Hibbeln ab März 2017 2. Teil

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Aviata
Junior Member

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aviata »

@Schnitte: also ich hätte jetzt drauf gewettet, das im Lusttropfen Spermien enthalten sind. Das ist ja immer der Grund warum man sagt, das Coitus Interruptus nicht sicher ist. Also so wie Cla das auch geschrieben hat: es ist theoretisch möglich, aber halt nicht so wahrscheinlich wegen Menge und Geschwindigkeit. Und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass der Lusttropfen ja die Röhre reinigen soll und umgekehrt das Urinreste schlecht fürs Sperma sind. Kann also doch vermutlich gut sein, dass beim Reinigen dann noch mehr Spermien dadurch drauf gehen?
Und letzten Monat war das bei uns genau die gleiche Situation. Ich hab trotzdem gehibbelt aber insgeheim schon damit gerechnet dass das ja nicht geklappt haben könnte (hat es aber ja bekannterweise nicht). Wir sind da halt auch nicht so die Kommando-Herzler... Aber diesen Zyklus hats dann wieder geklappt zum richtigenn Zeitpunkt, also nicht entmutigen lassen davon.

@Pföpfi, das freut mich, dass dein Mann deine Wünsche erkannt hat und ihr jetzt doch weiterhibbelt! Auf gehts! Und wenn das jetzt wirklich so kommt, dann wollte das Schicksal das halt so :D

Einen schönen Abend euch!

SunQueen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von SunQueen »

Hallo alle..

@schnitte: ich kann mich der meinung von cla und aviata gleich anschliessen..aber genauer habe ich mich noch nie damit auseinander gesetzt..auch uns ist das schon so ergangen- das ist doch ganz normal....und peinlich muss einem gar nichts sein..

@pföpfi: super eure entscheidung!!

@cla..müsste jez nachschauen wie alt du nochmals bist, aber seit wir mit den abklärungen angefangen haben (ca. 12 ÜZ) würde ich jedem empfehlen so früh wie möglich damit anzufragen und mit abklärungen zu beginnen...alter eigentlich hin oder her..die untersuchungen dauern dann auch noch ewig..man verliert nur zu viel kostbare zeit..ich musste mit ovus versuchen (obwohl,ich ES gut bestimmen kann), dann überwachter ZK mit US, dann SG von GG wo wir wegen ferien etc, über drei wochen auf das ergebniss warteten..ergebniss nicht so toll.. jetzt warten wir wieder (mehr @me) und schwupps vergeht die zeit und ich stecke im 19 ÜZ :cry: kurz: es ist nie zu früh abklärungen zu treffen.. :wink: gogogo!

@me: zu früh gedanken und sorgen gehabt, tränen vergossen, verzweifelt gewesen und fehler doch auch bei mir gesucht..wie lange bekomme ich jetzt schon besuch von TR?? So doof..es waren doch nur die alt bekannten SB..aber so stark hatte ich die noch nie..schon auch mit rot-anteil, aber doch nicht so klassisch..sind dann wieder weg für zwei tage und heute unterleibssz und schöne rote rosa...somit ein eher langer ZK für mich mit 33d aber mit 13d zweite ZH perfekt für mich....zudem hat GG die einladung für sein zweites SG bekommen vom FA..leider fällt der termin perfekt in meine ES tage, wo er enthaltsam sein müsste..DAS MUSS GEÄNDERT werden :D aber den termin zu verschieben geht bestimmt...er telefoniert montags..juhuuuuuu!!! Dann gehts endlich wieder los.........mehr gewissheit...mehr unterstützung (naja FA haben ja auch nicht immer recht-das wissen wir ja...) mehr "jetzt tun wir alles was wir können...." ..und alles noch vor unseren ferien im nov.!!! Der brief (ein einfacher terminvorschlag!) hat mich voll aufgestellt.. :D
Jetzt rollt die sache wieder...und wenn die ihm medis verschreiben wollen, können wir gleich den nächsten termin vereinbaren, da er schon fertilitäts kapseln einnimmt..und zack- den FA einen schritt voraus.. :lol: :lol:

