* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Flipp: Bin gespannt wenn du schreibst und es Babynews gibt, hoffe ihr könnt die Festtage trozdem noch etwas geniessen! :D

@Chlene: Nein ich kapiers immer noch nicht, glaube das wird mir erst so richtig bewusst wenn wir morgen abend die Kerzen am Christbaum anzünden! :lol: Geniesse deinen Urlaub und auch dir ganz schöne Feiertage :wink:

@Missre&Holden: Ihr zwei Schnuffelhasen, geniesst die Weihnachten und lasst und alle etwas zu tief ins Glas schauen... :mrgreen: 8) wenn wir schon dürfen müssen wir das nochmals ausnutzen :lol:

@Me: Ich muss auch noch etwas fürschi machen hier da wir heute Nachmittag nur noch Apero haben und deshalb nur noch bis 12 Uhr gearbeitet wird. Ich werde nächste Woche auch nicht arbeiten und deshalb nur sporadisch zum schreiben kommen, lese aber fleissig mit :wink:

Wünsch euch allen ganz schöne Weihnachten, geniesst die Zeit mit euren liebsten und feiert schön!! :D

Bild Bild
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@missre: Ich war ja eigentlich schon bei der Akupunktur und Homöopathie und irgendwie hat nichts so recht gegen die Schlafproblematik geholfen.

Ja, ich will definitiv irgendwann mal eine grössere Wohnung, aber in der jetzigen lässt es sich ziemlich gut aushalten zum Warten :-)

Ok, ich habe Silvester noch nie einfach so zu zweit verbracht. Ich habe mal den Tischgrill vorgeschlagen.

Ich habe dir "Bildfürdi" vorgeschlagen.

@singha: Eben, was macht man denn mit 3x der gleichen Uhr? Ausserdem hatte ich ja schon andere Uhren.

Ja, aber mich nervt ja sowieso nur der leiseste Krach in der Nacht, da bin ich sehr froh, kann ich auf meine "Ohropax" zurückgreifen. Ich habe sowieso spezielle Ohren, normale Kopfhörer kann ich nicht tragen. Ich denke, wenn ich mir mal neue Kopfhörer kaufe, werde ich auch angepasste machen. Ja, mein Mann hat die OP gut überstanden und ist zuhause. Aber es ist schon halt etwas lästig. Am Mi komme ich nach hause und der ganze Boden war verklebt, weil er eine Flasche Sirup hat fallen lassen....

@holdi: Oh, das ist aber ein hübsches Bild von Marv und Harry! Da sehen sie ja sympathisch aus.

Bei uns ist es genau das Gegenteil. Sehr still gerade!

@flipp: Wie war denn dein letzter Schultag? Deine Kleine wird schon nicht ausgerechnet an Weihnachten kommen :D Sie wartet brav auf meinen Geburtstag :-)

@chlene: Weil es momentan keine Angebote zum Kaufen gibt. Wohnungen bei uns in der Stadt gibt es so ab 1.5 Millionen und ob ich dann da 3'000 Miete pro Monat zahle, kommt mich auf das Gleiche. Dagegen kann ich dann bei jedem Schaden gleich die Verwaltung kontaktieren und die macht das für mich. Dazu zahlt momentan auch noch die Firma meines Mannes einen Teil der Miete. Und in die Agglo oder aufs Land zu ziehen, kommt für uns überhaupt nicht in Frage. Ich habe vor 2 Wochen ein Paar kennengelernt, dass nun das Haus neben meiner Mutter gekauft hat. Sie suchten seit 4.5 Jahren Eigenheim, vor allem in der Agglo, haben aber nun ein Haus auf dem Land gekauft aus preislichen Gründen. Ob ein Haus zu haben nun besser ist, als an dem Ort zu wohnen, wo man eigentlich möchte, sei für mich dahingestellt.

