adea
oh nein, du wirst grad nicht verschont. Kurzatmigkeit hab ich auch, komm mir vor wie eine alte Oma

Hab gehofft du bleibst diesmal verschont vom Speichelfluss... ich hoffe das hört auch ganz schnell wieder und das es sich nicht verstärkt.
Mir geht es etwas besser mit der Übelkeit, aber abends kommt sie einfach immernoch. Hab nun von der Hebamme so Tape bekommen, bei meinem Sohn hat es gut geholfen, mal schauen ob es wieder so wirkt.
Bei meinem Sohn haben wir uns überraschen lassen. Diesmal denke ich, möchte ich es evtl. doch schon vorher wissen. Aber ich weiss noch nicht recht. Denke wir werden wieder spontan entscheiden. Ich hab aber ein inneres Gefühl, eigendlich schon bevor es geklappt hat, bin gespannt ob es dann auch stimmt. Wollt ihr es wissen?
cary
vielen lieben Dank!
reina
evtl. kannst du das mit der Hebamme anschauen, betreffend FW? Die wissen auch sehr gut worauf achten usw. Ich wäre wohl wie du, und es würde mich etwas beunruhigen. Also trotz deinen Beschwerden die ja echt nicht toll sind, hoffe ich das dein kleines noch ein 1-2Wochen drinnen bleibt

aufs Gewicht kannst du dich auch nicht verlassen, bei mir hiess es kurz vor der Geburt 2800g... und dann waren es doch 3430g

und ganz viele werden zu hoch geschätzt und dann sind sie doch leichter.
Mein Sohn ist nie ins Becken gerutscht, weder vor der Geburt noch wärenddessen.. deshalb gab es dann einen KS. Aber das muss bei dir nichts bedeuten, viele Babys rutschen erst unter der Geburt nach unten.
zueckerli
super hast du keine Blutungen mehr. Oh ich versteh dich so gut. Da ist man endlich schwanger, will eigendlich total happy in der Gegend rumlaufen und plötzlich siehts ganz anders aus und man ist froh um jede Minute die man sich zu Hause verkriechen kann. Es wird wirklich besser, aber es dauert noch ein bisschen. Ich bin genauso ein jömmerli
me
mein Sohnemann ist auch heute hin und weg. Letzte Nacht hat er immer wieder meinen Bauch gestreichelt und dem Baby Schlaflieder gesungen

ich hätte ja nie gedacht, das er so positiv darauf reagiert. Muss nur aufpassen, dass er sich bis zum Sonntag nicht verplappert, da er dauernd fragt was das Baby macht, ob es noch im Bauch ist, ob es mein Essen isst usw