* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@smack
mampf mampf, danke/merci :-).

@suenneli
ah cool dann duerfen wir ja bereits in 2 Tagen hibbeln, bin gespannt (bei meiner FG SS hat mir bei ES+10 sogar der CB am Nachmittag angezeigt, hab den damals mehr zum Spass gemacht und schwupps war da ein fettes Plus da!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen ihr Lieben!

@caro: oh, das tut mir leid mit dem weissen Test :( . Jetzt sollte es wirklich zwischen Weihnachten und Neujahr einschlagen. Hoffentlich tankt ihr etwas Energie auf den Malediven, so dass es nachher einschlägt! 6-Tage Rennen ist eine gute Idee :D . Hab mich aber noch nicht ganz entschieden.

@sünneli: uiiii, bei dir klingt es aber wirklich spannend! Der PiP hat bei dir im Moment nicht so viel zu sagen :lol: . Hoffentlich kannst du am Samstag zwei Strichli sehen!

@maslergirl: letztes Jahr habe ich ihm auch Lego geschenkt :lol: . Ist doch gut, dass die Typen noch etwas verspielt sind :wink: .

@smack: wir wären genau so und würden versuchen, das Teil zusammen selber aufzubauen. Das nagt wirklich am Männerstolz, jemanden dafür zu bezahlen :lol: .
Im-team-snorkeling, mich tischts weg :lol: .

@kläffchen: ein feines Roast-beef, niedergegart im Ofen? Oder (mag ich zwar etwas weniger) das gute alte filet im Teig? Oder halt ohne Teig?

@holden: sex-schlafen-pinkeln, s-s-p, s-s-p, simpel meiiiiiind in pärädeis.

@Lia: hello, wie geht's dir so? Am vievielten Zyklus seid ihr? Bist du im Vorweihnachtsstress?

@missre: einerseits gut, dass die FÄ alles getestet hat, andererseits bist du ja so schlau wie zuvor :? . Was machst du als nächstes? Die Prüfungen gingen soweit gut, danke. Ein Resultat habe ich noch nicht, aber gefühlsmässig ging das auch gut. Oder "gut genug", das ist die Hauptsache.

@Schlaf und Nuggi und Schoppen und Kinderkrankheiten: ich wünsche euch Mamis allen viel Kraft und Durchhaltevermögen!

@me: ich muss dafür zuschauen, dass mein Flipplein mehr Franzwörtli übt :? . Hab eine Mitteilung vom Lehrer bekommen, so quasi, sie sei eine faule Socke und könnte das doch eigentlich besser. Na ja, da muss sie jetzt durch.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@flipp
oh das boese Franz, hehe, ich habs gehasst in der Schule, obwohl ich nicht wirklich schlecht war, aber das war einfach damals nicht so meine Sprache, jetzt liebe ich es!
Ja ja Du wir warden sehen obs reicht, Uebung macht den Meister gell haha und es wird schon noch kommen unser 3. Wunder!
ES in Sicht?

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@caro: nein, noch kein ES in Sicht. Bezüglich ZS tut sich noch nichts, dabei sollte es so langsam. Ich rechne im Moment eher damit, dass der Sprungo wieder mal etwas später kommt :roll: .

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@flip
Egal Hauptsache Sprungo kommt gell, klar ich wuenschte auch immer ich haette ihn frueher, dann ist der Zyklus auch kuerzer!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Ja salüüü zusammen!

@masler: Hahaha, ich muss mir das Geblubber grad vorstellen, wenn du im Schwimmen aus der Scheide ausatmest :lol: :lol: . Find ich aber cool, dass du dort vorbeischaust. Ich hab mich mal für ein Schwimmen hier im Raum Bern erkundigt, aber irgendwie find ich die Angebote recht schmal (oder war es gar nur ein Angebot und das hatte sonst einen Haken? Weisses nimmer)

@maenia: Schön, dass sich die gefühlte Leere langsam verzieht. Manchmal hilfts ja schon, es auszusprechen und sich so damit auseinanderzusetzen, anstatt es zu verdrängen.

