* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@lorelei
mit Flipp mitkreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, juhuiiiiiiiiiiiiiii ENDLICH, super super News, ich freue mich sooooooooo fest fuer Dich, jiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gratuliere von Herzen zur SS!!! Und wir wollen ein Foto sehen bittebittebitte!!!!!
Ich hab noch keine TR, Tempi noch bei 37,02 heute, hab aber auch letzten Monat TR bei ES+15 (waere morgen) bekommen, ZS ist auch wie immer vor der Mens also denke ich dass der Fruehtest nicht gelogen hat.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ lorelei: waaaaaaas!!!!! So genial! Ich will strichlis sehen :) so toll, gratuliere schon mal :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@Lorelei, juhuuuuuuuuuuuuuu....ach mensch das sind ja mega tolle news....ich gratuliere dir von Herzen Süsse Bild

@all, wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche :)...
BildBild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@lorelei: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! So toll! Hehe, ein Dezemberli wie Kläffino!

@alouette: ich kann mir gut vorstellen, dass es gut tun würde, die Paarzeit zu geniessen. Mit der Folsäure beim Mann muss ich dich leider enttäuschen. Ich kenne Die Person persönlich, die diese Marketinglüge in die Welt gesetzt hat. Beim Mann gibt es keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, aber ungesund ist es auch nicht.

@tatinchen: FG's passieren leider... Aber weil jemand eine FG erlitten hat, hat das keinen Einfluss auf dich. Und das muss man sich immer vor Augen halten.

@caro: tolle Fotos!

@chrissie: blöd, dass der Arzt Untersuchungen macht, die nicht gefordert waren.

@missre: wie geht es dir und mit den Schmerzen?

@sünneli: wie war der gestrige Tag und heute?

@me: wir waren von 9:30 Uhr unterwegs bis 13 Uhr. In dieser Zeit waren wir im Hornbach, Ikea und Mittagessen im Ace Cafe. Die Steuerparty war auch gut.

Ich glaube mein ES ist durch, habe aber nichts gemerkt.

Und beim Schlafmedi musste ich die letzten 2 Tage wieder mehr nehmen:-( ahja und die Fieberbläschen sind noch da

tatinchen22
Member

@kläffchen, ja da hast du recht, es muss keinen Einfluss auf mich haben. Habe dann mit GG noch etwas darüber gesprochen, danach ging mir es besser :). Bist du fündig geworden in der Ikea? Schön war die Steuerparty gut :). Och nee, doof dass du wieder mehr Schlafmedis nehmen musstest, hoffe du kommst dann bald mal ohne aus....übrigens, hab auch sone doofe Fieberblase :(..was machst du dagegen? ich lasse es jeweils, meistens ist's nach 2-3 Tage wieder weg :D..
BildBild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Lorelei: Yeeeaahhhh, so schön! Gratuliere zum positiven Test!

@ Caro: hingegen bei dir tuts mir so leid, hat`s nicht geklappt...schön, konntet ihr euch am Strand ablenken!

@ Tatinchen: Das kenne ich...in meiner Gruppe habens auch einige verloren... aber egal wie weit du bist, du wirst immer Angst um dein Kleines haben - und es hört auch nicht auf, wenns auf der Welt ist.. deswegen, entspanne dich und schaue gut auf dich, ändern könntest du es sowieso nicht....

@ Fieberblase: Ich habe ein Fieberblasenpflaster benutzt, das sei unbedenklich in der SS.. wollte nicht den ganzen Mund voll haben und mich selbst an weiteren Orten anstecken.

@ Sünneli: Oje, wünsche dir gute Besserung! Ich stelle mir dies auch mega vor, das Kleine / die Kleinen zu spüren...wie weit bist du (sorry, meine SS-Demenz...)? Kanns selbst kaum erwarten... :D

@ Chrissie: Das würde mich auch nerven, v.a. weil du noch gesagt hast, du willst nichts machen..!!

@ Aloutte: Super, hat euch das Gespräch mit der Hebi gut getan! Daumen sind gedrückt!

