* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

Hallöchen :mrgreen: allen einen guten Wochenstart :lol:

@Holden: Ok aber indem Fall sind die Schwimmer doch so gut dass man da bei ihm nichts machen muss oder? Hast du die FA schon erreicht ob es nochmals klappt vor Weihnachten? *daumendrück*
Hoffe es auch das es noch eine Weile so bleibt und er viel schläft in der Box, die Webcam läuft gerade und er schläft und schläft schön brav :D

@Missre: 14 Tage wäre demnach am Mittwoch, mal schauen ob ich dann teste oder erst ende Woche :roll:
Die Webcam läuft, wir können nun via App jederzeit live rein schalten oder erhalten eine Nachricht wenn er sich bewegt, ist echt super gemacht und ich bin froh haben wir so etwas Kontrolle während wir arbeiten sind. Am Mittag gehen wir nach Hause da halten wir ihn wach damit er danach wieder schlafen kann :wink:
Wie lange machst du Pause mit dem hibbeln? Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen liebe Leute!

@Singha: das ist super mit der Webcam! Gut, dass der Kater schön schläft, er braucht jetzt viel Erholung. Ich drück ganz fest die Daumen, dass die TR weiterhin wegbleibt. Ich habe auch erst bei ER+16 getestet, habe der Sache vorher nicht getraut...

@Missre: Grrrr, so eine dumme TR-Kuh, das ärgert mich schon gewaltig, dass die doch noch gekommen ist :evil: . Und schade, dass ihr 2-3Monate pausieren müsst, aber natürlich auch verständlich. Wirst du die Tempi messen?

@Holden: oooh, nein, nochmals so eine blöde TR-Kuh, die unerlaubterweise reingeplatzt ist :evil: . Macht mich also echt hässig. Ich drücke die Daumen, dass ihr gleich noch eine IUI nachschieben könnt. Und dass beim 3. Mal die Schwimmerli noch besser werden.

@Chlene: super, dass der lange Zyklus vorbei ist, jetzt gehts los mit Chlomi!

@Lorelei: schöner Bauch :D ! Ich hoffe, dass sich die Plazenta gut entwickelt und das separate Teil keinen Ärger macht.

@kläffchen: gratuliere zum super ETT! Dein Chef soll mal nicht bucklig tun und dir den langen Urlaub gewähren!

@me: wir hatten ein tolles Wochenende, sind zweimal mit Freunden essen gegangen und diese Woche habe ich nicht soooviel zu tun. Ein bisschen Weihnachts-geschenklen und so.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag,

@singha ja schaust du mal was dir zusagt! :D Hast du denn Anzeichen für TR?
Oh cool, das klingt ja mega genial. :shock: Ist das extra für Haustiere gemacht? Wie lief es mit wach halten? :mrgreen:
Wir werden jetzt sicher mal zwei Monate Pause machen.. Da ich nächsten Di eh einen Termin habe bei der Gyni, wo ich erfahren werde, ob wir in eine Kiwu-Klinik können, macht es nichts aus zu warten! Danke, es läuft, die Location haben wir auch gebucht, momentan sind wir auf Fotografensuche.. Wenn du einen guten Tipp hast, her damit, sammle momentan Ideen und fordere Offerten an! :mrgreen:

@flipp oh jöö, danke, habe nichts anderes erwartet, darum ist es schon in Ordnung! :roll: Ja, ich werde weiterhin Tempi messen, jetzt halt als Verhütung! :wink:
Du machst das genau richtig, nur nicht stressen lassen vor Weihnachten! :mrgreen: Toll hattet ihr ein schönes Wochenende!

@me irgendwie habe ich etwas Angst wie das SG von mister war, denn dieses Mal haben sie uns nicht alles als Kopie nach Hause geschickt, was sie letztes Mal gemacht haben! :roll:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Flipp: Das versteh ich, ich habe auch schon so viele Tests verballert die sind immer weiss geblieben deshalb bin ich auch wenig motiviert zum testen vor allem da überhaupt keine Anzeichen da sind. Also momentan noch pip Einstellung :wink:
Schön geniess die ruhige Woche :D musst du noch viele Geschenke kaufen?

