@Glücksbärchi: Schone dich gut! Ich hoffe, dein Kleines lässt sich noch ein paar Wochen/Monate Zeit.
@Luve: Ah ok, ja wenn du montags arbeitest, geht's natürlich nicht. Aber vielleicht können wir ja wirklich hier im Forum mal ein Treffen organisieren.
@Sandra: Super, dass ihr am Montag vorbei kommt! Ich hoffe, es kommen noch mehr mit ungefähr gleichaltrigen Kids. Es ist halt immer etwas unterschiedlich, weil viele unregelmässig kommen und man nie genau weiss, wer wann dort ist. Die Gruppenleiterin und ich werden aber auf jeden Fall mit unseren Kids dort sein.
Oh wow, da hast du einiges erlebt bei der Geburt. Schön, dass du dich im Paracelsius gut aufgehoben gefühlt hast.
@Mia: Oje, da hast du's ja wirklich streng! Zum Glück ist schon wieder Freitag und ich hoffe, du kannst dich am Wochenende etwas erholen.
@Chilbi: Oh ja, da freue ich mich auch schon drauf! Ins Schützi hab ich's schon lange nicht mehr geschafft, weil wir einige Jahre weg waren und ich in den letzten 2 Jahren immer entweder schwanger und/oder mit Baby/Kleinkind unterwegs war. Aber meine Tochter freut sich schon riesig aufs Karussell. Das wird wohl wieder ein Riesentheater werden, wenn ich sie von dort wieder runter zerren muss... Freiwillig runter kommt sie auf keinen Fall

Aber es ist für mich als Thalwilerin halt immer schön, alte Bekannte zu sehen.
@Me: Es gibt nicht viel Neues. Wir geniessen das tolle Wetter und sind oft auf dem Spielplatz anzutreffen. Dort sind die Kids zufrieden und etwas Sonne tanken tut allen gut. Mit dem Babylein ist soweit auch alles gut, aber wenn ich ehrlich bin, läuft die ganze SS eigentlich nur so nebenher. Wenn der wachsende Bauch nicht wäre, würde ich manchmal fast vergessen, dass ich schwanger bin