Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
kiwi 85
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von kiwi 85 »

@ShivaK
Herzlichen Glückwunsch !!!!! :D :!: :lol:

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@ShivaK: gratulierä ganz härzläch!! Ich freue mich für dich :)

@funny: mir geht es gut. Geh ja morgen zum Untersuch und hoffe dass alles draussen ist. SB hab ich ja immernoch... mühsam

@wunschbaby: schön seit ihr wieder gesund zurück. Mein GG hat auch ein bisschen schiss es nochmals zu versuchen. Hat Angst dass es wieder so "enden" könnte... aber sobald wir das ok vom Arzt haben legen wir auch los
Bild[/url]

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

@ShivaK: Herzliche Gratulation! Meine Daumen sind gedrückt das ihr alle den Märzlibus füllt! Juhui!!!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@apo
druecke Dir die Daumen dass alles raus ist, die SB fand ich auch mega muehsam nach der FG, man moechte doch irgendwie beginnen abzuschliessen aber mit der SB gelang mir das irgendwie nicht!

@shivak
joeh, ja das geht wohl uns FG "Geschaedigten" allen gleich wenn man wieder ss ist, die Angst ist leider (zumindest bis Ende 3. Monat bei den meisten oder noch laenger) unser staendiger Begleiter. Ist schon schade gell dass man das Unbeschwerte einer SS so verloren hat (ich hatte vor meiner Tochter die 1. FG, danach waren beide SS'ten fuer mich die ersten 3 Monate echt schwierig)... Ich druecke ganz fest die Daumen dass am 13.7. schon die FB erkennbar ist!

@wunschbaby
super, das freut mich sehr dass Dein GG wieder "die Kurve gekriegt hat", kann das natuerlich sehr gut verstehen dass es auch fuer die Maenner nicht einfach ist so nach einer FG... Ich finde es am Wichtisten dass ihr euch beide einig seit wie es weitergeht, und ja ich finde auch, da es mit der IUI geklappt hat, dann kann es sehr gut jetzt auch wieder klappen gell, Daumen sind gedrueckt!

@wunder
druecke ganz fest die Daumen dass es bis Oktober wieder klappt, schoen hast Du so eine verstaendnisvolle Aerztin!

@pinkypie
oh jeh ja gell das ist schon schwierig, Deine Schwester ist gleichweit wie Du jetzt waerst?

@funny
die wievielte TR ist dass nun nach der FG? Vielleicht braucht Dein Koerper einfach noch einwenig Zeit bis er wieder auf dem Dam ist!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

Lese immer fleissig mit und hibble auf positive Tests und endlich:

Gratuliere herzlich Schlümpfchen und Shivak! Drück euch fest die Daumen, diesmal kommt alles gut! Und ja, die Angst wird wohl noch einen Moment der ständige Begleiter sein.. :| Wünsche euch eine tolle SS!

Alle andern: Daumen sind gedrückt, dass ihr auch bald wieder kugeln dürft!!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

Hallo zusammen

Wow, tolle News Shivak zum Wochenstart. Gratuliere dir herzlich!

@Wunder: Drücke dir die Daumen, dass es noch einschlägt.

@Wunschbaby2015: Schön konntet ihr die Ferien zum miteinander sprechen nutzen. Bei uns geht das manchmal im Alltag etwas unter.

@funny: wenn der Zyklus wieder regelmässig kommt, hat eine kurze TR ja auch was Gutes und kann glaubs auch "normal" sein, oder?

@Caro: kann ich gut nachvollziehen, dass du gestern traurig warst. Mir machen weibliche Babys auch mehr aus...Unsere Nachbarin hat gerade ein Baby bekommen und ich höre es nun oft weinen :(

@peanut: oh Glück im Unglück. Darum würde ich micht nicht mehr auf die Inlineskates getrauen *schisshasebin*

@Schlümpfchen: ich hoffe du findest viel Zeit die SS zu geniessen und auch zu schlafen. Die ersten Wochen, eigentlich die ganze SS ist halt schon ein Kraftakt.

@Pinkypie: Wenn das nicht ein Zeichen ist...Gleich 6 Störche :wink:

@Apo: Wünsche dir morgen eine gute Nachkontrolle, sodass ihr bald wieder hibbeln dürft.