@Missre: Nein habe gar keine Anzeichen... das einzige sind die Pickel die ich wie jedes Mal bei TR im Gesicht habe, nur eben die sind da aber die TR nicht. :D Warte sicher mal noch bis am Freitag ab dann wäre ich bei 16 Tage Hochlage Tempi und dann müsste der Test ja anzeigen wenn da was sein sollte.
Ist eine normale Webcam "Blink" heisst si und du kannst sie über eine App steuern, ist mega kuul gemacht, wir haben sie von meinem Schwager ausgeliehen. Wir haben ihn schön wach gehalten und jetzt ist mein Schwiegermami noch bis etwa 15.00 Uhr bei uns zuhause damit er noch etwas Gesellschaft hat weil sie frei hat heute. :mrgreen:
Wir hatten Céline Mastel als Fotografin, kannst mal bei ihr rein schauen ob ihr ihre Fotos zusagen. Wer auch super aber relativ teuer ist wäre Sandra Marusic.
Hat dein GG einen Termin um das SG zu besprechen? Glaube nicht dass die wenn etwas nicht gut wäre euch nur die halbe Kopie senden würden, die müssen es doch sowieso besprechen. Kopf hoch es ist sicher alles ok bei ihm!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@me: TR auch hier mit voller wucht und üblen schmerzen eingetroffen :( keine weihnachtsgeschenke für die 3 mensketiere, das christchindli hat uns wohl vergessen :x :wink:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

morgen pfeifhasen wieder einmal

@missre: ich hab die wochenschau geliebt! [emoji38] ich kenn das mit diesen gedanken echt gut, aber beim letzten mal habt ihr mir auch hier den kopf gewaschen und dann gings wieder. :) bhoa, noch so eine in der praxis, ab so geschichten verzweifle ich ja auch schier und denke man was hab ich falsch gemacht... :?
werdet ihr eigentlich sogar verhüten? oder einfach nicht "zielen"?
das mit den ureaplasmen weiss ich nicht. chlamydien ja.
au ich les grad gynitermin am dienstag, ich drück die daumen dass ihr da vollgepumpt mit guter hoffnung rauskommt! :) hast du inzwischen news von der spermifront?

@singha: tut mir leid dass die arschlochmens da ist. :( hoffe wenigstens die krämpfe legen sich bald. :(
die schwimmer sind nicht so gut, konnten aber vor der iui aufbereitet werden. man kann sonst leider nichts machen dagegen. ich kann nochmals vorbei vor weihnachten, und je nachdem wie weit ich im zyklus bin klappts für eine iui oder halt nicht mehr vor weihnachten.
jö, du kannst jetzt während der arbeit katerwatching machen, ich hoff er bleibt noch lange so müde! :)

@flipp: dankedanke. jetzt tönts, als würds bei dir etwas gemütlicher werden. hast du verdient! :)

@me: ziemlich viel los grad, aber es ist auch viel gute ablenkung dabei! :) wünsch euch einen guten tag!

gesendet mit tapatalk

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@Lorelei: ich denke schon, dass der zusätzliche Urlaub funktionieren wird. Er hat ja nicht gross Wahl, wenn er mich halten möchte. Das ist das positive an meinem Job, man ist fast unersetzlich.

@chlene: Na dann wenigstens bei dir, schön, dass TR gekommen ist :-)

@holdi: Tut mir sehr Leid, dass die Mens bei dir eingetrudelt ist. Aber super, dass ihr gleich weitermachen könnt. Hoffentlich klappt es noch mit der IUI vor Weihnachten. Wann wäre denn voraussichtlich der ES diesen Monat?

@singha: Ja, ich hole mir sonst mal so eine Kratzplatte. Aber ich finde es einfach schon fast verrückt, dass einer Freigangskatze anbieten zu müssen...

Schön, dass es dem Kater schon besser geht. Wie heisst er eigentlich?

Und auch bei dir, tut mir sehr Leid, dass die Mens eingetrudelt ist!

