Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Moderator: conny85
Re: Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Oja Mela, leider nicht mehr dabei. Habe ihre Beiträge sehr sehr geschätzt, sowohl bei Erziehung/Schlafen etc. als auch in den Milchthreads. Sie hatte super Infos.
desmo: Hat leider auch nicht mehr viel zeit, einer der wenigen Männer
desmo: Hat leider auch nicht mehr viel zeit, einer der wenigen Männer
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Und mich als Spionin! Interessanterweise fand ich ihre Antworten zu anderen Themen zum Teil ganz gut, zum Teil sehr daneben gegriffen, aber in meinen Threads hat sie manchmal sehr gemein geschrieben.Phase 1 hat geschrieben:Mich hatte diese Person auch auf dem Kicker und mich hier schon mal als unterbelichteten Idioten beschimpft.
mit 3 Mädels und 3 Jungs
"Wenn man nicht weiss, wohin man will, landet man leicht da, wo man gar nicht wollte." R.F. Mager
"Wenn man nicht weiss, wohin man will, landet man leicht da, wo man gar nicht wollte." R.F. Mager
Ja gäu, we mes äbe nötig hett...haeremai hat geschrieben:Und mich als Spionin! Interessanterweise fand ich ihre Antworten zu anderen Themen zum Teil ganz gut, zum Teil sehr daneben gegriffen, aber in meinen Threads hat sie manchmal sehr gemein geschrieben.Phase 1 hat geschrieben:Mich hatte diese Person auch auf dem Kicker und mich hier schon mal als unterbelichteten Idioten beschimpft.

Üses Ranggifüdli (21.03.2007)
Üses Fägnäschtli (23.09.2008)
Üses * im Härze (März 2006)
MIR SI UNÄNDLECH STOUZ UND MEGA DANKBAR
!

- Shorna
- Senior Member
Hat mal wieder jemand etwas von Blackrose 89 gehört?
bin ganz deiner meinung.naura hat geschrieben:Ach Frauen, bin dafür, dass ihr jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema kommt, das war doch eigentlich so eine schöne Idee und ich fänds echt schade wenn das jetzt zum Läster-Fred verkommt.
Vor ein paar Jahren glaubs gabs mal eine "Happyfamiliylife" oder so. Und wenn ich mich vage erinnere, gabs irgend ein "Gstürm" und die Userin nannte sich dann um. Aber eben, ist schon uu lange her.
!

habe gerade diesen thread entdeckt. finde es ein spannendes Thema.
ich bin schon seit anfang 2005 dabei und es hatte auch einige die ich mich gefragt habe, was aus denen wurden. einige nicks wurden ja schon genannt. ich war damals viel aktiver und seit allen kindern bleibt nicht mehr soviel zeit.
ich kann mir vorstellen, dass viele die schon vor jahren hier waren entweder gar nicht mehr wissen von swissmom oder vielleicht auch den nick schon länger gewechselt. ich hatte in den letzten fast 9 jahren auch verschiedene nicks wie éire, éirebua oder bua. vielleicht waren es auch noch mehr.
ach ja schöne erinnerungen habe ich auch noch an den nachtthread. hmm weiss nicht mehr wie da alles hiessen aber vampirli war sicher dabei und hmmm mir fehlt der Name nicht mehr ein, aber sie hat mich immer dj é genannt.
ich habe hier drin ja auch über 100 gedichte an verschiedene Personen hier drin geschrieben. dort hat es sicherlich auch einige nicks wo es mich wunder nehmen würde, was aus denen wurde.
ich bin schon seit anfang 2005 dabei und es hatte auch einige die ich mich gefragt habe, was aus denen wurden. einige nicks wurden ja schon genannt. ich war damals viel aktiver und seit allen kindern bleibt nicht mehr soviel zeit.
ich kann mir vorstellen, dass viele die schon vor jahren hier waren entweder gar nicht mehr wissen von swissmom oder vielleicht auch den nick schon länger gewechselt. ich hatte in den letzten fast 9 jahren auch verschiedene nicks wie éire, éirebua oder bua. vielleicht waren es auch noch mehr.
ach ja schöne erinnerungen habe ich auch noch an den nachtthread. hmm weiss nicht mehr wie da alles hiessen aber vampirli war sicher dabei und hmmm mir fehlt der Name nicht mehr ein, aber sie hat mich immer dj é genannt.
ich habe hier drin ja auch über 100 gedichte an verschiedene Personen hier drin geschrieben. dort hat es sicherlich auch einige nicks wo es mich wunder nehmen würde, was aus denen wurde.

