* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@kläffchen ich kann es dir ehrlich gesagt nicht genau sagen, mir wurde es auch nur erklärt. Habe aber im Januar den ersten Termin, dann weiss ich mehr! :D
Ja danke, di Weihnachtsessen waren schön und lecker! :P
He tschakkkaaa, super habt ihr einen neuen KiA! :mrgreen:
Gratuliere zum Gewicht!
Boah krass, hoffe für dich, dass die Wohnung mit dem Whirlpool frei wird, dann habt ihr ganz bestimmt keine Probleme in eurer Beziehung! :wink: Nein Seich, glaub das doch nicht:es liegt halt auch häufig daran, dass man Kinder will, um eine Beziehung zu retten und dass das nicht funktionieren kann, kann man sich ja vorstellen!

@flipp das SG wurde eben nicht von meiner FÄ angefordert, sondern vom Urologen und der sagt, dass er es noch nicht hat, obwohl das Labor sagt, dass es raus ist! :roll:
Uuuuh, ich bin schon soooo mega gespannt auf deine Babynews,vielleicht wirds auch das erste Baby 2017! :mrgreen:

@singha das verstehe ich, geht mir gleich, aber diesen Rekord habe ich noch nie geschafft, super! :mrgreen:
Ah schon, verlierst du dann nicht manchmal die Motivation etwas zu machen?
Danke, ich hoffe es auch mega! :D
Super, neues Jahr neues Glück, das wird unser Jahr!! :mrgreen:

@holden haha, im alleine draufhauen war ich bis jetzt auch ganz gut! :lol: Die Essen sind nur der Bonus! :D
Danke für deine Daumen! Ja gell, ich höre eigentlich auch nur Positives! Bin auch gespannt und es bringt schon nur etwas, wenn es ein wenig hilft :wink:
Dankeeeee, mal schauen ob sie mich dieses Mal ernst nimmt..
Schön freust du dich auf Weihnachten! :D Ich freue mich wieder auf Kevin allein zu Haus und in New York! :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@singha: phu, bist eine arme mit dem kater, ich hoffe das beruhigt sich bald!! und ich drück die daumen, dass der tierarzt was gescheites hat!

@kläffchen: haha das war im blick am abend mit den dekadenten geschenken. :lol:

@missre: au jaaaa, kevin allein zuhaaaaaaaaaus!! wann ist denn jetzt dein termin?

Bild

au mensch 15min für drei sätze, ich meld mich wenn ich wieder mehr zeit habe! 8)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden haha, hast du so lange überlegt, was du schreiben sollst, oder hast du so lange gebraucht mein Kevin-GIF zu suchen-was ich übrigens sehr schätze und toll finde, danke! :)
Ich hatte den Termin um 14.20: sie war sehr verständnisvoll, meinte, dass weil ich und mister "Einschränkungen" haben, sie uns in die Kiwu-Klinik anmeldet! Wartet jetzt die Blut-und Abstrichwerte ab und dann schauen wir, wann sie sich melden.
Boaaah, war grad wieder verschrocken was die Waage angezeigt hat! :shock:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: ah so das hab ich nicht geschnallt dass der termin schon war, ich depp! :lol: in was für eine klinik seid ihr angemeldet und wann könnt ihr hin? hibbeeeeel!! ah nein ihr müsst warten dass die sich melden. oh gott! :lol:
nein ich werde dauernd unterbrochen ist wie im taubenschlag grad hier!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden konntest du auch nicht wissen, habs ja nie gesagt! :D
Es ist in Olten, Fertisuisse und ich denke jetzt mal nicht vor 6 Monaten, geht ja alben mega lang! :roll:
Ah ja, habe wahrscheinlich in zwei Tagen meinen ES! :D
Oh man, sag deinen Leuten sie sollen aufhören! :lol:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen

@singha huch ihr seit aber fleissig; bei uns hats nach dem umzug noch wochenlang ausgesehen als wären wir grad eingezogen :lol:
Ja das mit den katzen ist eine blöde situation; am besten das gemaue ignorieren oder zumindest versuchen; den je mehr sie einem leid tun umso lauter mautzen sie (zumindest meine :mrgreen: )
Würd sie auch bis sicher 1.jan drin lassen wegen dem geklöpfe zum neujahr....