@missre: Who knows? Vielleicht spielen meine Träume mir aber auch einen Streich.

Ich glaube Teleboy kostet so um die 10.- pro Monat.

Ich habe heute erst wieder mega tolle Rezepte für Feiertagsdrinks gesehen. Z.B. ein Champagner mit Holunderblütenlikör, Granatapfelkernen und Rosmarin.

Wir hatten letztes Jahr ein Familienshooting bei "Bildfürdi" und waren sehr zufrieden mit Ihnen!

@flipp: Schön, dass du nun etwas langsamer verfahren kannst. Hast du noch irgendwas betreffend der Weiterbildung vor, resp. noch Pendenzen (bis auf die Prüfungen).

Ja, mein Chef hat auch fast keine andere Wahl als den Extraurlaub zu gewähren. Durch unglückliche Umstände für ihn, rücke nun ich als "1. Unterschrift" nach und nur meine zählt noch. Also habe ich ja die "Oberhand".

@me: Ich hatte diese Nacht plötzlich wieder Stress wegen dem Schlafen. Habe einfach wieder zu viel gemacht und zu viele Pendenzen. Und mir noch Gedanken wegen der Dosis gemacht...

Gestern waren wir noch beim Kinderarzt zur Kontrolle und durften wunderbare 1.5h im Wartezimmer verbringen.

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen allerseits!

@singha: oh, nein auch bei dir noch :evil: . Grrrr, das macht mich echt hässig mit dieser TR. Ihr macht das super mit eurem Kater! Ich bin sicher, so kann er sich gut erholen.

@missre: ui, Hochzeitsvorbereitungen sind zum Glück eine richtig schöne Ablenkung. Hoffentlich findet ihr einen guten Fotografen. Ich bin gerade wieder am Hochzeitsfotis anschauen, es ist einfach sooooo schön, aber schon bald ein Jahr her :shock: .

@holden: hoffentlich macht sich der Sprungo schnell bereit, damit ihr noch eine IUI nachlegen könnt! Und wenn ihr dann in 4 Wochen positiv testet, kugel ich gleich aus vor Freude :lol: . Vielleicht sind ja die Schwimmer auch noch einen Zacken besser (falls die Vorweihnachtszeit nicht zu heftig für den Holder ist...). Zum Glück ist ja dein Sprungo kein solcher Kiffer und kommt normalerweise pünktlich!

@kläffchen: das ist natürlich super, wenn man seinen Chef so gut im Griff hat :lol: . Ich hab zum Glück für die Weiterbildung alles erledigt und abgegeben :D . Die 2 Kurse gehen noch bis nächste Woche, aber ich muss nur noch "reinhängen". Bin nicht sicher, ob ich heute Nachmittag überhaupt gehe, vielleicht schwänze ich auch.

@me: ich verschenke ein paar Foti-Bücher zu Weihnachten (vor allem mit Fotos von der Hochzeit). Für die Grossmütter, meine Eltern und die Schwiegis. Gibt viiiel Arbeit, aber macht auch Spass sich die ganzen Bilder nochmals anzuschauen. Dann muss ich auch dringend mal noch Geburtsanzeigen gestalten.
Und: wir haben uns ein Auto gekauft, einen Röno (hatten jetzt ein Jahr lang kein Auto). Den können wir am Donnerstag holen :D . Wir haben schon gehofft, dass das Auto noch vor dem kleinen Passagier kommt, das passt jetzt super. Wir brauchen zwar nicht unbedingt ein Auto, aber jetzt wo das Einkaufen und Tüten schleppen für mich nicht mehr so lustig ist und vorallem dann mit der Kleinen ist es halt schon superpraktisch.

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Huhu

@alle bei denen TR eingetroffen ist: soooo scheisse!!!

@missre : Fotograf war bei uns einer das teuerste an der Hochzeit aber hat sich mega gelohnt! Die Fotos sind super geworden und wir schauen sie immer wieder gerne an.

@lorelei: wie geht es mit Füssen hochlegen auf dem Sofa? Hast Du bald nochmals Kontrolle?

