Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
grinsebacke79
Member

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2

Beitrag von grinsebacke79 »

Danke so lieb!

Oh echt, mhh weiss nicht ob das viel oder wenig ist.. Vielleicht reagierst du ja sehr darauf

Hoffnung...
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Fiona: Ohh ich drücke dir die Daumen dass alles klappt und am Montag endlich etwas sichtbar ist...
Ich habe nicht Puregon gespritzt sondern Gonal-f... Musste eine Woche lang "nur" 37.5 spritzen aber ich habe schon gut darauf reagiert und muss nun nochmals 3 Tage 37.5 spritzen...
Lieber du spritzt noch nicht sooo eine grosse Einheit und hast dafür keine Überstimulation... Hoffe sehr dass es nicht dazu kommt...

Grinsebacke: Ohhh so toll... Hoffe sehr dass ihr am 11.04. positiv testen könnt!! Drücke euch sooo sehr die Daumen!

strizzy
Member

Beitrag von strizzy »

@grinsebacke
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

@fiona
ich glaube, die Dosis ist ganz individuell - am Anfang wird wohl mit einer niedrigen Dosis gestartet... mehr dazu unter @me

@Lilly
drücke auch dir ganz fest die Daumen!!!

@Manuela
gibt's was neues bei Dir? :oops:

@roehrli
ganz herzliche Gratulation zu Deiner Abnahme; das ist toll!!!

@me
bei mir ist immer noch alles ruhig; ausser langsam meine Nerven...! :? :wink: :lol: :lol: :lol:
Der FA ist aber immer noch zufrieden. Er sagte, er habe auch mit dieser langen Dauer gerechnet...; da ich vermutlich lange Zeit gar keinen ES mehr hatte, geht es entsprechend länger. Zudem habe ich mit einer extrem tiefen Dosis Gonal-f (37.5 Einheiten) begonnen. Inzwischen bin ich bei 62.5 Einheiten. Die nächsten beiden Wochen hat mein FA Ferien, da gehe zur anderen FA in der Gemeinschaftspraxis...!

grinsebacke79
Member

Danke Strizzy

Bin ganz schön unruhig und hibbelig teilweise.. Aber auch müde und mein blähbauch ist viel besser. Verstopfung auch weg. Hoffen wir das es ein gutes zeichen ist.. Sonst gehts mir eigentlich gut.

Und wie gehts euch? Könnt ihr das schöne wetter etwas geniessen?!

Hoffnung...

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Dank Grinsbacke. Konnte heute mit Gonal starten.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Lilly: Bei uns ist es ab jetzt offiziell...nur dem Arbeitgeber sag ich`s dann nach den Frühlingsferien... daher sind wir aktuell daran, unter den Freunden die Botschaft zu erzählen... :D

@ all: Ich bin mir nicht so sicher, ob ich noch bei euch mitschreiben soll... kann mir vorstellen, dass es für einige doof ist, wenn da eine Schwangere mitschreibt... ihr dürft es mir ehrlich sagen! Kann dies gut verstehen, war ja auch lange in dieser Situation!

@ Manuela: Verträgst du Gonal gut? Drück euch die Daumen!

@ Fiona: Bei mir wurde die Dosis häufig während dem Zyklus erhöht..angefangen habe ich oft mit 50 (z.B. Gonal F), stieg dann teilweise bis 175 Einheiten.

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

hallo zusammen

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?

Strizzy: Wie sieht es bei dir aus? Wann hast du den nächsten US?

Grinsebacke: Wie geht es dir? Hast du irgendwelche Anzeichen? Bist wohl schon ganz aufgeregt auf nächste Woche? :) Drücke dir weiterhin fest die Daumen!!

Manuela: Wann musst du zum nächsten US? Wie verträgst du das Gonal?

Hope: Ohh das ist ja schön... :) es muss unheimlich schön sein, so tolle Nachrichten endlich zu berichten... :) Von mir aus darfst du gerne weiterhin bei uns mitschreiben... Du weisst ja wie es ist diese Hochs und tiefs zu erleben...

Me: Bin momentan in einem ziemlichen Tief nach dem Wochenende... Dabei hat alles so gut angefangen... Habe mit GG vereinbart, dass wir Donnerstag bis Sonntag durchziehen und unsere Pflicht erfüllen. Freitag war ich beim US.. Alles top und ich konnte am Freitag Abend auslösen... Donnerstag und Freitag haben wir unsere Pflicht erfüllt.. Samstag hatten wir nur eine halbe Stunde zur Verfügung und dann hat es nicht geklappt... Und zu unserem Schreck... Sonntag Morgen hat es auch nicht geklappt.. :shock: :cry: GG musste dann um 12 weg.. ES hatte ich wohl ca. um 10.00 Uhr... Somit hatten wir gestern einen rechten Sch....tag... Hätte nie gedacht, dass es uns einmal passiert, dass GG nicht kann... :shock: Für ihn war es wohl noch viel schlimmer da er mit dieser Situation auch nicht recht umgehend konnte.... Somit hoffen wir nun fest, dass ein Schwimmer vom Freitagabend eventuell überlebt und das rennen geschafft hat am Sonntag morgen... Aber ich mache mir wenig Hoffnung... Die zwei "besten" Tage haben wir nicht genutzt... :cry: sorry für den langen Egopost... Aber das musste jetzt mal raus...
Habt ihr das auch schon erlebt dass GG nicht konnte? Wie seid ihr damit umgegangen? Und war es dann im nächsten Zyklus besser oder hatte er wieder eine Blockade?

grinsebacke79
Member

Hallo Lilly

Danke mir gehts gut soweit. Anzeichen.. Mhh, die üblichen verdächtigen wie brüste, bauchziehen, müde. Evtl auch etwas vergesslich?! Lol..
Kann es kaum erwarten bis zum termin nächsten montag!

