assena hat geschrieben:
> @Leandra83... danke dir auch vielmals! Klar die Hoffnung nie aufgeben
> das es plötzlich auch natürlich passieren kann... ist ja bei mir der Fall
> gewesen im Juni - also alles ist möglich und mein Mann hat ja auch
> fleissig Maca eingenommen.
Liebe Assena
Wieviel Maca soll der Mann täglich einnehmen?
Hallo zusammen
Ich melde mich auch einmal wieder
Hatte am 23.06. einen Kryotransfer von einem 5 Tage altem.
Am Freitag war ich beim Bluttest, bekomme das Resultat erst Morgen.
Habe gester und heute ein Früherkennungstest gemacht beide waren positiv. Ist das überhaupt möglich schon so früh positiv zu testen?
Danke für eure Antworten
Das hört sich super an! Wenn du am 23.6. den Transfer hattest warst du Punktion/ES+5, d.h. gestern ES+15 und heute ES+16. Das ist nicht zu früh, sondern gerade richtig
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz
@feenstaub
Danke für deine Antwort
Ich möchte mich nicht zu früh freuen, habe einfach angst das es doch nicht so ist. Morgen bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest. Ich kann es noch gar nicht so richtig realisieren das es wirklich so sein könnte….
@Dani: Das verstehe ich gut. Hoffentlich bekommst du heute einen positiven Bescheid! Falls du kein HcG nachgespritzt hast, muss eigenes HcG vorhanden sein, daher bin ich optimistisch.
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz
@feenstaub
Habe am Montag die frohe Nachricht bekommen das ich endlich schwanger bin
Jetzt habe ich eine Frage
Habe seit gestern Abend zwischendurch einen rötlich bis braunen Ausfluss, habe morgen schon ein Termin vereinbart um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Hat jemand von euch das auch gehabt?
Danke für eure Antworten
@ Dani: Oh wie schön, gratuliere! Es tut mir aber leid, dass du diesen Ausfluss hast. Ich hatte sowas auch und es war eine Ektopieblutung. Später hatte ich dann noch zweimal ein Hämatom in der Gebärmutter, einmal ist dieses abgeblutet. Dem Kind hat es nichts gemacht. Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir auch alles gut ist und der Ausfluss schnell wieder aufhört.