@rgb: Haha ja ich habe sie am FR nach dem Mittag bestellt und am SA Mittag hatte ich sie schon im Briefkasten! Super Sache.

Vielen Dank nochmals für den super Tipp
Ich habe gedacht beim dritten Mal sei ich etwas entspannter, aber sobald ich keine Anzeichen mehr habe, bin ich wieder verunsichert.

Manchmal geht’s mir total gut und ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Ich weiss sollte eigentlich froh darüber sein, aber ein wenig ein ziehen im UL beruhigt mich einfach mehr
Dein Weihnachtsessen hört sich ja echt hammermässig an. Wahnsinn, das sich deine Mitarbeiterin diesen Aufwand macht für euch alle.
Ich nehme es eigentlich ziemlich ruhig. Morgen gehe ich noch die letzten Geschenke einkaufen und am Abend wird dann alles eingepackt. Und der Rest von der Woche ist noch ein wenig aufräumen angesagt und dann noch für die Festtage einkaufen. Wie siehts bei dir aus, bist du im Stress?
Und hast du schon eine Antwort vom Arzt? Ich denke er wird schon Verständnis dafür haben, gibt sicher noch andere die mehr Nerven
@Glyzinie: Super dann bin ich erleichtert bin nicht nur ich so was das testen anbelangt.

Genau wir werden an Weihnachten unsere Familien einweihen es machts einfach viel einfacher. Immer das Geheimhalten ist schon schwierig. Nur der Verwandtschaft sagen wirs noch nicht, da muss ich dann schauen das ich mich am 25. nicht verplappere
Gute Besserung euch. Wahnsinn wie viele im Moment mit der MD Grippe im Bett liegen. Dann wird ja grad mit einem neuen Zyklus ins neue Jahr gestartet