Guten Sonntag Mooooooooorgen
@chlene
woooooooooooooooow ist ja oberhammermegageil!!! Gratuliere von ganzem Herzen, endlich!!! Yeah und beide gesprungen, wir wollen endlich Zwillinge im Thread hehe, das waere ja jetzt grad noch der Oberknueller! Bin ich gespannt auf den ersten US!!
@maenia
danke fuer Deine Antwort betreffend der Schilddruesengeschichte, bei mir ist es ein bisschen "komisch", also waehrend der SS hatte ich eine Unterfunktion (was gut von den Hormonen (HCG) sein konnte) und jetzt habe ich ploetzlich eine Ueberfunktion (mein Grosi und mein Onkel haben das eben auch, kann also schon auch genetisch sein..), aber irgendwie finde ich nicht dass ich Symptome habe, vielleicht auch (noch) nicht so ausgepraegt keine Ahnung. Ich habe mega Energie immer (was ja theoretisch das Gegenteil sein sollte), habe weder Herzrasen, noch Haarausfall, bruechige Naegel etc. Naja meine Aerztin hat dann nochmals die Antikoerper getestet und anscheinend waren die dann negativ.. muss nun Anfangs Dez nochmals antraben um nochmals einen BT zu machen und dann schauen wir weiter.
@missre
woooooow schon in der 11. Woche ss, unglaublich wie die Zeit vergeht, wann hast Du wieder US?
@singha
cool endlich krankgeschrieben, tut sicher so so gut! Endspurt, ich glaubs ja nicht, so toll, freue mich jetzt schon mega auf Babynews in ein paar (wenigen) Wochen.
@holden
auch bei Dir geht es nicht mehr allzulange so schoen! Ist alles bereit fuer die Kleine?
@rest
lieben Gruss dalassen tu!
@us
wie immer voll im Schuss, haha, letzte Woche mussten wir mit Sama die 1. Wissenschaftliche Arbeit abliefern, haben Mo/Di fleissig daran gearbeitet und sie dann am Mi in die Schule gebracht, die Lehrerin war begeistert und meine Prinzessin super stolz

. Am Do war noch die Geubrri Party von meinem Neffen (er wurde 2), am Fr waren wir am Morgen im Pool (habe auch Zain das 1. Mal mitgenommen, er fands wenig spannend (gut das Wasser war trotz 33 Grad draussen sehr frisch/kalt), er hat dann auf dem Liegestuhl gechillt und ich habe mit den Grossen geplantscht. Den Rest des Tages haben wir zu Hause rumgeluemmelt (war das schoen einfach mal nichts vorhaben). Gestern musste ich rasch ins Buero da mein Chef urgent Dokumente unterschreiben da die nach Jordanien geschickt werden mussten (damit sie heute dort ankommen), hab die 2 Grossen mitgenommen, anschliessend habe ich mich mit meinen Schwaegerinnen in einem coolen Resti getroffen (mein Mann war bis gestern Abend in Jordanien) und Sama hatte ziemlich viele Arabisch Hausaufgaben (bei denen ich ihr ja nicht helfen kann, sprechen kann ich ja fliessend aber nicht schreiben/lesen, plus schreiben sie auf Hocharabisch-wie bei uns Hochdeutsch-und das ist total anders als der Dialekt welcher ich spreche), sie haben ihr dann geholfen und anschliessend sind wir noch in den Park gegangen. War zwar ziemlich heiss aber war doch toll.
Zain geht es gut, er ist morgen schon 5 Monate alt, Wahnsinn wie die Zeit verfliegt!
Heute gehe ich mal wieder mit den Swissladies Essen, freue ich, es gibt so eine neue Beach Area und die probieren wir heute aus (ist nur ca 10 Minuten von mir zu Hause entfernt).
Habt einen schoenen Sonntag ihr Lieben.
LG
Caro