Ich drück ganz fest die daumen das freitag gereicht hat! Männer sind teilweise viel sensibler als man denkt bei dem thema.. Naja, verständnis haben und auf den nächsten zyklus hoffen. Alles andere machts ja nur schlimmer und den druck grösser..

Hoffnung...

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Oh das tönt ja schon mal vielversprechend.... Welcher ZT bist du jetzt?
Kann mir vorstellen dass du es kaum noch abwarten kannst.... :)

Vielen Dank... ich hoffe echt auch dass Freitag gereicht hat.. Wer weiss....
Habe auch festgestellt dass die Männer viel sensibler sind als sie teilweise zugeben... Glaube ihm setzt das viel mehr zu als mir dass es gestern nicht klappen wollte... Aber ich mache ihm keinen Vorwurf und hoffe einfach auf nächsten Monat...

grinsebacke79
Member

Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2

Hihi, heute ist ZT 25
Am zt13 war PU am zt18 Transfer..
Das bauchziehen verunsichert mich noch, aber das ist sicher normal..

Ja eben vorwürfe bringen gar nix..

Hoffnung...

fiona85
Member

Beitrag von fiona85 »

Sorry egopost!!!
Heute us....3leitfollikel sichtbat.....noch nicht ganz perfekt von der grösse her...da es drei sind meinte sie wir spritzen weiter und hoffen das eins aufhört zu wachsen......dies solls anscheinend geben. Hatt das jemand schon gehabt dass die follikel weniger wurden???
Muss morgen noch maal spritzen und dann am mittwoch us....
Ich war sooo froh geht endlich was und mir war ganz klar bewusst das eine überstimu möglich ist und trotzdem geht es mir beschi........im moment habe ich das gefühl ich überlebe es nicht wen der zyklus für die katz war!!!!!
Schlimm eigentlich bin ich ein absolutes stehauf frauchen.....das hat mich aber heute sooo mitgenommen...keine ahnung wiso!!!! Evt durch die hormone???
Ich weiss dass einige voneuch schon ewigkeiten dran sind und das macht mir grad ein schlechtes gewissen.
Es hat mir gut getan dies hier loszuwerden!!!!! Danke euch für euer mitlesen und das teilen eurer erfahrungen.
Super gibt es euch hier!!!!!!

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Hallo Fiona

Was haben sie dir denn gesagt? Wird der Zyklus abgebrochen wenn alle drei weiterwachsen?
Ich hatte bei meinem letzten Serozyklus ebenfalls drei Follikel und ich konnte trotzdem auslösen... Ich glaube bis zu drei Follikel lassen sie und bei noch mehr würden sie den Zyklus abbrechen. Meine FÄ sagte mir, dass die Wahrscheinlichkeit, dass gleich alle drei Follikel eine reife Eizelle haben, diese sich alle befruchten lassen und dann auch noch einnisten sehr gering sei und sie das bisher noch nie erlebt habe... Eine Wahrscheinlichkeit für Zwillinge besteht natürlich... Das war das was mir meine Frauenärztin sagte... Ich war damals auch ziemlich down weil ich dachte dass der Zyklus gelaufen war....
Lass den Kopf nicht hängen... Ich drücke dir fest die Daumen dass eines aufhört zu wachsen und dass du morgen den ES auslösen darfst...

fiona85
Member

Beitrag von fiona85 »

Lilly ich danke dir..es ist noch nichts entschieden.....morgen kommt es aus wie es weiter geht. Aber wenn ich ehrlich bin....wir wollen das risiko von drillingen nicht auf uns nehmen..das wir schon einen sohn haben. Und ich denke drillinge sind für mutter und kind ein grosses risiko.....
Ich hoffe so sehr das ein follikel nicht weiter wächst!!!!!

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Hallo Fiona

Warst du bereits beim FA? Wie geht es weiter bei euch?

fiona85
Member

Beitrag von fiona85 »

Hallo ja....immer noch drei sichtbar...bei einem nicht sicher ob es noch im rennen ist.....warte auf resultat von blutuntersuchung

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@fiona
und wie gehts weiter bei dir?

@alle
wo steckt ihr so?

@me
Bin momentan ziemlich abgelenkt mit Umzug etc. aktuell bin ich wohl ca. ES+8 - spür aber nichts anderes als sonst...wir werden sehen.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Hallo zusammen

Fiona: Weisst du bereits mehr?

Harmony: Wie geht es dir? Ziehst du jetzt mit dem neuen GG zusammen? Wie geht es dir dabei?
Ohh dann können wir ja gespannt sein.... Wann rechnest du mit TR? Konntet ihr den ES nutzen?

alle anderen: Wo seit ihr so? :)

Me: Bei mir nichts neues... Spüre nichts anderes.... Glaube nicht dass es geklappt haben könnte....

grinsebacke79
Member

Huhu, ich bin PU +16, kann montag kaum erwarten.
Es fühlt sich gut an.

Hoffnung...

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Grinsebacke: Ohh soo toll... Hast du Anzeichen dass es geklappt haben könnte? Wagst du am Wochenende bereits einen Test? Drücke dir fest die Daumen aber ist ein gutes Zeichen dass du selber ein gutes Gefühl hast... :D

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

Ich bin ES+12 SST war heute Morgen negativ und Temeratur ist gesunken.
Wir hatten diesen Monat ja auch keine IUI. Hoffe ÜZ17 wird was. So langsam habe ich den totalen Anschiss.
Meine Schwester ist ja Schwanger und hat jetzt promt auch noch unseren Wunschnamen für ihr Baby aus gewählt.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

Gesperrt