Hallo ihr Lieben
Juhuuuiii Freitag, wie ich auf diesen Tag gewartet habe!
@fabe oh Gott, finde es also eine bodenlose Frechheit, was sich dein Geschäft da erlaubt, geht ja gar nicht!
Ich verstehe ja, dass du deine Arbeitskollegen nicht hängen lassen willst, aber genau diese helfen dir ja wahrscheinlich auch nicht tragen oder nehmen dir etwas ab, oder?

Wo willst du denn nach der Geburt arbeiten?
Woooow, klingt toll wie es deine Trauzeugin gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass meine das auch super macht!

Erzähle dann gerne.. Was hat sie bei dir gemacht?
@holden danke, mir geht's prima, bald Weeeeekeeeend!

Die Rückenschmerzen sind seit gestern weniger (schwimmen scheint geholfen zu haben) und die Bauchschmerzen sind aushaltbar. Mmmh, da hast du recht, wird schon wieder eine rechte Hormonbombe sein!

Ich muss nun Progynova 3x2mg pro Tag nehmen.. Also Stimu nicht, glaub einfach Gebärmutter aufbauen und das mache ich nun seit Samstag!

Genau, am Dienstag muss ich zum US, bin dann gespannt was sie sagt..
Ich weiss, dass wir zuerst aperölen, dann essen und in den Adventure-Room gehen wir. Ob noch mehr geschieht, weiss ich nicht, freue mich aber schon mega auf das alles!
Wir kamen beim Rosengarten, Bärengraben, Zytglogge, Helvetiaplatz, Schwellemätteli, Octogon (Hamam), Marzili, Bundeshaus durch.. War richtig schön. Andere waren vorwiegend um und auf der Aare und wieder andere waren in der Region Dählhölzli..Gell, ich muss das unbedingt mal mit Mister machen, finde es voll cool.. Wo hast du denn schon einen gemacht?
Oh nein, tut mir leid, dass du solche Schmerzen hast!

Würde es dir vielleicht helfen auf einem Gummiball zu sitzen oder ist es grundsätzlich das Sitzen, das dir nicht gut tut?
@kläffchen ja gut, wenn ihr keinen Stress habt zum Umziehen, ist es ja super, dann könnt ihr euch Zeit lassen..
Ah ok, interessant.. Bist wahrscheinlich nicht böse, dass sie noch nicht eingetrudelt ist, oder?
Programm des Polteri ist bei holden beschrieben!

Soviel weiss ich emel..
Oh nein, geht's Kläffino besser? Jöö, der Arme!
@singha bei mir war es nur dieses Mal so und früher als ich solche Schmerzen hatte!

Hoffe das war einmalig so..
Haha, wie hat sich der Mistkerl bis jetzt geschlagen?
Schau bei holden wegen dem Polteri!

Ich freue mich auch, wird sicher lustig mit meinen Weibern!

Mmmh ja, denke es ist soweit alles gemacht, fehlt nur noch der Sand für die Deko, die Namen und M&M's für die Gastgeschenke und ich sollte endlich noch Ballerinas und einen Chiffonschal für mich finden!

Aber ich habe wahrscheinlich bald mein Kleid für die Hochzeit meiner Freundin in zwei Wochen!
@me waren gestern schwimmen in der Badi und es war nur 21 Grad-boah, bis wir drin waren hats eine Ewigkeit gedauert!