@missre ist das sg eig jetzt gekommen? Wie lang wartet ihr jetzt schon drauf?
Hoffentlich müsst ihr nicht sooooo lange warten bis die sich melden; 6monate hören sich immer unendlich lange an.
Bin gespannt auf dein bericht von der bio-res.
Ja es gibt zwar das toperseil (eins das voner decke hängt) bei dem du ohne kletterpartner klettern kanst aber da wir ja vorsteigen (seil selber einklippen) brauchts n kletterpartner der zuverlässig seil ausgibt und stürze fängt :oops:

@kläffchen hmm ja dan ist echt blöd mit der katze; dann würde ich nach ner älteren person suchen die gern eine katze hat...
Hui die wohnungen hören sich ja toll an; ok die mit dem schimmel nicht grad, wäre für mich auch n fetten minus punkt. Und eigentlich müsstr ja der vermieter dieses problem beheben.... Denk ihr werdet aber sicher eine wohnung da finden wo ihr gerne hättet.
Ran an den mann heissts bei mir jetzt; und darauf hoffen das das ergebniss des sg meines grossen noch dieses jahr den weg zu uns findet; meine hoffnung schwindet von tag zu tag :roll:

@flipp schön habt ihr euer auto und 21 tage sind wirklich nicht mehr lange. Es wird ein steinbock! Bin gespannt wans von dir baby-news gibt :mrgreen:
Die hoffnung das das ergebniss des sg vor weihnachten bzw noch dieses jahr kommen schwindet von tag zu tag. Ich geb gyn und allem aber noch bis nach nmt (+/-9.1.) zeit vor ich stürmen geh .

So ich sollte jetzt langsam die kinder sind zwar noch nicht da aber bald wird hier die bunde eingerannt :mrgreen: kommen wieder alle zur selben zeit.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Oh wow nicht schlecht dass dein Mann dir so ein teures Geschenk macht :D wir machen uns gar keine 8)
Die Nachbarn haben gesagt dass sie bis jetzt nichts gehört haben, bin froh und sie haben alle selber Katzen oder Hunde von daher wäre etwas Verständnis da. :D
Ja ich hatte noch gar keine Guetzli das Jahr nicht mal die geliebten Mailänderli :lol: kam nicht dazu selber zu machen und irgendwie liegen das Jahr auch keine im Geschäft etc..gibt sicher ein paar an Weihnachten aber sonst werde ich wohl nicht mer viele Guetzli essen, bin aber auch nicht böse drüber so kann ich ohne schlechtes Gewissen nächste Woche in den Ferien das Fitness sausen lassen :mrgreen:
Oh du machst mir Hoffnung das es mit Baby nicht ganz so schlimm ist wie mit einer schreienden Katze, leider gibt's kein Beruhigungsmittel...das würde die Katze zu fest "flach" legen und da es ja nicht nur um eine Nacht geht kommt das leider nicht in Frage. :roll: Wir müssen es weiterhin mit Feliway und Bachblüten probieren plus habe ich gestern das erste Mal mit Ohropax geschlafen, ging super ich verwachte nur einmal und fühle mich wie Neugeboren :wink:

@Missre: Mittlerweile imfal nicht mehr, am anfang hatte ich auch mühe aber ich gehe nun seit drei Jahren alleine ins Fitness und hab mich dran gewöhnt, die Tage sind fix im Terminkalender eingeplant und so kommt auch nichts dazwischen. Mein Mann kommt nur im Sommer ab und zu mit Velölen oder mal mit den Inliner um den Flughafen, das wärs dann aber auch schon :wink:
Hey hast du das Ergebnis vom SG erhalten bzw deine FA? Bei uns ging das ratz fatz, der Urologe hat das am nächsten Tag schon meiner FA geschickt deshalb find ich es etwas komisch dass das bei euch noch nicht ausgewertet ist?
Oh ich les grad Kiwu-Klinik, super das ist ja toll und da seid ihr sicher gut aufgehoben. Weisst du was bis dahin noch passiert? Also falls ihr erst in ein paar Monaten einen Termin kriegt wie ihr bis dahin fort fahrt?

