Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 2
Moderator: Züri Mami
Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 2
schön barbamama! endlich ist dein Körper wieder 'normal' eingestellt, freut mich sehr für dich.. dann kann das hibbeln bei dir auch bald wieder losgehen

Junior 26.5.2016 - 3040g, 49cm, 15:37
Turbo 06.09.2018 - 2985g, 49cm, 19:30
Sternenprinzessin Malaika 03.06.2015 (35ssw)
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
Heute ist ja wirklich win tag voller guter news!freu mich für dich,barbamama
Danke für die Glückwünsche
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen
freue mich riesig.
Ladinii und ich haben sogar noch den selben Geburtstermin. 20.08.2015
Juhu
Ich drücke allen hibblerinnen den Daumen
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen

Ladinii und ich haben sogar noch den selben Geburtstermin. 20.08.2015

Juhu
Ich drücke allen hibblerinnen den Daumen
Wow was für news...hammer!
Bei mir noch nichts neues. Nmt am samstag und bin sehr gespannt was kommt. Bin übers wochenende mit meiner familie unterwegs und ohne meine bessere hälfte....hoffe es merkt niemand wie gespannt ich bin. Möchte erst zu hause testen...also montag
Bei mir noch nichts neues. Nmt am samstag und bin sehr gespannt was kommt. Bin übers wochenende mit meiner familie unterwegs und ohne meine bessere hälfte....hoffe es merkt niemand wie gespannt ich bin. Möchte erst zu hause testen...also montag
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz
Rägebogewunder ET Februar 2021
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz
Rägebogewunder ET Februar 2021
- Riccola85
- Junior Member
Menscg, was ist denn hier los?! Ladinii und lacela ich gratulier euch ganz herzlich! Störche werden möglichst bald eingefügt!
Auch dir barbamama gratulation! Hoffe dein körper hat dich jetzt wirklich erholt und du kannst endlich nach vorne blicken!
Avme ich drück dir die daumen, dass die doofe tante fern bleibt! (Daten auf der titelseite hab ich imfall nicht vergesse, kommt noch)
Auch für dich perdita sind die daumen immer noch gedrückt! Ich hoffe fest, dass die blutung nicht vorbote der mens war!
Ich war heute noch einmal bei meiner fa. Bei der fg wurde jetzt in der 11. woche festgestellt, dass die fruchtblase leer ist. Heute hat mir ein kleines menschli zugewunken. Ich war mega gerührt! Warte nun ungeduldig auf den 23.12., wenn dann alles i.o. Ist, hat das versteckis-spiel endlich ein ende...
Wünsch euch allen einen schönen abend! Glg
Sent from my iPhone using Tapatalk
Auch dir barbamama gratulation! Hoffe dein körper hat dich jetzt wirklich erholt und du kannst endlich nach vorne blicken!
Avme ich drück dir die daumen, dass die doofe tante fern bleibt! (Daten auf der titelseite hab ich imfall nicht vergesse, kommt noch)
Auch für dich perdita sind die daumen immer noch gedrückt! Ich hoffe fest, dass die blutung nicht vorbote der mens war!
Ich war heute noch einmal bei meiner fa. Bei der fg wurde jetzt in der 11. woche festgestellt, dass die fruchtblase leer ist. Heute hat mir ein kleines menschli zugewunken. Ich war mega gerührt! Warte nun ungeduldig auf den 23.12., wenn dann alles i.o. Ist, hat das versteckis-spiel endlich ein ende...
Wünsch euch allen einen schönen abend! Glg
Sent from my iPhone using Tapatalk
ich gratuliere allen gaaaanz Herzlich zu den guten News! Freue mich RIESIG für Euch!
bei mir ist ES vorbei und ich bin nun in der Wartephase...
bei mir ist ES vorbei und ich bin nun in der Wartephase...

Sohn 2013
Sohn Dez 2015
Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
Sohn Dez 2015
Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
ladinii und lacela da mach ich mit. 20.8.2015 ist ein guter ET
Ich habe heute morgen auch positiv getestet. Aber so ganz richtig drüber freuen kann ich mich gar nicht. die angst überwiegt. kommt dazu dass ich gar keine anzeichen habe. wirklich gar nichts.
barbamama ach toll jetzt kanns losgehen!
allen wartenden es geht! ich hätts auch nicht gedacht! und wenn die geduld zuende ist geht zum FA lasst den Zyklus überwachen und macht sex auf plan.

barbamama ach toll jetzt kanns losgehen!
allen wartenden es geht! ich hätts auch nicht gedacht! und wenn die geduld zuende ist geht zum FA lasst den Zyklus überwachen und macht sex auf plan.
- Sasu
- Senior Member
Hey perdita
Was les ich da frühmorgens??
Herzliche gratulation!!!
Das kommt gut:-)positiv denken..haha...konnte/kann ich manchmal immer noch nicht,aber es wird gut kommen:-)
Juhuii...da sind ja geschnürte päckli unter dem Weihnachtsbaum:-)soooo schööön:-)
Was les ich da frühmorgens??
Herzliche gratulation!!!
Das kommt gut:-)positiv denken..haha...konnte/kann ich manchmal immer noch nicht,aber es wird gut kommen:-)
Juhuii...da sind ja geschnürte päckli unter dem Weihnachtsbaum:-)soooo schööön:-)
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
- Barbamama79
- Senior Member
Oh Perdita! Herzliche Gratulation, das freut mich sehr für dich!