Wir haben über Weihnachten/Neujahr auch Urlaub, weil die Kita zu ist.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ihr lieben, hier bin ich :mrgreen:

mir fällt auf, dass wir bald einen 12. teil brauchen. und dass der 12. teil wohl mit hibbeln 2015/2016/2017 beschriftet sein wird. meine güte sind wir schon lange unterwegs. grrrrrrr... :x

@singha: ist doch egal mit der temperatur. hat bis jetzt ja auch nix gebracht :lol: und ab nächstem monat brauchst dus nicht mehr! :mrgreen: wie gehts an der katzenfront? ich wünsch dir einen tollen apéro und schöhöne weihnachteeeen! :D

@flipp: auch ich freu mich auf die babynews, geniess die weihnachtstage, die schule hast du ja jetzt geschmissen, hehe! 8)

@chlene: schöne ferien wünsch ich dir, und auf dass die sg-ergebnisse bald kommen, meine daumen bleiben gedrückt! :)

@kläffchen: ui wäh, sirup am boden, grrr... ich hoff der kläffer ist bald die stöcke los! uuuuund schöne ferien auch euch! :D

@me: wie kläffchen so schön sagen würde: ich bin angereichert! :mrgreen: ich konnte jetzt doch noch für die insemination vorbei und wir haben gute chancen, dass es klappt. also so gut wie die halt sein können, heisst ja noch nichts, das waren sie ja das letzte mal auch... ich hoffe, halte mich aber auf dem boden zurück. zum glück gibts jetzt viel ablenkung mit essen, festen und leuten. 8)

ich wünsche euch allen schöne weihnachtstage, denen die haben schöne ferien und allen viel essen und familie und liebe menschen um euch herum!

Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo zäme

Wollte auch noch ein paar Weihnachtsgrüsse hier lassen!

Holden: Super, dass es noch geklappt hat mit der Insemination. So lässt es sich doch super feiern und ins neue Jahr rutschen :-)

Singha: gut, dass du trotz Büsigejammer schlafen kannst. Und ihr macht das super mit euren Tigern.

Flipp: du Superkugel! [emoji1][emoji1] geniess die Tage noch mit Bauchi, bevor er dann wieder weg ist :-) wann ist schon wieder ET?

Kläffchen: mensch du, hatte letzte Woche zwei ganz üble schlaflose Nächte und da musste ich so oft an dich denken. Kann jetzt vielleicht etwas deine Panik nachfühlen. Es war zwar harmlos bei mir aber hat schon an meinen Nerven gezehrt...

Missre: ou, da hab ich mich ja glatt um eine Woche vertan mit deinem Termin. Sorry! Bin gespannt, wann ihr im die KiWu-Klinik könnt. Hoffentlich bald :-)

Chlene: habe total Respekt vor allen die Klettern! Da wird mir nämlich schon nur vom Zuschauen unwohl ;-)

Vera: jö, deine Kleine. Lustig, dass sie wieder kleines Baby spielt. Ist wohl nicht immer einfach, wenn man die Eltern dann plötzlich teilen muss ;-)

Silvester: Wird bei uns wohl auch eher ruhig, da wir nun doch nicht verreisen werden.

Me: Arbeiten ist grad schwierig... nach kurzer Zeit tut mir alles weh und nach 2-3 h kann ich nicht mehr sitzen oder stehen. Dem Baby gehts aber prächtig und das ist ja die Hauptsache. Hoffe, die Feiertage bringen etwas Ruhe und dass es im neuen Jahr wieder etwas besser wird. Bin aber guten Mutes.

So, nun wünsch ich euch allen noch tolle letzte Apéros und schöne Weihnachtstage!
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Heyheyhey ihr Lieben,

ich wünsche euch gaaaaaanz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Habt viel Spass, Freude, Vergnügen und ganz viel Liebe mit euren Liebsten! Esst und trinkt gut und lasst euch in vollsten Zügen verwöhnen!

Alle, die gleich wie ich, nach den Weihnachten arbeiten müssen, wünsche ich gutes Durchhalten! Dem Rest wünsche ich die allerbesten und erholsamsten Ferien! :mrgreen:

Wünsche allen Hibbelnden, dass 2017 ihr Glücksjahr wird- jetzt sind wir dran, jawoooolll!!!!!
Den Schwangeren wünsche ich eine schöne Rest-Schwangerschaft und eine tolle Geburt!

Ich wollte mich bei euch allen herzlich für das Auffangen in schweren Zeiten und den Zuspruch bedanken, den ich von euch allen dieses Jahr erfahren durfte! Hab euch schon fest in mein kleines Herzchen geschlossen! Ihr seid die Besten!

