♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥
Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥
@herzeln hmm ich hab gelesen so alle 2-3 tage sei die qualität besser der Spermien. Bei meiner Tochter hatten wir den ganzeb Monat glaubs 1-2 mal geherzelt und es scheint gepasst zu haben.
@neuen willkommen
@me langsam eine Besserung in Sicht, sind am herzeln laut app sollte am mi Es sein. Ovu s immer noch nix...wobei ich glaubs bei meiner Tochter in 7 Monaten nur einmal ein richtiger Strich hatte.
@neuen willkommen
@me langsam eine Besserung in Sicht, sind am herzeln laut app sollte am mi Es sein. Ovu s immer noch nix...wobei ich glaubs bei meiner Tochter in 7 Monaten nur einmal ein richtiger Strich hatte.

- cHlOé15
- Member
@vreneli3
Ja, dass klingt definitiv nach hibbeln
Wow, bei deinen ersten beiden Kindern hat es gleich im ersten Zyklus geklappt! Vielleicht sollten du und dein Mann Lotto spielen, ihr scheint echt Glück zu haben
@miralein
Haha, wieder etwas gelernt
Inopharm scheint einfach für alles die Lösung zu sein, ich habe auch schon von dort die SS-Tests (trotzdem habe ich noch einen teuren Reservé, falls die günstigen dann mal endlich positiv anzeigen)
@Regeböglil
Freut mich zu hören, dass es dir langsam besser geht!
@Herzeln
Hmm, falls wir es einrichten können, versuchen wir in der heissen Phase mind. alle 2 Tage zu herzeln und falls wir wirklich lust haben, dann auch mal jeden Tag. Aber je nach Arbeit etc. ist es manchmal schon jeden 2. Tag etwas stressig, wir sind der Meinung, es sollte trotz Kinderwunsch noch spass machen
Ja, dass klingt definitiv nach hibbeln

Wow, bei deinen ersten beiden Kindern hat es gleich im ersten Zyklus geklappt! Vielleicht sollten du und dein Mann Lotto spielen, ihr scheint echt Glück zu haben

@miralein
Haha, wieder etwas gelernt

@Regeböglil
Freut mich zu hören, dass es dir langsam besser geht!
@Herzeln
Hmm, falls wir es einrichten können, versuchen wir in der heissen Phase mind. alle 2 Tage zu herzeln und falls wir wirklich lust haben, dann auch mal jeden Tag. Aber je nach Arbeit etc. ist es manchmal schon jeden 2. Tag etwas stressig, wir sind der Meinung, es sollte trotz Kinderwunsch noch spass machen

- Zwirbeline
- Member
@Chloé/@Herzeln: jaaaa! Gell, man muss schon aufpassen dass ob all dem Hibbeln der Spass nicht auf der Strecke bleibt... Wir sind sonst eher Sexmuffel und haben vielleicht 1-2 Mal im Monat GV. Aber haben auch gemerkt dass Herzeln gleichzeitig Lust auf mehr machen kann
"l'appetit vient en mangeant" [-]

@chloe: Ich hab bisher noch keinen Ovu gebraucht. Teste erst ab Samstag 
@Regebögli: Schön, gehts dir besser!
@miralein: Auch gerade in der langweiligen Phase?
@all: Einen guten Start… ist ja schon Dienstag

@Regebögli: Schön, gehts dir besser!
@miralein: Auch gerade in der langweiligen Phase?
@all: Einen guten Start… ist ja schon Dienstag

@zwirbeline
Wie alt sind deine? Ja bin gespannt wie das mit dem "grösseren" Abstand wird. Ist sicher nicht weniger stressig nach 5 Jahren nochmal von vorn anzufangen als etwas mehr als 1 Jahr Abstand zu haben. Wir werden sehen
@miralein
Danke dir. Oh das Warten ist lästig oder? Ich sehne mir den 28. herbei, dann sollte TR kommen oder besser gesagt nicht
@regebögli
Viel Erfolg beim Herzeln!
@cHlOé15
Beim Lotto haben wir bisher keine Treffer erzielt
@herzeln
Mein GG meinte das Herzeln mit der Absicht ein Kind zu zeugen für ihn prickelnder sei
Aber stimmt, der Spass an der Sache sollte im Vordergrund stehen.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Wie alt sind deine? Ja bin gespannt wie das mit dem "grösseren" Abstand wird. Ist sicher nicht weniger stressig nach 5 Jahren nochmal von vorn anzufangen als etwas mehr als 1 Jahr Abstand zu haben. Wir werden sehen

@miralein
Danke dir. Oh das Warten ist lästig oder? Ich sehne mir den 28. herbei, dann sollte TR kommen oder besser gesagt nicht

