* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
maenia
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maenia »

Hallo ihr alle

Ich lese von Zeit zu Zeit etwas quer und freue mich jedes Mal über positive Test! Herzliche Gratulation euch allen und eine gute Kugelzeit! Und herzlich willkommen den Neuen! In dieser Gruppe seid ihr bestens aufgehoben... :-)

Ich will nur kurz was zum Alter senfen...
... also, richtig oder falsch gibt es objektiv gesehen nicht. Es muss für einen persönlich stimmen und geht man auch gelassen in die Sache rein. Ich selber war beim ersten 34.5, beim zweiten 36.5 Jahre alt. Zwischen 20 und 30 war ich noch am Studieren, in keiner Beziehung mit Zukunft, hatte ein sehr zeitintensives Hobby, diverse persönliche Krisen und Schicksalsschläge und so wäre die Situation für ein Kind schlicht unmöglich gewesen. Ich selber habe mich in dieser Zeit auch noch sehr verändert und so ist es gut für mich, so wie es ist. Jedes Alter hat Vor- und Nachteile!

@me: Seit dieser Woche hat mich die Arbeitswelt wieder und zeitgleich auch die Zykluszeit. Aktuell verblute ich fast, aber das war in den ersten paar Zyklen nach Juniors Geburt auch so. Gesundheitlich geht es wieder besser, die Schilddrüsenhormone zeigen Wirkung und meine Erschöpfung ist deutlich besser geworden. Jetzt kämpfe ich einfach mit den Extrakilos, die sich in der Zeit, als der Stoffwechsel praktisch komplett stillstand, zu den SS-Kilos dazugesellt haben. Die Kleine ist immer noch zum Fressen, vielleicht sogar mehr denn je. Unten hat sie zwei ganz freche Zähne, sie ist immer noch ein Finöggeli (7kg mit 9 Monaten, andere haben das mit 3 Monaten!) und sie robbt seit ein paar Wochen durch die Wohnung. Somit haben wir einen deutlichen Indikator, ob mal wieder dringend geputzt werden müsste. 8) Junior ist gestresst, weil sie nun halt auch seine Spielsachen nimmt, die rumliegen. Er vergöttert sie aber immer noch und betont immer wieder, dass sie SEINE Schwester ist.

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute! Flieg, Storch, flieg!

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten FREITAG-Morgen ihr Hibbelhasen!

Masler: jö, musste grad grinsen: dein Grosser schlafend beim Babyschwimmen [emoji2]

Holden: Termin Ende August ist ja schon bald! Das ist gut, so hat man das Ziel klar vor Augen. Mal schauen, wie lange die Gelassenheit bei mir noch andauert, gestern war ich schon nicht mehr so relaxed [emoji6]

Sünneli: schön, habt ihr doch noch einen guten Film gefunden. Was gab es zu Essen? [emoji4] am 1.9. wäre ich bei 7+3 - ich hoffe, der Termin ist noch nicht zu früh. Letztes Mal war ich "schon" in der 9. Woche beim 1. Termin.

Maenia: schön von dir zu hören. Deine Kleine muss ja ein richtiger Goldschatz sein. Und so herzig, dass dein Kleiner sie vergöttert - auch wenn sie manchmal sein Spielzeug klaut ;-)

Me: gestern habe auf einmal die Brustschmerzen nachgelassen. Das hat mich grad verunsichert. Hab mir aber ein google-verbot auferlegt.
Bild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: oje, das hat ja grad noch gefehlt mit dem wasser. Hast du in den füssen?
Schön hattet ihr einen guten abend.

@ maenia: wie war dein arbeitsstart?
Jö so schön mit deinen zwergen!

@ lorelei: googelverbot ist sehr gut!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@Julia: Es ist ja so vieles nicht planbar. Schwanger werden, die Schwangerschaft und danach die Zeit mit Kind. Es kommt wie es kommt... Da muss ich mich selber immer an der Nase nehmen.

Einen guten Handwerker hätten wir gehabt, aber meine Mutter hat sich ja von ihrem Freund nach 14 Jahren getrennt und nun steht der leider nicht mehr zur Verfügung.

