Guten Morgen zusammen und einen super Start in die neue Woche wünsche ich euch
@SunQueen: Das freut mich, dass du den Brief erhalten hast und dich das aufstellt. Es geht wieder etwas und kommt mit jeder Erkenntnis einen Schritt weiter. Ich hoffe fest, dass sich die vielen Abklärungen bald in ein kleines Krümelchen verwandeln

Und ja, das mit dem Termin genau beim ES muss unbedingt verschoben werden, das würde ich auch so machen. Zu dieser Zeit kann man die wertvollen Spermien nicht zurückhalten

Ja ich denke auch, dass es nicht zu früh ist für die Abklärungen. Eine gute Freundin von mir startet auch gerade mit den Abklärungen und ich finde das gut. Es ist halt sehr individuell, aber ich möchte da auch lieber früher damit anfangen.
@Cream-Tangerine: Ich drück ebenfalls die Daumen, für den Glücksmontag! Würde mich total für dich freuen
@Mahani und Pföpfi: wir können dann gemeinsam Hibblen, mein ES wird vermutlich am kommenden Montag sein. Das wird spannend hier im Forum. Diesen Monat mache ich das erste mal mit Temperetur und ich bin gespannt was die Kurve sagt.
@Rigolo: habs den Beitrag gesehen, total schockierend und ich verstehe dich, dass dich das so mitnimmt! fühl dich gedrückt! Alles Gute auch von mir
@sandra_90: ich drücke auch die Daumen, dass das Herzeln gefruchtet hat. Toll, dass dich dein GG so überrrascht hat. Manchmal brauchen sie einfach etwas Zeit. Der Druck ist ja schon auch sehr gross bei unseren Männern und ich hatte auch schon Diskussionen mit meinem Mann. Aber wir haben einen guten Weg gefunden.
@me: wie gesagt mein ES sollte nächste Woche sein und meine TR hat sich gestern definitiv verabschiedet. Immer wieder ein schöner Moment. Ich freue mich irgendwie auf den neuen Zyklus und finde vor allem das Tempi messen recht spannend. Ab ES kommt dann noch der Tee dazu. OOOOOOOHMMMMM, wir ihr hier immer so schön macht
Euch allen einen guten Start und liebe Grüsse