aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gleich?
- Hydrangea
- Member
Re: aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gleich
Das Imunsystem ist in der SS geschwächt... Bei mir ist's im Moment noch ein hartnäckiger Schnupfen... Euch gute Besserung
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@hydrangea: gute besserung!
- Annelfe
- Member
An alle ss-Erkälteten:
gute Besserung!
mimi:
Uiii, bin ja sehr gespannt auf deine News!
Und danke für dein Mithibbeln bei mir...ich glaube langsam hab auch ich gelernt zu warten...und zwar genau bis am 8.11. so hats mir die FA eingetrichtert !
schöne Sunntig!
gute Besserung!
mimi:
Uiii, bin ja sehr gespannt auf deine News!
Und danke für dein Mithibbeln bei mir...ich glaube langsam hab auch ich gelernt zu warten...und zwar genau bis am 8.11. so hats mir die FA eingetrichtert !
schöne Sunntig!
Guten Besserung allen Erkältungsgeplagten!
Hab noch nicht getestet, hatte irgendwie noch keine Lust. Beschwerden immer noch gleich und TR nicht in Sicht!! Vielleicht mach ichs morgen....
E schöne Sonntig üch allne!
Hab noch nicht getestet, hatte irgendwie noch keine Lust. Beschwerden immer noch gleich und TR nicht in Sicht!! Vielleicht mach ichs morgen....
E schöne Sonntig üch allne!
- Lunarra
- Senior Member
danke für die gute besserungswünsche. ich kanns brauchen...
@mimi: die Daumen sind ganz fest gedrückt!
@mimi: die Daumen sind ganz fest gedrückt!
Wir sind komplett - mit Baby-Boy (04/2015) im Arm und mit den grossen Schwestern (2010/2012) an der Hand.
- Hydrangea
- Member
@Mimi ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen...
Danke euch für die guten Wünsche.... gehe morgen wegen der Rückenschmerzen zur Akupunktur und lasse mir dann auch gleich die Sinusitis wegstecken
Euch allen einen schönen Tag
Danke euch für die guten Wünsche.... gehe morgen wegen der Rückenschmerzen zur Akupunktur und lasse mir dann auch gleich die Sinusitis wegstecken

Hallo ihr lieben,
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab...
langsam hab ich es sehr gut verarbeitet, wir dürfen jetzt auch wieder los legen... aber es macht mich immer noch traurig wenn ich daran denke.... jetzt wär ich schon im 3. Monat
wie geht es euch?
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab...
langsam hab ich es sehr gut verarbeitet, wir dürfen jetzt auch wieder los legen... aber es macht mich immer noch traurig wenn ich daran denke.... jetzt wär ich schon im 3. Monat

wie geht es euch?
- Hydrangea
- Member
Liebe Wurm
Ich kann dich sehr gut verstehen... Versuch dich an die Hoffnung klammern, dass es wenigstens geklappt hat. Sprich es kann auch nochmals klappen!!! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!
Ich kann dich sehr gut verstehen... Versuch dich an die Hoffnung klammern, dass es wenigstens geklappt hat. Sprich es kann auch nochmals klappen!!! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!
- Lunarra
- Senior Member
@wurm: ich möchte mir nicht anmassen zu sagen, dass ich dich verstehe. ich hatte nie eine fg. allerdings war ich ein paarmal nahe dran - und die Ängste vergisst man nicht. ich wünsche dir so sehr, dass es bald wieder einschlägt.
@mimi: ich hoffe, du bist "nur" am arbeiten oder so, dass du uns warten lässt...
@mimi: ich hoffe, du bist "nur" am arbeiten oder so, dass du uns warten lässt...

Wir sind komplett - mit Baby-Boy (04/2015) im Arm und mit den grossen Schwestern (2010/2012) an der Hand.
Hallo zusammen, nur ganz kurz, hab noch keinen Test gemacht, hab gemeint ich hätte noch einen zu Hause, war aber nicht so. Werd mir heute einen besorgen und morgen testen... Hab immer noch so Ziehen im UL und ab und zu ist mir unwohl... Mal schauen, bin mega gespannt!!!
Bis bald Mimi
Bis bald Mimi
- Lunarra
- Senior Member
klingt doch recht vielversprechend

