Me: Habe eben das Telefon von der Klinik erhalten. Weiss jetzt gar nicht ob ich euch nun positiv oder negativ schreiben soll...
Von Beginn weg: habe letzten Donnerstag mit einer Testreihe gestartet. Am Donnerstag/Freitag war dann ein Hauch von einem zweiten Strich zu sehen. Am Samstag wollte ich sicher sein und nahm einen ClearBlue, Positiv. Ich war sehr sehr verhalten freudig, ihrgendwie hatte ich ja letzten Mittwoch schon ein schlechtes Gefühl und das war nun trotz dem positiv nicht weg.
Gestern Nachmittag war das Utrogestan dann plötzlich nicht mehr wie sonst weiss sondern eher bräunlich (sorry für die, dies nun ekelt

, weiss nicht wie ich das schöner umformulieren kann).
Heute Morgen war der Strich nun sichtbar schwächer als gestern. Also versuch ich realisistisch zu sein und gehe eher von einem Abgang aus. Die Klinik hat mir nun mitgeteilt das der HCG zur Zeit 52 ist, nicht genug, der müsste eigentlich heute auf 100 sein. Da die Klinik aber sichergehen will muss ich am Mittwoch nochmals zum BT. Falls der Wert nicht steigt oder sogar sinkt wars wohl nichts.
Weiss jetzt gar nicht wie ich mich in der Situation fühlen soll. Das ganze ist so sureal.