Manuela: Ojee kann mir vorstellen dass das belastend ist für euch... Seit ihr denn auch in einer Kiwu-Klinik? Hast du jetzt zwei Jahre lang Hormone erhalten oder wo liegt bei euch das Problem?
Ist ICSI etwas ähnliches wie IVF? Sorry... da kenne ich mich noch nicht so aus...
Hast du denn deinem Mann gar nicht mehr gesagt wann die fruchtbaren Tage sind?
Fiona: Wie geht es bei dir weiter? Habt ihr den Zyklus abgebrochen oder konntet ihr auslösen?
Grinsebacke: Uuuuund? War dein Gefühl richtig?

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt...
Wunschbaby: Gib noch nicht auf... Es ist erst fertig wenn TR eintrudelt.... Meine Daumen sind immer noch gedrückt für dich... Es heisst doch dass es keine Falsch-positiven Test gibt.... Meinst du nicht das ist ein gutes Zeichen? Hast du schon einen Clearblue gemacht? Diese sind ja ziemlich eindeutig... Oder musst du diese Tage noch zum Bluttest?
Me: Bin immer noch am warten... bin jetzt ES+8... Seit Samstag habe ich spannende und druckempflindliche Brüste und die Pickel sind wieder am spriessen.... Eigentlich weiss ich dass ich mir keine Hoffnungen machen sollte da wir den ES ja sowieso nicht so nutzen konnten wie gewollt... Aber ich ertappe mich wieder dabei wie ich häufig an meinen Brüsten rumdrücke zum schauen ob sie immer noch weh tun und ob es fester wird...

Aber kann natürlich auch wieder so eine fiese Irrführung meines Körpers sein...