wir hibbeln fürs 2. Wunder
Re: wir hibbeln fürs 2. Wunder
@Erdbärchen: Nur kurz, muss gleich Madame abholen, aber vllt hast du eine für dich falsche Sensivität bei den Ovus? Musst mal gucken, die gewöhnlichen sind glaub 20 miu/l, vllt brauchst du nur 15 oder 10? Bei mir haben sie ja diesen Monat auch nicht angezeigt, aber hatte wohl keinen ES (zumindest nicht bis ich die Ovus abgebrochen hab).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- erdbärchen
- Member
Liebe fleur..danke..meinste echt? Ha die von evial...20er sinds..gibts denn noch sensitivere? Daran hab ich noch nie gedacht...
tut mir leid das du keinen es hattest...
tut mir leid das du keinen es hattest...
2 Wunder (2014 &2019) an der Hand und 5 Sternchen im Himmel
Ja es gibt eben 15er oder 10er (weiss allerdings nicht, ob von dieser Marke).
Ach schon okay. Jetzt weiss ich ja, woran es liegt und kann es ab dem nächsten ÜZ aktiv "bekämpfen". Ist auch mal ganz entspannt, wenn man nicht hibbeln muss
Ach schon okay. Jetzt weiss ich ja, woran es liegt und kann es ab dem nächsten ÜZ aktiv "bekämpfen". Ist auch mal ganz entspannt, wenn man nicht hibbeln muss

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@ovutest: meiner war gestern positiv und heute war die linie wieder deutlich schwächer.
Wir werden es heute nochmal mit dem prefert probieren, haben vorsoglich gestern auch schon. Evt nützt es ja.
@erdbärchen: manchmal würds mir auch nichts ausmachen wenn mein mann sexfaul wäre, aber das kommt so gut wie nie vor.
Drücke dir fest die daumen dass es in diesem zyklus klappt, ihr übt ja schon eine weile
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir werden es heute nochmal mit dem prefert probieren, haben vorsoglich gestern auch schon. Evt nützt es ja.
@erdbärchen: manchmal würds mir auch nichts ausmachen wenn mein mann sexfaul wäre, aber das kommt so gut wie nie vor.
Drücke dir fest die daumen dass es in diesem zyklus klappt, ihr übt ja schon eine weile

- erdbärchen
- Member
Hi!
@fleur: na da haste auch recht...schön das dus entspannt sehen kannst....!
Ok danke..muss mich mal schlau machen welche marke 10er wären...oder hat gerade jemanden nen tip?
@ladyhope: o cool drück die daumen! Ist das dein erster zyklus mit prefert?
hehe naja es war schon immer so...
ja momentan hab ich ect den hänger obs überhaupt nich was wird... :/
Lg!
@fleur: na da haste auch recht...schön das dus entspannt sehen kannst....!
Ok danke..muss mich mal schlau machen welche marke 10er wären...oder hat gerade jemanden nen tip?
@ladyhope: o cool drück die daumen! Ist das dein erster zyklus mit prefert?
hehe naja es war schon immer so...

ja momentan hab ich ect den hänger obs überhaupt nich was wird... :/
Lg!
Hallo Miteinander
@erdbärchen: ich drück dir die Daumen, dass es bald einschlägt. Wie hat es beim 1. Kind geklappt? Ich hätte das Gleiche gesagt wegen der Intensität der Ovus. Ich glaube Inopharm hat auch sehr sensitive.
@fleur: ui, bald feiert ihr schon Geburtstag! Gell, am Montag? Ich wünsche euch jetzt schon viel Spass! Hast du schon mit dem Medi angefangen?
@ladinii: ich habe in 2 Wochen meinen ersten Termin. Aber mich dünkt das noch eeewig!
@ladyhope: yeah, jetzt ist Geduld angesagt! Ich hoffe das Prefert bringt den gewünschten Erfolg
@erdbärchen: ich drück dir die Daumen, dass es bald einschlägt. Wie hat es beim 1. Kind geklappt? Ich hätte das Gleiche gesagt wegen der Intensität der Ovus. Ich glaube Inopharm hat auch sehr sensitive.
@fleur: ui, bald feiert ihr schon Geburtstag! Gell, am Montag? Ich wünsche euch jetzt schon viel Spass! Hast du schon mit dem Medi angefangen?
@ladinii: ich habe in 2 Wochen meinen ersten Termin. Aber mich dünkt das noch eeewig!
@ladyhope: yeah, jetzt ist Geduld angesagt! Ich hoffe das Prefert bringt den gewünschten Erfolg