@kläffchen : schon gut wenn man nicht so einfach ersetzt werden kann. Ich habe noch 2 Monate unbezahlten Urlaub nach dem Mutterschaftsurlaub.

@me: hatte FA Termin gestern. Alles perfekt. Bauchzwerg ist fleissig gewachsen, jetzt schon 1kg schwer. Und bei mir auch alles ok. Zuckertest auch bestanden. Kann also weiterhin Guetsli und Gummibärli essen :-) Da hab ich mir ja bisschen Sorgen gemacht weil ja das Risiko höher ist wenn es in der Familie Diabetes gab.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Abend Schnuckis

Holden: drücke die Daumen, dass der ES grad vor Weihnachen noch kommt und ihr nochmals eine IUI machen könnt.

Kläffchen: haha, wer ist hier der Boss? Ich denke, du bist es! ;-) oh Mist, hoffe du findest heute den Schlaf.

Chlene: okay, dann könnt ihr schon bald mit dem Clomi starten?

Singha: oh menno, doofe TR, tut mir leid :-( jööö, eure Büsis! Wann zügelt ihr eigentlich? Seid ihr schon ready?

Missre: Wie war dein Termin bei der Gyn heute? Habt ihr auch das SG von deinem GG besprochen oder ist das bei einem anderen Arzt? morgen gehts wieder los mit arbeiten, jedoch zu 50% bis Ende Jahr.

Flipp: merci, Flipp. Geniess die easy week und die Vorweihnachtsstimmung :-)
Ui, ein Auto. Und habt ihr schon die Jungfernfahrt unternommen? Mein Freund und ich haben beide nicht mal die Autoprüfung [emoji85]

Chrissie: Hey super, dass der Termin und der Zuckertest gut waren! Wow! Schon 1 kg :-) :-) :-) habt ihr eigentlich schon den Namen? Füsse hoch hat sehr gut getan. Bin aber auch froh, wenn ich wieder etwas mobiler bin.

Me: morgen wieder arbeiten. Hoffe, das klappt.
Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@lorelei: Guten Start wieder bei der Arbeit.
Wir haben eine Liste möglichen Namen. Aber noch keinen klaren Favoriten.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Moooorgäähn,

@singha ach, verdammte Kacke, dass auch bei dir die TR eingetrudelt ist, tut mir mega leid! :cry:
Klingt also wirklich mega toll mit der Webcam, als wärt ihr jederzeit live dabei! :mrgreen:
Danke dir für den Tipp mit der Fotografin! :D Nein, er hat keinen Termin zur Besprechung, da sie meinte, dass er einfach zur Nachkontrolle nochmal ein SG machen solle..Muss jetzt 10-12 Tage warten..

Hab gedacht, dass ich jetzt etwas Zeit hätte zu schreiben, aber es sind grad alle Patienten reingekommen, melde mich also später nochmal..Adios :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

so, da bin ich wieder..

@singha geht es heute besser mit den Schmerzen? :x

@holden haha, ich habe sie auch geliebt: zurück zu Lück, danke Anke! :lol: :lol: Ja ich weiss, meistens geht es bei mir nach einer Weile auch, aber im 1. Moment denkt man einfach so blöd! :roll: Danke fürs Kopfwaschen!
Genau so ging es mir auch, darf mir hier aber nichts anmerken lassen, ist manchmal echt schwierig! :roll:
Mmh, Mister möchte nicht verhüten, meint, dass ja ohne Verhütung sowieso nichts bringt, aber wir nehmen es wie es kommt, weiss es noch nicht!
Danke, das hoffe ich auch sehr mit der Hoffnung! :) Nein, weiss nur, dass ich 10-12 Tage warten muss..
Cool hast du etwas Ablenkung, das hilft sicher gut! :D

@kläffchen ja, das weisst du leider erst, wenn man es definitiv sehen kann!
Ah ok, dann muss ich auch mal schauen, finde Swisscom einfach zu teuer! :x
Oh, die Drinks klingen sehr lecker, würde also alle nehmen! :lol:
Danke auch dir für deinen Tipp, werde es mir mal anschauen auf der Homepage! :mrgreen:
Oh jeh, sind alle Kinder krank? :shock:
Tut mir leid hattest du wieder eine solche Sache mit dem Schlafen. Gings letzte Nacht besser?

