* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@hope
Jeeeeeeeehhhhhh wunderbare News! Ich freue mich sooooo fest für Dich, wie ihr das verdient habt!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@hope: OMG Hope, was für tolle News!! Ich freu mich meeega für euch! Soo schöön!!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: ja, man sah den bauch bei junior schon nicht so. Da wurde ich ja einem monat vor ET gefragt ob wir kinder planen :D

Schön dass ihr das wochenende genossen habt. Hatte es schnee da?

@ kläffchen: hihi das kenne ich :D ich habe heute den schnulli im altpapier gefunden, gestern den katzennapf im korb wo das feuerholz ist :D

Oh, das habe ich heute morgen auch gehört im radio. Der arme :(

@ hope: juhuuuuuuuuu. Ich freu mich ja so, was für eine tolle nachricht! Herzlichen glückwunsch! Gibts ein foto? ^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hope: wooow! Das sind ja mega mässige News! Ich freu mich riesig für euch! Wunderbar! :-) :-)
Bild

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

@hope omg ich freu mich so für euch

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Hope: Wooooooowwwwww super das ist mal ein schöner Montag morgen Start. Ich freu mich so von herzen für euch und wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@All: hoffe das es die nächsten Wochen nur so an positiven Test regnet..
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Wunderschöner Montag, ihr Hibbelhühner

@flipp ich wünsche dir eine wunderschöne Woche bis zu deiner Traumhochzeit. Dann natürlich eine schöne Hochzeit und wunderbare Flitterwochen mit einem Würmchen im Bauch! :)

@kläffchen das siehst du genau richtig, wenn er nicht hören will, muss er halt fühlen!
Ja, ich habe zwei Shirts gekauft, aber mister hat mehr gefunden! :lol:
Oh man, hoffe sehr, dass du bald nichts mehr hast an NW! :|
DAs wäre schön, gemeinsam zu kugeln, aber das wäre ja wie ein 6er im Lotto! 8)
Süss, dein Junior hats wohl den Katzen gezeigt! :wink:

@holden ja gell, das wäre ja dann verschwendete Zeit gewesen, wenn es sobald man beim Arzt war, einschlägt! :lol:
Mein Weekend war super, haben es sehr genossen.. Im Outlet war mister erfolgreicher, ich hatte nur zwei Shirts gefunden! Wie wars bei dir? Warst du noch brunchen?
Dem Rücken geht es irgendwie immer gegen Abend schlechter, hoffe das Training nützt heute..
Cool, konntet ihr den ES gut nutzen? :mrgreen:

@Lorelei och man, ich dachte, dass ich von dir auch etwas positives lesen könnte, dachte du testest auch am Sonntag! :lol: Aber schön hattest du Spass beim Schlöööflen! :)

@sünneli hoffentlich hat sich Junior wieder beruhigt? :( Freut mich, hattet ihr ein schön entspanntes Weekend, so solls sein! :)

@masler ist ja mal geil,fragt man eine Schwangere, ob sie Kinder plant! :lol: :lol:

@me nichts spannendes, Montag halt! :D

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

Juuuuuhuuuu hope! OMG!!! Ist das schön!!! Gratuliere ganz herzlich! Oh so schön, muss glatt ein paar tränchen verdrücken!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@Hope, auch hier noch GRAATUUUULIIEERE GAAAAAAANZ FEST!!! :) So tolle News!!! Ich hoffe so sehr dass sich das Würmchen ganz ganz fest beisst!!!!!
BildBild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

läggomio da ist man kurz weg und zägg hope testet positiv das ist ja der hammer hope ich freu mich soooooooooo fest für euch! schallalalllalallalalllaaaaaa!!! berichtest du dann morgen ausführlich? :D

Bild

uuuuuund tief durchatmen! :lol:

@lorelei: pfeifschwan find ich wunderbar! :lol: haha, UND du hast keinen pinguin gebraucht, congratulations du held! :mrgreen: oooh ich hoffe so fest du ziehst morgen einfach noch hope nach! :D jippiaieh! ich drück die daumen mein ich. :mrgreen:

@sünneli: ja es schiebt halt aber ich glaub immer es muss so sein wies kommt. wieso auch immer. ;) ooooh du hattest zmorgenbuffet und ich war nicht mal brunchen! :lol: aber ich hol das nach! wie war es für dich das erste mal ohne junior?