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Huhu
@Kläffchen: verstehe, dass ihr in den Stadt bleiben möchtet. Wir können uns auch nicht vorstellen aufs Land zu ziehen. Wobei es bei uns auch praktische Gründe hat. Arbeitsweg wäre zu umständlich wenn wir nicht zentral wohnen würden.

@holden: drücke Dir fest die Daumen, dass es für dich an Weihnachten ein ganz spezielles Geschenk gibt (selbst wenn Du an Weihnachten noch nichts davon weisst). Wäre ja ein genialer Start ins 2017!

@Lorelei: Nicht bequem sitzen können ist mega doof. bist Du wieder 100% am arbeiten? Und kannst Du etwas ausruhen zwischendurch? Erhol Dich gut über die Festtage.

@missre: ui, 6 Monate sind wirklich lange. Aber Du hast ja einiges zu tun in der Zeit… Hochzeitsplanung…

@Flipp: bin gespannt wie lange es bei Dir noch dauert. Ob es ein Christchindli gibt. Oder Du beim Rennen auf das erste Kind das 2017 auf die Welt kommt gewinnst.

@me: hatte gestern letzten Arbeitstag dieses Jahr. Fühlte sich bisschen komisch an, denn an meinem nächsten Arbeitstag (3. Januar) fängt meine Stellvertretung an und ich werde ihr alle meine Tasks erklären und auch gerade übergeben.
So wie ich sie kenne schmeisst sie den Laden ziemlich bald selbst und für mich bleibt nicht mehr viel zu tun.

Wünsche euch allen schöne Weihnachtstage.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Flipp
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * *

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch allen frohe Festtage! Schlagt zu beim Essen und Trinken (alle die dürfen :wink: ).

@holden: ich freue mich, dass ihr noch eine Insemination machen könntet. Hoffentlich nistet es sich schön ein und du kannst mich anfangs 2017 mit dem Kugeln ablösen!

@me: alles ruhig, und ich hoffe es bleibt die nächsten drei Tage noch so. Morgen fahren wir zu meiner Grossmutter in die Berge, 2Stunden von hier. Wär nicht so praktisch, wenns dann losgehen würde, aber im Moment glaube ich sowieso eher, die Kleine fühlt sich im Bauch ganz wohl!

Ich hoffe wirklich, dass 2017 die positiven Tests nicht mehr lange auf sich warten lassen!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hallo ihr hübschen

@lorelei: ruh dich gut aus über die feiertage! schön gehts dem baby aber gut, nun hoffe ich dass deine beschwerden wieder nachlassen! kommt gut ins 2017, auch von daheim aus!

@missre: danke für deine lieben worte! hatte grad pipi in den augen... und gleichfalls! und hey ja, jetzt sind wir dran, aber sowas von!! 8)

@chrissie: schöne feiertage dir, ich hoffe das zusammenarbeiten mit der ste-v geht dann gut! :)

@flipp: ich hoffe, du konntest die tage in den bergen noch geniessen. aber ich hoffe auch, es geht bald los, hihi. binn gespannt!!

ich wünsch euch allen ruhige tage mit viel essen und lieben menschen! :) danke dass es euch gibt!

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Huhu meine lieben

Wie gehts euch so? Hattet ihr schöne feiertage?

@singha wie geht es eurem kater? Habt ihr und die katzen euch schon etwas eingelebt?

@holden juppi seh grad das es mit der iui nich geklappt hat :mrgreen:

@flipp hoffe sehr ihr konntet die tage in den bergen geniessen und die kleine lässt jetzt aber nicht mehr zu lange auch sich warten... freu mich schon sehr auf die news.

@kläffchen ja das kann ich verstehen; dass ihr nicht wegen einem eigenheim wohin ziehen wollt wo ihr garnicht möchtet. Dan hoffe ich sehr ihr findet eine wohnung die euren ansprüchen gerecht wird.

Wünsch euch allen ne gute nacht
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen ihr Schnuckelhasen

Ich hoffe, ihr geniesst die freien Tage. Ich muss leider nochmals ran bis zum 30. danach habe ich aber eine Woche Ferien, juhui!