@regebögli
Viel Erfolg beim Herzeln!
@cHlOé15
Beim Lotto haben wir bisher keine Treffer erzielt

@herzeln
Mein GG meinte das Herzeln mit der Absicht ein Kind zu zeugen für ihn prickelnder sei

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Guten morgen ihr lieben...
@ Vreneli3: Herzlich Willkommen hoffe das ihr wirder so viel glück habt und es gerade einschlägt beim ersten mal.
@Regebögli: schön das es dir wider beser geht...
@Zwirbeline: hoffen wir doch das es positiv wird die Daumen sind gedrückt...
Me: wir sind wider zurück aus Paris und es war wunder schön..
Diese Woche sollte laut App mein ES sein..
Ich finde es sehr schwer unter der Woch zu Herzeln den wen ich erst um halb 10 am abend heim komme dann sind eir viel zu müde... kann mich einfach dann auch nicht aufraffen =(
Mal schauen wie es diesen Monat aussieht..
Euch noch ein schöner Dienstag..
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
@ Vreneli3: Herzlich Willkommen hoffe das ihr wirder so viel glück habt und es gerade einschlägt beim ersten mal.
@Regebögli: schön das es dir wider beser geht...
@Zwirbeline: hoffen wir doch das es positiv wird die Daumen sind gedrückt...
Me: wir sind wider zurück aus Paris und es war wunder schön..
Diese Woche sollte laut App mein ES sein..
Ich finde es sehr schwer unter der Woch zu Herzeln den wen ich erst um halb 10 am abend heim komme dann sind eir viel zu müde... kann mich einfach dann auch nicht aufraffen =(
Mal schauen wie es diesen Monat aussieht..
Euch noch ein schöner Dienstag..
- Zwirbeline
- Member
Danke für's Daumen drücken. Immer noch nix...
@vreneli3: er wird fast 6 sein, wenn's jetzt gleich geklappt hat. War nie mein Traumabstand, aber manchmal kommt's halt anders [-]... Hat sicher auch Vorteile. Aber ich merke schon, wie sehr ich aus dem "Baby-Groove" schon wieder draussen bin. Wir fangen nochmal komplett neu an mit Windeli, Stillen, nicht Schlafen und so [-]
@vreneli3: er wird fast 6 sein, wenn's jetzt gleich geklappt hat. War nie mein Traumabstand, aber manchmal kommt's halt anders [-]... Hat sicher auch Vorteile. Aber ich merke schon, wie sehr ich aus dem "Baby-Groove" schon wieder draussen bin. Wir fangen nochmal komplett neu an mit Windeli, Stillen, nicht Schlafen und so [-]
@Zwirbeline
Hat alles Vor- und Nachteile
Ich sage immer, wenn man es wirklich will, packt man es auch. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste, mein Mann ist über 40 und der Grosse wird 7 sein wenn das Dritte kommen sollte. Wir fangen auch wieder bei Null an. Das erste Kind schlief schnell durch, beim zweiten hatten wir knapp 18 monate lang schlaflose Nächte und Tage im Zombimodus
Bin gespannt wie das dann beim dritten wird
Hat alles Vor- und Nachteile

Hallöchen ihr Lieben
@vreneli3: Herzlich Willkommen! So schön noch eine Hibblerin, die aufs 3. Wunder wartet!
@Altersabstand: Da bin ich mittlerweile drüber weg.
Ich habe zwischen den ersten beiden nur 15 Monate und hätte mir zwischen Nr. 2 und 3 so 2-2.5 Jahre gewünscht. Nach meiner FG bin ich nun aber froh, wenn es überhaupt wieder klappt und befasse mich nun mit den Vorteilen von grösseren Altersabständen hi hi. Ich denke, dass es dann eh immer perfekt ist so wies es am Ende rauskommt. Aber selbstverständlich möchte ich trotzdem am liebsten einfach JETZT sofort schwanger sein.
@Herzeln: Also mehr als alle 2-3 Tage liegt bei uns mit zwei Kleinkindern auch nicht drin. Ich finde es furchtbar, wenn es so "erzwungen" ist. Letzten Monat war GG ja am kränkeln in der heissen Phase
und ich fands uh mühsam, dass wir uns so aufraffen mussten. Möchte das eigentlich in Zukunft nicht mehr und dann einfach mal einen Zyklus verstreichen lassen... aber das sage ich jetzt so locker... bin ja erst ZT 5 hi hi hi
.
@allen in der heissen Phase: Toi toi toi!!!
Wer ist die nächste, die testen kann? Hab irgendwie den Überblick verloren...
... schönen Abend allerseits...
@vreneli3: Herzlich Willkommen! So schön noch eine Hibblerin, die aufs 3. Wunder wartet!
@Altersabstand: Da bin ich mittlerweile drüber weg.