@ me: Habe endlich seit 2 Tagen keine SB mehr "holzanfassen". Geniesse nun meine Ferien und tanke ein bisschen Energie... :D

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

moinsen zusammen

ich hab noch gar nicht alles gelesen, aber:

@lorelei: wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, endlich endlich endlich der bann ist gebrochen wieder mal zwei strichli, ich rast aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus!!! ich mags dir sooooooo gönnen, jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah!!!!!
Bild

so, tief durchatmen, weiter gehts :lol:

@perry: noch da? :mrgreen: 6 days to go! also hochoffiziell... 8)

@sünneli: ich weiss was du meinst wegen "jammern". klar, manchmal denke ich "das problem hätte ich gern!" da bin ich ehrlich. aber trotzdem, nach einmal durchatmen weiss ich, dass es in ordnung ist, haha, und ich fände es schade, wenn du deswegen die @mes weglassen würdest. die die entspannt sind lesens und freuen sich mit dir oder nerven sich mit dir. :) und wenns einem mal nicht so dolle geht kann man einfach überlesen. so gehts doch auch! :D ist das wochenende mit junior dann noch entspannter geworden oder gings so weiter? au ich les grad der samstag war nicht besser... :? aaaaber minisünneli stupst, jööööööö! :)

@chrissie: und, konntet ihr die es-zeit noch gut ausnutzen? ist er schon durch? also der es. :) hast du schon bescheid gekriegt von der ärztin? das tönt ja ziemlich frech... :shock: ich hoffe du konntest das klären und dass du einen guten neuen fa findest!

@maslergirl: meine güte, nicht mal mehr zwei wochen! :shock: :D

@tatinchen: jöööö ich freu mich dass alles gut war! wann hast du wieder ultraschall? hältst dus aus bis dann? :mrgreen: oje, tut mir leid, dass in deiner nov-gruppe grad zwei mamis ihr baby verloren haben, das ist so traurig. :( wie geht es dir? bist du wieder zuversichtlicher oder immer noch sehr besorgt?

@kläffchen: wie war die steuererklärungsparty? :lol: gabs wenigstens alkohol? :mrgreen:

@alouette: super, dass das gespräch mit der hebamme so toll verlief. wie stehst du eigentlich im zyklus? jetzt gehts los. wir produzieren jetzt doppelstriche im akkord!

@caro: tut mir leid dass du negativ getestet hast. :( ich hoffe, du bist schon wieder obenauf, nachdem du dich mit deinem mann so schön ablenken konntest! :) oh, ich seh grad immer noch keine tr... :mrgreen:

@missre: wie gehts dir? schon voll in der es-phase? :) uuund hast du schon einen termin? nein du wolltest noch warten gell? kein @me wieder bei dir, tststs... :)

@hope: oh hallo, grad noch reingeschneit dein beitrag! :) es freut mich, dass es mit den sb vorüber ist. ja ist es *heimlichaufholzklopf*. ich wünsche dir eine unbeschwerliche schwangerschaft, das hast du sowas von verdient! :D

@me: danke euch für die vielen drückers. mir gehts sosolala. einerseits bin ich ganz entspannt, ist schon kein dauertief. aber hab z.b. am wochenende wieder erfahren, dass jemand schwanger ist. zum zweiten mal. da hab ich grad gedacht "schön für sie!" :evil: :oops: ich bin aber recht froh dass ich mich für lorelei so richtig aufrichtig freuen kann, ist halt schon was anderes wenn man mitkriegt wie jemand hibbelt und bangt und wartet. als einfach dauernd zu hören die ist schwanger und die schon wieder... wann sind denn wir mensketiere endlich mal an der reihe? :( aber eben, eine für alle, alle für eine! und wenns eine schafft schaffen wirs alle! :D

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Danke euch allen, ihr seid einfach Goldschätze!

Caro: Schade, dass deine Anzeichen alle auf TR hindeuten. Es wär einfach zu schön, wenn es morgen dann doch anders käme. Ich heg noch ein Fünkli Hoffnung.

Kläffchen: die Fieberbläschen lassen sich auch fies Zeit. Aber die braucht es wohl, damit sie dann auch abheilen können. Hmm... Ich hatte zum Glück noch nie eins.

Hope: Schön zu hören, dass die SB aufgehört haben. Das beruhigt sicher ungemein. Geniess deine Ferien und lass es dir gut gehen! Gest du weit weg?

Holden: Hahaha... Etwa so Augen wie der Panda hab ich auch gemacht! Weisst du, ich freu mich riesig und doch hab ich auch chli ein blödes Gefühl, euch gegenüber, die auch schon lange am Hoffen sind. Ich weiss, bringen tuts niemandem was. Aber wir sind doch Böddies und ich würd grad unglaublich gerne teilen!

Me: Ich finds noch immer total absurd... Bis jetzt hat ja noch nicht mal ein Ovu positiv angezeigt ;-) hoffen wir, dass es sich nun gut festbeisst und noch lange bei mir bleibt (so 20 Jahre, höhöhö) - wird schon kommen, wies kommen muss.
Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Bild
Bild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

Na das ist ja wohl eindeutig <3

Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@lorelei: wuhuuu, ich liebe diese Strichlis! Sieht ja seeeehr eindeutig aus - gratuliere dir von Herzen und wünsche dir alles Gute für die SS!