Flipp: Wie geht es dir? Ui, bald ist es soweit, bin auch grad etwas aufgeregt :-)

Missre: oh, das hast du so schön gesagt! Das kann ich nur zurückgeben. Und ich hab euch auch alle ganz doll lieb gewonnen und bin froh, dass ich euch hier gefunden habe <3 ich drücke gaaaanz feste die Daumen, dass alle Hibblerinnen im 2017 einen positiven Test in den Händen halten dürfen!

Chrissie: So merkt man auch, dass der ET ganz langsam näher rückt, gell. Habe auch gerade gedacht, dass ich im neuen Jahr nur noch rund 2,5 Monate im Büro bin :-) Aber ist doch gut, dass schon alles geregelt ist, so kannst du entspannen. Ja, es ist wirklich sehr umständlich, da es mir ja sonst gut geht. Jetzt muss halt alles langsamer gehen aber das passt schon :-) mit 50% gehts ganz gut, da die Tage nicht so lang sind. Mal schauen, wie es dann ab Januar wird.

Holden: Danke liebe Holden! Ich denke oft an dich und drücke fest die Daumen :-)

Chlene: Hier soweit alles entspannt. Wie geht es dir?
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hallo meine lieben übriggebliebenen 8)

@chlene: dein @me fehlt. wie geht es dir? und hattest du schöne feiertage bis jetzt? musst du auch arbeiten über weihnachten neujahr?

@lorelei: noch eine arbeitende, sehr schön! :mrgreen: geteiltes leid und so! :lol: ich hoffe, dass dir das 50%-arbeiten noch eine weile leicht fällt und dass du sonst reduzieren oder aufhören kannst! :) ist der druck jetzt weg?

@me: feiertage waren bis jetzt super, viel familie, viel essen, viel feiern! :D und jetzt sind wir ja bereits voll im 2016-endspurt, jihaah! 2017 wir kommen! :D

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachtstage verbracht!

@holden: schön wurdest du angereichert. Übrigens muss zwischen an und gereichert noch eine Pause gemacht werden :-)

@lorelei: tut mir Leid mit den schlaflosen Nächten. Ich hatte in der lethten Woche auch immer etwas Stress davor, aber es ging dann doch irgendwie. Auf jeden Fall hoffe ich schon, dass es irgendwann auch mal wieder so geht. Aber ich hoffe es fest. Aber ich habe oft einen Druck in der Brust und das ist echt mein Stress-o-meter, der leider ein wenig zu schnell anschlägt.

Wie arbeitest du denn momentan? Bist du noch teilweise krankgeschrieben?

@missre: jö, das ist aber schön geschrieben!

@chrissie: ich kann einfach nicht auf ein städtisches Leben verzichten und manchmal finde ich es schon hier langweilig...

Wow, jetzt bist du schon in der Übergangsphase zum Arbeit abgeben...

@flipp: wie sieht es aus bei dir? Ist immer noch alles ruhig?

@chlene: und egal ob Kauf oder Miete, wir wollen im gleichen Quartier bleiben. Bei mir geht Lage vor Wohnung/Haus. Und irgendwann werden wir wohl schon was finden.

Wie sieht es bei dir mit dem Clomi aus?

@me: ich bin heute wieder etwas gestresst... heute habe ich das Kleine gar nie gespürt und das verunsichert dann natürlich gleich wieder.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

hieeeer auch noch eine Arbeitende! *Handhochstreck* :D

@kläffchen oh nein, tut mir leid, dass dich das so verunsichert, aber es kann doch gut sein, dass man mal nichts spürt, du hast es ja auch sehr früh schon gespürt! :(
Danke! :D

@holden schön hattest du tolle Festtage, so soll es eben sein! :lol: Jöö süss hattest du Pipi in den Augen! :oops:
Bin schon mega gespannt auf deinen Bericht an NMT, drücke dir so fest die Daumen!

@Lorelei finde ich schön, dass es nicht nur mir so geht! :) Bin auch froh, dass es euch alle gibt!
Danke vielmal, dir wünsche ich von Herzen, dass deine Beschwerden bald verschwinden und es etwas angenehmer ist zu arbeiten! :D Boah, nur noch 2.5 Monate, krass wie die Zeit vergeht! :shock:
Heisst das, dass du ab Januar immer noch 50% arbeitest, oder wieder 100%?
Mir geht's gleich wie dir, noch diese Woche, dann eine Woche Ferien, jipiieee!! :lol:

@chlene danke, mir geht's prima, die Feiertage waren toll! Bei dir?