@me: Uns geht leider allen nicht gut, sind seit gestern stark erkältet, unser SOhn hat kaum geschlafen vor lauter Husten/Weinen. Da ich selbst nun bereits erhöhte Temperatur habe, kann ich morgen wohl auch das Tempimessen vergessen :roll: Bislang noch keine Anzeichen von ES (werder mit OVUS noch anhand des ZS). Früher war das immer ziemlich genau um 14 Tage rum, was heute der Fall wäre...Tja, ich hoffe, dass dies keine Krise auslöst bei mir, heute bin ich glaubs zu schlapp mich darüber zu Sorgen.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@tina
oh jeh ihr Armen, ganz gute Besserung euch allen, schoen Kacke wenn die Mama auch gerade noch krank ist, finde ich mega der Horror da man eben ja selbst am liebsten einfach nur schlafen moechte!
Hmm als ich muss sagen (habe eh immer ein wenig unregaelmassige Zyklen gehabt aber der Schnitt war so der ES ZT17), nach der FG war bei mir auch alles durcheinander. Mal ES am ZT12 (hatte ich noch NIE), dann am ZT 14, dann ZT17, dann wieder ZT15 diesen Monat nun sogar ZT18, fuer's planen ohne Ovus das geht wirklich nicht (habe den CB Monitor), schon bloed gell und je spaeter der ES desto mehr macht man sich Gedanken ob er noch kommt... Hoffe er hat sich bei Dir einfach um ein paar Tage verschoben wegen Deiner Erkaeltung, das kanns ja gut geben gell.
Oh je, tut mir leid wegen der Nachbarin (meine hat auch ein 2 Monate altes Baby-Junge) den hoere ich auch immer weinen, komischerweise machts mir aber dort nicht wirklich viel aus... sollte einer mal die Frauen verstehen haha. Drueck Dich!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Bild

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@caro: das war 2 ÜZ nach FG. ja, dass kann gut sein ja. weil ich dies so noch nie hatte. ich hoffe, dass ich mit dem Tee etwas bewirken kann. wie geht es dir?

@tina:ja, da hast du recht ja. ich habe nur angst, dass etwas nicht stimmt, weil es nur 2 tage waren..evtl ist es ja beim nächsten ÜZ anders.
oh nein, habt ihr grippe erwischt.wegen dem ES. dies kann sich stark verschieben. ich hatte auch immer so am 16/17. jetzt am ZT 20..drücke dir die daumen und gute besserung.

@shivaK: super kannst du zum arzt vor den ferien gehen :)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@funny
danke mir geht es tip top, gestern war ich eben einen Moment traurig als ich die Kollegin mit Baby (welches gleicht alt ist wie mein Sternchen heute waere) aber es ging dann schnell wieder besser! Ansonsten freue ich mich mega auf unsere Ferien, in 19 Tagen geht es los, juhuiiii!
Ich kann Deine Gedanken sehr gut verstehen und dass es Dir Sorgen macht wegen der "leichten" TR, naechsten Monat ist es bestimmt besser!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@caro: oh, dass tönt super. wohin geht ihr? ah, das ist schön zu hören.ja, kann dich gut verstehen würde uns wahrscheinlich auch so gehen.ich hatte nie sehr starke TR. also normale tanpons reichten immer aus. hat sich vermutlich einfach geändert..dies macht mir nicht sooooo viel sorgen. eher ob ich einen ES habe oder nicht.merkst du ob du einen ES hast?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@funny
lustigerweise vor der FG und auch so die ersten paar Monate nach FG habe ich den ES immer gespuehrt und dies ziemlich deutlich, die letzten 2 Monate habe ich ihn irgendwie nicht gross gespuehrt (Weiss aber dass ich einen hatte anhand der Tempi), schon lustig wie man sich auf alles konzentriert was im Koerper abgeht hehe.
Wir fliegen in die Schweiz (ich lebe in Dubai seit 11 Jahren), zuerst gehe ich zu meinen Eltern fuer 1 Woche mit den Kids, dann kommt mein Mann und wir gehen unter anderem 2 Tage in den Europa Park und noch 5 Tage nach Spanien naehe Barcelona. Mein Mann fliegt dann am 12.8. wieder nach Dubai und wir bleiben noch bei meinen Eltern bis am 20.8. Freue mich riesig, hatte schon ewigs nicht mehr so lange Ferien (und letztes Jahr am 1. Tag in der Schweiz angekommen am 1.8. die FG super gell!! Da waren die Ferien ziemich im Eimer obwohl ich mich wirklich ganz fest zusammen gerissen habe (vor allem fuer die Kids) und wir doch viel unternommen haben (war sogar in der Badi, natuerlich nur bis zu den Knien im Wasser) aber so richtig geniessen konnte ich es auch nicht!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@caro: oh, dass tönt spannend:) kommt dein GG denn von dubei oder wie kommt ihr zu dubai? deine kinder freuen sich bestimmt schon fest darauf hierher zu kommen?:) oh nein das ist ech fies, ja kann dich verstehen, dass die ferien dann nicht mehr so toll waren

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@funny
Mein Mann ist hier geboren (er ist Jordanier) Ich bin 2005 Jobmaessig (Reisebranche) hierher gekommen Und 1 Jahr spaeter haben wir uns kennen gelernt.

Jaaaa sie freuen such mega und wollen schon seit 3 Wochen packen haha

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@caro: ah, dass tönt wirklich sehr spannend. :-) sprechen eure kindern in diesem fall 2 oder 3 sprachen ? war es für deine eltern nicht noch schwierig, dass du nicht mehr in der schweiz wohnst ?:-) ja, dass kann ich mir vorstellen, dass sich eure kindern sehr freuen..ist doch immer schön, wenn man bei den grosseltern sein kann :-)

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Danke für die Glückwunsche ihr Lieben.
Bin sehr positiv gestimmt und freue mich auf die kommende Zeit. Will versuchen, die Angst weit weg zu schieben und mich einfach nur freuen.