@flipp ja das stimmt, ist wirklich eine gute Ablenkung und macht auch noch ziemlich Spass! :mrgreen: Waaas? Schon fast ein Jahr, krass wie schnell die Zeit vergeht! :shock: Kann mir gut vorstellen, dass es toll ist diese Bilder wieder anzuschauen! :oops:
Eure Geschenke klingen toll, da haben eure Verwandten sicher mega Freude daran! :)
Ueeeeeeh coool, gratuliere dir zu eurem neuen Auto! :mrgreen:

@chrissie ja das glaube ich dir, ist auch wirklich wichtig, aber wir haben dennoch eine Grenze, da unser Budget nicht das grösste ist, leider! :roll:
Gratuliere zum tollen FA-Termin und dem super Zuckertest, hau rein mit den süssen Sachen! :lol:

@Lorelei ich habe den Termin erst nächsten Dienstag und dann wollen wir auch das SG besprechen-vorausgesetzt es ist dann fertig! :roll: Da hast du ganz recht, schon dich etwas und wenn es nicht mehr geht, hörst du wieder auf zu arbeiten..Geht es dir denn etwas besser?
Guten Start heute!

@me habe gestern Kätzchen angeschaut und eventuell kann ich wieder Kätzchen als Haustiere haben! :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr lieben

@kläffchen: tut mir leid hattest du wiedef mehr schlafstress. :? wie gings diese nacht? und wieso zum t... musstet ihr so lange beim arzt warten? :shock:
es wird irgendwo mitte nächste woche sein denke ich. wenn die nicht übervoll sind wg. weihnachten und holder und ich unsere termine koordinieren können, sollte es klappen.

@flipp: haha, ich hoffe du kugelst nicht bloss vor freude aus! [emoji38] ja, es wäre schön, wenn die schwimmers sogar nochmals besser wärenn! :)
oooh fotobuch machen, tolle idee! und morgen auch noch ein autoooo, superbe!

@chrissie: schön dass der termin super war und du dich in die guetzli legen kannst! :)

@lorelei: danke dir, ich hoffs auch! und dir wünsch ich alles liebe für die arbeit heut, ich hoff es geht dir gut!

@singha: ja sag nix, noch 3x oder 10x schlafen bis umzug? hhhhuiiiii! wie gehts dem katerbub?

@missre: hello, how are you (won't you telll me your name? haha). hoff du hast nicht so einen stressigen tag wie er grad anfängt. wie gehts dir?

@caro: ich hoff dir gehts langsam besser, ich schicke grüsse!

@chlene: wie gehts dir? wir müssen jetzt braveheartmässig gegen diese mens vorgehen mit singha zusammen. misstre kann ja die kriegstaktik überlegen und anführen. :mrgreen:

ich wünsch euch allen einen schönen tag!

gesendet mit tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: au, neuer beitrag! ich finds auch gut dass ihr nicht verhüter, resp ich für mich würd auch denken "ist ja doch nicht nötig"... und wer weiss [emoji38]
ooooh wieso nun doch wieder kätzchen? gibt es welche auf die man nicht allergisch ist? das wär ja schön! jööööl, kätzchen, hihi

gesendet mit tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

sorry für die handyvertippser... :oops:

gesendet mit tapatalk

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen ihr lieben jetzt hats mein text gelöscht :roll:

Nur kurz bei mir ist gleich hochbetrieb meld mich am nachmittag da hab ich mehr zeit...

@singha neeeeeein :cry: blöde tr :evil:

Bis heute nachmittag :wink:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@flipp: Und, hast du den gestrigen Nachmittag geschwänzt? Ich war bei meiner Weiterbildung auch ziemlich oft abwesend, es hat mich schon angegurkt :-)

He, gratuliere zum Auto! Wir haben also bis jetzt auch noch keines.