@tatinchen: wow du tönst schon wieder super positiv, bleib so!!! :D

@kläffchen: hahaha kläffino befördert laufend alles gesunde durch die klappe raus, kleiner rebell! :lol: :lol: ah sorry, dann habe ich missverständlich geschrieben! trotzdem danke für den tipp! ;) ah so doch doch wird schon übernommen von der kk aber ich hab halt eine hohe franchise und versuch meine arztbesuche immer effizient zu organisieren. ist ja auch nicht meine lieblingsbeschäftigung, in wartezimmern rumhocken. :mrgreen: die vasen sehen toll aus! :)

@missre: hahaha gell dann hätten wirs recht einfach! :mrgreen: ich war nicht mehr brunchen, habe aber gemütlich mit holder ausgiebigst gefrüstückt und es war auch sonst ein ruhiges, schönes wochenende! :D autsch du arme hasts echt mit dem rücken. hast du oft probleme? jajaaaa, wir haben weiter gearbeitet. ;)

Perry
Member

Beitrag von Perry »

OH MEIN GOOOOTT, mich kribbelts den ganzen Körper rauf und runter, HOPE, GRATULIIIIIIIIIIIIERE VON GANZEM HERZEN!!!!!!!!!! Hei was für supertolle News, ich könnt mich überschlagen vor Freude!!!!!!!!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen, es wird bestimmt alles gut sein!!! Oh mein Gott, wie schön!!

Sorry, jetzt erst mal noch ein Hallo an euch alle, Schnuffels :lol: . Und sooorrry, dass ich mich in den letzten Tagen so rar gemacht hab. Irgendwie war immer hier und da öppis los :evil: .

@MAMA-Smack: Jöö, herzliche Gratulation zum kleinen Sohnemann!! Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und wünsche euch eine wunderschöne Aneinandergewöhnungsfamilienzeit!! :lol:

@tatinchen: Und dir Süsse noch nachträglich ein gopferdammi wegem negativen Test :cry: . Tut mir leid, dass dich dein Gefühl nicht getrügt hat. Aber du machst es ja genau richtig und gibst nicht auf, das wird sich auszahlen!! Viel positiven Schwung für die neue Runde!

@lorelei: Schön, dass das Schlittschuh-Weekend so gfägt hat :lol: . Haha geil, Pfeifschwäne, die gibts auch noch? :lol: Was bildest du dir denn so ein, resp. was hast du denn so für Symptome? He ich drück dir die Daumen, es wird hyperspannend!! Wann ist deine Testen-Deadline?

@holden: Cooliosocke, was geht?! 8) :lol: Es wär so zuu geil, wenn du den Termin grad wieder absagen könntest! Ich bin pro anti-Termin, Höldelis, gebt jetzt alles mit dem Eili! :mrgreen:

@all: Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe, weiter zurück kann ich grad nicht mehr scrollen. Hoffe aber, dass ich wieder mehr zum schreiben komme (bin zwar morgen nicht im Büro, aber dann wird am Mittwoch aufgeholt :-) ).

@me: Alles benissimo. Hatten heute grad Kontrolltermin, alles ist bestens. Die Kleine wiegt ca. 1500g und liegt mit dem Köpfli nach unten. Der Doc meinte, wenn sie in der Woche so liegen, drehen sie sich in der Regel nicht mehr gegen ufen, was mich natürlich freuen würde.

He und noch mal, Hope, ich freuuuuuuuuuuuuu mich so für euch!!!!!!!!!!!

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@perry, danke Liebes :), ja die Pest ist ein Arschloch...aber eben, was will man machen gell. Hoffe also auch auf unser letzter IUI Versuch. Sonst heissts halt dann IVF :). Schön zu lesen dass bei dir und deinem Würmchen soweit alles in Ordnung ist, hoffe also auch, dass sie so liegen *schmatz*..weiter so! :D

@holden, wie gehts dir denn so? :)
BildBild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@perry freut mich geht es deinem Kleinen gut und toll liegt sie schon richtig, so brav kann es weitergehen! :)

@holden hahaha, dein GIF wieder, mich verdätschts! :lol: :lol: Ja gell, dann würde jeder ein Termin machen, nur damit er danach schwanger ist! :lol:
Das ist doch toll, zu Hause frühstücken ist immer noch am schönsten! :)
Ja, habe oft Schmerzen, da ich ein Entenfüdli-Hohlrücken habe! 8) :roll:
Gell, du hast auch immer mal wieder Probleme? Was machst du dafür, bzw. dagegen?
Uiuiui, dann drücke ich die Däumchen ganz fest! :mrgreen:

@hope du machst mir Hoffnung, dass man auch wenn nicht alles in Ordnung ist, ein Wunder geschehen kann! :)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: jaja, die lieben Kleinen. Ich habe tagelang seine Trinkflasche gesucht und nun endlich gefunden.

Ich habe nun keine Ahnung, ob das Restaurant bestehen bleibt. Wir gehen aber sowieso nach Lausanne an diesem Wochenende.

@missre: yeah, shopping ist immer toll!

Also eine Katze schnallt es nun und der Kater natürlich nicht.

@holden: von wegen: heute wollte er lieber die broccoli suppe als den Flammkuchen zum Zmittag.