Schönes weekend euch allen und freue mich auf eure tests..!! Dann macht montag mal sinn..
BigBro 2019

cream_tangerine
Junior Member

Beitrag von cream_tangerine »

@Cla Meine FA hat gesagt ab ca. 6 Monaten ohne Erfolg darf ich mich ruhig mal melden. Wir sind jetzt im 3 ÜZ, kann dir noch nicht sagen ob ich dann gleich anrufen werde oder nicht. Aber hab ja noch etwas Zeit. Ich denke wenn du nach erfolglosen 9 Monaten mal vorbeischauen darfst ist das sicher nicht verkehrt. Aber ich hoffe natürlich dass es nicht so weit kommt!
Ja, Gelassenheit ist meine Stärke! (: Ich schicke dir gern eine Scheibe davon!

@Schnitte Das muss dir doch nicht peinlich sein. Ist uns auch schon passiert, manchmal geht's halt einfach nicht. Bezüglich Lusttropfen bin ich mir nicht 100% sicher aber ich meinte theoretisch könnte man schon schwanger werden davon... Dr. Sommer hat auf jedenfall immer davor gewarnt! xD

@Pföpfi Danke dir! Hoffe wird mein Glücksmontag (:

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

Egopost

Danke für eure Gedanken, Danke für eure Ehrlichkeit und Danke für eure Arschtritte!
Auch wenn ich viele Tage Zeit hatte mich damit abzufinden, dass es nicht geklappt hat, spüre ich schon eine Enttäuschung und eine Müdigkeit in mir. :(
Und das kuriose: Wenn man nicht wüsste, dass das Herzeln nicht nach Wunsch verlief, würde man anhand meiner Tempikurve genau das Gegenteil vermuten: "Ey du bischt voll schwanga Alta! Isch schwör!"

Wünsch euch ein tolles Wochenende - hab euch lieb! Und wie ich zu meinem GG immer sage: ihr seid "meine Mädels" :)

mahani
Member

Beitrag von mahani »

@Schnitte: Das muss dir doch nicht peinlich sein! Ich hoffe für euch, dass es trotzdem gereicht hat. Daumen sind gedrückt! So oder so. Dr. Google ist allwissend und weiss eben doch nicht immer alles so genau. Ich bin ja auch Profi-Googlerin :lol: Macht mich schon oft wahnsinnig ;)

@cream: Wow, lass mal ein bisschen Gelassenheit hier im Forum! Viele könnens gut gebrauchen... ich auch ;)

@sunqueen: Termin verschieben ist ja ein Muss in eurem Fall! Das klappt bestimmt, dann könnt ihr die Zeit unbeschwert nutzen! Schön, wenns mal ein wenig rund läuft, ihr habts verdient!

@me: Nichts Neues. ES ist voraussichtlich nächstes Wochenende. Wir sind viel unterwegs, haben Besuch... etc. Evtl. der perfekte Zeitpunkt zum Aussetzen? Keine Ahnung, ich lass es einfach auf mich zukommen ;) Wenn wir eh nicht gezielt herzeln, fallen wenigstens auch die stressigen Tage zwischen ES und NMT weg :mrgreen:

Einen schönen Sonntag euch

Rigolo 08
Junior Member

Beitrag von Rigolo 08 »

Hab heute schon den ganzen tag bauchschmerzen , wie mensbeschwerden . Aber es geht doch noch ca10tage bis zur TR . Ob das wohl der ES ist ? Ev auch wegen der besorgnisserregenden news die ich heute morgen erfahren habe . :( entschuldigt , bin etwas durch den wind . Wollte trotzdem kurz eine notitz da lassen . Zum herzeln ist mir grad auch nicht zu mute .
Freue mich aber morgen auf etwas abwechslung im volleyball . Das wird mir gut tun .

Seid alle lieb gegeüsst . Geniesst den abend und habt einen guten wochenstart .
Bis bald wieder .

