Ja salüüü zusammen!
@masler: Hahaha, ich muss mir das Geblubber grad vorstellen, wenn du im Schwimmen aus der Scheide ausatmest

. Find ich aber cool, dass du dort vorbeischaust. Ich hab mich mal für ein Schwimmen hier im Raum Bern erkundigt, aber irgendwie find ich die Angebote recht schmal (oder war es gar nur ein Angebot und das hatte sonst einen Haken? Weisses nimmer)
@maenia: Schön, dass sich die gefühlte Leere langsam verzieht. Manchmal hilfts ja schon, es auszusprechen und sich so damit auseinanderzusetzen, anstatt es zu verdrängen.
@caro: Och neiiiin Süsse, sind denn nur noch kaputte Tests im Umlauf?!

Cheiben Zeugs, ich bin dagegen! Du bist natürlich wiedermal meine Heldin: Lässt dich nicht unterkriegen und die Stimmung bleibt oben, richtig so! Hoffentlich ist doch noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Super, dass das Shooting so gefägt hat! Ihr werdet sicher ganz viele tolle Bilder heimnehmen können.
Wegem Geschenk muss ich gestehen, dass wir uns dieses Jahr betreffend Spenden noch keine Gedanken gemacht haben, vor lauter Baby- und Hochzeitsthemen

.
@Missre: Uff, da bin ich froh, dass du eine gute Person erwischt hast, nachdem die dich ja erst telefonisch ignoriert haben. Und dass sie grad alles checkt ist auch super, so hast du dann Gewissheit. Hei und das mit der Schleimhaut klingt ja hammer! Deine FÄ meinte doch mal noch, dass es länger dauern kann, bis sich die Schleimhaut gut aufbaut, nicht? Na, super, da haste grad die Antwort

.
@Smack: Rotstift ahoi - wie geil ist das denn! Das fägt, wenn man grad so viel sparen kann. Man muss manchmal gard zur richtigen Zeit ans richtige anenlaufen, gell.
@Kläffchen: Hat sie dir denn noch einen neuen Termin geben können oder musst du das Medi erst mal absetzen?
@Schnäggli: Schön, dass du kurz hier reinschneien kannst (let it snow, let it snow, let it snow

). Ohje, ich hoffe, dass du bald zu mehr Schlaf kommst. Das klingt echt Nervenzerrend.
@Sünneli: Huu, Samstag ist auch nicht mehr weit weg! Hoffentlich bestätigt sich dein Gefühl - bleib weiter positiv!
@Flipp: Ouuu da versteh ich deine Kleine gut, je ne francais pas

. Ich mochte die Sprach von der ersten Lektion an nicht. Wenn der Sprungo um den 15. rum kommen würde, würdest du das jetzt am ZS schon merken?
@me: Heute war der Nachholtermin bei der Hebi. Ich war da. Und siehe da, sie auch

. Und ich muss sagen, ich bin froh, hab ich sie noch nicht abgeputzt. Sie ist mir echt super sympathisch! Sie hat mir den ganzen Ablauf erklärt, in aller Ruhe und in allen Details. Ich bin so ziemlich ohne Fragen hin und darum froh, dass sie mir Sachen gesagt hatte, an die ich nichtmal gedacht hätte, sie zu fragen

. Und, was ich uuh härzig fand, sie hat mir ein süsses Tassli mit Löffel geschenkt als Entschuldigung für letzte Woche! Jöö, das wär wirklich nicht nötig gewesen. Und als ich ging, meinte sie noch, ich sei eine schöne Schwangere. Ha, spätestens dann hat sie mich wieder auf ihrer Seite gehabt

. Nein, aber ich hab mich entschieden, dass ich auf jeden Fall sie als Wochenbettbetreuung möchte.