@Peanut: schön war bei beiden US alles okay (habe beim Nachlesen erst kurz einen Schock bekommen und war dann erleichtert, als ich las, dass Du schon vor heute kurz in die Kontrolle gegangen bist.) Da Du nun vordatiert wurdest, wann hast Du ET? Weisst Du schon wann ETT ist? Deine Chefin ist ja nicht gerade sehr sensibel... Da kannst Du froh sein, dass Du nur noch bis März da bist. Hast Du selbst gekündigt oder wurde Dir gekündigt? Was machst Du danach? Babypause?
@Wunschbaby: jöö, das Kleine hat gewunken

Freue mich, dass alles okay ist.
@Stäru: Wie ich das mit der Gelassenheit mache? Hm... ist vielleicht mein Alter

Ich bin so relaxt, wie ich auch bei der 1. SS war. Bei der FG war ich nie so drauf wie jetzt wieder... Hoffentlich ein gutes Zeichen. Uui, hoffen wir doch, dass der Traum Deiner Schwester eine Vorahnung ist

Wann ist NMT? Ende nächster Woche oder?
@Wunschbaby: Ui, das mit wenig Arbeit kenne ich. Seit ich selbständig bin nicht mehr

Es gibt bei der Selbständigkeit immer etwas zu tun

Aber als ich noch Arbeitnehmerin war, gab es einen Job, da dachte ich manchmal, dass ich das Ende des Internets erreicht hätte

A propos ZS und schon am ZT9... das war bei mir nach der TR nach der FG auch so... ich hatte schon früh spinnbaren ZS und relativ lange.. So haben wir das einfach genützt und fleissig geherzelt (bis auf 2 Ausnahmen). Ich würde mal sagen: ran an den Mann
@Tina: Schon wieder SB? Hoffe, es war ein einmaliges Ereignis. Wann hast Du die nächste Kontrolle beim FA?
@Hurra: Hattest Du diese Woche Zwischenprüfungen? Wenn ja, wie sind sie gelaufen? Nächste Woche ist Deine OP oder?
@Waterlilly: schön ist TR endlich da oder schon vorbei? Drücke die Daumen für den ES in den Ferien... wäre ja toll, wenn's da klappen würde
@me: Die Ferien neigen sich dem Ende entgegen

. Das Fieber bei Töchterchen ist endlich weg. Kam wohl vom Zahnen... die 4 Eckzähne stehen noch aus und sie "chätschet" dauernd auf ihrem Zeigfinger rum. Da sie trotz dem Fieber fit war, sind wir am MI nach Zürich in den Zoo und gestern nochmals in die Berge. Es hat ihr beides viel Spass gemacht (und uns natürlich auch

). Mir geht es nach wie vor sehr gut. GG meinte heute Morgen zu mir, dass meine Oberweite üppiger geworden wäre. Er musste sie gleich mal befühlen (

) und meinte, dass sie mindestens 1 Kilo schwerer wären

Laut App bin ich heute 5+1.
Wünsche allen ein tolles Weekend.