@Kläffchen: Jup am Montag wird Madame eins! Und heute vor einem Jahr war ET. Bin recht sentimental grad. Furchtbar. Hab mir sooo gewünscht, dass ich an ihrem ersten Geburi schon das nächste kleine Wunder in mir tragen würde. Naja, es kommt, wenns stimmt.
Ne hab noch nicht angefangen, erst muss noch TR kommen und dann ZT 15-25 (bin heute ZT 25 und hab keine Ahnung, ob ich einen ES hatte und wenn ja wann - ist total entspannt, mal nicht hibbeln zu müssen).
@Lady Hope: Klingt perfekt, das wird bestimmt was! Bin neidisch, dass du so einen ehrgeizigen Mann hast in Sachen Baby. Meiner dürfte auch etwas enthusiastischer sein, aber ich glaube, das wird er nun auch, wo er weiss, dass die Chancen auch tatsächlich besser stehen. Es ist dann nicht so vergebene Müh'.
Wünsche euch einen schönen Abend
Ne hab noch nicht angefangen, erst muss noch TR kommen und dann ZT 15-25 (bin heute ZT 25 und hab keine Ahnung, ob ich einen ES hatte und wenn ja wann - ist total entspannt, mal nicht hibbeln zu müssen).
@Lady Hope: Klingt perfekt, das wird bestimmt was! Bin neidisch, dass du so einen ehrgeizigen Mann hast in Sachen Baby. Meiner dürfte auch etwas enthusiastischer sein, aber ich glaube, das wird er nun auch, wo er weiss, dass die Chancen auch tatsächlich besser stehen. Es ist dann nicht so vergebene Müh'.
Wünsche euch einen schönen Abend

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@ erdbärchen: meinst du bei mir oder bei meiner Freundin? Bei mir wars so, dass man beim organscreening feststellte, dass unser Sterndli keine Nieren und keine Blase hatte, somit war er nicht überlebensfähig ausserhalb meines Körpers. Wir entschieden uns dann fürs einleiten in der 22.ssw. Kein zuckerschleck. Bei meiner Freundin wars so, dass ihr Sternchen 6 Wochen zu früh geboren wurde und aus was für Gründen auch immer nicht atmen wollte. Sehr traurig.
Du bist schon etwas länger am üben, wie war es beim ersten?
@ fleur, vielleicht klappt es gerade jetzt, wenn du es am wenigsten erwartest. Habe ich schon von vielen gehört, dass es genau dann, wenn man es am wenigsten denkt, geklappt hat.
Und auch wenns du am Geburtstag noch nicht weisst, vielleicht ist der Wunsch trotzdem in Erfüllung gegangen.
Wir werden am ersten Geburtstag womöglich kurz vor ES sein. Da mein Mann und unsere Tochter am gleichen Tag Geburtstag haben (er durfte seinen letzten Geburtstag im gebärsaal verbringen... ) wird er sicher Freude am Herzeln haben. Er findet planmässiger sex sehr unerotisch und weigert sich per Termin... so versuche ichs heimlich zu timen... drum bin ich schon etwas neidisch auf eure Männer.
Du bist schon etwas länger am üben, wie war es beim ersten?
@ fleur, vielleicht klappt es gerade jetzt, wenn du es am wenigsten erwartest. Habe ich schon von vielen gehört, dass es genau dann, wenn man es am wenigsten denkt, geklappt hat.
Und auch wenns du am Geburtstag noch nicht weisst, vielleicht ist der Wunsch trotzdem in Erfüllung gegangen.
Wir werden am ersten Geburtstag womöglich kurz vor ES sein. Da mein Mann und unsere Tochter am gleichen Tag Geburtstag haben (er durfte seinen letzten Geburtstag im gebärsaal verbringen... ) wird er sicher Freude am Herzeln haben. Er findet planmässiger sex sehr unerotisch und weigert sich per Termin... so versuche ichs heimlich zu timen... drum bin ich schon etwas neidisch auf eure Männer.
@Tinchen: Haha hab eben auch so ein Exemplar daheim. Ich muss immer mit Tricks und Kniffs ankommen und ihn verführen, ohne dass ers allzu gross rafft. Man wird ganz schön erfinderisch mit der Zeit 
Ja das wäre zu schön. Aber eben, letzten Do bei der FA ist rausgekommen, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe und sich meine Schleimhaut nicht aufbaut (4mm statt 15, dafür quasi nonstop SB diesen Zyklus) und ich womöglich gar keinen ES hatte/habe diesen Zyklus, da das Follikel auch nicht grad vielversprechend aussah. Deshalb wäre es schon echt ein Wunder. Aber eben, ab dem nächsten dann wieder. Vllt wirds ja ein Weihnachtsgeschenk