@Holden: Hast du auch Urlaub nächste Woche dass bei euch so die hölle los ist und alle noch etwas wollen? :shock:
Hey wo ist dein Ticker hin, ich seh gar nicht mehr wie weit du schon bist...aktualisieren bitte :mrgreen:
Unsere Nachbarn sind toll, haben uns jetzt bei allen vorgestellt und von allen kam sofort das "Du".. der eine fragte sogar ob wir noch rein kommen wollen auf ein Bier/Kaffee ich hab dann aber verneint und gesagt wir müssen noch Abendessen kochen aber gerne ein anderes mal :lol:

@Chlene: Hihi ja wir sind so bzw vorallem ich, ich lebe nicht gerne in einem Chaos und für mich wäre es der Horror lange in Umzugskisten zu leben, ich bin die die so rasch wie möglich alles eingerichtet haben muss :lol:
Wir versuchen es sicher bis nach dem Silvester durch zu ziehen, wenn irgendwie möglich sogar noch länger! Ich bin echt erschrocken dass unser Kater überhaupt soooo laut miauen kann :shock: 8)

@Me: Hab das erste Mal mit Ohropax geschlafen, die Dinger sind der hammer ich bin nur einmal aufgewacht und fühle mich wie neugeboren... somit habe ich dem Kater den Kampf angesagt :lol: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen

@missre: Ok, dann bin ich ja mal gespannt, was du vom Bioresonanz-Termin noch erzählen kannst.

Unser Weihnachtsessen im Geschäft findet erst im Januar statt :lol:

Hehe, ja irgendeine Wohnung wird ja sicher noch freiwerden in den nächsten Jahren. Aber die m2 sind mir halt ziemlich wichtig... Das es grösser als 130m2 ist.

Ja, es war ein absolut bescheuerter Artikel... Und ich habe den gelesen...

Ui, das wäre aber eine lange Wartezeit bis ihr zur KiWu gehen könntet.

Haha, Kevin alleine zuhause. Da denke ich immer an den langen Lulatsch und wie er voller Angst nach seinem Kumpanen Harry ruft.

@holdi: Phu, keine Ahnung wo das war. Da ich kein Pendler bin, kann ich auch nichts zu Blick am Abend senfen.

@chlene: Ja, ältere Personen kenne ich halt nicht so viele. Aber wir schauen jetzt mal wie es sich entwickelt... Ist halt trotzdem doof.

Ja, das mit dem Schimmel müsste der Vermieter beheben. Aber wenn es ein Mangel an der Bausache ist, ist ja schon fast klar, dass man es nicht einfach so beheben kann und es wahrscheinlich wiederkehrend ist... Wir haben halt ein paar Sonderwünsche, naja vor allem halt die Grösse und das in der Stadt..

Ich hoffe sehr für dich, dass das SG noch kommt! Wann habt ihr denn die Probe abgegeben?

@singha: Ja, mein Mann macht mir (leider) immer ziemlich übertriebene Geschenke... Und meistens finde ich sie nicht mal so gut. Stimmt auch nicht, letztes Jahr gingen wir in das beste Restaurant der Welt und es war wirklich ein mega Erlebnis.

Hehe, dann musst du wohl oder übel ein paar Guetzli kaufen gehen. Ich habe unsere ins Reduit gestellt, damit wir nicht die ganze Zeit schnausen. Wo geht ihr denn in den Urlaub und was macht ihr dann mit Jerry?

Ich habe "Ohropax", resp. einen Hörschutz, der anhand meines Ohrabdruckes produziert wurde. Das ist definitiv wunderbar! Komplett dicht und noch viel angenehmer als Ohropax.