@lorelei: Hehe, wie alt bist du denn? Ich gehe ja auf die 30ig zu, aber für Leggings habe ich mich bis jetzt noch nicht zu alt gefühlt.

Schön, dass du ja schon bald deinen 1. Termin hast! Ich finde das Google-Verbot absolut super. Das habe ich schon bei Kläffino so gemacht.

@maslergirl: Ich glaube ich hätte die beiden Schlangen gerne mal gestreichelt.

Wir nutzen die Dusche eigentlich so gut wie gar nicht, weil das Wasser immer rausläuft und es so eng ist, dass immer der Duschvorhang an einem klebt...

@holden: Hat denn die Kiwu-Klinik eine lange Wartezeit? Ich bin gespannt was die dann alles anschauen.

Ich habe keine Ahnung wann wir umziehen. Eigentlich nur dann wenn wir eine 5.5 Zimmer Wohnung zum Kaufen in der Überbauung finden und das kann ja noch länger gehen. Aber ja, der Vermieter sagte, dass sie sich nicht an den Kosten beteiligen und je nachdem auch wieder den Originalzustand verlangen. Ans Putzen habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht, aber da wir ja eine Putzfrau haben, würde das ja eher in ihren Zuständigkeitsbereich fallen.

@sünneli: Ich habe letzte Woche auch Pets gesehen. War noch lustig, obwohl ich mir diesen Film nicht ausgesucht hätte.

Dann hast du ja Glück, dass die Wassereinlagerungen erst jetzt kommen. Kenne jemanden, deren Nase in der ss mega Wasser eingelagert hat. Das war bestimmt nicht so toll.

@maenia: Schön, dass ihr es so gut habt bei euch und die Kids so lieb miteinander sind.

Hehe, Kläffino war mit 10 Wochen schon 7.2kg.

Und super, dass es dir besser geht!

@me: Ich freue mich aufs Wochenende. Heute Abend Training und morgen Vorbereitung für eine kleine Nachmittagssause am Sonntag bei uns zuhause mit 10 Leuten.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen hasen :mrgreen:

@sünneli: ui, dann könnte es ja jederzeit losgehen bei deiner einen kollegin! :D es tut mir leid zu lesen, dass es der anderen nicht so gut geht, ich hoffe ganz ganz fest, dass alles gut kommt!!! :(
ich hab inzwischen übrigens auch von einigen gehört, pets sei lustig... :) ist es schlimm mit dem wasser?

@maenia: grüsse, schön dich zu lesen :)

@lorelei: genau, freitag, jeeeeeah! 8) wie geht es dir? hast du dir mit dem schlaf wieder etwas relaxtheit geholt? :mrgreen: genau, nicht googeln, schön das wochenende geniessen, und schon bist du wieder weiter! :D

@kläffchen: tönt wirklich nach einer mühsamen dusche... :? wenn der vermieter nicht bestätigt, dass ihrs lassen könnt, würd ichs aber wohl sein lassen... :? ich hab keine ahnung, wie die wartezeiten sind, werds dann erfahren... :) ich glaube (wenn ich meinen bericht von der eileiterspülung richtig verstehe) sie machen spiegeln eileiter und gebärmutter...

@me: nössingnju, ich wünsch euch allen ein schönes wochenende!! :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holdi: Jep, die Dusche ist echt mühsam und wir benutzen sie eigentlich auch gar nicht. Ja, ich denke auch, dass wir es mal gerade sein lassen. Habe da keine Lust auf Investitionen. Dafür wird aber bald ein neues TV-Sideboard geliefert (unseres war 9 Jahre alt und kostete CHF 40 aus dem Ikea).

Ich bin echt gespannt was da so gemacht wird. Vielleicht ja auch sonst detaillierte Untersuchungen zu Gerinnung & co?

@me: Ich habe am Sa das erste Mal wieder Akupunktur nach einer langen Pause (Der Nadeltyp war bei seinem Meister in China). Ah und gestern war Kläffino beim Coiffeur :-)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@kläffchen: gell, da sind dann 700 stutz schon sehr viel, wenn man nicht recht weiss für wie lange es sicht lohnt... :? was meinst du mit gerinnung? ui ja du, werde es dann erfahren was die machen... bin mal gespannt... hat kläffino gut hingehalten beim haare schneiden?