Ja das wäre zu schön. Aber eben, letzten Do bei der FA ist rausgekommen, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe und sich meine Schleimhaut nicht aufbaut (4mm statt 15, dafür quasi nonstop SB diesen Zyklus) und ich womöglich gar keinen ES hatte/habe diesen Zyklus, da das Follikel auch nicht grad vielversprechend aussah. Deshalb wäre es schon echt ein Wunder. Aber eben, ab dem nächsten dann wieder. Vllt wirds ja ein Weihnachtsgeschenk

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- erdbärchen
- Member
Guten morgen allerseits,
@ tinchen: ach du meine güte das tut mir so leid...ist ja schrecklich .. fühl dich gedrückt
haha ich hab auch so ein exemplar zu hause..und dazu noch "sexfaul"..jänu.
@kläffchen: freu mich für dich...ja gell 2 wochen können sooo lange dauern...
@fleur: ich kenne das mit der niederigen GMSH.. seit fg nr 3 kam ich auf max 4 mm. Mit hormonstimmu auf 5 mm. Die 5 ss hielt dann. Meine fa meinte dass man auch mit 5 mm ss wwrden kann. Utro hatte ich immer ab es.
Drück dir die daumen!
@me:zu euren fragen: nach 2 jahren..4 fgs..2 ops und 6mt hirmonstimmu wurde ich damals ss. Meine fa aber meint aber jetzt dass es auch so klappen sollte. Denn hirmonstimmu will ich nicht mehr ..der zeitaufwand war enorm und meinem kind will ichs nicht antun...
Aber bin langsam dennoch desillusioniert...
auch wenn rundherum alle im 1 üz ss werden..
Schönen tag euch!
@ tinchen: ach du meine güte das tut mir so leid...ist ja schrecklich .. fühl dich gedrückt
haha ich hab auch so ein exemplar zu hause..und dazu noch "sexfaul"..jänu.
@kläffchen: freu mich für dich...ja gell 2 wochen können sooo lange dauern...
@fleur: ich kenne das mit der niederigen GMSH.. seit fg nr 3 kam ich auf max 4 mm. Mit hormonstimmu auf 5 mm. Die 5 ss hielt dann. Meine fa meinte dass man auch mit 5 mm ss wwrden kann. Utro hatte ich immer ab es.
Drück dir die daumen!
@me:zu euren fragen: nach 2 jahren..4 fgs..2 ops und 6mt hirmonstimmu wurde ich damals ss. Meine fa aber meint aber jetzt dass es auch so klappen sollte. Denn hirmonstimmu will ich nicht mehr ..der zeitaufwand war enorm und meinem kind will ichs nicht antun...
Aber bin langsam dennoch desillusioniert...
auch wenn rundherum alle im 1 üz ss werden..
Schönen tag euch!
@fleur: das kommt sicher auch bei deinem mann. Sie machen sich auch oft druck, ohne es natürlich zuzugeben 
@tinchen: das ist wirklich sehr schlimm was du erlebt hast. Wünsche sowas niemandem
@erdbärchen: welcher ÜZ bist du denn jetzt? Hoffe fest es klappt bald bei dir.
@me: die warterei auf nmt kann beginnen. Find das so eine hibbelige lange zeit :-/

@tinchen: das ist wirklich sehr schlimm was du erlebt hast. Wünsche sowas niemandem

@erdbärchen: welcher ÜZ bist du denn jetzt? Hoffe fest es klappt bald bei dir.
@me: die warterei auf nmt kann beginnen. Find das so eine hibbelige lange zeit :-/

@tinchen: sehr tragisch, musste fast weinen als ich es gelesen habe.
@erdbärchen ui da habt ihr aber schon einen langen kiwu weg hinter euch. Drücke die Daumen das es bald klappt.
@ladyhope ja das warten nach es bis nmt ist mühsam
@ me es+8 es zieht und zwickt im Unterleib seit gestern. Möchte mir aber noch nicht gross Hoffnungen machen da ja das alles auch pms Anzeichen sein könnten. Obwohl ich das so nicht kenne, normal habe ich erst bei einsetzen von tr solche Schmerzen
@erdbärchen ui da habt ihr aber schon einen langen kiwu weg hinter euch. Drücke die Daumen das es bald klappt.
@ladyhope ja das warten nach es bis nmt ist mühsam
@ me es+8 es zieht und zwickt im Unterleib seit gestern. Möchte mir aber noch nicht gross Hoffnungen machen da ja das alles auch pms Anzeichen sein könnten. Obwohl ich das so nicht kenne, normal habe ich erst bei einsetzen von tr solche Schmerzen
Manjöggi 7.11.14
Insiderli 25.6.17
Insiderli 25.6.17
@lisulotti: uii spannend, daumen sind gedrückt

- Verena0815
- Vielschreiberin
Hey wie geht's euch? Alle schwer beschäftigt?
@me: mit geht's gut. Kaum schmerzen von den mutterbandern(wissen wohl noch was sie zu tun haben) nur Übelkeit steigt langsam und Gerüche stören mich zum Teil.
@me: mit geht's gut. Kaum schmerzen von den mutterbandern(wissen wohl noch was sie zu tun haben) nur Übelkeit steigt langsam und Gerüche stören mich zum Teil.