@caro: Och neiiiin Süsse, sind denn nur noch kaputte Tests im Umlauf?! :evil: Cheiben Zeugs, ich bin dagegen! Du bist natürlich wiedermal meine Heldin: Lässt dich nicht unterkriegen und die Stimmung bleibt oben, richtig so! Hoffentlich ist doch noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Super, dass das Shooting so gefägt hat! Ihr werdet sicher ganz viele tolle Bilder heimnehmen können.
Wegem Geschenk muss ich gestehen, dass wir uns dieses Jahr betreffend Spenden noch keine Gedanken gemacht haben, vor lauter Baby- und Hochzeitsthemen :oops: .

@Missre: Uff, da bin ich froh, dass du eine gute Person erwischt hast, nachdem die dich ja erst telefonisch ignoriert haben. Und dass sie grad alles checkt ist auch super, so hast du dann Gewissheit. Hei und das mit der Schleimhaut klingt ja hammer! Deine FÄ meinte doch mal noch, dass es länger dauern kann, bis sich die Schleimhaut gut aufbaut, nicht? Na, super, da haste grad die Antwort :mrgreen: .

@Smack: Rotstift ahoi - wie geil ist das denn! Das fägt, wenn man grad so viel sparen kann. Man muss manchmal gard zur richtigen Zeit ans richtige anenlaufen, gell.

@Kläffchen: Hat sie dir denn noch einen neuen Termin geben können oder musst du das Medi erst mal absetzen?

@Schnäggli: Schön, dass du kurz hier reinschneien kannst (let it snow, let it snow, let it snow :mrgreen: ). Ohje, ich hoffe, dass du bald zu mehr Schlaf kommst. Das klingt echt Nervenzerrend.

@Sünneli: Huu, Samstag ist auch nicht mehr weit weg! Hoffentlich bestätigt sich dein Gefühl - bleib weiter positiv!

@Flipp: Ouuu da versteh ich deine Kleine gut, je ne francais pas :lol: . Ich mochte die Sprach von der ersten Lektion an nicht. Wenn der Sprungo um den 15. rum kommen würde, würdest du das jetzt am ZS schon merken?

@me: Heute war der Nachholtermin bei der Hebi. Ich war da. Und siehe da, sie auch ;-). Und ich muss sagen, ich bin froh, hab ich sie noch nicht abgeputzt. Sie ist mir echt super sympathisch! Sie hat mir den ganzen Ablauf erklärt, in aller Ruhe und in allen Details. Ich bin so ziemlich ohne Fragen hin und darum froh, dass sie mir Sachen gesagt hatte, an die ich nichtmal gedacht hätte, sie zu fragen :-). Und, was ich uuh härzig fand, sie hat mir ein süsses Tassli mit Löffel geschenkt als Entschuldigung für letzte Woche! Jöö, das wär wirklich nicht nötig gewesen. Und als ich ging, meinte sie noch, ich sei eine schöne Schwangere. Ha, spätestens dann hat sie mich wieder auf ihrer Seite gehabt ;-) :lol: :lol: . Nein, aber ich hab mich entschieden, dass ich auf jeden Fall sie als Wochenbettbetreuung möchte.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@perry; jöö, deine Hebamme klingt ja wirklich mega nett! Hast du eigentlich schon einen grossen Bauch? Magst du nicht mal ein Föteli posten? Ich liiiebe SS-Bäuche :D

@flipp: blöder sprungo, lässt sich Zeit. Ohje ohje franzwörtli büffeln. Ich hab Franz immer sehr gerne gemocht, aber Wörtli büffeln auch nicht so..

@masler: cool mit dem SS-Schwimmen. So etwas möchte ich glaub auch gerne mal ausprobieren (wenn ich dann wieder schwanger bin). Musst dann berichten!

@caro: der Nachteil ist halt, dass wenn er bei Es +10 positiv wäre, dass es dann doch noch ein paar Tage zu bibbern gibt. Denn bevor nicht NMT ohne Mens vorbei ist, werd ich sowieso nicht ruhiger..Das ist halt das doofe am Frühtesten..aber möchte halt wissen, ob mich mein Gefühl täuscht oder nicht. Zwischendurch hab ich so Gedanken wie "warum kommst du überhaupt darauf, dass du schon wieder schwanger sein könntest?" - der PiP in mir spricht zu mir. :mrgreen: hey ich finds auch mega stark von dir, dass du dich nicht unterkriegen lässt!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@perrylein
joeh das toent ja wirklich Hammer mit Deiner Hebamme, also sie wird Dich auch durch die Geburt begleiten oder? Sorry wenn ich so bloed frage aber weil Du geschrieben hast sie wird Dich im Wochenbett betreuen, darum bin ich nicht ganz gestiegen (wir haben hier unten eben keine Hebamme welche Dich durch die SS/Geburt/Wochenbett begleitet, da ist die FA Ansprechsperson Nummer 1, die kommt auch taeglich Dich besuchen im Wochenbett, die Hebammen hier sind echt *nur* bei der Geburt anwesend.
Ja ich will auch SS Bauchi Foti sehen, liebe ich auch!