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: Ja, vor allem weiss ich ja trotzdem nicht, ob ich dann wirklich die Dusche mehr brauchen werde... Also lasse ich es jetzt mal.

Ich dachte nur, wenn man sowieso in der Kiwu Klinik ist, dass man da gleich von unten bis oben durchgescannt wird und z.B. auch speziellere Untersuchungen wie Gerinnungsprüfung gemacht werden.

Ja, er hat gut hingehalten. Nur die Konturen wollte er sich nicht rasieren lassen. Dafür hat dann der Friseur alles mit der Schere gemacht. Und er durfte sogar auf so einem Töff sitzen während dem Haareschneiden.

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Auch mich gibt es noch

Allen neuen herzlich willkommen und allen die positiv testen durften herzlichen Glückwunsch.

Maenia
Schnägglini war mit 9.5 Mt 7.2kg und mit jährig 7.9kg.
Momentan sind schnägglini und schnägglino fast gleich schwer.

Kläffchen
Wir haben eine Glastrennwand bei der Dusche. Wir benutzen die Dusche selten (da sie im unteren Stock ist) somit gibt es auch nicht viel zu putzen. Wir haben auch bei der Badewanne eine Glastrennwand. Finde es viel angenehmer als mit dem Duschvorhang. Aber gell wir dürfen walten wie wir wollen, da es uns gehört. Wüsste echt nicht ob ich es in einer Mietwohnung machen würde.

Holden
Dir alles gute für den Termin in der KiWuK. Mensch du wärst nun echt endlich an derReihe.

Missre
Wie gehts dir? Sind die Schmerzen weg? Bald dürft ihr wieder hibbeln. Meine Daumen sind gedrückt.

Sünneli
Dir einen gutenEndspurt. Hoffedas Bebe deiner Kollegin bleibt noch eine Weile im Bauch.

Uns geht es gut. Schnägglino 'rennt' schon fast seiner Schwester nach. Er ist nach wie vor ein Kletteräffchen und sehr entdeckungsfreudig. Die einte oder andeee Beule ist schon fast an der Tagesordnung. Schnägglini ist unsere Baderatte.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zusammen,
komme auch endlich wieder zum Schreiben hier..

@kläffchen es ist ganz klar, warum du so drauf bist, hast ja auch eine Menge durchgemacht und hast wahrscheinlich im Unterbewusstsein extrem Angst wieder so etwas zu erleben-denke es würde jedem so ergehen!
Ja also, die Nebenwirkungen bekommst du wahrscheinlich nur, wenn du diese Dosis nimmst, aber deine ist ja ein Mückenfurz dagegen-mach dir also wirklich keine Sorgen wegen dem!
Wie war die Aku,beruhigt dich das etwas?

@julia klar schaffen wir das! :D

@lorelei mir gehts eben gleich, immer wenn ich wieder anfange mit Zumba, passiert das! Hoffe jetzt auch mal, dass es weg geht! :mrgreen: Weiss noch nicht wie lange ich Physio mache, mache sie ja für den Beckenboden..
Oh toll, drücke dir fest die Daumen für den 1.9.! Um welche Zeit?
Wie geht es dir heute?

@holden haha, das wäre eine Lösung, mal schauen, ob sie damit zufrieden wäre! :lol:
Ah ok, habe schon gedacht bei dir geht unter Vodka und Whiskey pur gaaar nichts! :D Siehst du, ich mag dafür Bier und Wein nicht! :lol:
Neinnein, es konzentriert sich dann einfach auf uns beide, aber die Wünsche für dich gebe ich nicht auf!
Ja, sie hat am Mittwoch um 12.56 die Kleine geboren und ich bin am Donnerstag vorbei, war soooooo süüssss! :)

@caro jaaaaa gell, wo steckst du denn?

