@ Powerbiene
Guten Start. Dass sich dieses mal ja eines einnistet
@ hopefully
Bald ist es mit deinem Test so weit. Daumen sind fest gedrückt für ein positiv!
@ me
ich bin immer noch nicht schlauer

Gestern der US hat nicht gross Blut gezeigt, nur eine kleine Ansammlung in der Gebärmutter.
Die Ärztin gestern denkt nicht das es ein Verschluss ist, da sie auch kein Blut im Bauch gesehen hat.
Ich muss jetzt seit gestern 3x1 Proginova nehmen um bei diesem Zyklus die Gebärmutterschleimhaut voll aufzubauen, dann wollen Sie sehen wie es dann mit dem Blut aussieht. Habe in zwei Wochen den Termin um zu sehen wie sie wird mit den Medis. Danach sollte ich Gelbkörper bekommen um dann die Mens auszulösen.
Habe gerade das Gefühl es dreht sich alles im Kreis.
Verstehe nicht so ganz wieso nochmals einen Zyklus schauen und dann die Spiegelung zu machen. Wenn kein Blut kommt brauchts ganz sicher die Spiegelung und sonst hat sie gemeint wahrscheinlich auch. Habe auch gefragt weshalb dann nochmals ein Probezyklus, sie meinte dann man sieht es nur wenn sie noch mehr aufgebaut ist wie sie wirklich abblutet, 7mm wie es letztes mal war sei nicht ausschlaggebend.
Bleibt mir wohl nichts übrig als abzuwarten und die doofen Medis zu nehmen ohne eine Chance auf einen Transfer oder irgendwas.
Das ist irgendwie deprimierend

Beim ersten mal hats ja geheissen nach der Operation braucht der Körper dann ein halbes Jahr um zu sehen ob es wieder verwachsungen gibt. Und jetzt muss ich irgendwie sinnlos noch weiter warten, das halbe Jahr wird sich dann ja nicht verkürzen, wird ja immer länger werden und ich immer älter