Wir haben wohl keinen geraden Gartenzaun, aber wir haben einen! Wir haben wohl jetzt keine Gartenmauer, aber irgendwann habe ich das nötige Kleingeld zusammengespart und ich finde jemanden,(keine Gartenbaufirma) der mir meinen kleinen Traum realisiert...GG kann vieles - nur Mauerbauen, gehört nicht dazu! So, haben wir eben 2 Halden, die querbeet bepflanzt werden, bzw. wo die Natur (wir wohnen am Waldrand und neben der Landwirtschaftszone) uns Büsche vermacht hat, die da bleiben dürfen... (für den einen ist es Unkraut, für den Anderen eben etwas Geld gespart für etwas Anderes...

) ich habe jetzt nur noch etwas Farbe reingebracht... und ich hoffe doch sehr, dass unsere "Mietnomaden"=Wühlmauskolonie einen Umweg um die Wurzeln einschlagen...
Ich bin dankbar für das was ich habe, auch wenn ich nicht alles habe... !
Ich bin dankbar, dass ich soweit gesund bin, nebst meinen Einschränkungen (Allergien, Zysten, LM Unverträglichkeiten), ich habe gelernt damit zu leben..
Ich bin dankbar, dass unser Fundament (Partnerschaft/Ehe) nicht zerbrach, als unser gemeinsame Lebensweg durch die dunklen Täler ging, die uns alles abverlangten...
Ich bin dankbar, dass ich da sein darf... so viele Arbeitskollegen von GG, Freunde, Bekannte von mir, sind an Krebs erkrankt, unheilbar, inoperabel...inzwischen verstorben...
Das öffnet einem die Augen, über das was wir klönen, unzufrieden sind, dass sind Peanuts...