Meine Angaben: Julikind LU 1985 ET 16.3. 2. Kind (Sohn Juni 16)
50 hätte ich gesagt. Denke aber man kann auch vorher.Gumseli83 hat geschrieben:Ab wann muss man einen neuen Thread öffnen? 40 Seiten?
Derjenige der dann das neue Thema öffnet könnte dann ja endlich so eine Übersicht auf der ersten Seite machen, was meint ihr?
Shrimpy88 hat geschrieben:Uiui, ich habe es gestern meiner Mutter erzählt... Wir hatten nicht immer ein einfaches Verhältnis und auch jetzt ist noch nicht immer alles gut. Eine Sucht nach fast 20 Jahren endgültig zu besiegen, ist wohl fast ein Ding der Unmöglichkeit.Aber wer weiss, vielleicht gibt ja ein Enkelkind wieder mehr Motivation um zu kämpfen!
Auf jeden Fall freut sie sich sehr und sie konnte mir auch gleich praktische Tipps geben. Hier einen wirklich super Tipp für alle, bei denen der Hosenbund auch schon ein bisschen kneifft (aber Umstandsmode passt noch überhaupt nicht!): Einfach ein Haargummi beim Knopfloch befestigen und diesen dann um den Knopf schlingen. Wenn man ein T-Shirt drüber zieht, sieht man nichts mehr und man kann auch wieder bequem sitzen... Funktioniert einwandfrei!
Lieber einen Jungen da ich schon ein Junge habe und das wickeln dort sooo einfach ist.Gumseli83 hat geschrieben:Ach ja...
Habt ihr ein "Wunschgeschlecht"? Ich weiss: Hauptsache gesund, aber man wünscht sich ja dann vielleicht doch... Hm...
Für unseren Junior wünschte ich mir einen Bruder... Das auch weil mein Mann eine jüngere Schwester hat und das Verhältnis sehr sehr schlecht ist. Ich hab einfach das Gefühl, da würden zwei Jungs wohl besser funktionieren.
Aber da Mami halt auch nur ein Mädchen ist, wäre halt auch eine Tochter toll... Röckli, Glitzer, Rose... nach all den Piraten und Monstern wär das auch mal was...
Meine Tempikurve würde tendenziell auf ein Mädchen hindeuten...
PS: Wer hatte noch gefragt, ich finde es nicht mehr: Ich komme aus dem Oberen Baselbiet - woher kommen denn die anderen BLer? Und unser Kurzer ist Oktober 15.
Da wir ca. 2 Tage vor dem ES und nicht am Tag des ES Sex hatten... deshalb. Aber muss ja auch dann so gar nichts heissen.Flusi hat geschrieben: Wie erchännsch du ade Tempikurve, dases es Meitli chönti gä?