Unsere GG's - Die Neuauflage!
Moderator: conny85
Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!
@Leela: ja, schon. Aber dafür bleibt weiss wirklich weiss. Und leuchtende Farben bleiben leuchtend.
Das ist eben das Problem: Bei uns ist dunkel vorwiegend schwarz und dunkles blau, evtl dunkles rot. da stecke ich nichts oranges dazu. Das hätte ich Sorge, dass das kein schönes orange mehr ist.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Wir haben genau diese, die ich verlinkt habe und wir finden sie super.Stesa hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 13:11 Hallo zusammen, bitte entschuldigt wenn ich hier so reinplatze. Ich lese seit einer Weile still mit. Ich habe hier von den Sockenklammern gelesen und möchte mir welche zu Weihnachten wünschen. Darum meine Frage am diejenigen die zufrieden sind, welche benutzt ihr denn? Wenn ich Sockenklammern bei Google eingebe, kommen zig verschiedene Modelle.
Sorry wenn OT...
bei uns gibts schwarz/dunkel, weiss und bunt. Bunt ist eindeutig in der Überzahl 

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
@ Stesa: ich habe sie bei Strumpfversand.ch bestellt. 20 Stk. für 19.95 Fr. Ich habe gleich 2 Packungen bestellt.
Mache ich auch so - und ich kriege die Maschinen voll... Wobei wir bei den hellen Sachen sowie in den Rottönen auch einiges haben, das in die schonende 30er kommt, da wasche ich die Normalwäsche mit der Feinwäsche mit, dann kann ich eh nur halb laden.
Wir haben die Sockstar, seit Jahren und sind sehr zufrieden.
Fünftklässler 12/11 und Drittklässlerin 09/14
Ich danke euch für eure Antworten. Freu mich schon drauf weniger Zeit mit Socken sortieren zu verbringen
- danci
- Foren-Guru
@ stesa
Kauf dir die Teile einfach selber und vorher und wünsche dir dafür Schokolade. Keine Frau sollte solche Sachen als Weihnachtsgeschenk bekommen
@ desroches
Heute musste ich an dich denken. Ich wollte mit den Kindern einen Adventskranz basteln und habe dafür so eine Baumscheibe als Unterlage und weitere kleine zum draufkleben gekauft. Mein Mann nimmt sie aus dem Sack, wendet sie hin und her, klopft drauf....
„Wow cool, damit könnte man...“
„Nein!“
„Aber stell dir vor...“
„Nein!“
„Doch schau, das wäre praktisch für...“
„Immer noch nein! Denk nicht einmal dran!“
„Ok, wenn du nicht willst...“ und rauscht beleidigt ab
Können Männer nicht einfach selber einkaufen gehen
Kauf dir die Teile einfach selber und vorher und wünsche dir dafür Schokolade. Keine Frau sollte solche Sachen als Weihnachtsgeschenk bekommen

@ desroches
Heute musste ich an dich denken. Ich wollte mit den Kindern einen Adventskranz basteln und habe dafür so eine Baumscheibe als Unterlage und weitere kleine zum draufkleben gekauft. Mein Mann nimmt sie aus dem Sack, wendet sie hin und her, klopft drauf....
„Wow cool, damit könnte man...“
„Nein!“
„Aber stell dir vor...“
„Nein!“
„Doch schau, das wäre praktisch für...“
„Immer noch nein! Denk nicht einmal dran!“
„Ok, wenn du nicht willst...“ und rauscht beleidigt ab

Können Männer nicht einfach selber einkaufen gehen

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
@danci
so guet

Ich habe diese: https://www.sockenklammern.ch/htm/shop_detail.htm?id=60Stesa hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 13:11 Hallo zusammen, bitte entschuldigt wenn ich hier so reinplatze. Ich lese seit einer Weile still mit. Ich habe hier von den Sockenklammern gelesen und möchte mir welche zu Weihnachten wünschen. Darum meine Frage am diejenigen die zufrieden sind, welche benutzt ihr denn? Wenn ich Sockenklammern bei Google eingebe, kommen zig verschiedene Modelle.
Sorry wenn OT...
Jedes Familienmitglied eine andere Farbe
@ danci: * prust*
@ stesa: jeder bekommt seine Farbe zu Weihnachten
@ stesa: jeder bekommt seine Farbe zu Weihnachten