@chrissie: Schön, war der Zuckertest gut. Jetzt kanns ja weitergehen mit den Guetzlis. Ja, ich finde es eigentlich auch ganz "normal" ca. 1/2 Jahr Urlaub zu machen. Und nun bin ich ja sowieso noch diejenige, die unterschreiben kann, von dem her wird's noch schwieriger mit Ersetzen.

@lorelei: Hehe, ja mein Chef hasst eben nichts mehr, als sich einen neuen Mitarbeiter suchen zu müssen. Meiner Arbeitskollegin hat er auch noch eine Weltreise bewilligt.

@missre: Ja, ich finde swisscom auch viel zu teuer. Aber teleboy wäre eine gute Alternative. Aber halt nur, wenn man einen internetfähigen Fernseher hat...

Hehe, das ist nur ein einziger Drink mit all diesen Zutaten drin.

Keine Ahnung, vor mir war ja eigentlich nur 1 Patientin. Ich weiss nicht was der gemacht hat... Und dann eröffnet er mir auch noch, dass er nun seine Praxis in die Agglo verlegt. Und dass man ja wegen dem Arzt hingeht und nicht wegen dem Standort. Äh nein, ich werde sicher nicht auch noch irgendwo weit weg zum Arzt hingehen und dann wieder warten.

Hehe, du kannst meine Katze haben :-) Die will einfach 24h gestreichelt werden.

@holdi: Der Arzt hat sich noch nicht mal erklärt/entschuldigt.

Das sind ja super Aussichten. Dann hoffe ich, dass die IUI noch stattfinden kann. Und danach bist du angereichert :-) Haha, das Wort ist einfach zu gut.

@chlene: Bis heute Nachmittag.

@me: Ich konnte diese Nacht wieder schlafen, obwohl ich nervös war. Habe vorher noch schön ein Entspannungsbad gemacht und dabei Guetzli schnabuliert (die berüchtigten von meinem Mami).

Und ich hatte plötzlich einen Jungstraum.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Krämpfe sind weg, juhuu ZT2 auf geht's in eine neue Runde! :mrgreen:
Ach so ja gut wenn die ja vor der IUI aufbereitet sind und dann nur die guten eine runde weiterkommen passts ja, schön das du vom Timing her nochmals vorbei kannst und hey alle guten dinge sind drei!! Es muss jetzt einfach klappen :D :mrgreen:
Katerwatching ist super, ich schau soviel rein und eigentlich pennt er fast immer...braver schatz :D
Noch 3x schlafen bis zum umzug, ich freu mich meeeeeega und bin froh wenn wir endlich in der neuen Wohnung sind und das ganze geschafft haben...es stappeln sich soooo viele Kisten bei uns zuhause und das meiste ist nun eingepackt! Heute noch die letzte Wäsche und entsorgen und dann lets go :lol:

@Kläffchen; Unsere haben auch trotz Freigang zuhause noch einen Kratzbaum und der wird regelmässig genutzt, ich glaube sie brauchen das trotzdem und ich bin froh drum so lassen sie mir unsre Möbel in ruhe :wink:
Das Katerli heisst Jerry :D

@Flipp: Ja leider will es wohl nicht sein bei den drei Mensketieren aber auch wir packen das bald, bin ich sicher!!
Wow gratuliere zum neuen Auto, wie schafft ihr es ohne Auto auszukommen ein ganzes Jahr lang? Wohnt ihr in der Stadt und geht es deshalb ohne Auto so gut? :roll:

@Lorelei: Der Umzug steht diesen Samstag an, bzw am Fr haben wir schon frei und machen alleine ein paar Kleinigkeiten und am Sa dann die ganzen Möbel, wir sind soweit ready und ich fühle mich zuhause wie in einem Kistenlager :mrgreen:
Wie läufts bei der Arbeit? Hoffe klappt alles und geht gut.