@sünneli ja klar, finde das so einen lustigen Zufall, dass ich immer mal daran gedacht habe..
Schön geht es der einen gut! Tut mir umso mehr leid, hat die andere Freundin so Probleme, hoffe sehr, dass es bald bessert! :cry: Schön hat dir der Film gefallen! :wink:
Oh nein, hilft da nicht Brennesseltee dagegen?

@maenia schön von dir zu hören, toll geht es dir so gut, auch mit deinen Kleinen, klingt sehr süss! :mrgreen:

@schnäggli danke, mir gehts prima, von Seiten der Endo habe ich eigentlich keine Schmerzen mehr..Danke, das ist lieb von dir! :mrgreen:
Freut mich zu hören, dass es euch so gut geht! Ui, da bleibt dir wohl manchmal fast das Herz stehen?!

@me war am Donnerstag meine Freundin besuchen, hat ein kleines Mädchen geboren. Sie hat schon ganz viele Haare, mega süss! :D Ich möchte auch..! :wink:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Lorelei: in der 8. Woche wirst du das Herz bestimmt schon sehen, ist sicher nicht zu früh :wink: Zu Essen gabs Pizza :mrgreen:

@holden: hmm, aussehen tut es jetzt nicht soo extrem mit dem Wasser (hab also schon schlimmeres gesehen), aber es ist seehr unangenehm...heute war ich etwas viel auf den Beinen und jetzt kann ich kaum mehr auf die Füsse stehen weil es auch weh tut..

@masler: ja vor allem in den Füssen bis jetzt. Aber auch etwas in den Händen - hab mal vorsorglich meinen Ehering ausgezogen, er schneidet nun ein bisschen ein.. :roll: Und im Gesicht glaub auch etwas, aber da find ich es noch schwieriger zu beurteilen..und stört mich dort auch nicht so, weil es nicht weh tut oder unangenehm ist (wie in Händen und Füssen..)

@missre: ja genau, Brennesseltee soll helfen..hab nun angefangen 1-2 Tassen täglich zu trinken. Aber hab eben auch teilweise gelesen, dass so entwässernde Sachen in der SS nicht empfohlen werden und für Mutter und Kind nicht gut sein sollen..hab aber von verschiedenen Seiten gehört, dass ihnen das auch von Hebammen usw empfohlen wurde, also denke ich sollte es nicht all zu schlimm sein wenn man es nicht übertreibt. Mal schauen obs hilft..Oh schön mit deiner Freundin! Hoffe fest, dass du auch bald ein Wunder empfangen darfst!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@schnäggli: ja, Eigentum hat teilweise schon seine Vorteile. Also wenn wir mal ausziehen, werden wir auf jeden Fall viele Dübellöcher hinterlassen.

Am Do kommt noch mein neues Sideboard.

Hehe, schön wie der Kleine schon so vif ist. Kläffino wird auch immer mehr zum Draufgänger.

@missre: ich wollte halt gerne ein wenig Entspanntheit mit diesem Thema, aber das scheint wohl schwierig zu sein.

Ja und die Nebenwirkung wird als sehr selten gelistet... Also wahrscheinlich auch bei den die die volle Dosis nehmen.

Die Aku war schmerzhaft :-)

Wie geht es dir? Hast du noch Schmerzen?

Toll hattest du einen schönen Babybesuch. Heute war eine Kollegin mit ihrem Baby da. Aber ich bin echt nicht sooo der Babyfan :-)

@sünneli: guten Endspurt. Ich hatte manchmal so eine Lymphmassage, die hat etwas geholfen.

@me: habe mit ovus angefangen. Es ist heute und gestern deutlich eine 2. Linie sichtbar, aber noch nicht gleichstark.

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Ach gopf, habe heute Nachmittag geschreiben und jetzt sehe ich dass der Post nicht da ist.
Darum nochmals, aber etwas kürzer:

@missre: Knieprobleme kenn ich auch. Habe sie aber immer unter Kontrolle gebracht mit Kraftübungen und gezieltem Dehnen. Wo genau tut es denn weh?