12.ÜZ, es wird ein Meitli

@Verena: Klingt doch wunderbar 
@Lisulotti: *Daumendrück*
@me: Krank...
Gestern Abend 38.2 Grad Fieber und Gliederschmerzen - als wäre ich dreimal überfahren worden. Sooo ein schlechtes Timing: Heute hat Madame Geburi. Zum Glück haben wir keine grosse Feier geplant, hab aber der Oma und dem Götti trotzdem mal abgesagt. Ich wollte doch einen supertollen Tatzelwurm backen (Cakepops aneinanderreihen und grüne Glasur drüber), aber das lass ich jetzt wohl bleiben und leg mich ins Bett, sobald Madame in der Kita ist. Ich hoffe, ich stecke sie nicht an!
Ah und zum Hibbeln: Heute ZT 29, von TR weit und breit nichts zu spüren, aber das ist ja normal bei mir. ZT 30-42 ist alles möglich, Hoffnungen mach ich mir auch keine, aufgrund der FA-Aussage. Weiss nicht mal, ob ich einen ES hatte. Trotzdem wärs super, wenn sie bald mal käme, damit ich dann mit den Hormonen starten kann und unsere Chancen sich erhöhen.
Guten Wochenstart euch allen

@Lisulotti: *Daumendrück*
@me: Krank...

Ah und zum Hibbeln: Heute ZT 29, von TR weit und breit nichts zu spüren, aber das ist ja normal bei mir. ZT 30-42 ist alles möglich, Hoffnungen mach ich mir auch keine, aufgrund der FA-Aussage. Weiss nicht mal, ob ich einen ES hatte. Trotzdem wärs super, wenn sie bald mal käme, damit ich dann mit den Hormonen starten kann und unsere Chancen sich erhöhen.
Guten Wochenstart euch allen
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@fleur: oh das krank sein kommt immer am dümmsten moment. Gute besserung und happy birthday deiner kleinen.
@verena: das tönt super bei dir, weiter so.
@me: ES +4 ist ziemlich langweilig. Würde gerne die zeit vorspulen
@verena: das tönt super bei dir, weiter so.
@me: ES +4 ist ziemlich langweilig. Würde gerne die zeit vorspulen

- Verena0815
- Vielschreiberin
@fleur: gute Besserung. Man das ist doch sch**** das du den Kuchen nicht backen kannst. Lass dir einen vom Bäcker machen 
@lady Hope: meine Daumen sind gedrückt.
in einer Woche wird es spannend !!!!

@lady Hope: meine Daumen sind gedrückt.

@fleur gute Besserung und happy birthday deiner kleinen.
@lady hope drücke auch dir die Daumen, jeder Tag bringt dich näher ans ziel
@verena toll das die mutterbänder nicht ziehen, bei mir haben die zum Teil recht geschmerzt.
@me es+11 es zieht teilweise immer noch, vorallem nachts beim drehen. Brüste tun mir aber nicht sonderlich weh. Ich hoffe fest auf Donnerstag:-)
@lady hope drücke auch dir die Daumen, jeder Tag bringt dich näher ans ziel

@verena toll das die mutterbänder nicht ziehen, bei mir haben die zum Teil recht geschmerzt.
@me es+11 es zieht teilweise immer noch, vorallem nachts beim drehen. Brüste tun mir aber nicht sonderlich weh. Ich hoffe fest auf Donnerstag:-)
Manjöggi 7.11.14
Insiderli 25.6.17
Insiderli 25.6.17
@verena & lisulotti: danke euch. Ich schiebe einfach im moment alles was anders ist auf PMS. Hatte im letzten zyklus auch immer ein ziehen im UL. Deshalb mach ich mir nicht gross hoffnung.
@lisulotti: so spannend bei dir. Wann testest du? Ich würd verhibbeln
@lisulotti: so spannend bei dir. Wann testest du? Ich würd verhibbeln

- Verena0815
- Vielschreiberin
@lisulotti: Hey du hast es ja bald geschafft!!!! Die Daumen sind gedrückt!!!!!