Nothing is forever, except death, taxes and bad design
- danci
- Foren-Guru
Beschreibung:lipbalm hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 19:33Ich habe diese: https://www.sockenklammern.ch/htm/shop_detail.htm?id=60Stesa hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 13:11 Hallo zusammen, bitte entschuldigt wenn ich hier so reinplatze. Ich lese seit einer Weile still mit. Ich habe hier von den Sockenklammern gelesen und möchte mir welche zu Weihnachten wünschen. Darum meine Frage am diejenigen die zufrieden sind, welche benutzt ihr denn? Wenn ich Sockenklammern bei Google eingebe, kommen zig verschiedene Modelle.
Sorry wenn OT...
Mit den praktischen Sockenklammern wird das Waschen und Trocknen für Hausfrauen und Singles einfach.
Ohme Worte

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ich habe mal wieder nur die Bilder angeschaut und gleich bestellt.... das habe ich gar nicht gesehendanci hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 20:06Beschreibung:lipbalm hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 19:33Ich habe diese: https://www.sockenklammern.ch/htm/shop_detail.htm?id=60Stesa hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 13:11 Hallo zusammen, bitte entschuldigt wenn ich hier so reinplatze. Ich lese seit einer Weile still mit. Ich habe hier von den Sockenklammern gelesen und möchte mir welche zu Weihnachten wünschen. Darum meine Frage am diejenigen die zufrieden sind, welche benutzt ihr denn? Wenn ich Sockenklammern bei Google eingebe, kommen zig verschiedene Modelle.
Sorry wenn OT...
Mit den praktischen Sockenklammern wird das Waschen und Trocknen für Hausfrauen und Singles einfach.
Ohme Worte![]()
- danci
- Foren-Guru
@ lipbalm
War nicht gegen dich, ist mir nur aufgefallen
War nicht gegen dich, ist mir nur aufgefallen

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Ihr seid toll
und Danci du hast vollkommen recht. Hab mir die Dinger jetzt bestellt. Wünsch mir sonst was Tolles und leg die Klammern für den Rest der Familie unter den Weihnachtsbaum
...oh du Fröhliche....
- danci
- Foren-Guru
Würd ich AUS PRINZIP nicht kaufendanci hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 20:06Beschreibung:lipbalm hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 19:33Ich habe diese: https://www.sockenklammern.ch/htm/shop_detail.htm?id=60Stesa hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 13:11 Hallo zusammen, bitte entschuldigt wenn ich hier so reinplatze. Ich lese seit einer Weile still mit. Ich habe hier von den Sockenklammern gelesen und möchte mir welche zu Weihnachten wünschen. Darum meine Frage am diejenigen die zufrieden sind, welche benutzt ihr denn? Wenn ich Sockenklammern bei Google eingebe, kommen zig verschiedene Modelle.
Sorry wenn OT...
Ohme Worte![]()
Eigentlich müssten wir denen jetzt alle einzeln schreiben (mailen) und uns bei ihnen über diesen unmöglichen Text beschweren. Das geht ja wirklich nicht.Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 21:19Würd ich AUS PRINZIP nicht kaufendanci hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 20:06Beschreibung:lipbalm hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 19:33
Ich habe diese: https://www.sockenklammern.ch/htm/shop_detail.htm?id=60
Ohme Worte![]()
![]()

Übrigens: Wenn ihr eure Familie einmal GRÜNDLICH daran gewöhnt, Sockenklammern zu verwenden, geht es nachher immer einfacher.