@Julia: glaub mir, auch wenn Du 10 Jahre älter bist (so wie) ich machst Du Dir gaaanz viele Gedanken. Und die Reaktion meiner Mutter machte mir auch etwas Sorgen. Sie hat sich aber sehr gefreut.

@Kläffchen: ich würde es glaubs auch sein lassen mit der Dusche.

@Lorelei: 8. Woche ist sicher nicht zu früh. Ich war sogar schon bei 6+3. Konnte das herzchen sehen, sonst aber noch nicht so viel. Hatte dann in der 9. Woche nochmals einen US und da sah es schon richtig nach einem kleinen Menschlein aus! Das was sonst jemand wegen den Anzeichen geschrieben hat stimmt schon ein bisschen. Meine Müdigkeit habe ich erklärt mit "bin sonst auch immer Müde". Aber ganz ehrlich, soooooo müde bin ich sonst schon nicht. Jedenfalls nicht jeden Tag.

@sünneli: hoffe die Wassereinlagerungen stressen Dich jetzt nicht noch die letzten Wochen.

@holden: verstehe, dass Du etwas traurig bist, dass jetzt KIWU angesagt ist. Aber vielleicht finden die ganz schnell etwas das ganz einfach behoben werden kann. Dann wäre es ja fast etwas schade noch länger zu warten bis ihr euch etwas Unterstützung holt.

@me: hatte schlechte Woche. Jeden Morgen Blutungen. Heute habe ich dann aber entschieden dass ich NICHT nochmals 5 Tage so warten will (nächster Termin bei meiner FA ist am Donnerstag). Also sind wir in die Frauen-Permanence gegangen. Walk-In Praxis die auch am Sonntag offen hat.
Die Ärztin konnte dann selbst sehen dass es wirklich blutet und auch die Ursache dafür finden. Ist eine Ektopie, das ist Gebärmutterschleimhaut die ein bisschen über den MuMu herausragt und mega empfindlich ist. Ist aber für die Schwangerschaft nicht gefährlich. US gab es dann auch noch zum kontrollieren dass innerhalb der Gebärmutter alles ok ist. Dort ist alles perfekt, das Kleine hat und fleissig gezeigt wie gut es turnen kann.
Ihr könnt euch die Erleichterung gar nicht vorstellen!!!

Liebe Grüsse
Chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen hasenpupse ;)

@kläffchen: hmm, ich hab kurz gegoogelt, das mit der gerinnung schauen die wohl eher bei fehlgeburten an. mal sehen was dann auf mich zukommt. :)
oh jö, kläffino beim töffcoiffeur! und mit fertiger frisur, gibts ja auch anders [emoji38]

@schnäggli: danke dir! ach herzig, schnägglino, und schon so gross! <3

@missre: au schön ist alles gutgegangen bei der kollegin! :) wie stehts bei dir zyklustechnisch? schon bald ist mens angesagt, oder? oder eher erst anfangs sept?

@sünneli: ich wünsch dir dass es sich im rahmen hält mut dem wasser! kenn das auch ohne schwanger, sowas mühsames...

@chrissie: hey, so gute nachrichten wegen der blutungen, uff!! :D wird das auch noch fortgehen oder bestehen bleiben?
abgeklärt ist ja eigentlich schon alles, aber eigentlich ist "nichts gefunden" ja auch gut. und es ist wie du sagst, ein schritt weiter richtung schwangerschaft, auch wenn es heisst, dass wir nachhelfen lassen müssen...

@me: alles wie immer, wünsche euch einen supi start in die woche!

gesendet mit tapatalk

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

Hallo zusammen
@sünneli bin mega hibbelig wann es bei dir los geht. Ach ich will auch gleich wieder :)

@holden hoffe fest das es dann zackig bei dir klappt. Es lohnt sich wirklich. Die kleinen machen sooo viel Freude

@missre juhu bald kannst du wieder hibbeln!! Hoffe fest auf 2 strichli!!

Allen anderen auch viel Glück!!

@me unser kleiner ist nun schon 3.5 Monate alt. Er bricht alle rekorde und ist schon 9 kg :) und das nur mit stillen. Bin mega happy auch wenn er mich manchmal an meine Grenzen bringt.

