Hoi zusammen! Hatte heute ein ziemlich strenges Programm und bin daher nicht eher dazu gekommen, hier vorbei zu schauen...
@Joeyita: Oje, das mit dem komischen Träumen ist ja auch etwas mühsam... hoffentlich hat das seine Gründe! Bezüglich Pickeln vor TR kann ichs nicht wirklich sagen! Ist von Monat zu Monat unterschiedlich. Aber im Moment ist es ziemlich schlimm

! Mein Hauptproblem ist dann, dass ich meine Finger nicht davon lassen kann, was es natürlich nur noch schlimmer macht

! Wie geht es deinem Zahnfleisch, hoffe die Spülung hat schon etwas geholfen? Danke fürs Daumen drücken

mache ich natürlich für dich auch

!
@Sandra: Ui, dann kanns jetzt los gehen mit dem Tracker

! Bin also gespannt auf deine Erfahrungen damit! Vielleicht kannst Du die Ovus mit dem Tracker ja dann ganz weglassen, wer weiss! Danke fürs Hoffen

bin echt gespannt...!
@Aranel: Danke fürs Beruhigen, was die Symptome anbelangt! Du hast wohl Recht - alles kann, nichts muss! Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber das ist echt schwierig! Juhui, dann gehts bei Dir jetzt auf in den ÜZ für ein April-Baby

! Hoffe die Alpträume halten sich in Grenzen... ist ja auch eine spezielle Nebenwirkung!
@Pföpfi: Wenns kein Clearblue war, würde ich dem nicht allzu viel Gewicht geben... abwarten, was die Tempi macht und dann ev. nochmal testen finde ich einen guten Plan! Toi toi toi

! Ja bin jetzt also auch wirklich mega gespannt!!
@Amorinchen: Herzlich Willkommen! Würde auch sagen, dass Du hier am richtigen Ort gelandet bist! Hier kannst Du dich offen austauschen und wirst auch verstanden! Es geht ja hier allen gleich (abgesehen von der unterschiedlich langen Übungszeit).
@Schnitte: Dann kann man bei Dir ja jetzt auch schon beginnen mit Daumen drücken

! Hoffe Du kannst es bis zum NMT ruhig angehen und nicht allzu fest hibbeln! Ja, ich bin langsam echt hibbelig

! Heute konnte ich mich beim Arbeiten ziemlich gut ablenken, morgen wird wohl auch noch mal viel los sein... NMT sollte am Di sein...
@alle: wie sehen eure Wochenendpläne so aus? (Pföpfi, bei Dir gehts zur Hochzeit? Und bei Dir, Joeyita zum Sushi-essen?

)