Novemberlis 2016 - 2. Teil

Moderator: Züri Mami

Antworten
Shawa0914
Member

Re: Novemberlis 2016 - 2. Teil

Beitrag von Shawa0914 »

Oh nein..... :(

November 2016[emoji1348][emoji177]
November 2016

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@Schlümpfchen, ned ou no bi dir :(, duet mer wahnsinnig Leid. Wünsche ou dir vill Chraft i dere Ziit!!!
BildBild

Airamaira
Newbie

Beitrag von Airamaira »

@Schlümpfchen
Oh nein, das tut mir so leid. Was ist das heute für ein trauriger Tag :( Wünsche auch dir viel Kraft und sei lieb umarmt!
BildBildBild
*5 Sternli im Herzen*

milleniumtina
Junior Member

Beitrag von milleniumtina »

@schlümpfchen..das gibt's ja nicht, echt ein schwarzer Tag ..ich fühle mit euch
Muss man erst mal sacken lassen :(
*Sternebuäb(24.9.15)
*Schatzi 8SSW

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Schlümpfchen: ach du scheisse, heute gehts echt nicht mehr schlimmer. Wie geht es dir? Was machst du (abwarten,Medis oder AS)? Ich habe für Donnerstag einen Termin für die AS, versuche es aber vorher mit den Medis.
Es tut mir so Leid, dass du das auch erleben musst. Ich denke fest an dich! Wenn du magst, darfst du mir gerne schreiben!

@all: danke für eure lieben worte und den schönen Spruch. Es tut weh, schon wieder in dieser Liste aufzutauchen :cry:
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Madame Frangipani
Newbie

Beitrag von Madame Frangipani »

Liebe Peanut und Schlümpfchen. Es tut mir sehr leid ich wünsche euch ganz viel Chraft und liebe Menschen die für euch da sind.
Nur das Beste für euch.

Schlümpfchen
Member

Beitrag von Schlümpfchen »

@Peanut: gell, scheisstag heute... Wir sind einfach nur traurig. Mutter Natur hat nicht vorgesehen, dass unser Sternchen bleibt. Das beruhigt irgendwie.
Ich warte ab, mein Körper hat ja schon mit Blutungen begonnen. Am MO ist dann Kontrolle.
Ich denk an dich!

@ all: danke für eure lieben Worte! Hebes Sorg zu üch!

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Pinkypie
Member

Beitrag von Pinkypie »

Liebe Schlümpfchen

Mir fehlen schon wieder die Worte. Möchte nicht dass es so plump wirkt. Aber es tut mit wirklich leid musst du das durchmachen:cry:
Ich hoffe dass du nicht zu fest körperlich leiden musst. Die Psyche braucht sicher auch ihre Zeit.

@peanut: ich hoffe dass du nicht nochmals eine AS brauchst. Lass dir und deinem Körper Zeit das alles zu verarbeiten.

Ich hoffe ihr könnt beide auf viel Unterstützung und Verständnis in eurem Umfeld zurückgreifen :cry:
Zwillinge 2012
* 04/2016
Septemberbaby 17

The most precious jewels you will ever have around your neck are the arms of your children.

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

@peanut & schlümpfchen: Waaaaasssss???? Neiiiin!!! Ich bin grad so emotional und kann die tränen grad gar nicht zurückhalten. Es tut mir so unendlich leid.... in welcher ssw wart ihr? Hatte es mit dem hämatom zu tun?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

Bin grad so unendlich traurig und hab grad auch nen riesen angst vor dem nächsten US und der ist ja erst in 2 wochen...

@all: wie geht es euch?

Schlümpfchen
Member

Beitrag von Schlümpfchen »

Mein Sternchen ging bei 8+5.... Die Natur wollte nicht dass das Herzli weiter schlägt...
Habt keine Angst! Ich hatte auch keine als ich heute zur FA ging obwohl ich ja auch mit einem negativen Ergebnis rechnen musste.
Hebed Sorg zu euchen Wunder, aber lasst die Angst nicht eure Freude nehmen!!!