@suenneli
ja da hast Du schon recht mit 4 Tage vor NMT und wenn dann schon positiv, aber gell, bibbern muss man ja eh immer, also auch wenn Du am NMT pos testest heisst ja leider nicht automatisch dass es belibt, wir sind ja leider die besten Beispiele dafuer gell!

@heldin/super damit umgehen etc.
Danke fuer die Blumen, ich bin echt von Natur aus *halt* ein positiver Mensch (leider manchmal wird meine *gutmuetigkeit und *gutglaeubigkeit auch einwenig ausgenuetzt gell), gut im Kiwu nach der FG hat mir ja das bis jetzt leider auch (noch) kein Baby gebracht... Aber ich muss mir halt eifach immer sagen, es kommt schon wie's muss, Kopf in den Sand stecken gilt nicht (mal eine Selbstbemittleidungsphase schieben muss aber drinn liegen) es wird wieder klappen, jawohl!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Caro
Herzlichen Dank für deine lieben Worte.
Weisst du schnägglino trinkt nachts nichts mehr (wenn er fest hunger hat will er vielleicht schon um halb 7/ 7 trinken und nicht erst um 8, aber sonst trinkt er die ganze Nacht nichts) somit macht es keinen Unterschied ob stillen oder nicht. :wink: und nein ich stille nicht, hatte leider zu wenig Milch.
Schnägger steht wenn er den Kleinen mal eher hört als ich auch auf und bringt ihm sein Nuggeli, aber meist erwache ich trotzdem weil ich schnägglino einfach höre. Da ich ihn meist eher höre und dann eh wach bin, denke ich mir dass es reicht wenn jemand von uns wach ist und wenigstens schnägger schlafen kann.
Schnägger gibt sein bestes, aber das mit dem Übernehmen nachts ist so me Sache.b1. Bin ich eh wach 2.arbeitet schnägger Schicht und hat von daher sehr unregelmässig frei 3. ich mag das nächtliche Aufstehen besser wegstecken als schnägger und mir ist ein ausgerugter Mann fast die grössere Hilfe als ein übermüdeter und 4. hat schnägger nachts einfach nicht so viel Geduld wenn der Kleine weint.
Du siehst etwas eine verzwickte Sache.
Wenn schnägger frei hat mache ich oft am Nachmittag ein kurzes Nickerchen.

Gell das Universum hat es wohl nicht so mit den Bestellungen :P die arbeiten wohl sehr ungenau.

Sünneli
Das wäre ja was wenn es gleich wieder geklappt hätte! Meine Daumen sind so was von gedrückt!

Schnägglino geht meist so um 8t ins Bett. Wenn schnägger Arbeitet gehe ich ab und zu um halb 10 ins Bett. Wenn er nicht arbeitet geniessen wir halt auch gerne etwas Zeit zu zweit. Ist uns halt auch sehr wichtig. Abee wenn es gar nichtvmehr geht und ich absolut nicht mehr kann, gehe ich schon früher.
Tagsüber klappt es recht gut. Da sind beide meist ziemlich liebe. Ich kann dir gar nicht mehr sagen wie es mit einem war. Ein Bisschen anstrengender wird es wohl schon sein, aber es hält sich in Grenzen.

Maenia
Schnägglini war auch so ein pflegeleichtes Baby und ist es heute noch, was das Schlafen anbelangt. Geniesse es, dass es deine Kleine so toll macht.
Das mit der Papinacht ist so ne Sache. Kannst sonst sehr gerne weiter oben bei caro lesen.
Schnägglino trinkt ja nur Schoppen.

