April Babys 2022
Moderator: Züri Mami
Re: April Babys 2022
Gratuliere allne no
Und nomal en versuech für d freigab
Hallo an alle
Ich hätte ET 10.4.22 und würde auch gerne in die fb Gruppe.
LG
Ich hätte ET 10.4.22 und würde auch gerne in die fb Gruppe.
LG
Hoi zämä
Au mir händ letscht Wuche en positive SS-Tescht dörfe mache und d'Freud isch riisig. Sobald ich das mit dä Biiträg gschafft han, bini au gern i dä FB-Gruppe däbi.
Au mir händ letscht Wuche en positive SS-Tescht dörfe mache und d'Freud isch riisig. Sobald ich das mit dä Biiträg gschafft han, bini au gern i dä FB-Gruppe däbi.
Übringes, gemäss Berechnung sollte der Geburtstermin am 19.04.2022 sein.
Hallo zäme
Glückwunsch an alle
Unser errechneter Termin ist der 19.04.22, mein Geburtstag
es wäre mein zweites Kind, habe bereits eine Tochter, sie wird im Oktober 11 Jahre alt.
Wie fühlt ihr euch?
Glückwunsch an alle
Unser errechneter Termin ist der 19.04.22, mein Geburtstag
Wie fühlt ihr euch?
Sorry, es hiess 6 Beiträge dami man PN senden kann und in die FB Gruppe aufgenommen werden kann.
Hallihallo
Herzliche Gratulation allerseits.
Nachdem ich schon seit ein paar Tagen still mitgelesen habe, traue ich mich nach dem ersten FA Termin heute auch zu schrieben
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ziemlich nervös. ET ist der 5. April.
Herzliche Gratulation allerseits.
Nachdem ich schon seit ein paar Tagen still mitgelesen habe, traue ich mich nach dem ersten FA Termin heute auch zu schrieben

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ziemlich nervös. ET ist der 5. April.
…und sobald ich die erforderliche Anzahl an Beiträgen habe, melde ich mich gerne auch per PN für die FB-Gruppe
Freue mich sehr auf den Austausch!
Freue mich sehr auf den Austausch!