Rigolo 08
Junior Member

Beitrag von Rigolo 08 »

Gibt es eigentlich irgendwo eine legende für all die abkürzungen wie zb eisprung = ES .. usw?

mahani
Member

Beitrag von mahani »

ohje rigolo, magst du drüber reden? wenn nicht, ignorier die frage einfach!

die abkürzungen findest du hier:
viewtopic.php?f=35&t=88897

gute nacht!

Rigolo 08
Junior Member

Beitrag von Rigolo 08 »

Ich denke das sollte ich nicht .
Es geht nicht um mich , sondern um eine kolegin von mir . Es laufen polizeiliche ermittlungen , desshalb sollte ich wohl lieber nicht darüber schreiben .
Wer mag siehts im beitrag vom samstag im tele m1 .
Danke

Ich versuch jetzt mal zu schlafen . Hab immer noch bauchschmerzen .

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

Guten Morgen

@Rigolo; ich habe den Beitrag geschaut... wahnsinn, das tut mir leid! Verstehe, dass du da durch den Wind bist! Alles Gute!

@Schnitte; ich verstehe gut, dass du enttäuscht bist, geht mir jeweils auch so, wenn ich weiss, dass wir den ES nicht erwischt haben und es eigentlich gar nicht geklappt haben kann. Ich hoffe, du kannst bald nach vorne schauen, ich drück dich!

@Sunqueen; schön, dass es wieder rollt und es dich aufgestellt hat - bin gespannt wie es weiter geht!

@Cla-2017; ja ist wirklich ein langer Zyklus bei mir :roll: Ich hatte nach dem absetzen der Pille ende Januar ein Zyklus von über 80 Tagen, die restlichen waren zwischen 33-37 Tage.

@me; heute ZT 43... Ovu hat gestern Abend etwas mehr angezeigt. Tempi war gestern leicht höher, heute Morgen wieder bei 36.33, also absolut tief... ich hoffe, dass das das tief vor dem ES ist. Letzte Woche haben wir nicht geherzelt. GG war mit den Gedanken ganz wo anders und so gegen das Wochenende hats mich dann gestresst. Gestern hat er dann von sich aus gefragt, was meine Tempi macht und mich dann am Abend mit schöner Musik etc. überrascht :lol: 1 Herz ist also wieder gesetzt. Drückt mir die Daumen, dass der ES bald ist; ich will diesen Zyklus zu ende bringen.

Ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart.

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Hallöchen Zusammen 8)

Ihr seit auch übers Wochenende recht fleissig gewesen.

@Aviata, toll konntet ihr diesen Zyklus voll und ganz nützen. Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat. Wann hast du NMT? (bestimmt schon mal gefragt - weiss es leider nicht mehr bzw. zu Faul zum nachzulesen).

@SunQueen, schön von dir zuhören :). Das du und dein GG auf und abs habt, ist doch völlig normal. Konntet ihr den SG-Termin verschieben? Ist ja wirklich doof genau auf deinen ES hin enthaltsam zu sein. Hoffe eure Umstellung lässt sich bereits beim nächsten Untersuch positiv ausfallen :).

@Cream_Tangerine, und gibts ein Glücks-Montag? Warte gespannt auf hoffentlich positive News von dir :).

@Schnitte, ey jo und schwupps heute ist schon Montag! Wie geht es dir? Konntest du dich vom bösen Onkel Google fernhalten?

@mahani...wir sind einmal mehr gleich weit - jetzt nicht noch Schlagabtausch mit der Hibbelpause machen. Wie geht es dir? Lasst ihr es einfach drauf an kommen?

@Rigolo, oje das ist wirklich Schrecklich - hoffe du kannst dies mit GG zusammen drüber sprechen. Ablenkung hilft einfach immer. Wie geht es deinem Fuss?

@Sandra, oh tiefe Tempi, positiver Ovu und gleich noch ein Herz gesetzt - also jetzt muss einfach noch Dein Körper sein bestes geben! Daumen sind gedrückt, dass du schon bald positive News berichten kannst und dieser lange Zyklus vom Monster zum Prinz oder Prinzessin verwandelt :).