@me: Krass, ich bin um 07:45 Uhr aus dem Haus und es war immer noch dunkel... Und ich habe mir heute meine Playlist Top 2016 von Spotify angesehen. Waren ein paar lustige Interpreten drauf, unter anderem auch Snoop Lion :-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Hihi wieso macht er dir immer so riesen Geschenke und was schenkt er dir wo du dann nicht gut findest? :mrgreen:

Neinein guetzli kaufen werde ich nicht, mir schmecken die gekauften nicht...wenn dann selber gemacht aber dieses Jahr kann ich gut verzichten ausser es gibt noch an Weihnachten bei den Eltern oder Schwiegis zuhause. :wink:

Wieso meinst du das wir in den Urlaub gehen? Wir haben nichts geplant, wir haben nur frei nächste Woche aber sind sowieso zuhause :D

Ist ja kuul mit dem Hörschutz, wo hast du das machen lassen? würde mein GG schnarchen oder so würde ich mir das glaub ich auch machen lassen..jetzt für die par Wochen zur Überbrückung gehen auch die normalen Orhopax Dinger. :D

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: meine tochter ist 2 Jahre und 4 Monate. und grad voll in der Mama-Papa-Baby-schiene drin :)

man ihr habt wieder viel geschrieben, hatten Besuch und keine zeit zum Forum gucken.

und aber heute sind wir im Grosseltern-Urlaub. ich muss schauen wie ich rein komm zum lesen.

Ich wünsch euch schon mal hier und heute eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in neue Jahr. :)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Achso, ich dachte irgendwie ihr würdet dann auch in den Urlaub gehen. Falsch gelesen!

Also einmal hat er mir die gleiche Uhr in 3 verschiedenen Ausführungen gekauft...

Ach bei den Eltern und Schwiegis gibt es doch immer Guetzli! :-)

Ich habe den in der Hörmittelzentrale machen lassen. Bei meinem Mann ist momentan das Schnarchen sooooooooo übel, da er nur auf dem Rücken schlafen kann mit der Schiene. Er ist dann immer betüpft, wenn ich wieder sage, dass er schnarcht. Ich habe eben zusätzlich auch noch so ganz kleine Höreingänge, da passt fast kein Ohropax rein.

@Verena: Dann ist deine Kleine ja nicht viel älter als mein Kleiner. Aber er ist total nicht auf der Babyschiene und eben, er versteht es auch nicht.

Viel Spass beim Grosseltern-Urlaub!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Good Middag,

@chlene ja, zum Glück hat es geklappt und sie hat es an die FÄ gefaxt.. :D Es ist gleich "gut" wie letztes Mal! Die vom Labor haben schon vor einer Woche gesagt, dass es an den Urologen geschickt wurde, der Urologe sagte, es ginge immer 10-12 Tage weil es mit der Post kommt-nur, in welcher Stadt geht ein A-Post Brief 10-12 Tage! :roll:
Wann hat dein Grosser das SG gemacht? Geht es direkt an die FÄ?
Mal schauen, denke es halt schon, ist immer so in einer Kiwu-Klinik, leider! :roll:
Ah ja gut, dann kann ich verstehen, dass du auf einen Partner angewiesen bist! :wink: Klettert dein Grosser auch?
Ui, hoffe du hast nicht zu viel Stress heute! :shock:

@singha ah das ist sehr gut wie ihr euch arrangiert habt! :mrgreen: Das Lustige ist, dass mister eigentlich in einem Fussballverein ist, aber manchmal trotzdem mega faul ist! :lol:
Ist aber trotzdem schön, dass er alben mitkommt! :wink:
Haha, denke bei uns ging es auch ratzfatz, aber dieses Mal haben sie es uns nicht direkt geschickt und irgendwo ist es wohl verloren gegangen-finde es nur schade, dass ich behandelt worden bin als wäre ich vollkommen bekloppt! :x
Ich muss dann wohl einfach natürlich weiter probieren, da mein "Problem" einfach die Endo ist und sein Sperma, das nicht schlechr ist, aber auch nicht super gut! :roll:
Freut mich hast du super geschlafen! :mrgreen:

Mehr gibts später, muss essen..