@holden: ich versteh dich gut, das ist doch einfach gemein. Aber hey, der Bann ist endlich wieder gebrochen und jetzt muss es hier mit den positiven tests so weitergehen!

@caro: ich hoffe sehr, dass du dich täuschst und noch mit lorelei mitziehen kannst! Testest du nochmal oder wartest du einfach ab?

@tatinchen: oh fieberblase nach 2 Tage weg? Meine war das letzte Mal fast 2 Wochen da :evil: (hab es ja erst 2mal gehabt..)

@masler: jipiijee, schon bald am kuscheln!

@kläffchen: macht ihr morgen etwas spezielles? :wink:

@perry: bist du noch daa? :mrgreen:

@hope: super sind die SB endlich vorbei! Geniess deine Ferien! Ich bin jetzt anfangs 17. Woche.

@me: schlafe wieder total schlecht..diese Nacht 3 Stunden wachgelegen.. :| Glaub, ich probiere es nochmal mit Entspannungstee oder so zur Nacht, wobei ich keine Ahnung habe, wieso ich nach 4 Stunden Schlaf einfach plötzlich hellwach bin..Der Kleine hat immer noch die gleiche "Laune", aber gestern konnten wir eine Auszeit nehmen und haben unseren Hochzeitstag vorgefeiert (ist erst Morgen). Waren am Nachmittag/Abend zu zweit unterwegs und haben es sehr genossen (Sonne, Kino, Essen) Jetzt gehts bald nur noch eine Woche bis zum nächsten US - bin soo gespannt!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@Lorelei : juhuuu!
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

@lorelei hammer ich freu mich so für dich!!!

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@tatinchen: schön, dass es dir nach dem Gespräch besser gegangen ist. Und es hat absolut keinen Einfluss auf dich! Ja, wir sind fündig geworden, resp. Habe ja mit der Merkliste auf der app eingekauft :-)

Habe jetzt bei embryotox nachgeschaut und dieses Medi wäre Medi der Wahl bei Schwangerschaft...

Ich habe dieser Herpapatch Serum gekauft. Das ist eine Creme, die aufgetragen dann wie ein Patch ist. Also bei mir ist es schon seit 5 Tagen da...

@hope: super, dass die sb weg sind!

@holden: ich habe Alkohol getrunken, die anderen nicht :-) und ich brauchte am meisten Nerven :-)

Ach, ich kenne diese Gefühle. Und sie sind angebracht! Ich mach mich nicht mehr fertig für Gefühle, die ich habe. Alle sind richtig! Wir sind ja keine Roboter! (Jetzt denke ich gleich an "I am not a Robot" von Marina and the Diamonds).

@lorelei: das ist wirklich schön positiv :-) im wievielten ÜZ hats nun geklappt?

Ja, entweder trägt man den Virus in sich oder nicht. Stammt es nicht ursprünglich von den Spitzenblatern?

@sünneli: ich glaube wir haben gar nichts geplant. Sind beide tagsüber extern bei Kunden und waren ja erst gerade ganz dick aus :-)

Eben, bei mir waren diese Schlafstörungen nur die ersten 8 Wochen, wie du es beschrieben hast.

tatinchen22
Member

@hope, Ja da hast du natürlich recht. Wenn's nicht sein soll, könnte ich eh nichts ändern. Ich rede jeden Abend mit dem Pfupfi und rede ihm gut zu. Auch GG gibt ihm jeden Tag mehrmals ein Küsschen :D total süss. Es sind dann einfach so Phasen, in denen man reflektiert ob es gut kommt :). Hey toll dass du nun keine SB mehr hast, nun hoffen wir natürlich dass es so bleibt :). Wünsch dir ganz tolle Ferien, erhol dich gut gell :)

@holden, Ich habe nun am 21.04. wieder US, das letzte Mal in der Kiwu Klinik, bin schon etwas wehmütig. Und dieses Mal dauert es 2 Wochen bis ich wieder zum baby-tv darf, es dünkt mich es dauert noch soooooo lange ;) :D , aber ich glaube ich halte es aus :D. Mir geht es soweit gut danke. Ich hab mich wieder etwas gefangen und lass es einfach auf mich zukommen und denke positiv, mehr kann ich nicht machen :). Bezüglich den Babynews ging es mir genau so wie dir...irgendwie freut man sich dann schon für die Person, aber man denkt dann auch gleich, "hach wieso denn nicht ich"..und hier in dieser Gruppe ist's halt wirklich total anders. Jede hier drin weiss, wie hart es ist auf das Glück zu warten, und wenn dann jemand ss wird, freut man sich von ganzem Herzen. Finde es super, dass du die Hoffnung nicht aufgibst und weiter machst! Wir drücken dir jedenfalls alle die Daumen Süsse *knuddelschmatz* :D..