Smack
Danke dir. Ich glaub ich überholeden Schlaf doch einfach :wink:
Und hei das mit den Möbeln kriegt ihr doch bestimmt hin.

Perry
So schön hat das Hebammentreffen nun doch noch geklappt. Und noch besser, dass sie dir so sympathisch ist. Ist sicherlich ein gutes Gefühl diese Pendenz geklärt zu haben.
Meine Nerven machen zum Glück gerade Ferien am Meer, so bekommen sie nicht all zu viel ab von den blöden Nächten.
Jep let it snow :D wäre endlich an der Zeit. Vielleicht miss ich wieder etwas mehr reinschneien :P

So piipels ich hau mich jetzt kurz aufs Ohr solange beide schnäggenkindeleins pfuusen.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@caro: ja das wollte ich eigentlich auch noch schreiben..das bibbern hört ja leider nie ganz auf, auch nach NMT nicht..:-(
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@caro oooooch neeeeeein schade, habe so mit dir gehofft! :cry: Und da gibts keinen Zweifel daran?Ich denke in ein paar Tagen weiss ich Bescheid, mal schauen..Hihi ja Doggystyle ist cool! :lol: Schön ist das Fotoshooting gut gegangen.. :)

@perry ja genau, bin sehr froh, dass sie das gleich gesagt hat, habe dann nachgefragt und sie meinte es sei so aufgebaut, dass man damit schwanger werden könne! 8) wennschon etwas, was mich beruhigt.. :wink:
oh jöö, siehst du, manchmal muss man über seinen Schatten springen und jemandem eine zweite Chance geben..Freut mich sehr, dass du mit ihr zufrieden bist und belohnt wurdest mit deinem Verständnis! :)

@flipp oh man, dieser blöde Sprungo! :| Mmh, ich bin mir nun unsicher, ob teilweise auch schon der Mittelschmerz die Schmerzen ausgelöst hatte, darum werde ich einfach mal abwarten, ob es vorbeigeht, sonst mal zu einem meiner Chefs gehen und der soll mich untersuchen! :lol:
Oh schön, das freut mich zu hören mit deinen Prüfungen! :)

@smack irgendwie habe ichs verpasst: habt ihr nun ein gutes Angebot?

@sünneli oh schön, ich hoffe sehr, dass nun du den Startschuss gibst für positive Tests! :wink:

@kläffchen wir warten nun den Abstrich ab und wenn der gut ist, muss ich nicht mehr zu ihr..wenn ich schwanger bin, will ich eh nicht mehr dorthin gehen! :P Oh wie ich das hasse im Zumba, es sind IMMER die, die es nicht können! :roll:

@me heute hatte ich einen positiven Ovu, jihaaaa!!! :lol: NMT ist am 24.12., hoffe das ist ein gutes Zeichen..! :wink:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@Perry: oh, super, dass die Hebi so ne Liebe ist. Da verzeiht man ihr gerne den Verquatscher... Bei mir geht's meistens ca ZT10 los mit ZS, dann kommt aber der Sprungo irgendwann... Weil jetzt noch kein ZS kommt, glaub ich er könnte sich halt mal wieder verspäten. Vielleicht müssen wir etwas "Gas geben", ich habe immer das Gefühl, wenn wir sehr fleissig sind, beschleunigt das den Sprungo etwas.

@caro: ja, es wäre einfach gut, wenn der Sprungo nicht am 19. oder 20. kommt, denn dann teilen wir ein Zimmer mit der Kleinen und müssen uns dementsprechend beherrschen :lol: . Sonst ist es nicht sooo wichtig wann er kommt, wobei ich nach ZT21 schon etwas ranzig werde, wenn er immer noch rumkifft.

@missre: oh, ein positiver Ovu! Wart ihr fleissig oder legt ihr heute noch nach, oder beides?

@Caro: super Einstellung :D ! Und ich hoffe so sehr, dass dein Optimismus bald belohnt wird!

@holdi-Löckli: bist mal wieder im Stress?