Tschüss mitenand. Wir brauchen nun etwas Zeit für uns...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@RD: in der 11.ssw :-( und es hatte nichts mit dem hämatom zu tun.

@alle: ich glaube, es ist weder mein noch Schlümpfchen Ziel, euch Angst einzujagen. Vertraut darauf, dass es bei euch gut kommt. Es gibt nie eine Garantie, aber ich wünsche euch allen, dass wir nun genug schlechte Nachrichten verbreitet haben und es bei euch allen gut kommt. Ich werd sicher noch ein bisschen mitlesen!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

tulipæ
Newbie

Beitrag von tulipæ »

ach, was ist denn heute ein trauriger tag :(

@peanut & schlümpfchen: ich bin fest traurig mit euch! lasst euch gut umsorgen und gönnt euch was gutes.
klar ist die natur eine gute erklärung für den abort, aber im moment wahrscheinlich nur ein sehr schwacher trost. schaut gut zu euch! <3

ich hab bei meiner FA auch angetönt, dass ich mir bei der 2.SS nun viel mehr sorgen mache und sie meinte, dass es ja wirklich eine von vier frauen "breicht".
will damit keinesfalls angst schüren, aber man muss sich einfach bewusst sein, dass es nicht selbstverständlich ist, nach 40 wochen ein gesundes baby im arm halten zu dürfen.
ich werde bei jedem US nervös sein und auch einen gedanken daran verschwenden, was wäre, wenn das herzli nicht mehr schlagen würde ... denke, dass dies auch einfach ein selbstschutz ist ...

ich wünsche euch allen eine gute nacht!
Bild

tigraki
Junior Member

Beitrag von tigraki »

So, habe ich euch gefunden :D

Meine Angaben:
tigraki/ZG/1980/2 Mädels 2009&2013/-/4.11./-/Ü-Ei, Gefühl mom. Junge

@Stern. Danke fürs übernehmen.

@got1214/Geschlecht. Dieses Mal lassen wir uns überraschen. Bei der Grossen hatte ich immer das richtige Gefühl, bei der Kleinen mal dieses mal jenes. Und jetzt tendiere ich eher zum Jungen.
So toll, dass Du bei der LLL die Ausbildung machst. Ich bin auch Mitglied, aber noch nie zu einem Stilltreffen gegangen. Mal schauen, ob wir auch Tandem-Stillen werden.

@Hebamme. Bei uns wird automatisch abgewechselt, einmal ist der Termin bei der FÄ, einmal bei der Hebamme, die auch dort arbeitet. Ich weiss noch gar nicht, wie ich das mit dem GH ansprechen soll, es kommt mir ein bisschen vor wie Verrat - doof, ich weiss...

@Träumen. Gestern das erste Mal Blödsinn.

@ölen. Ich hatte das Weleda-Öl. Fand das sehr angenehm. Das letzte Mal blieb ich streifenfrei, ich hoffe jetzt auch wieder. Meine Mutter ist auch verschont geblieben, trotz Zwillings-Sws. Hoffe, ich habe das Bindegewebe geerbt.

@Peanut. Oh nein! Das tut mir leid. Viel Kraft wünsche ich Dir!
@Schlümpfchen. Du auch?!? Das ist wirklich traurig. Auch Dir wünsche ich viel Kraft und Dir und Peanut liebe Leute um euch herum.

lg
tigraki
lg
tigraki

Bild

Bild

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

Herzlich willkommen tigraki

Wanni
Newbie

Beitrag von Wanni »

Herzlich willkommen tigraki

@Peanut und Schlümpfchen es tuet mer so leid. Ich wünsche euch viel Kraft.