Arztkosten sind immer doof, ich habe aber nur 300.- franchise.

Ich habe nun noch tulpen gekauft.

@perry: super ist euer Mädchen schon in Startposition.

@me: ich habe heute einen mega geilen wildleder blazer in grün gekauft. Mit 70% rabatt! Und in der Migros noch 2 dry aged hohrückenfilets für ebenfalls 70%. Hurraaa

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Kläffchen: hübsch sind se, die Vasen! Warst ja richtig erfolgreich auf der Schnäppchenjagd heute! :-)
Traurig das mit dem Suizid... Es bleibt immer ein Rätsel, warum sich Menschen so entscheiden...

Missre: ach, der positive Test von Hope muss für heute reichen! ;-) sag mal, wie lange seid ihr schon am üben? Hast du denn das Gefühl, bei eich könne etwas "nicht stimmen"?

Holden: hahaha, das .gif ist echt zum Schreien! [emoji23] genau so hab ich innerlich ausgesehen bei Hopes Nachricht! Hihihi...

Perry: Jööö, schön dass es deiner Kleinen gut geht! Das freut mich grad riesig! Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden? Mir war in den letzten Tagen des öfteren mal übel. Kommt wohl von der Aufregung. Müde bin ich auch, das ist aber nix aussergewöhnliches und öfters mal so. Versuch grad, da nicht zu viel reinzuinterpretieren... Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist! ;-) hahaha... Wo ist nur meine Gelassenheit hin? Werde glaubs aber erst am Mittwoch testen...

Am Sa-Abend habe ich eine schwangere gesehen, die nächstens ihr Baby erwartet. Hätte grad losheulen können (im positiven Sinne), sie hat so hübsch ausgesehen! :-)
Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@hope: ooooh, ich free much grad riiiesig über deinen positiven Test! Soooooo schön! :D

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hey hope,

das sind so tolle News! hab so mit dir mitgehofft! (; Ich gratuliere und wünsche Dir für den morgigen Termin, dass alles gut ist!

@gismo: wahrscheinlich am 14. oder am 15. Am 14. hab ich Geburtstag, ein positiver Test wäre ja ein super geschenk! Allerdings habe ich mir das bei unserem Hochzeitstag im Oktober auch gewünscht und da hat es nicht geklappt. Muss mir noch überlegen, ob ich es am Geburtstag wagen soll, oder ob ich lieber bis nachher warte. Aber ich gehöre nicht unbedingt zur geduldigen sorte (-;

@holden: wir müssen unserem kater jetzt alle paar tage cortison spritzen, da er die Tabletten nicht mehr vertragen hat. damit ist er soweit stabil. er frisst, zu meinem Leidwesen hat er seit letztem donnerstag auch immer nachts hunger, alle ca. 3 stunden weckt er mich. fühl mich, als hätte ich jetzt schon ein Baby (gut, dann kann ich schon mal üben :lol: ) aber es ist schon anstrengend. Jedenfalls eben, er frisst, läuft rum. Leider nimmt er immernoch eher ab (wenn auch langsamer) und ja, er wirkt einfach wie ein sehr alter mann. (: keine Ahnung, wie lange es noch gut geht.
danke der nachfrage (:
wann bist du dran mit testen?

Liebe Grüsse,

Lia
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@holden: hihi dein gif ist der Hammer :-) Ich habe es genossen ohne Junior, hab mich aber dann auch gefreut ihn dann wieder zu sehen.

@masler: es hatte etwas schnee, aber nicht so viel wie ich jetzt erwartet hätte..und am sonntag hat es dann reingeregnet und war richtig pflotschig - wääk.

@lorelei: waas du willst uns bis Mittwoch warten lassen? Ich bin soo gespannt!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Jeeeeeeh, Hope, herzliche Gratulation!!! Hoffe sehr, dass sich das Kleine gaaaaanz fest festkrallt und bleibt!!

Habe heute von einer Bekannten gerade Babynews erhalten... hach, da möchte man wirklich auch gleich noch einmal... und das Mami einer Kitakollegin von Junior ist auch schwanger, ET Mitte Juli. Man sieht es schon deutlich... hach, da möchte ich schon wieder! Hat mich aber auch nachdenklich gemacht, das sie praktisch gleich weit ist, wie meine Freundin jetzt wäre (ja, die mit dem Zwillingsabort). Sie musste übrigens vor 2 Wochen doch noch zur Ausschabung... Das volle Programm also. Hoffe sehr, dass da jetzt alles in Ordnung ist! Ist übrigens inzwischen klar und definitiv, dass ich da bei einem nächsten Kind Gotti werde. Sehr speziell, da hibble ich dann quasi mit, es geht ja dann um mein Gotteching... von Anfang an dabei! ;-)

Gesperrt