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@sünneli: Ich bin grad schnell ins Kämmerli und hab ein Foto gemacht, hänks grad an :lol:

@caro: Die Hebi wird mich nach der Geburt zu Hause betreuuen. Also einerseits wird sie nach der Kleinen sehen, punkto Gewicht und gesamte Entwicklung, wird aber auch mich untersuchen, wenn ich zB Verletzungen habe von der Geburt und all sowas. Wohl das, was bei euch dann auch die FÄ macht?
Das Bauchföteli folgt grad ;-).
Ich finde so Menschen wie dich herrlich! Positiv durchs Leben gehen, das kann richtig anstecken. Auch, wenn es leider Menschen gibt, die das dann ausnutzen, da hast du leider recht.

@Schnäggli: Hahaha so guet, die Nerven machen Ferien :lol: . Hol unbedingt schnell jede Minute Schlaf nach, pufs guet! :-)

@missre: Super, auuuf mit dem Schwung an den ES! Und wenn das mit der Gebärmutter ein Hindernis punkto schwanger werden wäre, hätte sie dir sicher etwas gesagt, denk ich. Ich hoffe, ihr könnt den ES richtig nutzen, das wär ja ein übertrieben schönes Weihnachtsgeschenk! :D

@Flipp: Das ist noch spannend, dass der ES so vielleicht beeinflusst werden kann. Und hei, solang man dafür etwas machen "muss", das Spass macht ;-). Der soll sich einfach nicht zu doll verspäten, wenn denn überhaupt. Tut den mal schön anlocken :mrgreen: .

Soo, da kommt noch schnell das Ränzi :lol: . Wirkt irgendwie grad unförmig, haha.
Zuletzt geändert von Perry am Mo 14. Dez 2015, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

kläffchen
Vielschreiberin

* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@caro: Schade mit den Drinks - dann trinke ich ein paar für dich :-) dann kannst du jetski fahren oder dergleichen gehen, das macht bestimmt Spass.

Danke vielmals für die Rezepte.

@schnäggli: Tut mir Leid, dass du so wenig Schlaf kriegst. Hoffentlich pendelt es sich bald ein.

@sünneli: Super, dass du denkst, dass es geklappt hat. Bin schon gespannt auf deine Tests.

@smack: Dein Mann kann das bestimmt. Meiner konnte noch nicht mal ein Katzenhaus zusammen setzen. Hehe, ich habe geschrieben traditionell oder auch amerikanisch :-) Für zuhause, aber es sollte etwas Edles sein. Vieles ist halt mit Schweinefleisch und auf das stehe ich nicht so.

@flipp: Roastbeef klingt gut! Oder einen Braten mit einer Kruste?

Hehe, dann viel Spass beim Franz büffeln.

Hast du meinen Tipp mit der Boombox gesehen?

@perry: Nein, ich nehme das Medi weiterhin, aber habe erst am 8. feb den Termin.

Das klingt ja super mit der Hebamme, schön, dass du ein gutes Gefühl hast.

Schönes Bauchi hast du. Die Tasse von der Hebamme hättest du auch noch aufs Bild nehmen können :-)

@missre: Aber wirst du nun auch noch Rücken und Darm untersuchen lassen? Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als in die erste Reihe zu stehen, damit sich die Zumbaschnepfe nicht vor mich stellt.

Na dann, ran an den Mann :-)

@me: Kläffino geht es besser, aber er pfuust momentan sehr viel. Musste ihn heute wieder wecken um halb 10. jetzt pfust er auch schon wieder.

Wir waren im Fitness und es hat gut getan. Somit ist die 4. Sporteinheit der Woche erledigt. Mal schauen ob ich es bei 5 belasse oder noch Nr. 6 mache am Wochenende.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@Kläffchen: Boombox ist eine super Idee, vielen Dank! Ich gehe wahrscheinlich morgen mal shoppen, dann ist wieder was erledigt! Wow, soviel Sport, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich kommte mich seit der Plank-challenge gar nicht mehr aufraffen...

@Perry: oh, schöner Bauch! Sieht aus, alw würde er grad so "Anlauf nehmen" und die nächsten paar Wochen so richtig loslegen! Jetzt musst du uns aber immer wieder mal ein Bild schicken.