@me, wir sind auf der graden in Richtung ES (gleich wie mahani) am Wochenende. GG und ich sind jetzt schon total hibbelig und sind voll bei der Sache - mal schauen, ob sich ein Krümel mit unseren Plänen einlässt. Würde mich mega freuen :D .

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

@Pföpfi; genau, jetzt muss nur noch mein Körper mitspielen - wär doch eiiiigentlich gar nicht so schwierig :lol: Das klingt suuuper bei dir, ich drüc ganz fesst die Daumen!

Cla-2017
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Cla-2017 »

Guten Morgen zusammen und einen super Start in die neue Woche wünsche ich euch

@SunQueen: Das freut mich, dass du den Brief erhalten hast und dich das aufstellt. Es geht wieder etwas und kommt mit jeder Erkenntnis einen Schritt weiter. Ich hoffe fest, dass sich die vielen Abklärungen bald in ein kleines Krümelchen verwandeln :-) Und ja, das mit dem Termin genau beim ES muss unbedingt verschoben werden, das würde ich auch so machen. Zu dieser Zeit kann man die wertvollen Spermien nicht zurückhalten ;-) Ja ich denke auch, dass es nicht zu früh ist für die Abklärungen. Eine gute Freundin von mir startet auch gerade mit den Abklärungen und ich finde das gut. Es ist halt sehr individuell, aber ich möchte da auch lieber früher damit anfangen.

@Cream-Tangerine: Ich drück ebenfalls die Daumen, für den Glücksmontag! Würde mich total für dich freuen :-)

@Mahani und Pföpfi: wir können dann gemeinsam Hibblen, mein ES wird vermutlich am kommenden Montag sein. Das wird spannend hier im Forum. Diesen Monat mache ich das erste mal mit Temperetur und ich bin gespannt was die Kurve sagt.

@Rigolo: habs den Beitrag gesehen, total schockierend und ich verstehe dich, dass dich das so mitnimmt! fühl dich gedrückt! Alles Gute auch von mir

@sandra_90: ich drücke auch die Daumen, dass das Herzeln gefruchtet hat. Toll, dass dich dein GG so überrrascht hat. Manchmal brauchen sie einfach etwas Zeit. Der Druck ist ja schon auch sehr gross bei unseren Männern und ich hatte auch schon Diskussionen mit meinem Mann. Aber wir haben einen guten Weg gefunden.

@me: wie gesagt mein ES sollte nächste Woche sein und meine TR hat sich gestern definitiv verabschiedet. Immer wieder ein schöner Moment. Ich freue mich irgendwie auf den neuen Zyklus und finde vor allem das Tempi messen recht spannend. Ab ES kommt dann noch der Tee dazu. OOOOOOOHMMMMM, wir ihr hier immer so schön macht :-)

Euch allen einen guten Start und liebe Grüsse

Aviata
Junior Member

Beitrag von Aviata »

@cla: super, ich wünsch dir nen guten Start in die neue Runde. Und lass dich von der Temperatur nicht zu sehr verunsichern, gerade im ersten Zyklus war es bei mir erst am Ende ersichtlich was das alles bedeutet hat. Dann ging jedenfalls bei mir n Licht an :)

@pföpfi, NMT wäre Samstag. .. Mehr dazu bei unten

@Sandra: alle Daumen und Zehen sind gedrückt!

@me: ich war ja bis gestern mega positiv gestimmt was diesen Zyklus angeht. Habe sogar das erste mal im Leben einen SS-test gekauft in der Hoffnung das ich bald mal irgendwas testen kann. ..und prompt heute morgen wieder ein Tiefschlag. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Temperatur ist im Keller. Zwar noch nicht komplett aber schon massiv runter (-0.3° seit gestern).
Aber für TR wäre es noch viel zu früh, die sollte ja erst Samstag kommen. Heute ist doch erst ZT 21. :(
Aber so wie ich das gelesen habe, ist das ziemlich sicher gleichbedeutend mit Nicht-schwanger wenn die Tempi so fällt. ..ach menno...

