ja ich weiss, meistens geht es bei mir nach einer Weile auch, aber im 1. Moment denkt man einfach so blöd!

Danke fürs Kopfwaschen!
Genau so ging es mir auch, darf mir hier aber nichts anmerken lassen, ist manchmal echt schwierig!
Mmh, Mister möchte nicht verhüten, meint, dass ja ohne Verhütung sowieso nichts bringt, aber wir nehmen es wie es kommt, weiss es noch nicht!
Danke, das hoffe ich auch sehr mit der Hoffnung!

Nein, weiss nur, dass ich 10-12 Tage warten muss..
Cool hast du etwas Ablenkung, das hilft sicher gut!
@kläffchen ja, das weisst du leider erst, wenn man es definitiv sehen kann!
Ah ok, dann muss ich auch mal schauen, finde Swisscom einfach zu teuer!
Oh, die Drinks klingen sehr lecker, würde also alle nehmen!
Danke auch dir für deinen Tipp, werde es mir mal anschauen auf der Homepage!
Oh jeh, sind alle Kinder krank?
Tut mir leid hattest du wieder eine solche Sache mit dem Schlafen. Gings letzte Nacht besser?
@flipp ja das stimmt, ist wirklich eine gute Ablenkung und macht auch noch ziemlich Spass!

Waaas? Schon fast ein Jahr, krass wie schnell die Zeit vergeht!

Kann mir gut vorstellen, dass es toll ist diese Bilder wieder anzuschauen!
Eure Geschenke klingen toll, da haben eure Verwandten sicher mega Freude daran!
Ueeeeeeh coool, gratuliere dir zu eurem neuen Auto!
@chrissie ja das glaube ich dir, ist auch wirklich wichtig, aber wir haben dennoch eine Grenze, da unser Budget nicht das grösste ist, leider!
Gratuliere zum tollen FA-Termin und dem super Zuckertest, hau rein mit den süssen Sachen!
@Lorelei ich habe den Termin erst nächsten Dienstag und dann wollen wir auch das SG besprechen-vorausgesetzt es ist dann fertig!

Da hast du ganz recht, schon dich etwas und wenn es nicht mehr geht, hörst du wieder auf zu arbeiten..Geht es dir denn etwas besser?
Guten Start heute!
@me habe gestern Kätzchen angeschaut und eventuell kann ich wieder Kätzchen als Haustiere haben!