@flipp wie geht's dir, macht sich schon etwas bemerkbar? Bin mega gespannt bei dir! :wink:

@chrissie ja stimmt, es ist wirklich eine lange Zeit, aber wir haben ja jetzt unser Kätzchenprojekt, Hochzeit und weiterhibbeln können wir ja dennoch, wird uns sicher nicht langweilig bis dahin! :lol:
Ou, was musst denn du machen, wenn du deiner Stv nichts mehr zeigen muss? Könnte ziemlich langweilig werden, oder? :roll:

@me freue mich auf Zumba heute Abend! Sonst ist bei der Arbeit eher ruhig und ich geniesse es! :mrgreen:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@arbeitende haltet durch es ist schon mittwoch :wink: und somit bald wochenende.
Ich arbeite nicht resp morgen muss ich putzen und umräumen gehen und zuhause hab ich auch einiges zutun.

So jetzt noch den fehlenden @me teil :wink:
Die feiertage waren sehr schön wir waren immer eingeladen und konnten uns daher verwöhnen lassen. Hatten bei grossens familie wieder das schöne thema nachwuchs worauf ich beäugt wurde bis ich ein glas wein genommen hab. :roll:
Grossers dad und sis haben sich seit über 6 monaten in kopf gesetzt uns jedesmal wen sie uns sehen darauf hinzuweisen wie erfreut sie über nachwuchs wären.... Sie wissen nicht das wir am üben sind...
Hoff das clomi hat gewirkt an nmt weiss ich mehr bin momentan noch recht gelassen.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

Hoffentlich hattet ihr alle schöne Feiertage!

@chlene: ui, das kann aber auch schön nerven, wenn die ständig darauf hinweisen :roll: . Mich hats amigs genervt, wenn die Schwiegi immer solche Kommentare abgelassen hat, wie sehr sie sich doch über ein Enkelkind freuen würde... Die wusste ja auch nicht, dass wir schon über ein Jahr am Üben waren...

@missre: viel Spass im Zumba! Ist doch schön, dass 2017 ein aufregendes Jahr für euch wird. Kätzchen, Hochzeit und ein guter Plan zum schwanger werden!

@kläffchen: das Kleine meldet sich bestimmt bald wieder! Ich hoffe, du kannst den Stress auch gleich wieder von der Brust schütteln.

@holden: schön gabs viel zu Essen und Feiern! Jawohl, 2017 ist im Anmarsch! Das wird euer Jahr!

@lorelei: das mit 50% arbeiten hört sich gut an. Jetzt geht's bei dir ja auch nicht mehr lange, die Zeit rast!

@me: hier ists nach wie vor ruhig. Manchmal ziepts ein bisschen da und dort, aber so richtig beschwerlich ist es nicht. Gestern war ich das letzte Mal bei der FÄ, es scheint immer noch alles in Ordnung. Die Festtage waren schön, manchmal wäre es gut gewesen, etwas Alk zu haben, damit erträgt man den ganzen Family-Schlauch in der Regel besser :lol: . Heute haben wir ein 2. Sofa gekauft, zu viert passen wir nicht mehr gut auf ein Einziges... Flipper hat frei, und wir hängen ziemlich viel rum. Ich mag nicht mehr allzu grosse Ausflüge machen und wir verpennen eh den halben Tag.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello tugesso!

@kläffchen: an-gereichert? hihi
wie geht es dir? hast du das kleine wieder gespürt inzwischen? ich hoffe es geht dir besser! :)

@missre: jööö, kätzchenprojekt, hihi! :) wie wars zumba? und hast du jetzt auch fertig gearbeitet fürs 2016? :D

@chlene: ui das stell ich mir ja mühsam vor, dass du von grossgrossers und grosssister dauernd angehauen wirst, ist ja nicht grad feinfühlig. :roll: kannst du immer gut damit umgehen? wann ist nochmal nmt? :oops:

@flipp: wo bleibt der appeeeeell? :lol: wie gehts dir? au jö, zusatzsofa wegen familienvergrösserung, find ich grad uh herzig!

so! ich wünsch euch allen einen fantastischen start ins 2017! wir wollen ein flippbaby! und 4 positive schwangerschaftstests! feiert schööööön!

