Hallo zusammen
@wunder: Ich gratuliere dir herzlichst!! Wie heisst er denn? Hattest du eine PDA? Es kann auch davon kommen, dass er noch etwas betäubt ist von der PDA, Spinalanästhesie oder Narkose was auch immer du hattest

So ein kleiner Körper nimmt eben doch noch recht viel mit von dem Zeug. Gebt euch/ihm Zeit, das kommt schon noch.
@Derloma: Das wird spannnend bei dir! Ich bin auch gespannt, was der FA sagt am Mittwoch, die Hebi hat mich ja damals nicht kontorlliert als ich so heftige Wehen hatte.
@misscalifornia: Sorry, ich bin etwas irritiert...wo genau bist du im Spital? sicherlich nicht in der CH. Das kommt schon gut mit dem KS!
@stellina: Also wenn es stabil ist, dann würde ich persönlich warten bis das Baby parat ist für die Geburt und für diese Welt. Es sind nur noch ein paar Tage die du aushalten musst. Meist kann man nach der Geburt und nach den ersten Monaten viel gelassener auf diese kurze Zeit zurück blicken als wenn man gerade drin steckt. Aber egal wie du resp. wie ihr euch dazu entscheidet, wichtig ist, dass es für dich/euch stimmt und nicht dass ihr auf Grund anderer etwas entscheidet.
@me: Ich bin immer noch recht in einem Gefühlschaos....mal kann ich entspannt auf alles blicken mal überhaupt nicht. Ich habe nicht mehr die Sorge, dass es zu früh kommt oder wenn doch, dass es mir weggenommen wird. Ich hadere nun eher damit, dass ich dank der vielen Hilfestellungen mir total nutzlos vorkomme. Ja ich langweile mich fast zu tode! z.B. heute hätte ich die ganze Wohnung geputz, Mittag gekocht, Kinder ins Bett gebracht, danach evtl selber noch mich ausgeruht falls der Grosse ebenfall ruhen möchte, dann mit den Kindern raus und Zvieri parat machen. Irgendwann auf den GG warten und hoffen er komme bald und helfe mir die Kinder wieder ins Bett zu bringen.
Nun jetzt sieht es so aus, dass ich keinen HH mehr machen darf (Staubsaugen oder Besenreinigung mache ich trotzdem noch, sonst drehe ich durch bis die Reinigung wieder kommt) Einkaufen darf ich eigentlich auch nicht, besorge nur das Nötigste mit dem Kiwa natürlich (ich trage lieber als Kiwa stossen

) Dann warten bis wir das Mittagessen bekommen (von meiner Mutter gekocht) Juhu, ich komme mal mehr in Aktion, ich lege mein kleiner ins Bett. Am Nachmittag machen wir nur noch eine kleine Runde oder die Betreuung vom SRK kommt und übernimmt das. Um 4 geht die wieder. Dienstag und Freitag sind die Kids bei meinen Eltern oder Schwigis sonst kommt eben die Betreuung. Also dann warte ich buchstäblich auf meinen GG und hoffe, er komme bald da ich aus lauter Müdigkeit und langeweile schon ko bin und die Kinder sind oft auch Gaga da wir nicht viel unterehmen können.
Durch diesen Alltag der garnicht zu mir passt, kommen bei mir nun die Gedanken, dass ich ab nächste Woche alle Hilfestellungen wieder einstellen soll (ausser die Reinigung am Montag). Dass das Kind genau in der 36+ kommt glaube ich nicht und wenn? dann auch mit der Hilfestellung die ich habe. Dann finde ich wieder, hey, nun mach mal halblang, sei keine Jammertasche! Nun hast du entlich Hilfe und nun ists wieder nicht recht! Das Kind würde zu früh kommen und du würdest wieder im Uni sitzen und nicht zu Hause.
Dann kommen wieder solche Gedanken, dass bald alles vorbei sei und ich nie wieder SS sein darf was mich persönlich sehr zu schaffen macht. Ich mir aber nicht im mindesten getraue es mit meinem GG zu besprechen, da ich auf seine Argumente, seine Meinung einfach zu viel angst habe und es mir fast das Herz bricht.
Dann kommt noch die Sorge dazu, dass mein GG es nicht schafft, seine to do liste abzuarbeiten, da er in seiner Arbeit versinkt! Ja und das macht mir dann wiederum Sorgen, dass es ihm zur Zeit einfach nicht gut geht. Er sieht mieserabel aus! Er hat es selbst gesagt, dass es ihm zu viel ist zur Zeit. Und das Schlimme wäre noch, wenn das Kind jetzt wirklich in den nächsten 3 Wochen kommen würde, dann hätte er ein riesen Problem.
Um alles noch perfekt zu machen, bin ich zur Zeit recht unglücklich mit der Windellage die wir haben. Der Kleine verträgt öfters die Windel nicht (Pampers gehen ja gerade noch) mit Stoffis sieht der Po gut aus aber mein GG sagt nein. Ich finde doch. Möchte aber nicht was aufzwingen. Mein GG sind die anderen Argumenten egal, mir aber nicht (z.B. Kosten der WWW und so) aber ich kann da auch nicht mehr was sagen, denn wenn ich es doch durchstiere, dann bin ich ein echter

Allerdings müsste ich mich ja um die meiste Zeit mit den Dingern beschäftigen da er ja arbeitet oder etwa nicht.
So nun hör ich mal auf, das Mühlirad zu drehen
Wie gesagt, das ist ein auf und ab bei mir...denn ich habe dann wieder Tage wo ich total positiv drauf bin (Nein ich bin nicht Manisch-depressiv

)
@beschwerden: Meine Bänder in der Region von der linke Leiste schmerzt unglaublich. Ich kann mich manchmal kaum im Bett drehen oder mich bücken ohne diesen stechenden Schmerz. Ich bin es aber noch nicht leid ss zu sein
So ich wünsche euch noch einen schönen Tag bis bald!
Grüässli
Arya