Wow habt ihr wieder Gas gegeben mit schreiben. Ich komme momentan fast nicht dazu zum Forümle während der Arbeitszeiten...
@Sämi: Schade hat es nicht geklappt

, aber jetzt kannst du dich aufs nächste Hibbeln freuen
@Sabe: Danke für den Tipp mit Madeira, mach mich mal schlau im Internet aber die Bilder auf Google sehen schön aus. Komme falls Madeira etwas ist gerne auf dich zurück betreffend des Hoteltipps.
@Dula: Ja mein Job ist auch spannend, kann aber auch deprimierend sein wenn einfach nichts funktioniert, dann muss man sich dann einfach durchbeissen.
Dann ist bei euch vorher Fasnacht. Die Basler ist glaube ich auch die letzte Fasnacht in der Schweiz, sie fängt am Mo 06.März um 4Uhr morgens an und endet am Do 8.März um 4Uhr morgens.
Oh ist den doof mit den Unterleibschmerzen und das am Probetag, hoff wirklich das TR bald bei dir eintrudelt.
Was spielst du eigentlich für ein Instrument?
@Krankenkasse: hab mir noch Gedanken gemacht im November wegen der Franchise betreffend SS, hab aber natürlich nicht an eine FG gedacht und nicht geändert. Darf ich euch Fragen was ihr für eine Franchise habt?
@Sakanas: Das ist eine schöne Idee mit dem Tagebuch, möchte auch gern sowas machen.
@Treffen: WürdE mich auch freuen euch mal Kennenzulernen bei einem Treffen. Im Frühling fände ich auch gut, dann sind wir hoffentlich alle am Kugeln