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hehehe, jetzt ist es doch noch losgegangen mit dem ZS. Der Zapfen ist ab (o'zapft is), die Spiele sind eröffnet! Es geht in die letzte Runde in diesem Jahr. Jetzt geben wir Gas (Flipper ist zwar erkältet, aber das kriegen wir schon hin...) bis der Sprungo durch ist!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
Jöööööö so herzig das Bauchi! :mrgreen: Da komm ich mir mit meiner Plauze grad vor wie ein Elefant im Porzelanladen :roll: (was ich auch bin! :lol: )
Schön mit der Hebamme, wirklich. Ist schon wichtig - und ich bin auch uh froh, hab ich das "schon erledigt" und hab eine liebe Wochenbetthebamme (wenn auch mit gestrickter Gebärmutter) :lol:

@ Flipp
O'Zapft is!!!! Haut rein, die Spermien :lol:
Mein Gott, so schreiben ist ja das eine - stell dir vor wir würden eswo am Stammtisch hocken und solche Sprüche klopfen :lol: :lol:
Man - also franz ist auch nicht sooo meins. Ich finds noch schön, aber sobald ich sprechen muss - was ich leider beruflich öpen muss, hab ich nen Knopf in der Zunge :lol: Das hab ich lustigerweise bei Italienisch oder Englisch nicht, nur franz :lol:
Ja gell, also Smacker mags schier nicht aben, dass der Verkäufer ihm das nicht zutraut. Mir solls recht sein, für 200.- gibts mängs Pampers :lol:

@ Kläffchen
Ich liebe halt im-Teig-Sachen :lol: Aber meistens mit Oink dann, ja. Oder Risotto mit Saltimbocca :mrgreen:

@ missre
Ja, wir haben ja vorher schon im Pfister ein super Teil gesehen. So eine Kombi aus Pult - den man aber verstecken kann in einem Sideboard. https://www.pfister.ch/de/produktdetail ... 125C7C79?0
War aber doch noch recht teuer, und nun wirds auf 899.- runter gesetzt :mrgreen:
Aber sowas von einem gutem Omen ist der 24.12!!!

@ Schnäggli
Ich hoffs :mrgreen: "mein" Problem ist es nicht, zum Glück. Soll Smacker schauen, er ist ja der Schnäbbeler im Haus :lol:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@flipp
Haha geil azapft isch, perfekt aufs weekend hin! Gut 6len Und hopp Sprungo!

@perry
Schoenes Bauchi joehhhhh.

@schnaeggli
Ja grad echt ein bissi verzwickt gerade bei Dir, Aber Ja ein ausgeruhter gg ist Mir auch lieber als wenn er nicht so Geduld hat MIT den kids, ist bei uns genau glich

Da noch mein Bauchi bei Rashid I'm 8. Monat

Bild

Hab ihn geliebt mein Minibauch

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@smack
Gseht supi aus das Mini Office

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ maenia: bei uns in aarau, barmelweid

@ maenia: oh schön so lange ferien zusammen. War er dafür vorher noch nicht zu hause? Also direkt nach der geburt.

@ caro: echt schade war dein test weiss =/

Geweint hat junior diese nacht (hat ja auch dafalgan intus...) aber ab 1 uhr nachts wollte er nicht nehr schlafen. Ich hab ihn dann gestreichelt und damit er nicht merkt dass ich raus geh, die türe offen gelassen.
30 minuten später höre ich wie er am lachen und plaudern ist, als ich rein geguckt habe sass "seine" katze bei ihm im bett und hat ihn abgeschleckt... Danke lieber pepper fürs aufwecken -.-

@ kläffchen: was hast du für ein spiel gekauft? Ich war mir soooo unschlüssig =/

@ schnäggli: oh ich fühl grad so mit dir :( ich hoffe es wird bald besser!

@ flipp: hihi das ist echt lustig, du hast mit deiner tochter ganz andere problemchen als wir mit den kleinen :D

@ perry: mein bruder hat mir vom cinebad erzählt, kennst du das? Die haben grad ein angebot bis zum 20.12 dass man so viel man will als schwangere da schwimmen darf und auch an den schwangerschaftskursen teilnehmen kann, vielleicht ist das was für dich?

Wenn ich das bild noch hab, hänge ich es an.

Und, mag deine hebamme katzen? :D

Herziger bauchi!

@ missre: go go go!
Ich hab bei junior ja auch am 24.12 positiv getestet (hab ich hier bestimmt schon x-mal geschrieben und alle können es nicht mehr hören :D ).

Das bild noch für perry:

Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Gesperrt