@Lorelei, ja gell, es ist mega unrealistisch wenn man dann plötzlich positiv testen kann :D ;). Aber das Kleine wird sich auf jeden Fall festbeissen Süsse :)

@sünneli, ja ich hab diesbezüglich jeweils glück, allerdings hab ich gerade erst vor ein paar Wochen 2 Fieberbläschen gehabt...*grrrr*...hoffe es geht auch wieder so schnell vorbei :D...Hoffe sehr du kannst bald wieder besser schlafen. Tut mir leid dass Junior immer noch so miesepetrig ist ;) :D, nur ne Phase oder? :D ;). Schön konntest du den Hochzeitstag vorfeiern und etwas Zeit nur mit GG verbringen, tut gut gell :)

@sara, wie geht es dir Süsse? :) bald Endspurt :D

@kläffchen, super konntest du alles gespeicherte auf der App kaufen :D keine Zusatzeinkäufe gemacht? :D Diese Patches für die Lippen finde ich unangenehm, ich spiele dann jeweils damit bis es weg ist :(...Zahnpasta hab ich schon mal versucht, das trocknet die fiesen Dinger super aus, aber ebe, einmal mit der Zunge drüber und alles war für die Katz :D ;)
BildBild

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Ihr Lieben, lauf grad zum Einkaufen :-) und lese deshalb später alles nach. Wollte nur appellieren :lol:, wir sind also noch zu zweit :-). Auf bald mit Senf!

Perry
Member

Beitrag von Perry »

HALT, jetzt les ich grad wegen dir, LORELEI: GRATULIIIIERE!!!!! Jööö so schön, da freu ich mir n Bär ab (oder so ;-) )!!! Wohoooo wie toll!!! Ich wünsch dir alles alles Gute und eine ganz schöne Schwangerschaft! Juhuuu!
Jetzt sollen dir ganz viele folgen! :-)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag zusammen,

@Lori heeeee, was les ich denn da!!!!!!! :shock: :shock: Voll cooool, juhuuuuiiiiii, gratuliere dir von Herzen und drücke dir die Daumen, dass alles gut kommt! :mrgreen:

@sünneli oh nein, wünsche dir gute Besserung!

@kläffchen och, ich gewöhne mich langsam dran.. Habe gestern gedacht, dass ich es ohne schaffe, hatte aber am Abend wieder dolle Schmerzen! :evil:
Oh nein, warum musstest du sie wieder nehmen? :roll:

@hope so schön, pünktlich zu deinen Ferien, geniesse es! :mrgreen:

@holdi hihi, wieder voll cool dein GIF! :mrgreen:
Mir geht's nach wie vor nicht wirklich besser, vor allem bin ich mir fast sicher, dass es Endo sein könnte! :| Aber ich gehe jetzt mal nicht vom schlimmsten aus!
Mmh, heute ist Tempi gestiegen, nehme also an, dass sich ES verschoben hat! :mrgreen: Und da wir meinten ES sei schon durch, haben wir ihn unabsichtlich voll genutzt! :lol: Ich habe den Termin am 21.04.,meine Kollegin probiert aber zu erreichen, dass ich früher gehen kann..Mal schauen..Ja sorry, bei mir gibt's nichts Neues und ich will euch nicht mit meinen Schmerzen langweilen! :roll:
Oh Süsse, tut mir leid, dass schon wieder jemand schwanger ist und dich das ein bisschen schmerzt! :cry: Aber hey, wir sind auch noch dran, daran müssen wir fest glauben! :)
Genau, alle für einen und einer für alle, Lori hat den Start gemacht!! :mrgreen:

@perry uuuuund, wie siehts bei dir aus?

@me damit holdi mich nicht wieder zusammenstaucht! :lol: Alles unverändert bei mir! :wink:

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

@tatinchen Merci fürs fragen. Bin seit heute 100% zu hause juhu. Jetzt geht es wirklich nicht mehr lange. Ab morgen darf ich im Geburtshaus entbinden jupiiii. Schön das es deinem baby so gut geht. Wünsche dir von Herzen eine super schwangerschaft

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

tatinchen22
Member

@missre, ohje, immer noch so starke Schmerzen? :( Hoffe nicht dass du Endo hast. Wünsche dir weiterhin gute Besserung Liebes!

@Sara, Bist du schon aufgeregt? :D kann mir vorstellen, dass man einen Monat vorher langsam kribelig wird...die Vorfreude ist sicher MEGA :D...Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Endspurt und eine super tolle Geburt im Geburtshaus *knuddel*. Jööö, danke du Liebs!!
BildBild

Gesperrt