- Annelfe
- Member
Hab viel an Dich gedacht, Wurm. Wie es Dir wohl so ergeht! Unsere Themen-Gründerin gibt nicht auf! Lasst uns ein Beispiel nehmen an Wurm! n i c h t A u f g e b e n !!!
- Lunarra
- Senior Member
guten morgen!
hach ist das schön, dass man nachts nicht schlafen kann... *grrrrrr* hab gestern beim fa angerufen wegen der erkältung. fa meint, dafür sei der hausarzt zuständig. und der hausarzt lehnt die behandlung ab und sagt, während der ss ist auch für eine erkältung der fa zuständig. super, oder?
sorry fürs zutexten!
@mimi: daumen sind weiterhin fest gedrückt
hach ist das schön, dass man nachts nicht schlafen kann... *grrrrrr* hab gestern beim fa angerufen wegen der erkältung. fa meint, dafür sei der hausarzt zuständig. und der hausarzt lehnt die behandlung ab und sagt, während der ss ist auch für eine erkältung der fa zuständig. super, oder?
sorry fürs zutexten!
@mimi: daumen sind weiterhin fest gedrückt

Guete morge frau, ganz chorz met mega neuigkeite!!! Ech ha positiv teschtet
!!! Be ganz ufgregt ond völlig usem hüüsli!! Mer hend jo dä zyklus pause gmacht ond es get ganz ohni nochhälfe klappet.
Ech mälde mi spöter no einisch. Mimi

- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@mimi: das sind jo super news! gratuliere ganz herzlich!
@lunarra: das ist ja ne blöde situation... ich werde auch bei einer erkältung vom fa behandelt, weiss besser was ich nehmen darf, aber der hausarzt hat mich auch schon behandelt und mir einfach bezüglich medis geraten den fa noch zu fragen...
@wurm: ich wünsch dir ganz viel kraft um weiterzumachen!
@lunarra: das ist ja ne blöde situation... ich werde auch bei einer erkältung vom fa behandelt, weiss besser was ich nehmen darf, aber der hausarzt hat mich auch schon behandelt und mir einfach bezüglich medis geraten den fa noch zu fragen...
@wurm: ich wünsch dir ganz viel kraft um weiterzumachen!
- Hydrangea
- Member
@Mimi HURRAAAA!!!!!! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!!! sooooooo schönnnnn!!!!!!
@Lunarra: Ich würde nochmals den FA kontaktieren und ihm das Problem mit dem Hausarzt schildert... meine Hausärztin, resp. die Akupunkturärztin ist die Frau meines FA, das erleichtert sehr vieles.
@Lunarra: Ich würde nochmals den FA kontaktieren und ihm das Problem mit dem Hausarzt schildert... meine Hausärztin, resp. die Akupunkturärztin ist die Frau meines FA, das erleichtert sehr vieles.
- Annelfe
- Member
@MIMIMimi81 hat geschrieben:Guete morge frau, ganz chorz met mega neuigkeite!!! Ech ha positiv teschtet!!! Be ganz ufgregt ond völlig usem hüüsli!! Mer hend jo dä zyklus pause gmacht ond es get ganz ohni nochhälfe klappet.
NEINNN!!! JAAAAA!!!! Das glaub ich nicht! Hammer, Mimi!!! Endlich, doch noch, wow!!! Ich hab soooo gehofft und jetzt grad Gänsehaut. Sprachlos! Drücker, ganz fester Drücker!!!!

- Annelfe
- Member
@lunarra
Das ist sooooo typisch Arzt. Schiebts dem anderen rüber, damit er aus der Verantwortung ist. Stimme Hydrangea zu, FA und Hausarzt sollen sich kurzschliessen untereinander, schliesslich bis Du schwanger!!!
Das ist sooooo typisch Arzt. Schiebts dem anderen rüber, damit er aus der Verantwortung ist. Stimme Hydrangea zu, FA und Hausarzt sollen sich kurzschliessen untereinander, schliesslich bis Du schwanger!!!
- Hydrangea
- Member
@alle Erkältungsgeplagten. In meiner ersten SS hatte ich auch ne ganz üble Erkältung. Da hat mir das Erkältungsöl-wärmend von Stadelmann sehr geholfen. Ich nehme im Moment Sinupret (hilft für die Nebenhöhlen) bei Husten darf man auch auf Unkaloabo zurückgreifen... echt ein super Mittel! Mit Kräutertees sollte man in der SS etwas vorsichtig sein und nicht Literweise den gleichen Tee trinken, denn auch ganz normaler Pfefferminztee kann in grossen Mengen wehenfördernd sein. Also immer mal lieber nur eine Tasse und dann einen anderen Tee.
Wünsche euch gute Besserung!
Wünsche euch gute Besserung!
- Lunarra
- Senior Member
@mimi: JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! SUUUUUPPPER!!!!