@Herzeln: Also mehr als alle 2-3 Tage liegt bei uns mit zwei Kleinkindern auch nicht drin. Ich finde es furchtbar, wenn es so "erzwungen" ist. Letzten Monat war GG ja am kränkeln in der heissen Phase

@allen in der heissen Phase: Toi toi toi!!!
Wer ist die nächste, die testen kann? Hab irgendwie den Überblick verloren...
... schönen Abend allerseits...
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)
Nur kurzer Egopost da ich grad in Infusion liege und einhändig schlecht schreiben kann.
@me laut den Ovus immer noch nix vom es zu sehen..mal schauen ob der verspäter kommt ich gar keinen habe oder was auch immer...weis gar nicht mehr wie es damlas war. Glaubs jeweils eher etwas verspätet. Frage mich aber ab das auch ändern kann genau so wie zykluslänge. Oder habt ihr seit jahren immer gleiche Zyklusdauer?
@me laut den Ovus immer noch nix vom es zu sehen..mal schauen ob der verspäter kommt ich gar keinen habe oder was auch immer...weis gar nicht mehr wie es damlas war. Glaubs jeweils eher etwas verspätet. Frage mich aber ab das auch ändern kann genau so wie zykluslänge. Oder habt ihr seit jahren immer gleiche Zyklusdauer?

@Augustine
Danke dir fürs Willkommen heissen. Sehe an deiner Signatur dass es bei euch auch das dritte wäre
@Regebögli
Uih was für eine Infusion bekommst du? Dein ES wird sicher noch kommen, wie war es die Monate vorher? Bei mir pendelt es auch immerzu. Manchmal merke ich dann den ES macnhmal nicht.
@testen
Laut Kalender dürfte ich in 10Tagen testen hippelhippelhippel
Danke dir fürs Willkommen heissen. Sehe an deiner Signatur dass es bei euch auch das dritte wäre

@Regebögli
Uih was für eine Infusion bekommst du? Dein ES wird sicher noch kommen, wie war es die Monate vorher? Bei mir pendelt es auch immerzu. Manchmal merke ich dann den ES macnhmal nicht.
@testen
Laut Kalender dürfte ich in 10Tagen testen hippelhippelhippel

@vreneli 3 habe 4 Monate nach der Geburt meiner Tochter den ersten Ms Schub gehabt mit 8 Monaten dann der 2. Der diesmal auch erkannt und behandelt wurde. Habe alle 28 tage Infusion.
Hmm noch schwer wie es vorher war hatte die pille cerazette und keine Mens mehr fast 2 Jahre lang und die Pille ja erst vor kurzem abgesetzt.
Hmm noch schwer wie es vorher war hatte die pille cerazette und keine Mens mehr fast 2 Jahre lang und die Pille ja erst vor kurzem abgesetzt.

@testen: Ich hab gestern meinen ersten ovu verbraucht. Mehr zum Spass, da ich denke, dass ich noch weit vom ES weg bin. War negativ, aber ich habs nicht anders erwartet 
@Teetrinker: Trinkt jemand Himbeerblätter- und/oder Frauenmanteltee?

@Teetrinker: Trinkt jemand Himbeerblätter- und/oder Frauenmanteltee?
Hallo zusammen
Morgen fliegen wir nach 3 Wochen USA zurück in die Schweiz.
Schon seltsam.... habe ja erst Ende August die Pille abgesetzt und seit einigen Tagen ist mir fast immer übel. Besonders sobald ich Essen oder sonst einen komischen Geruch rieche.
Sonst habe ich aber keine weiteren Anzeichen....Ob es Tatsache schon eingeschlagen hat oder mir das tropische schwüle Klima zu schaffen macht....keine Ahnung??!!
Teste zur Sicherheit nächste Woche. Glaube zwar nicht, dass es schon geklappt hat aber einfach zur Sicherheit, da ich doch gerne ab und zu ein Bierchen trinke
.
Sorry für den Egopost. Schreibe mit dem Handy...Nicht so praktisch
Liebe Grüsse
Morgen fliegen wir nach 3 Wochen USA zurück in die Schweiz.
Schon seltsam.... habe ja erst Ende August die Pille abgesetzt und seit einigen Tagen ist mir fast immer übel. Besonders sobald ich Essen oder sonst einen komischen Geruch rieche.
Sonst habe ich aber keine weiteren Anzeichen....Ob es Tatsache schon eingeschlagen hat oder mir das tropische schwüle Klima zu schaffen macht....keine Ahnung??!!
Teste zur Sicherheit nächste Woche. Glaube zwar nicht, dass es schon geklappt hat aber einfach zur Sicherheit, da ich doch gerne ab und zu ein Bierchen trinke

