Auch geil, die Sache mit dem iPaddanci hat geschrieben: ↑Fr 18. Dez 2020, 13:49![]()
![]()
Bei mir klingelte eine Weile mein I-Pad, wenn ich zu Hause war und mich jemand anrief (also, wenn beide Geräte am gleichen WLan) hingen. Obwohl ich das genau wusste, rannte ich jedes Mal ins Schlafzimmer und war überrascht, dass es nicht mein IPhone war....schliesslich schaffte ich es, das abzustellen
![]()
Siehst Du, das würde ich eben auch gerne tun, geht aber nicht![]()
Betreffend Schule: Wenn nun kommt, dass Kinder unter 12 Jahren nur bei schweren Symptomen getestet werden, dann wird es auch kaum positive Tests geben, sprich auch keine Quarantäne für die Schulkameraden.....![]()
(wir kennen das ja: vor den Wahlen wird nicht getestet, dann kann man wegen der tiefen Zahlen erklären, dass die Regierung die Krise ja soooo super meistert, nach dem Wahlen explodieren die Zahlen gaaaanz zufälligWar ja glaube ich in SRB gleich wie in HR, oder?)
Welches Ding würdest du denn gerne durchziehen? Ich schreib dir später noch ne PN

Mir sagen Zahlen eben nix !! Ich besteh nicht drauf.
Hast du gesehen wie zumindest in Srb die erfolgreichen Wahlen gefeiert wurden? Ich war zufällig in Serbien, wo der Präsi unterwegs Wähler geworben hat... lääääck, hab mich mit meinen Eltern gestritten, weil ich swine Handhabung in Frage stellte