darf aber nix sagen, sonst wird mein mann so ziemlich hässig....
Moderator: Kami
... oder wenn's dann im Alter mit der Gesundheit harzt...Minchen hat geschrieben: Was mich generell etwas stört:
Fast alle Auswanderer äussern sich kritisch über die CH und dass sie froh sind, weg zu können. Aber sobald es bei den Kindern um Ausbildung und Lehre geht, ist die CH plötzlich wieder gut genug.
Die Frau kam mir ein wenig wie ein 'Tüpfi' rüber. Aber vielleicht tu ich ihr unrecht.jupi2000 hat geschrieben:Ja genau! Wir wandern nach Nordschweden aus, damit unser Kind mal auf Bäume klettern kann![]()
in der CH unmöglich!
Und dort oben ists im Winter laaange dunkel. Das muss man auch noch aushalten können...ich liebe diese Sendung!
Die die nach Marokko gehen, finde ich cool!
War auch mein Gedanke. Ihnen steht recht viel Arbeit bevor. Aber da könnte was supertolles draus werden.Averi hat geschrieben:Und die Schweden Familie, wenn das nur gut kommt. Nach einem Burnout eine so riesige Aufgabe in Angriff zu nehmen, ich weiss ja nicht. Ich stelle mir die ganze Übernahme, Renovation, sich einfinden, eingewöhnen, die zwei kleinen Kinder, alles völlig neu nicht so einfach vor. Das wäre für mich jedenfalls Stress pur. Hoffentlich packen sie's.