@Missre: Ach so aber siehst du wenn etwas nicht gut wäre müsste er das sicherlich besprechen oder wird dann von deiner FA erwähnt, ansonsten würde das SG ja wenig sinn machen. Ist also bestimmt alles in bester Ordnung bei deinem GG :D
Oh jööö, würde das mit deiner Allergie gehen dass du wieder Kätzchen haben könntest?

@Chlene: Bis später :lol:

@Kläffchen: Ist doch super dass du gut schlafen konntest, das Entspannungsbad hat sicher geholfen.
Oh ein Jungstraum, ich bin gespannt auf deinen nächsten US :wink: wann darfst du wieder vorbei? Sorry falls du es schon erwähnt hast und ich es überlesen habe.

@Me: Schmerzen von der TR sind wieder weg, judihuiii, die ole tante kann wieder verschwinden bis ende Woche! :wink:
War gestern mit dem Kater beim Tierarzt zum Verbandswechsel, huiiiii hat der kleine geschrien und gefaucht.. :shock: hat ihm glaub ich ganz schön weh getan aber abgesehen davon ist der Tierarzt super zufrieden, es sehe alles soweit gut aus das die Fäden nächsten Di raus können. :D Da er so ein lieber ist dürfen wir ihn sogar ab nun jeden Tag für ein paar Schrittli aus der Box nehmen damit er das Beinchen etwas anfängt zu belasten...wir steigern uns also in kleinen Schritten, haben das gestern abend gleich gemacht und man staune unser grosser Kater ging dann direkt zu ihm und gab ihm einen Nasenstups, er kennt ihn also doch noch und weiss genau wer das ist :mrgreen: Er hat das ganz gut gemacht und wollte dann natürlich ungern wieder zurück in die Kiste aber was muss das muss... :wink: dafür hat er die ganze Nacht komplett durch gepennt. Jetzt hoffe ich das wir den Umzug gut überstehen und er das gut verkraftet und dann ist ja schon bald wieder eine Woche mehr rum :D

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen Hasen!

@chrissie: wow, auch schon 1 kg :shock: . Super ist alles in Ordnung und der Zuckertest ok!

@Lorelei: das Auto kommt morgen, dann fahren wir natürlich gleich mal irgendwo hin. Weiss auch nicht wo... Hoffentlich klappt alles gut bei der Arbeit!

@missre: oh schön, warum kannst du vielleicht doch noch eine Katze haben? Ich glaube, ich würde auch nicht verhüten. Aber ganz sicher mit der Tempi den Zyklus überwachen, einfach zum sehen, was läuft...

@holden: oh, ich hoffe echt dass es noch klappt. Terminlich und überhaupt. Dann kannst du mich gleich auf der ss-Liste ablösen :mrgreen: .

@chlene: gemein, wenns einem den Beitrag löscht! Bis heute Nachmittag!

@kläffchen: dann hast du ja das beste Mittel zum Einschlafen gefungen: Bad und Guetsli!!! Hehe, ein "Jungstraum" hat auch schon mal was anderes bedeutet :lol: . Ja, hab gestern geschwänzt, dafür die Fotobücher fertig gemacht! Hat sich gelohnt.

@singha: nein, wir wohnen ja bei dir in der Nachbarschaft irgendwo. Aber das Kaff hat S-Bahn Anschluss, und mit dem Auto zur Arbeit in die Stadt fahren ist ja auch kein Spass. Und sonst richtet man sich halt irgendwie ein. Aber zum Einkaufen und für spontanere Aufslüge ist ein Auto halt schon genial. Wir konnten uns vorher nicht unbedingt eins leisten. Wollten eigentlich ein Occasion kaufen, aber jetzt gabs zum Jahresende so gute Deals, dass wir uns ein neues gekrallt haben :D .
Jeeee, der Jerry macht das super!

@caro: denke auch an dich und hoffe, die Übelkeit ist bald mal um.

@me: So, die Fotobücher sind fertig und bestellt! Ich hab gar nicht mehr so viel auf der Liste, das ich noch vor der Geburt erledigen muss. Bald kann die Kleine kommen. Der Bauch wird grad riesig, aber mir gehts eigentlich immer noch super.

Gesperrt