@caro, wir haben die gleiche Seite auf FB geliked :-) das Bild habe ich auch abgespeichert :-)
Kann deine Gefühle wegen des Kindes gestern sehr gut verstehen. Klar ist man traurig, aber umso schöner dass es die heute wieder besser geht. Yeaah bald kommt ihr zurück in die Schweiz. Wisst ihr schon ob ihr noch irgendwo hinfliegt?
Legt ihr dann nach den Ferien wieder los?

@sünneli, danke dir. Wow bei dir ist ja schon bald Endspurt. Wünsche dir eine schöne rest Zeit <3

@apo, kann deinen GG auch verstehen. Aber ich bin auch der Meinung, dass Aufgeben keine Option ist.
Beim nächsten Mal geht alles gut.

@funny, ja finde ich auch. Man wird zwar nicht viel sehen, aber ein besseres Gefühl werde ich dann schon haben :-)

@tina, danke meine Liebe.
Oh mann gute Besserung euch allen.
Hoffe dein Es macht sich bald mal auf den Weg.

@wunder2017, drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bis Oktober klappt.

@pinkypie, ja anscheinend schon :-)
Wow, 6 Störche, wenn das mal kein Zeichen ist. Hoffe ihr steigt alle nach und nach in den SS Bus ein.

@schlümpfchen, jaaa so toll!
Wann darfst du zum Arzt?

@wunschbaby, schön konntet ihr euch aussprechen. Wünsche euch ganz viel Erfolg, dass es bald einschlägt.

@me, Total aufgedreht. Komme kaum klar.
GG weiss es noch nicht. Bin so gespannt, wenn er gleich heimkommt und ein Paket auf dem Tisch findet.
Habs ihm zu seiner Post gelegt :-)
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@all
Guten Abend zusammen. Mensch ihr schreibt so viel, habe den Faden verloren... :-)
@Apo
Hoffe dass bei dir viel Glück bei der Nachkontrolle!
@Wunschbaby
Hoffentlich klappt es auch bei dir bald
@Schlümpfchen
Wie gehts?
@Peanut
Oh, cool Rollerblades würde ich auch wieder mal gerne auspacken und rumkurven... so wie vor 10 Jahren...GOOD OLD TIMES...
@Shivak
Wir haben ja schon geschrieben.
Bin super happy für dich!!! :-)
@Me
Falls morgen die Tante nicht da ist teste ich.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hallo ihr Lieben

Nur kurz, muss ins Bett, bin todmüde...

@Jänis: ich bin so gespannt!

@ShivaK: ich drück dir fest die Daumen, dass sich dieser Krümel festkrallt!

@caro: schön gehts dir wieder besser. Versteh dich gut, eine meiner besten Freundinnen wurde auch gleichzeitig mit mir ss und wenn ich sie jetzt sehe, hab ich immer vor mir, wie weit ich jetzt wäre. Macht mich schon jedes Mal ein bisschen traurig und ich hoffe einfach, dass ich (und wir alle) nicht mehr lange auf unsere Wunder warten müssen!

@tina: ich auch *schisshasebin*, deshalb auch umgefallen (bzw fallen lassen, es wurde mir beim abwärts fahren zu schnell und normal bremsen...wer macht das schon ;-) ). Wünsche euch gute Besserung und hoffe, dein ES lässt sich bald blicken!

@wunder: Daumendrück, dass ein Wunder zu euch findet!

weiter zurück kann ich nicht scrollen.

@me: total kaputt, Weiterbildung inkl. massiver Zugverspätung, am Abend Sprachkurs, morgen wieder Weiterbildung, danach Familienfeier von GG. Freitag, wo bleibst du?
Mit den SB sieht es besser aus dieses Mal. Sind so wie es aussieht einigermassen weg.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@funny
Ja fuer meine Familie ist es sicher nicht einfach dass wir weit weg wohnen, vor allem seit die Kinder da sind. Zum Glueck koennen wir mit Skype gut Und haeufig in Kontakt sein. Ja sie sprechen fliessend arabisch/englisch Und verstehen CH Deutsch sprechen es aber wenig, mit den Grosseltern gibt es dann wieder mehr Moeglichkeiten auch zu sprechen.

@peanut
Ja das hoffe Ich auch dass wir bald wieder ein Wunder unter dem Herzen tragen duerfen.
Gute Weiterbildung morgen, Ich habe zum Glueck bis Sa frei, Ramadanende sei Dank!

@jaenis
Spannnnnend, Daumen sind fest gedrueckt dass die olle weg bleibt Und der Test positiv ist, das waere ja Hammer Du auch im Maerzli Bus!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von *caro21* »

@shivak
Wie hat Dein GG reagiert? Sooo toll!
Wir gehen 2 Tage in den Europa Park Und dann noch 6 Tage nach Spanien naehe Barcelona ans Meer, freuen uns mega!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Antworten