* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@singha: ueeeeeeeeeeeeh, was für news!! :D der haken ist gesetzt, jihaaah! :D weg mit dem käfig!!! :mrgreen:
oh, sogar mit hinter der bar arbeiten, ja da musst du dir def. was ausdenken! :lol:

@caro: euer haus tönt wahnsinnig friedlich! :D die perfekte grundlage um den kindern die verschiedenen feste der verschiedenen glaubensrichtungen zu erklären! :D und halloween! :lol:

@missre: was du zu caro schreibst seh ich imfall genau so! schön geschrieben! :) und der lange zyklus lässt mich SOOOOOOO hoffen, dass wir auch hinter den nächsten punkt ein check setzen können. ich finde leider kein häggli-smiley! :lol: kriegen wir am sa wieder büsi-bildli? jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!? 8) uuuuund gratulation zum kohlehydrateplus! :mrgreen: läufts eigentlich nach plan?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@holden
ja gell, friedliches Haus, aber Hauptsache feiern, egal welche Fete haha!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@caro: genau so stell ichs mir vor... da gibts das ganze jahr über viel mehr grund zum feiern! :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@caro nach dem ganzen Land sollte eigentlich ein solches Smiley :roll: sein!
Ja das stimmt, denke einfach man sollte sich mehr damit auseinander setzen und nicht alles glauben was in den Medien gezeigt wird! :x
Jöö ihr seid süss, ihr seid wahrscheinlich gespannter als ich! :lol:

@holden das freut mich und danke! :mrgreen:
Ui nein, das mit dem langen Zyklus heisst wahrscheinlich nichts, ich reagiere halt einfach mega gut auf Hormone! :D
Ich hoffe eure Euphorie hat einen guten Grund! :lol: Ja klar, ich kann es denjenigen, die gerne ein Bildli wollen, per PN eins schicken! :mrgreen: Danke, sie meinte daran merke man, dass ich es wirklich gemacht habe! :wink: Naja, ich mache am Weekend bei einer Mahlzeit eine Ausnahme und esse mehr Schoggi als ich sollte, aber da ich mir vorgenommen habe, mit dem Velo arbeiten zu gehen, wird schon noch was purzeln! :D

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Ja wir haben wirklich grad eine Glücksstrecke, Jerry wird wohl eine Party jetzt zuhause schmeissen :lol: Manni muss jetzt halt auch etwas mehr drin bleiben da wir schiss haben dass er sonst das Törli Jerry öffnet.

@Missre: Wenn du jetzt bei uns zuhause wärst könntest du wahrscheinlich mit Jerry feiern..ich will gar nicht wissen was der jetzt den ganzen Nachmittag anstellt :mrgreen:
Auf den Fotos sehen sie wirklich meist grösser aus als sie sind aber sie sind ja noch soooo klein das wird dir vorallem auffallen wenn sie dann bei euch zuhause sind. Jetzt braucht ihr euch nicht mehr lange gedulden und dann habt ihr sie bei euch, jupiii freu mich für dich!! :D

@Caro: Danke mir fällt ein riesen Stein vom herzen :wink:

@Holden: Juhuuuuuu ich hab grad das Daueryogalächeln aufgesetzt und brings irgendwie nicht weg! :lol: Nicht mal mein Chef mit seiner miesen Lauen kann mir den Tag heute verderben, es läuft grad einfach alles gut und ich kanns gar nicht glauben dass wir endlich so ein Glück haben. :wink: Habt ihr schon Osterpläne? Sucht ihr Eilis :lol: 8) :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: ja stimmt, kann auch einfach an den hormonen liegen und wäre ja AUCH ein gutes zeichen, mal zumindest dafür, dass die behandlung gut für deinen zyklus ist. oder so. :D jaaa, ich will unbedingt wieder bildli sehen! :) super, du bist auf kuuuurs! 8)

@singha: haha, was hat denn dein chef? :lol: hahaha genau, mal zuerst eilis suchen! :mrgreen: wir haben keine grossen pläne ausser familie, und das wetter lädt ja glaube ich zum gammeln ein... :roll: habt ihr was vor?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Ich stell mich auch für Büsi Fotos an :D

@Holden: Wenn ich das wüsste, der hat immer mal wieder so miese Laune aber da muss man einfach auf "Durzug" schalten :lol:
Hört sich doch gut an, bei uns sieht es in etwas gleich aus... Sa gehen wir mit den Schwiegis Abendessen, Sonntag kommt mein Dad&Anhang zu uns und am Mo gehen wir zu meiner Mom. Mein GG muss mein "anstoss-glas" dann jeweils auch leeren haha ich hoffe der schafft das und hält durch 8) :lol: Ich hoffe der Wetterbericht ändert sich noch etwas zum besseren wenn wir alle schon mal 4 Tage frei haben. :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha ich finde es mega toll, dass du eine Glückssträhne hast! :D Die haben Mister und ich ja seit diesem Jahr, abgesehen von unserem grössten Wunsch klappt alles-aber auch das wird klappen! :mrgreen:

Cool, dann gehe ich mit Jerry feiern und stelle eure Wohnung auf den Kopf! :lol:
Ja das denke ich auch, sie sind ja wirklich noch mega klein! <3 Danke, wir können es auch kaum erwarten! :mrgreen:

@holden jaaaaa, da hast du auch wieder recht! :mrgreen: Die Akufrau hat mir auch wieder positive Energie gegeben und mir Mut gemacht daran zu glauben! :wink: Gut, ich kann euch jetzt schon welche zeigen, sie hat uns am Sonntag wieder geschickt! <3
Haha, ja wird aber auch mal endlich Zeit! :wink:
Wie gehts dir, spürst du was, keine Nebenwirkungen?

@me muss noch staubsaugen und schwupp ist meine Motivation wieder verschwunden-woher das wohl kommt?! :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Ich weiss nicht ob es klappt mit dem Foto,irgendwie bin ich heute zu doof mit den Apple-Geräten! :evil:

[URL=http://www.directupload.net/file/d/4688 ... um_jpg.htm][IMG]http://fs5.directupload.net/images/1704 ... 5aphum.jpg

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Oh jöööööö die Büsis sind ja zucker!!! Sooo herziiiige Fellknäuel da möchte man am liebsten gleich selber nochmals ein kleines!! :D
Schön dass ihr in diesem Jahr auch so eine Glücksträhne habt, die geht noch weiter da bin ich sicher und du wirst en tolles Ergebnis am Wochenende kriegen, bleib positiv!! :mrgreen:
Haha danke wenn du danach bei mir auch noch saugst darfst du gerne feiern bei mir :wink: oh ich freue mich so auf heute Nacht, Jerry endlich wieder bei mir auf dem Kopfkissen zu haben :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha ah super, dann hats geklappt mit dem Foto! :mrgreen: Gell sie sind sooooo süss, ich würde sie am liebsten immer knuddeln wenn ich dort bin! :mrgreen: :oops:
Das hoffe ich imfall meeeeega, bin gespannt ob es endlich geklappt hat! :D Aber ich bin auch froh, dass wir trotzdem die Glückssträhne haben, denn letztes Jahr war Katastrophe! :roll:
Haha, leider nein, ich hasse saugen! :lol: :lol: Oh jööö, schläft er immer bei dir? Du hast ihn sicher mega vermisst?! :? sooooo schöööön! Verhalten sich die Katzen dir gegenüber eigentlich anders seit du schwanger bist?

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen

Nur kurz ein Egopost:

Das kleine Loreleili ist am 10.04. um 6:11 Uhr zur Welt gekommen und wir sind schon fest am kuscheln [emoji7][emoji7]
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Lorelei: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :D So herziiig, alles alles gute!! ich hoffe dir geht's gut und du kannst dich noch etwas erholen!

@Missre: Geht mir ähnlich bei uns war auch letztes Jahr nicht so toll..aber hey irgendwann geht jede Pechsträhne zu ende und es kommen wieder bessere Zeiten, definitiv jetzt auch bei euch :mrgreen:
Schade ich dachte schon ich hätte ein Saugopfer gefunden! :lol: Ja seid er klein ist schläft er immer bei mir auf dem Kissen und weckt mich am morgen indem er mich voll beschmust und anstupst...er hats gar nicht geschnallt gestern und ging freiwillig in den Käfig als wir schlafen wollten, er hat glaub ich erst in der Nacht gemerkt das die Tür vom Käfig offen ist und dann ist er gekommen. :mrgreen:
Nein unsere Katzen nicht, die sind sowieso schon mega verschmust mehr geht glaub ich nicht mehr aber lustigerweise bevor ich wusste das ich SS bin waren wir bei meiner Schwägerin und eine von ihren Katzen kommt sonst nie weil die mega scheu ist und die kam direkt zu mir und lief mir überall nach...meine Schwägerin meinte da noch woow ich glaube du bist schwanger dass der so zu dir kommt und sie hatte recht :lol: obs Zufall war oder nicht keine Ahnung 8)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@holdi: ich weiss... ist manchmal schon einfach "ungreifbar", wenn alles gut ist und es trotzdem nicht klappt. Ich drücke die Daumen für das Resultat der IVF.

Ich bin froh, dass mein Mann alles mit Religion übernimmt.