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@chrissie: Schön, dass alles in Ordnung ist und die Blutungen die SS nicht gefährden.

@holden: Naja, also wenn ich in die Kiwu gehen würde, würde ich wohl wollen, dass nicht nur das Schwanger werden, sondern auch das Schwanger bleiben angeschaut wird. Aber wahrscheinlich würde ich das auch nur wollen, weil ich diesbezüglich schon ein "gebranntes" Kind bin.

Ja, Kläffino sieht ganz schön schnittig aus!

@saralicious: Wow, er ist wirklich schon ein Schwerer.

@me: So, ich versuche es nun endlich! Das Katzenklo kommt in den Keller, mal schauen ob sie weiter nach draussen für ihr Geschäft gehen :-)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@sünneli oh, dann hoffe ich doch, dass dieser Tee wenigstens ein bisschen was bringt, du Arme! :roll: Merkst du schon etwas? Denke auch, dass man es einfach nicht übertreiben soll, aber so wie du es nimmst, schadet es sicher nicht!
Danke, das ist lieb von dir! :)

@kläffchen nach dem was du erlebt hast, erstaunt mich das gar nicht, finde es sehr stark, dass du es nochmal probierst!
Ja also, dann musst du dir erst recht so gar keine Sorgen machen!
Ui, schmerzt das so sehr? :shock:
Danke, mir geht's prima, ab und an mal Schmerzen, kann aber auch vom Trainieren kommen, also halb so wild! :mrgreen:
Kann das sehr gut verstehen, ging mir früher gleich, wusste nicht was anfangen mit Babies! :lol:
Wie sieht der Ovu heute aus?

@chrissie mmh, ist schwierig zu erklären, mich schmerzt es aber nicht während dem Sport, sondern mehr danach, hat aber schon etwas nachgelassen, seit ich nicht mehr jeden Tag trainiere..Denke aber auch, dass ich einfach etwas Krafttraining machen muss!
Oh schöööön, freut mich sehr, dass jemand den Grund gefunden hat und du dich nicht mehr fürchten musst! :mrgreen: Habe die gleiche Frage wie holden: Ist das jetzt die ganze Schwangerschaft so mit den Blutungen?

@holden bei mir ist immer noch langweilig mit Pille, habe noch 17 Tabletten! :roll: Würde am liebsten schon jetzt damit aufhören! :? Wenn ich es richtig rechne, nehme ich am 07.09. die letzte Pille und sollte dann eine "Abbruchblutung" bekommen, mal sehen.
Sagst du uns dann was bei dir gegangen ist bei der FÄ?
Danke, dir auch einen super Start!!

@sara dankeeeee das kann ich sehr gut gebrauchen! :oops:
Oh schön, freut mich, dass er so gut wächst und gedeiht! :) Weint er denn viel oder meinst du wegen dem Schlafmangel?

@me habe heute die erste richtige PT für den Beckenboden: bin sehr gespannt wie das abläuft, hat sehr abenteuerlich geklungen als sie mir erzählt hat, wie sie herausfinden will, wie wir den Bebo trainieren wollen! :shock: Fast wie ein Gyni-Untersuch!

saralicious
Member

Ja durchschlafen ist halt noch kein thema und dann ist der Tag je nach Laune auch sehr anstrengend. Mister will immer getragen werden. Weinen tut er nicht viel ausser ich verstehe nicht was er braucht.

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: ja, ich denke wirklich, dass wir es noch einmal probieren möchten. Habe heute gerade gedacht wieviel Freude mir Kläffino macht, er ist so ein Goldschatz.

Eigentlich schmerzt die Aku nicht so stark, aber jetzt war länger Pause und dann tut es die ersten Male meist mehr weh.

Der Ovu ist weiterhin negativ.

17 Tabletten sind ja echt absehbar! Der Countdown läuft!

Wie war die Physio?

@sara: ist denn nun dein Mutterschaftsurlaub zu Ende?

saralicious
Member

@kläffchen hoff die ovus sind bald positiv :) ja bin nur noch bis Ende August angestellt nachher geniesse ich das Mama sein

Bild

Gesperrt