@Angst ich mache mir zwar nicht permanent sorgen über eine Fehlgeburt, aber es begleitet mich schon. Da ich schon 3 hatte und von meinem Alter her ein hohes Risiko zu einer Fehlgeburt im Frühstadium habe. Mir ist aber klar dass ich keinen Einfluss darauf habe, es liegt nicht an mir ob mein Würmchen bleiben darf oder nicht. Ich hatte bis jetzt auch noch kein Ultraschall, nächste Woche werde ich meinen 1. Termin bei der Hebamme haben und danach alle Termin vereinbaren. Lebe aber im Ausland und hier ist das System etwas anders als in der Schweiz.
Räubertochter 28.11.2009
Rots Fuechsli 15.09.2014
*2010
*2011
*2012

got1214
Junior Member

Beitrag von got1214 »

Wanni: tönt interessant. Wo wohnst du denn?
Und wirst du hauptsächlich zur Hebamme gehen, oder beides? Und wo planst du die Geburt?

Marena
Member

Beitrag von Marena »

Guten Morgen zusammen

Ich melde mich auch mal wieder. Unser Internet hatte Störungen und dann waren wir ein paar Tage im Wellness.
Erstmal möchte ich mein Mitgefühl ausdrücken, für die die eine Fehlgeburt erleiden mussten. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut!

Meine Angaben
Marena/Große/1979/2 Jungs 2000 und 2006 ein Mädchen 2012/21.11.

@ Stern danke für dein Engagement

@ Geschlecht wir wollen es auf keinen Fall wissen. Auf mein Gefühl gebe ich diesbezüglich nicht viel. Habe mich schon so geirrt ;-).

@ Übelkeit mir ist ständig übel. Sogar nachts. Übergeben musste ich mich glücklicherweise noch nicht. Aber an was arbeiten ist kaum zu denken. Mir wird auch ständig schwindlig. Zum Glück waren wir ein paar Tage im Urlaub...

@Ultraschall ich habe nun entschieden, dass ich nur einen Ultraschall mache. In der 20. Woche. Falls es nicht dringende Gründe für mehr gibt. Den einen will ich machen um eine spina bifida auszuschließen und vor allem um die Lage der plazenta zu bestimmen. Ich möchte, nach drei Kaiserschnitten wieder eine Spontangeburt anstreben...

@ vorsorge am liebsten würde ich nur zu einer Hebamme gehen. Mal schauen ob sich eine zur vorsorge überreden lässt. Hier gibt es scheinbar keine.

@ sagen meine Mutter meinte, sie habe es gewusst. Oder besser gespürt. Sie hat sich sehr gefreut. Wie auch mein Vater. Die Schwiegermutter hat gesagt, die ex von meinem Mann sei auch wieder schwanger. Das war alles.

Nana1979
Newbie

Beitrag von Nana1979 »

Hallo zusammen

Bin auch wieder mal zum lesen gekommen. Und bin gerade sehr traurig all, diese negativen Nachrichten gelesen zu haben.

@ Jänis, Peanut und Schlümpfchen: Tut mir wahnsinnig leid für euch. Schicke euch viel Kraft um alles verarbeiten zu können. Drücke euch ganz fest. Hoffe dass, wenn ihr wieder bereit seit, es das nächste mal bleibt.

@Stern: herzlichen Dank fürs Übernehmen der 1. Seite. Hier noch meine Angaben:
Nana1979 / BL / 1979 / 0 / 0 / 1.11.16 / 21.4.16 / ?

Wir hatten diese Woche meine Nichten zu Besuch. Waren im Europapark und der Tag dort hat sehr viel Spass gemacht. Krümmelchen hat auch gut mit gemacht. Bis jetzt weiss es immer noch niemand in der Familie. Obwohl wir es nicht mehr lange verheimlichen können. Hatte ja schon immer ein Bäuchlein, aber der wird doch schon grösser. Mein Mann meinte es diese Woche auch, dass man schon etwas sehen kann. bin gespannt auf den nächsten US und wenn beim ETT alles gut aussieht, werden wir die frohe Botschaft auch verkünden. Das gibt dann den ersten Bauchultraschall. Danke noch für den Tip mit dem nicht eincremen davor.

Wünsche allen einen angenehmen Sonntag. Ich werde jetzt noch ein paar Schritte nach draussen gehen.
Bild

Stern
Member

Beitrag von Stern »

@ Marena
Magst Du mir noch Deinen Kanton nennen? Oder was meinst Du mit Grosse?
Bild Bild

Antworten