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen ja, ich bin auch mega gespannt wie das vonstatten geht! :D
Haha geil, ein Weihnachtsessen im neuen Jahr! Vielleicht gilt das als Weihnachtsessen 2017! :lol:
Ja das verstehe ich, wenn man sich an etwas gewöhnt ist, will man nicht darauf verzichten! Du wirst sicher auch noch fündig! :)
Nicht mehr so Sachen lesen in deinem Zustand!
Haham ja gell, seine hohe Stimme! :lol:
Wer ist denn Snoop Lion? :shock:

@verena danke, wünsche dir auch ganz schöne und besinnliche Festtage und einen super Rutsch!

@me nichts Spannendes

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Hehe, vielleicht kann ich auch meine "Schlafallergie" mit Bioresonanz in den Griff bekommen :-) Gestern habe ich wieder darüber nachgedacht und es hat mich gleich gestresst, dass es immer noch nicht gelöst ist... Aber ja, ich sollte aufhören immer in die ferne Zukunft abzuschweifen...

Bis jetzt bin ich "nur" an 117m2 gewohnt, aber ich finde nicht, dass es sich lohnt ein Zimmer mehr zu haben ohne gleichzeitig auch die m2 zu erhöhen.

Ja, heisst der Lange nicht Marv? Wie die wohl heute aussehen...

Snoop Lion ist Snoop Dogg, er hat aber jetzt noch einen kleinen Reggae Einschlag :-)

@me: Ahja, unser Silvester wird super langweilig... Mit Krücken und ohne Babysitter passiert da nicht viel.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen Ja, musst mal fragen, vielleicht ist irgendwas bei dir nicht im Gleichgewicht, dass du nicht schlafen kannst.. Weiss halt nicht, ob Bioresonanz auch für das gut ist..?!
Mach dir wirklich nicht solche Gedanken, das stresst dich nur noch mehr! :x

Ja klar, wenn man schon ein Zimmer mehr hat, dann will man nicht eine kleinere Wohnung!
Ja genau, er heisst Marv! :D Gestern gabs im Facebook ein Foto von zwei Bauarbeitern, die ihnen verdammt ähnlich sahen! :lol:
Ah ok, das wusste ich gar nicht, klingt sicher gut! :mrgreen:

Hihi, obwohl wir weder Kind noch Krücken haben, werden wir Silvester nicht anders verbringen als ihr, aber es ist mir eigentlich egal! :)

@all kann mir jemand helfen? Finde eure ganzen Vorschläge nicht wegen dem Fotografen für die Hochzeit und die Suchfunktion hilft mir leider auch nichts! :roll:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Ich wünsch euch auch schöne Festtage, geniesst die Zeit mit euren liebsten und feiert schön!

@Kläffchen: Haha ich musste grad lachen..die gleiche Uhr in drei Ausführungen :lol:
Ok gut da verstehe ich dass du so Ohropax Dinger auf Mass hast machen lassen wenn dein Mann so fest schnarcht, hat er die OP eigentlich gut überstanden und ist wieder zuhause?
Wir sind glaub ich imfall auch zuhause diesen Silvester, hab mir irgendwie noch gar keine Gedanken gemacht und gar nicht sooo lust etwas zu unternehmen :roll:

@Missre: Haha ok dann gilt er aber nur als halber Sportmuffel wenn er immerhin teilweise noch ins Fussball geht :mrgreen:
Ohje doof wegen seinem SG, weisst du den was nicht besonders gut ist? Kann man nichts machen was es verbessert? Aber wie schon gesagt in der Kiwu Klinik seit ihr bestimmt super aufgehoben und vielleicht ist bei euch auch der nächste Schritt wie bei mir und Holden die Insemination? Hat deine FA das schon mal angesprochen?
Meine Empfehlung als Hochzeits-Fotografin war Céline Mastel :wink:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

holà chicas

rennen euch auch alle noch vorweihnachtlich die bude ein? :roll: ich versuchs trotzdem schnell...

@missre: haha, ich dachte du hättest bestimmt vom termin geschrieben und ich hätts wiedermal überlesen! :mrgreen: ich hoffe echt, dass du mit einer kurzen wartezeit dran kommst. 6 monate ist ja krass lang während kinderwunsch... :? he, wir könnten es-hibbelbuddies sein! :mrgreen:
mist, ich hoff du kriegst wieder alle hochzeitstipps zusammen. die suchfunktion hier findet nicht immer was sie soll, hab ich das gefühl. ist mir auf jeden fall auch schon so gegangen... :?