- Ricki
- Member
Hallöchen jee ich bin noch da und dem "Katolik" habe ich verboten sich wieder neu ein zu logen.

Jetzt musste ich grediuse lachenRicki hat geschrieben:Hallöchen jee ich bin noch da und dem "Katolik" habe ich verboten sich wieder neu ein zu logen.

!

- Schlossi
- Member
humeli hat geschrieben:Jetzt musste ich grediuse lachenRicki hat geschrieben:Hallöchen jee ich bin noch da und dem "Katolik" habe ich verboten sich wieder neu ein zu logen.!
Ich auch

@ Minikids
An deine Gedichte mag ich mich erinnern und auch noch an deinen Bericht über die spektakuläre Geburt deines Sohnes...
Boy Juni 08
Was ist eigentlich aus dem Expertenforum geworden?
Da gibt's seit ca. 1/2 Jahr kein Thema mehr. Finde ich schade, ob sie wohl keine Esperten mehr finden ?!
Da gibt's seit ca. 1/2 Jahr kein Thema mehr. Finde ich schade, ob sie wohl keine Esperten mehr finden ?!

Im Expertenforum haben sieben Jahre lang Experten unterschiedlichster Fachrichtungen auf Eure Fragen geantwortet. Alle Fragen und Antworten sind in 69 Themen weiterhin zu lesen.
Allerdings haben wir uns entschlossen, kein neues Expertenforum mehr zu öffnen. Der Aufwand, die Experten zu suchen, anzuleiten und zu betreuen, ist einfach zu gross für unser Team geworden - und wir hatten den Eindruck, dass der Bedarf von Eurer Seite auch nicht mehr so stark ist wie früher. Vielleicht sind inzwischen ja fast alle Fragen beantwortet?
Sollte Euch dennoch eine Frage auf dem Herzen brennen, die Euch auch auf der swissmom-Hauptseite (4000 schlaue Seiten!!!) über die Suchfunktion nicht beantwortet wird, steht allen swissmom CLUB-Mitgliedern noch die persönliche Beantwortung per Mail zur Verfügung. Hier seht Ihr, wie man CLUB-Mitglied werden kann:
http://www.swissmomclub.ch/index.php/mitgliedschaft
Danke für Euer Verständnis und Grüsse vom ganzen Team,
Brigitte
Finde ich auch schade aber verstehe es schon ..

@shorna: Ja, hab mich auch gefragt, wies blackrose 89 wohl geht, hatte mal mit ihr in einem Monatsforum geschrieben...
Ev unter neuem Nick wieder da?
Ev unter neuem Nick wieder da?
- Shorna
- Senior Member
Ich habe mit ihr im Septemberli 2011 geschrieben. Leider wurde dieser Thread gelöscht und von da an ist sie verschwunden.
Mir kommen da noch
Princessoftheörps und elofant in Sinn, die ich schon länger nicht mehr gelesen habe.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Princessoftheörps und elofant in Sinn, die ich schon länger nicht mehr gelesen habe.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Bin soeben über eine (frühere) userin gestolpert und hab' gesehen, dass ihr account "inaktiv" ist
--> wer weiss, was aus Nela90 geworden ist?

In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
- Shorna
- Senior Member
Stimmt, Nela90. Sie war kurz aber intensiv da. Aber keine Ahnung weshalb sie nicht mehr schreibt.Moreen hat geschrieben:Bin soeben über eine (frühere) userin gestolpert und hab' gesehen, dass ihr account "inaktiv" ist![]()
- Coneli
- Vielschreiberin
Ich hole ein altes Thema wieder rauf. Habe gerade gesehen, dass Yardena Swissmom verlassen hat.
Habe ihre Beiträge immer sehr gerne gelesen.
Phase 1 hat sich auch löschen lassen. Finde es irgendwie schade, wenn sich "vertraute" Personen zurück ziehen.

Phase 1 hat sich auch löschen lassen. Finde es irgendwie schade, wenn sich "vertraute" Personen zurück ziehen.
Ha ä tolle Giuu!♥
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Stimmt, bei einigen fällt es mir auch auf und ich finds schade. Bei anderen ist es mir ehrlich gesagt egal...
never regret anything that made you smile
Oje, gleich zwei Personen deren Posts ich immer wieder gerne gelesen habe. Phase war bei und im Hausfrauentreat, da wird sie sehr fehlen..weiss jemand warum sie weg ist?
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
Kleiner Bruder, Juli 2011