@chlene: wie war der Banktermin? Die haben ja auch unmögliche Öffnungszeiten.

@caro: also mein Vater hat echt keine Ahnung von dieser Religion, aber es hat einen halt so fest geprägt, dass ich nichts mehr damit zu tun haben wollte. Genauso wie ich keinen Mann vom Balkan wollte, obwohl ich ja selbst nicht 100% Schweizer bin.

Kläffino ging es gestern wieder gut. Ja, wegen dem Gewicht ist ja gut, aber dieser Schwindel/Übel lässt sich leider nicht mit Essen beruhigen.

@singha: super Katzennews!

@missre: und spürst du schon etwas? Wegen Mens und Utro habe ich leider gar keine Ahnung... ja nicht zulegen, etc. ist echt nicht schlecht, aber mein Bauch ist auch viel kleiner als bei Kläffino und da fängt man an sich Gedanken zu machen.

Wie läuft es mit metabolic?

@fabe: krass, dass habe ich ja noch nie gehört. Und wie werdet ihr denn nun getraut?

@staubsaugen: hihi, das machen wir nicht. Entweder der Roboter oder die Putzfrau, nervt mich auch diese Tätigkeit.

@Osterpläne: am Fr nichts, Sa treffen mit Freunden, So Geburtstag und Mo Lunch mit meiner Freundin und Kläffer und Kläffino.

@lorelei: yeeeah, gratuliere! Wie geht es euch?

@me: wir gehen heute Abend schön zusammen aus und freuen uns schon!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Schnuffelhaeschen

@Lori
joeeeeeeeeeeeh gratuliere von ganzem Herzen (es gab ein Maedchen gell, weiss es grad nicht mehr upps), toll ist alles bestens gelaufen und ihr duerft endlich kuscheln! Ein Wahnsinnsgefuehl gell! So wer ist die Naechste? Klaeffcheeeeeeeeeeeeeeeeeen hehe oder je nachdem wenn meine Wehen losgehen vielleicht auch ich jeeehhh!

@klaeffchen
super uebernimmt Dein Mann alles mit Religion, perfekt, dann past es ja.
Schade dass Dein Vater euch die Religion so ruiniert hat, aber gut dass Du weisst (und durchgesetzt hast) dass es nichts fuer Dich ist, jedem das Seine gell!
Hmm schoen doof echt mit dem Uebel wieder, gestern gings mir super, aber das kann sich momentan echt taeglich aendern!
Tolle Osterplaene, leider soll das Wetter ja nicht so toll sein, schade!

@missre
schoen habt auch ihr so eine Gluecksstraehne I'm 2017, das habt ihr verdient, hoffe euer allergroester Wunsch ist bereits in Erfuellung gegangen (nur wisst ihr es noch nicht haha-am Samstag dann yeah).
Joeh suesse Buesis, wann kriegt ihr sie denn?

@singha
Jerry ist sicher ausser sich vor Freude - endlich kein Kaefig mehr, juhui, hoffe es klappt alles und er darf dann auch bald wieder ein bisschen frische Luft schnappen!
Hoffe Dein Durchfall ist weg und das Leistenziehen weniger, hehe super Plan mit Singher wo nun ueber's Osterwochenende im Vollsuff sein wird da er auch Deine Glaeser wegkippen muss haha!

@us
gestern noch zur Nageltante (gehe so 1 Mal im Monat, I love it), dann wollte ich noch fuer's Baby etwas kaufen (hat mir aber nix gefallen vom Sale und drum hab ich noch nichts gekauft) und fuer Sama (fuer sie habe ich ein Tshirt mit Roeckli gefunden, nicht was geplant war aber sie hat jetzt jahrelang immer Jeans angehabt und ich war so happy dass sie mal ein Roeckli wollte, also konnte ich ihr den Wunsch natuerlich nicht abschlagen hehe).
Heute ueber den Mittag muss ich mal wieder zur Schilddruesenspezialistin, letztes Mal war der Wert fast wieder normal aber sie meinte besser ich kommen in 1 1/2 Monaten (eben heute) nochmals vorbei, sehs zwar nicht so ein, aber naja, Machen wir halt wieder einen Kontrollbluttest....Hoffe das ist dann der Letzte und ich muss wenn schon denn schon erst wieder nach der Geburt gehen!
Ansonsten planen wir einen chilligen Abend, heute bin ich ein bisschen schlapp obwohl ich nicht schlecht geschlafen habe...