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

@Aviata; oh neeeein, das tut mir leid :( Denke auch, dass es ein Zeichen ist, dass es nicht geklappt hat. Auf in den nächsten Zyklus!

Aranel
Member

Beitrag von Aranel »

Hey Leute, ich bins nur ganz kurz. Meine Tempikurve sieht trotz Spritzen bereits schon wieder katastrophal aus. Tempi steigt nicht wirklich und sackt auch immer wieder ab. Hinzu kommt, dass mir eine Bekannte am Weekend freudig erzählt hat, dass sie schwanger ist. Mir sind gleich die Tränen hochgekommen... zum Glück dachte meine Bekannte, es sei aus Freude über ihr Glück. Es tut mir leid, aber ich brauche wohl etwas Abstand vom Hibbeln... mag irgendwie gerade nicht mehr :cry:
Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Glück und Geduld...
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

@Aranel; ohje das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass dir Abstand hilft!

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Sandra, dankeschön - gell immer schön brav positiv denken und OOOHHHMMMMMMMMM :P.

@Cla-2017, ist schon lustig, wie hier meistens ein paar immer etwa gleich weit sind :D. Genau schon mal im Voraus ein OOOHHMMM kann nie schaden :lol:.

@Aviata, ich glaube "leichte" Absacker sind so viel ich weiss möglich. Würde mal abwarten, was die Tempi Morgen sagt. Hier mal ein waaarmer Windstoss von mir, damit diese auch schön brav nach oben geht ;).

@Aranel, oh nein, das tut mir sehr leid. Drück dich und hoffe sehr, dass ihr euer Glück auch bald vergrössern dürft. Dein Rückzug kann ich absolut verstehen - natürlich ist ein Zwischenbericht erlaubt, falls du magst. Auf bald und Kopf hoch :) .

mahani
Member

Beitrag von mahani »

@Aranel: Oh nein, das tut mir leid! Ich verstehe, dass du ein wenig Abstand brauchst! Du bist jederzeit wieder willkommen! Alles Gute für euch.

@Cla: Rein theoretisch wären wir ja gleich weit... aber mehr @me.

@Pföpfi: Ja, wir lassens einfach drauf an kommen. Zum Zyklus mehr bei @me.

@sandra: Na immerhin! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

@me: Heute Abend ist ZS spinnbar. Ich rechne doch erst am Wochenende mit ES... muss das nun beobachten, wie lange der so bleibt :lol: Das überrascht mich nun ein bisschen. Aber noch kein Stress mit herzeln. Wir nehmens diesen Monat wies kommt so wies aussieht! (Noch bin ich ruhig... wehe aber die Zeit nach dem ES vergeht nicht schnell genug :roll: :wink: )

@cream: Wie siehts aus? Ich bin ganz hibbelig und meine Daumen schon blau vom vielen drücken!

Gute Nacht Mädels!

cream_tangerine
Junior Member

Beitrag von cream_tangerine »

@mahani Und wer weiss, vielleicht klappts bei euch dann genau in der Zeit in der ihr euch keine Gedanken darüber macht ;)

@Sandra Daumen sind gedrückt!!

@Pföpfi Dass ihr beide hibbelig seid ist ja schon mal eib seeehr guter Anfang! Ich drücke euch fest die Daumen, dass es klappt!

@Cla Das hört sich wie ein sehr positiver Start in den neuen Zyklus an bei dir! Daumen sind gedrückt!!

@Aviata Tut mir leid... Kenne das Gefühl, mir gehts heute auch so :( Mehr bei @me

@Aranel Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Hoffe es geht bald wieder bergauf.

@me Nix da Glücksmontag. Hatte ja schon das Gefühl, dass es nicht geklappt hat aber naja, bin jetzt doch etwas enttäuscht :( TR ist zwar immer noch nicht da aber habe vorher einen SS Test gemacht und der hat gar nichts angezeigt. Na gut, ich hoffe auf den nächsten Zyklus. Bin immer noch sehr positiv eingestellt (: Hoffe jetzt einfach dass TR bald kommt...

Antworten