Hallo ihr lieben
Ich kann es nicht lassen und lese weiterhin fleissig bei eich mot

Ich habe die ganze Zeit auf Alkohol verzichtet, mich total gesund ernährt, wenig Kaffe etc. Dann nach 6 Monaten und Fasnacht während der fruchtbaren Zeit/ und anfang Hibbelzeit davhte ich mir: Egal, es hat jetzt ein halbes Jahr nicht geklappt und Zeit für Herzen setzen bleibt während der Fasnacht auch fast nicht.
Also habe ich fleissog getrunken, Party bis in die Morgenstunden und ohne Erwartungen „nur“ ein Herz gesetzt während dieser Zeit. Und was passiert? Ich bin zack schwanger.
Also geniesst es. Trinkt Alkohol, macht was ihr lust habt, esst Salami und geniesst dass ihr noch keine Beschwerden habt
@Ava: mir hat das Armband sehr geholfen. Es war jnkompliziert, hat die Daten schön ausgewertet und ich hatte für mich weniger stress. Auch konnte ich deshalb schnell feststellen, dass es geklappt hat.
So, morgen habe ich meinen zweiten FA Termin und hoffe dass ich den kleinen Krümel mit Herzschlag sehen kann

bin schon ganz nervös. Kaum ist die nervosität vom hobbeln weg, ist man dauernd nervös ob alles gut ist:)
Ich wünsche euch einen schönen Abend und drücke euch ganz doll die Daumen