★ 07/2012
♂ 04/2013
★ 09/2014
♀ 11/2015
♂ 04/2013
★ 09/2014
♀ 11/2015
gratuliere perdita!! keine angst wegen den beschwerden, die kamen bei mir auch erst später.
ist richtig spannend da km forum & so schön von den vielen positiven nachrichten zu lesen
ist richtig spannend da km forum & so schön von den vielen positiven nachrichten zu lesen

perdita, so eine super Nachricht am Morgen zu lesen - gratulier dir von herzen! das kommt schon gut! hatte auch erst nach mehreren Tagen die ersten Symptome.. hab in der Zeit noch etwa 3mal getestet zum Sichergehen dass ich tatsächlich ss bin..
Junior 26.5.2016 - 3040g, 49cm, 15:37
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
perdita: gratuliere! dann wars wohl doch eine Einnistungsblutung oder ein geplatztes Äderchen oder so!
so coool!!!!

Sohn 2013
Sohn Dez 2015
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
Sohn Dez 2015
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
Also nochmals zum sicher sein. 3 mädels hatten am NMT kurze blutung und gedacht die mens ist da. Und dann sind alle 3 schwanger!!?wollt ihr mich verarschen?!
nein,ganz im ernst,ich freu mich ja so!!gratuliere perdita!
Jetzt hats die hälfte geschafft,wir ziehen nach!witzig wenn ihr alle in einer ähnlichen region wohnen würder,da hat das spital alle hände voll zu tun am 20.8!!
nein,ganz im ernst,ich freu mich ja so!!gratuliere perdita!
Jetzt hats die hälfte geschafft,wir ziehen nach!witzig wenn ihr alle in einer ähnlichen region wohnen würder,da hat das spital alle hände voll zu tun am 20.8!!
- Meieriisli
- Member
Wow das ist ja echt toll, was hier los ist! Gratuliere allen Neu-Schwangeren und wünsche eine glückliche und hoffentlich möglichst sorgenfreie Zeit! Ich bin überzeugt, es kommt alles gut!
Und jetzt würde ich sagen, Fröschli hat recht: die andere Hälfte ist nun gerne bereit, ihren Storch auch zu empfangen
Und jetzt würde ich sagen, Fröschli hat recht: die andere Hälfte ist nun gerne bereit, ihren Storch auch zu empfangen

Meierisli und Fröschli: die Störche sind ja jetzt frei für uns..
hi hi...

Sohn 2013
Sohn Dez 2015
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
Sohn Dez 2015
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
Fröschli... jap das ist lustig... und weisst du was? perdita und ich wohnen nur 1 dorf auseinander haben wir rausgefunden

jap looos ich will auch positive nachrichten von euch sehen

jap looos ich will auch positive nachrichten von euch sehen

- Riccola85
- Junior Member
Guten Morgen Frauen,
Hab mich heute an den PC gesetzt und wollte endlich einmal die Titelseite aktualisieren, nachdem wir gestern ja so tolle News hatten und jetzt das! Gratuliere dir ganz herzlich Perdita!! Wow so toll!!! Und noch genialer find ich ja die ET's! Alle drei am selben Tag!
Wegen den Symptomen keine Gedanken machen. Ich hatte nichts (bei meiner Tochter hatte ich wenigstens ein Ziehen). Es ging dann gut eine Woche, dann kam die Übelkeit... Sie kommen also noch früh genug!
So und jetzt geh ich Störche einfügen!
Allne ein schönes Tägli!
GLG
Hab mich heute an den PC gesetzt und wollte endlich einmal die Titelseite aktualisieren, nachdem wir gestern ja so tolle News hatten und jetzt das! Gratuliere dir ganz herzlich Perdita!! Wow so toll!!! Und noch genialer find ich ja die ET's! Alle drei am selben Tag!
Wegen den Symptomen keine Gedanken machen. Ich hatte nichts (bei meiner Tochter hatte ich wenigstens ein Ziehen). Es ging dann gut eine Woche, dann kam die Übelkeit... Sie kommen also noch früh genug!
So und jetzt geh ich Störche einfügen!

Allne ein schönes Tägli!
GLG
Danke euch! Kanns noch nicht richtig fassen. Ja Ladinii und ich werden den Mutterschaftsurlaub wohl zusammen verbringen 
Etz brauchts nicht mehr viel und wir habens alle geschafft. Geht bestimmt nicht mehr lange!
ich hoff ganz fest für euch!!!!!!!!!!!!!!

Etz brauchts nicht mehr viel und wir habens alle geschafft. Geht bestimmt nicht mehr lange!
ich hoff ganz fest für euch!!!!!!!!!!!!!!
- Barbamama79
- Senior Member
Ui, die erste Seite ist wirklich schon schön mit Störchen gefüllt. Wer testet als nächstes?
Marylise wie siehts bei dir aus? Und avme hat NMT am Samstag, richtig?
Marylise wie siehts bei dir aus? Und avme hat NMT am Samstag, richtig?
★ 07/2012
♂ 04/2013
★ 09/2014
♀ 11/2015
♂ 04/2013
★ 09/2014
♀ 11/2015