Versuche dein Kind NIE mit den Worten: "...sonst wachsen dir noch Schwimmhäute" aus der Badewanne zu kriegen. Der Schuss geht nach hinten los "Das sagt man nur so" zählt in einem gewissen Alter Null und nichts. Sie hat vor dem Socken anziehen die Zehen noch einmal auseinander gezogen und war ganz enttäuscht.
Erkenntnis Nr. 2 für Mami: Vor dem Reden Hirn einschalten!
Ich reihe mich in die "madli-liga" ein. sitz ich da und esse pistatzien und denke mir so, hoffentlich hats hier keine madli drinn, da ich ja vorhin grad in diesem forum gelesen habe. Und was entdeke ich beim übernächsten "nüssli" ? *würg* *kotz* zum glück hats sich nicht mehr bewegt.
Meine Erkentniss: Gedanken haben mehr Kraft, als ich dachte.
cherry hat geschrieben:Ich reihe mich in die "madli-liga" ein. sitz ich da und esse pistatzien und denke mir so, hoffentlich hats hier keine madli drinn, da ich ja vorhin grad in diesem forum gelesen habe. Und was entdeke ich beim übernächsten "nüssli" ? *würg* *kotz* zum glück hats sich nicht mehr bewegt.
Meine Erkentniss: Gedanken haben mehr Kraft, als ich dachte.
einen wc aufsatz bringt man offenbar schnell ÜBER den kopf, aber sehr lange nicht mehr vom kopf weg- man sind juniors ohren farbig autsch... auf was für ideen die kommen...
norarahel hat geschrieben:einen wc aufsatz bringt man offenbar schnell ÜBER den kopf, aber sehr lange nicht mehr vom kopf weg- man sind juniors ohren farbig autsch... auf was für ideen die kommen...
Exgüse, aber: ICH LACH MICH SCHRUMPLIG!!! Das hat bisher nicht mal unserer geschafft
norarahel hat geschrieben:einen wc aufsatz bringt man offenbar schnell ÜBER den kopf, aber sehr lange nicht mehr vom kopf weg- man sind juniors ohren farbig autsch... auf was für ideen die kommen...
Exgüse, aber: ICH LACH MICH SCHRUMPLIG!!! Das hat bisher nicht mal unserer geschafft
=> läck bobbi, wenn ich mir das so bildlich vorstelle.... musste auch grad lachen, sorry !
Allegra85 hat geschrieben:Das WC -Bürsteli sollte auch nach dem das kleinste Kind 2 Jahre alt wurde auf 1.60m deponiert werden, da es sonst als Zahnbürste hinhält *würg
uäää, das hat meine noch nie fertig gebracht, aber beim Badewanneputzen mit dem Zahnbürsteli und beim sich selber wachen mit dem Brünneliputzlumpen hab ich sie schon erwischt.
Das allmorgendliche Gstürm von wegen, ich will Sandalen anziehen oder Ballarinas und wenn das mit den Strumpfhosen nicht geht gehe ich halt ohne... hört sofort auf, wenn man Grossmädel schicke Herbststiefel kauft.
Allegra85 hat geschrieben:Das WC -Bürsteli sollte auch nach dem das kleinste Kind 2 Jahre alt wurde auf 1.60m deponiert werden, da es sonst als Zahnbürste hinhält *würg*
Wääh, o huere gruusig . Meiner hatte sich mit dem Schyssibäseli mal den Rücken massiert *wohltat*
Das Spiel eines Zweijährigen, bei dem er immer wieder Sachen in ein Hantuch packt und sie dir zum "Geburtstag" schenkt, ist nur solange süss, bis es kein volles Glas Sirup ist und man pflotschnass dasteht;-)
Mein I-phone scherzt manchmal mit der Rechtschreibung;-)
Die Grosse, 2008 Der Mittlere, 2011 Die Kleine, 2015