Sorry für den Egopost. Schreibe mit dem Handy...Nicht so praktisch
Liebe Grüsse

@minett
Ich habe jeweils Himbeerblättertee vor den Geburten getrunken. Es soll Wehen anregen und das Gewebe lockerer machen.
@Snowday
Guten Heimflug!
@me
Mir ist den ganzen Tag schon übel. Glaubs hat aber nichts mit SS zu tun
Irgendeins der Kinder hat vermtulich mal wieder Käferchen heimgeschleppt
Ich habe jeweils Himbeerblättertee vor den Geburten getrunken. Es soll Wehen anregen und das Gewebe lockerer machen.
@Snowday
Guten Heimflug!
@me
Mir ist den ganzen Tag schon übel. Glaubs hat aber nichts mit SS zu tun

- Zwirbeline
- Member
@snowday: uiiii, das klingt ja aber schon ganz danach...! Hast du denn die Mens gehabt zwischendurch? Ich kenn eine, die hatte ihre Tage auch nicht, ist direkt ss geworden nach der Pille. Bei welchem Tag bist du denn jetzt?
@me: seit 2 Tagen bin ich mir eigentlich sicher, die Tage demnächst zu kriegen. Aber bisher kam nix... ZT 31, morgen früh teste ich mal. Test liegt schon zuhause, muss mich irrsinnig zusammenreissen, nicht schon zu testen.. Meine Brüste tun halt immer weh vor der Mens, ansonsten keine Anzeichen..
@zwirbel: du warst doch auch am Testen, wie siehts denn bei dir aus?
Allen: Frohes warten/herzeln/hibbeln
@me: seit 2 Tagen bin ich mir eigentlich sicher, die Tage demnächst zu kriegen. Aber bisher kam nix... ZT 31, morgen früh teste ich mal. Test liegt schon zuhause, muss mich irrsinnig zusammenreissen, nicht schon zu testen.. Meine Brüste tun halt immer weh vor der Mens, ansonsten keine Anzeichen..
@zwirbel: du warst doch auch am Testen, wie siehts denn bei dir aus?
Allen: Frohes warten/herzeln/hibbeln

@Snowday: Willkommen schon bald zurück! Oooh... Daumen sind gedrückt 
@vreneli: Hast du den in der Drogerie gekauft oder bestellt?
@Zwirbeline: Auch für dich sind die Daumen gedrückt! Wie lange dauert dein Zyklus sonst?

@vreneli: Hast du den in der Drogerie gekauft oder bestellt?
@Zwirbeline: Auch für dich sind die Daumen gedrückt! Wie lange dauert dein Zyklus sonst?
- Zwirbeline
- Member
@minett: danke! Bin mir nicht so sicher, hatte jetzt 5 Jahre die Hormonspirale, da hatte ich kurze Zyklen zwischen 22 und 26 Tagen. Vorher so um die 28 Tage... Hatte seit der Entfernung 1x meine Tage. Kann natürlich auch sein, dass sich mein Körper erst wieder auf "unreguliert" umstellen muss und mir nur einen Streich spielt (cc @chloé)
@Zwirbeline: Ja klar, das wäre fies... hoffentlich nicht... Ich drück weiterhin!!
Guten morgen ihr lieben...
@Snowday dir eine gute heimreise.. und dir Daumen sind gedrückt..
@vreneli3 hoffen wir das es euch nicht all zu fest erwischt hat mit der Magendarm..
@zwirbeline ich hoffe das du dich irrst und doch positiv testen könntest wäre doch super.. damen sind jedenfals gedrückt.
@me laut App bin ich jetzt in der Fruchtbaren zeit.. jedoch füll ich mich so kommisch.. ich hab immer wider ein zihen im Unterbauch..
Rund herum sind sehr viele Schwanger geworden.. ich hoffe so sehr dases bei uns auch bald klappt...
Wie ist das genau mit fruchtbarer zeit sollte man vorher herzeln oder in dieser zeit?
Liebs grüessli
@Snowday dir eine gute heimreise.. und dir Daumen sind gedrückt..
@vreneli3 hoffen wir das es euch nicht all zu fest erwischt hat mit der Magendarm..
@zwirbeline ich hoffe das du dich irrst und doch positiv testen könntest wäre doch super.. damen sind jedenfals gedrückt.
@me laut App bin ich jetzt in der Fruchtbaren zeit.. jedoch füll ich mich so kommisch.. ich hab immer wider ein zihen im Unterbauch..
Rund herum sind sehr viele Schwanger geworden.. ich hoffe so sehr dases bei uns auch bald klappt...
Wie ist das genau mit fruchtbarer zeit sollte man vorher herzeln oder in dieser zeit?
Liebs grüessli