Alles andere finde ich extrem. Nach der ersten hatte ich das Gefühl: poa da läuft bei uns was falsch

Moderator: Kami
dachte ich eben auch... zu faul um das Frühstück zu machen, Kinder vor dem TV parkieren etc. fand da vieles nicht so cool was hier drin sonst sehr kritisiert wird. Sehr unkompliziert und locker ist sie hingegen das fand ich an ihrer Art toll und auch wie sie mit der Kritik ihrer Mutter umging.
Genau!jupi2000 hat geschrieben: ↑Mi 21. Nov 2018, 09:00 Handy
Handy wegnehmen geht gar nicht! Wenn meine nach einem Arbeits- oder Schultag nachhause kommen gehen sie ans Handy und dürfen das auch. Sie brauchen das und machen eine Pause vom Tag. Ich mache ihnen auch ein Früchteschälchen und schneide die Aepfel also auch wie NancyWarum nicht? Sogar die Orangen schäle ich ihnen. So essen sie viele Früchte und da bin ich froh. Meine Kinder würden nie Obst essen, wenns einfach so in der Küche liegt. Manchmal gibts auch einen Bananenshake oder einen Smoothie. Warum nicht? Meine schätzen den Service und ich bin froh, essen sie was Vitaminreiches. Ich weiss ja nicht so genau (oder gar nicht) was sie so den ganzen Tag durch so essen. Sie essen am Mittag auswärts.