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Huhu
@flipp ja es ist nicht immer ganz einfach; zum glück stand meist ein glas wein oder sekt in der nähe...

@holden ich denke wor haben ca zur gleichen zeit nmt... ich weiss meinen nicht ganz genau aber geh ich von einem 32tz aus währe der 10.1 nmt lass mich überraschen... du hast ja auch da rum nmt?
Ja ea gelingt mir mal besser mal weniger gut; die ersten 1-2mal fand ichs ja wirklich richtig süss; den das wissen unser wunder wäre überall willkommen ist schön aber ich finde danach hätte es auch gereicht... klar sie wissen nicht das wir üben und ich weiss auch das jedesmal wen wir sie einladen spekuliert wird ob wir heiraten / ich ss bin und an guten tagen find ichs ja richtig lustig aber an tagen wo ich e schon mühe hab das es nicht klappt fällts mir dan schwer mir nix anmerken zulassen.
Wie gehts dir?

@kläffchen bei euch alles ok? Hat euer bebe wieder kräftig getretten?

@alle wünsch euch gaaanz n schöne rutsch
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@missre: ich habe mir mal wieder um nichts Sorgen gemacht... ich spüre es jetzt wieder mehr. Wann kommen denn die Katzen nun zu euch? Hast du eigentlich schon wegen dem Hochzeitskleid geschaut?

@chlene: das tut mir Leid mit der Familie deines Mannes... ist immer mühsam so etwas, aber es ist bestimmt nicht böse gemeint.

@flipp: ja, die letzten 2 Tage liefen gut. Ich bin ja gespannt wann es bei die los geht! Cool mit dem Sofa. Wir haben ein 3-Plätzer Sofa und einen grossen Sessel.

@holdi: genau wie Mr. Burns "ausgezeichnet" sagt :-) ja, ich habe es wieder gespürt.

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!

@me: tatsächlich wird gegenüber von uns eine Wohnung frei. Aber die Küche ist leider nicht offen und sie ist "nur" 130m2. Also genau ein Zimmer mehr... ich denke wir warten noch auf weitere Angebote :-)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@chlene och herrje, kann mir gut vorstellen, dass das mühsam ist, auch wenn man es toll findet zu wissen, dass ein Krümelchen willkommen wäre..Aber weisst du, sie überlegen vielleicht nicht, dass man zum Teil lange für ein Wunder üben muss! :roll:
Fühlst du dich anders als sonst? Drücke dir die Daumen für den NMT! :mrgreen:

@flipp ja das stimmt, hoffe wir können auch alles realisieren! :wink: Oh jöö, ein neues Sofa, ist ein wunderschöner Grund dafür! :D Wie siehts bei dir aus?

@holden danke, war wie immer super! :) Hihi, leider hatte ich erst um 15.00 fertig, aber trotzdem zwei Stunden früher als sonst, das nehmen wir, jihhhhaaaa!!! :lol:

@kläffchen phu, da bin ich sehr froh, war deine Sorge umsonst! :D Die Kätzchen würden (falls es genug sind in diesem Wurf) frühestens im Mai zu uns kommen..Nein, für das Hochzeitskleid schaue ich erst so im März/April mit der Hoffnung, dass ich bis dahin endlich abgenommen habe! :roll:

Mein verkacktes 2016-Gesundheitsjahr hat nochmal zugeschlagen: Blasenentzündung und ein positiver Krebsabstrich (zum Glück nur PAP I, aber trotzdem muss ich nochmal vorbei! :roll: )
Es kann also 2017 nur besser werden!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein super 2017 mit vielen Babies und positiven Testen!!

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Ihr lieben Mädels!

Wir kriegen bald Besuch, daher lasse ich nur kurz Grüsse da.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich gehen eure Wünsche 2017 in Erfüllung!

Ich bin noch am Kugeln, es scheint auch noch alles ruhig... Der Jahrgang steht also fest, es wird ein 2017-erli.

Gesperrt