Aus diesem Grund, macht er jetzt an seinem Putztag nicht einfach das Haus, sondern nur einen, maximal zwei Räume, dafür gründlich. Der Rest reicht dann halt nicht mehr. So hat er letzte Woche alle Kabel gebunden, um besser staubsaugen zu können, diese Woche tatsächlich gesaugt und wenn ich Glück habe, verräumt er nächste Woche dann den Staubsauger.

Auch z. Bsp. in der Küche. Es könne ja nicht sein, dass man da jeden Tag von neuem putzen muss. Wenn man sich dafür Zeit nimmt, dann bleibt sie auch sauber und ordentlich.

Und wenn es nicht klappt, dann liegt es einfach an uns (mir und den drei Kindern), die ihn nicht unterstützen und die Sachen, die er gründlich geputzt hat, wieder verschmutzen. Vermutlich dadurch, dass wir darauf bestehen, täglich Geschirr zu brauchen, auf die Toilette zu gehen oder uns die Zähne zu putzen.....wir Chaoten sogar mehrmals täglich

Ich habe nun beschlossen, das auch auf die Wäsche anzuwenden (die Idee wäre ja eigentlich, dass er putzt und ich wasche). Ich wasche diese Woche ausschliesslich Unterwäsche. Dafür gründlich mit Vorwäsche, vielleicht sogar zweimal waschen. Und wehe, ich habe nächste Woche, getragene Unterhosen in der Wäsche....

Ich weiss gerade nicht: lachen? schreien? weinen?