@chlene: ich drück die daumen, dass die ergebnisse vom sg noch vor weihnachten kommen!

@singha: so blöd, auf die oropaxidee hätt ich auch mal kommen können! :lol: gut hattest du eine schlafnacht mit viel erholung! 8) ich arbeite zwischen weihnachten und neujahr, aber scheinbar alle anderen nicht! :lol: au ticker muss ich mal nachholen, kommt, ayeaye! :lol:

@kläffchen: also ich mag snoop :mrgreen:

ah ja, hier für dich, das sind sie heute (genau, marv und harry :lol:)
Stern.jpg
@verena: danke, auch dir schöne weihnachten und jetzt schon einen guten rutsch ins neue jahr! :D

@me: mehr wenn ich etwas zeit habe, ich hoffe am wochenende, berichte dann grad komplett! :lol: sieht aber gut aus! ansonsten hoff ich, ich hab nichts wichtiges von euch überlesen! 8)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallöchen :lol:

@Caro: Wie geht's dir? Plagt dich immer noch die Übelkeit? :shock:

@Holden: Bei uns ist es gottseidank schon relativ ruhig, bleibt Zeit um aufzuräumen und arbeiten zu erledigen die schon lange überfällig sind. Ohje du arme, hoffe du hast es dann nächste Woche ruhiger und kannst die Tage dann etwas zurück lehnen. :roll:
Gibt es schon News von der IUI, reichts noch oder wann musst du vorbei? :D
Ein hoch auf die Ohropax, ich hab fast wieder die ganze Nacht durch gepennt, nur einmal ein Unterbruch aber wegen Jerry der aus Klo musste :mrgreen: so kanns von mir aus noch etwas weitergehen dann ist es aus haltbar.

@Me: Nichts spannendes, ich kapier noch nicht so recht dass in 2 Tagen schon der 24. ist und ich hab diesen Zyklus total verpeilt die Tempi zu messen..jetzt lass ich es sein und gehe das ganze dann im Januar richtig an zusammen mit der FA :D 8)

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben,

so, mein Compi läuft jetzt wieder, ich hab alles neu installiert und reinen Tisch gemacht. Jetzt muss ich dann aber bald los, heute ist mein "Letzter Schultag" :D . Am Kugeln bin ich immer noch, es ist im Moment alles ruhig. Ich hoffe, sie kommt nicht grad an Weihnachten... Ich melde mich sicher morgen nochmal, dann habe ich mehr Zeit!

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen ihr lieben

@kläffchen hmm wen ihr so wichtige sachen habt bei ner wohnung wieso kauft ihr euch den nicht was eigenes? Wohnungen in dieser grösse und in der stadt werden ja auch ziemlich viel geld kosten...

@missre toll habt ihr die ergebnisse des sg noch bekommen! Ja das nit den wartezeiten bei kiwu-kliniken ist schon so und auch sehr schade das man solange warten muss... man hat bis man sich für eine kiwu-klinik entscheidet ja noch nicht genug gewartet....
Grosser hat das sg am di vor ner woche machen müssen und da den behandelnden arzt angeben müssen; da er mein gyn angegeben hat gehen wir davon aus es wird direkt geschickt?!
Gyn weiss auch bescheid resp die sprechstundenhilfe und die hat mir eig gesagt er meldet sich sobald er das ergebniss hat. Ich rechne aber erst mit einem ergebniss im jan... ma schauen.
Jein er ist mal geklettert resp er kan klettern auch sichern aber wir gehen nicht zusammen klettern. Ausser vill mal am wochenende was jedoch sehr selten vorkommt.

@singha und ist schon angekommen das morgen der 24.12 ist?

@holden hoffe ihr habts heute etwas ruhiger.

@me letzter arbeitstag und dan ist urlaub.

Wünsch euch e ganz schönen tag und schöne feiertage.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Gesperrt