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Bis jetzt klappt es super und er geniesst es richtig!! Denke dass wir ihn dann am Wochenende nach den Ostern das erste Mal wieder raus lassen werden :wink:
Ja beides ist gut und das Leistenziehen merke ich so gut wie gar nicht mehr, hoffe das ist normal! :wink: Haha gäll, da muss er jetzt durch dafür hat er immer einen freiwilligen Fahrer :lol:
Jöö so herzig dass Sama ein Röckli wollte, sieht sicher mega herzig aus! Drück dir die Daumen dass alles gut ist mit der Schilddrüse.
Hast du dich schon entschieden ob du ein Osternästli machst für die Kids? :D

@Kläffchen: Yee toll das ihr zusammen weg geht heute abend, wohin geht's?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@sangha
perfekt geht es Dir besser, ist doch immer gut wenns nicht so deftig ist, ist sicher alles bestens!
Ja ich glaube ich mache 2 Osternaestli hehe, stell dann ein Foto rein wenn sie fertig sind!
Mega mit Jerry, weiter so!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: Ja, sein Wissen über Religion ist sowieso sehr gross. Im Vatikan konnte er zumindest alles sehr gut erklären :lol:

Ich würde gerne ca. 2 Wochen vor ET krankgeschrieben werden, aber weiss nicht ob ich das mal bei der FA ansprechen soll oder nicht...

Hehe, du bist schon immer am Shoppen :lol: Schön, dass Sama nun auch Röckchen trägt. Ich glaube das wäre mir ziemlich egal, auch mit Haarspängeli, etc. Ich hoffe dass dies nun der letzte Termin bei der Schilddrüsenspezialistin war vor der Geburt!

Ich glaube genau genommen wäre ja noch Verena0815 ein paar Tage vor mir und dann du. Aber da du ja eh einen KS haben wirst, werde ich vielleicht die letzte sein :lol:

@singha: Bald merkst du dann das Leistenziehen noch mehr, bei mir tut es gerade weh. Leider hat sich nun bei mir in der Leiste noch eine Krampfader gebildet, bäh.

Wir feiern heute Hochzeitstag und gehen dorthin wo wir die Hochzeit gefeiert haben :-)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
haha findest Du ich bin immer am Shoppen, hihi, eigentlich bin ich gar nicht die Shopperin, ich hasse es in den vielen Leuten Dinge zu suchen, kommt warscheinlich nun ein bisschen zusammen weil ich so viel wie moeglich jetzt erledigen will haha.
Echt jetzt? Dir waere es egal wenn Dein Maedchen nur Hosen und keine Spaengeli anziehen wuerde? Nei komm jetzt, es gibt sooooooooo haerzige Maedchen Klamotten ist ja langweilig wenn nie ein Roeckli oder so angezogen wird (klar auch nicht nur). Fand das schon noch cooler als sie noch nicht selber bestimmen wollte hehe, sogar Rashid sagt ganz klar was (oder eben auch nicht) anziehen will hihi, Sturkopf!
Stimmt Verena ist ja auch noch vor Dir, hmm wer weiss, Du hast ja auch Klaeffino vor ET geboren also wer weiss, vielleicht gebaeren wir am selben Tag hehe ich will ja das KS Datum nicht bestimmen, bin also gespannt, au man ich kann echt nicht mehr warten hehe!
Uff Krampfadern, tut mir leid, ich bin ausser ein paar Besenreissern an den Beinen (also in der Kniekehle) zum Glueck von allem bis jetzt "holzanfassentu" verschont geblieben!
Oh so schoen, herzliche Gratulation zum Hochzeitstag, geniesst den Abend!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

Guten Morgen zusammen:

@Lorelei: Woooooooow, gratuliere euch von ganzem Herzen!!! Geniesst die Kuschelzeit und alles Gute!

@kläffchen: Wir trauen uns nun "nur" Standesamtlich, machen aber trotzdem ein grosses Fest. :D Und euch alles Gute zum Hochzeitstag!

@caro: Ich geh auch ca. alle 3 Wochen zur Nageltante, auch weil meine Naturnägel so brüchig sind und das dann manchmal echt schmerzt... Ich freue mich jeweils meeeega, die Nägel sind dann immer wieder so schön :D Und für die Hochzeit passts natürlich auch :-)

@Ostern: Wir haben in Sempach am See einen Saisonplatz auf dem Camping, wir werden die Ostertage da verbringen und hoffen immer noch, auf einigermassen gutes / trockenes Wetter...

@me: Ich habe seit einigen Tagen so ein komisches Ziehen / Schmerz im Unterleib, so wies sonst 1-2 Tage vor der Mens ist, jedoch ist das mit einer Woche Vorsprung definitiv noch zu früh... Ich bin echt gespannt, ob das allenfalls ein Zeichen für ss sein könnte oder ob dies "nur" von der seigenden Aufregung wegen der Hochzeit und dem Druck bei der Arbeit (Hochsaison) kommt... :shock:
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Gesperrt