Hallo ihr Lieben
@singha ich habe noch kein Kleid fix, aber habe ein paar bestellt, bin dann gespannt welches es wird!
Danke, ich hoffe die Leute haben auch Freude dran, werden es schön anschreiben!
Juhuuiii toll war der Zuckertest gut!

Wooow, finde ich schön nimmt dich deine FÄ ernst und du hast etwas Zeit zum Entpsannen, da ist es auch egal was dein Chef meint!
@kläffchen cool, wo warst du denn schon in einem Adventure-Room?
Boah krass, für 3300.-- kauft man ja besser eine Wohnung!

Sie findet dich sicher noch!
21 Grad Wassertempi finde ich definitiv zu wenig wenn man schwimmen möchte!
Weisst du nun mehr wegen dem Zyklus?
@caro jööööö, Zain ist ja ein mega süsser Knopf, er hat so wunderschöne Augen! *schwärm*
Haha, ja gell, wir hatten auch ewig bis wir drin waren, eine Alte hat uns ausgelacht!

Aber es tut halt schon gut, vor allem im Sommer gibts nichts über ein Bad in der kalten Aare!

Da sind mir dann 26 Grad zu viel!

Ist euer Meer eigentlich warm? Wir gehen ja im Oktober nach Abu Dhabi in die Flittis, bin gespannt wie das Meer dort ist..
Oh jeh, hoffe die strenge Zeit geht vorbei!

Schön hat Rashid sich langsam an den Chindsgi gewöhnt!
Jöö, kann mir vorstellen, dass das schwierig wird, grad weil man bei euch ja wählen muss zwischen Karriere und Kind, gell?!
@holden ja, muss momentan nur Tabletten nehmen, zum Glück!
Ah cool, gell es ist noch eine schöne Strecke in Bern?

Sind die anderen auch so schön?
Haha, ich habe deine Idee mit mister und missre meinem Mister gesagt und er musste mega lachen!
Welche Pläne hattest du denn am Weekend?
@Fabe ah gut, dann verstehe ich natürlich, dass du den Kollegen nicht hängen lassen willst!
Wie war die Kontrolle?
Oh toll, klingt nach einem guten Plan, musst dann erzählen was du gefunden hast!
Super, ist immer schön, wenn ein Polteri so passt!
@sünneli danke, das ist lieb von dir!

Uns gehts gut, irgendwie kommts uns vor, als hätten wir das alles gar nicht erlebt, irgendwie komisch zu erklären..
Oh jeh, bei dir klimgts ja momentan gaaaar nicht lustig, hoffe es bessert sich und ihr könnt wieder etwas durchatmen!
Woooow, schon Geburi, krass wie die Zeit verfliegt!
@Chlene oh nein, wenn man eine Spritzenphobie hat, ist es doof wenn man es selber machen muss..Kann es evtl. dein Verlobter auch machen?
Ja es ist so, ich habe keine Angst vor Spritzen und doch war die 1. Injektion eine Überwindung!

Aber du schaffst das sicher!!!
@Polteri war mega lustig, hatten per Zufall noch die Patrouille Suisse am Himmel und ein Konzert mit vielen Schweizer Stars vor dem Bundeshaus, wie bestellt!
Der Adventure Room fand ich hammer, Essen war lecker und die Drinks danach auch!
Meine TZ wollte eigentlich noch etwas machen, aber da die Leute kein grosses Budget hatten, musste es bei diesem bleiben! War aber absolut genügend!
@me die Kontrolle gestern war super, er war zufrieden mit dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, der Hormonwert war auch gut. Ich glaube morgen oder Freitag werden die Eisbärchen aufgetaut und am Dienstag ist Transfer!